Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

+16
Lady Galadriel
Yikmo
Lady Kikikeks
Lord Regin
Lord Akkarin
Jani
Lady Davarin
Lady Anja
Lady Lil
Lilith
Lord Karas
Lady Alenna
Lady Amarya
Lady Sonea
Lord Dannyl
Lady Acylenn
20 verfasser

Seite 10 von 32 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter

Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Karas So Aug 12 2012, 21:38

Im Großraum Wien gibts was sehr Einsteigerfreundliches, in Deutschland kenn ich mich nicht aus :-/ Ich schick dir aber mal per PN einen link wo du dich informieren könntest, ich freu mich zwar das sich hier jemand für mein Hobby interessiert zeigt aber es muss sich ja nicht ein jeder seitenweise unseren Dialog durchlesen x)
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl So Aug 12 2012, 21:40

Danke...

Hey Neela ist on... Very Happy

*gähn*
Irgendwas wollte ich noch schreiben...na egal...vergessen...!

Hey Karas, was sagst du dazu...?
https://diegildedermagier.forumieren.de/t299p15-help-hurt-trap-2
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So Aug 12 2012, 22:34

naja... NAJA^^
bin mir nicht sicher, ob das was für mich is. ich würde mir extrem albern vorkommen... ._.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Karas So Aug 12 2012, 22:49

Ich würde niemals Ballett ausprobieren wollen^^ Zum Glück gibt es ein breites Sortiment an Freizeitbeschäftigungen, da sollte sich für jeden etwas finden. Die Hauptsache ist es macht Spass Very Happy
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mo Aug 13 2012, 01:43

*hust, hust* Let's Plays! *hust* eigenwerbung *hust*

jaaa, es gibt da so einiges an dingen, die man in seiner freien zeit anstellen kann^^
zum beispiel geschichten schreiben. oder unnütze videos auf youtube machen :P
zum beispiel dieses hier, von dem ich mir nicht sicher bin, ob es in mein LP-thema soll, oder unter zeigt euch!, also tu ich's mal hier rein xD :

ja, der thumbnail (das video-titelbild) ist verdammt hell, das liegt aber daran, dass youtube die thumbnails aufhellt, wenn das video schlechte lichtverhältnisse hat, auch wenn man das nicht ausbessern lässt^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mo Aug 13 2012, 12:53

Hey Acy, das Video ist voll toll. Ich mags wenn du irgendwas kommentierst, was du gerade filmest (oder machst... Very Happy)...
"Ich bin jetzt still, bis was passiert. Eiskalt. Ab jetzt!" 2sec später... "Okay, es ist was passiert..." Very Happy
LOL!!!
lol!
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mo Aug 13 2012, 17:42

darauf möchte ich mal mit dem ersten zitat antworten, dass ein freund von mir zurückgeschrieben hat, während er das video geschaut hat:
In meinem Zimmer ist was runtergefallen....OMG :O ....ja, also in meinem Zimmer ist was runtergefallen...

ich glaub mich hat das alles ziemlich kaltgelassen :'D
das ging so weit, dass mein lieblings LPer mir gesagt hat, er mag das video nicht, weil's mich nicht genug gruselt xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mo Aug 13 2012, 20:57

Mal was ganz anderes...Exclamation

Was haltet ihr davon, wenn wir mal einen Tag ausmachen, an dem so viele Nutzer wie möglich on sein sollen...Question
So für 10 Minuten...?

(Mich ärgerts, dass wir so viele Mitglieder sind, der letzte Rekord zwei Jahre zurück liegt Evil or Very Mad -- zu einem Zeitpunkt, wo wir noch nicht so viele waren -- und man es trotzdem geschafft hat, dass 8 Nutzer gleichzeitig on waren...!!! Das höchste, was ich bei uns mitbekommen habe, waren 3... Evil or Very Mad)
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mo Aug 13 2012, 21:02

hab ich auch schonmal versucht^^
bin gescheitert...

aber an sich ne tolle idee (vor allem, wenn man bedenkt, was hier immer abgeht, wenn mehrere leute gleichzeitig online sind xD )

aber nicht diesen sonntag. ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber ich versuche immer noch, meine eltern dazu zu bewegen, mich auf die gamescon fahren zu lassen (auch wenn ich mir nicht mal die anreise leisten könnte... und allein die hinfahrt 10 stunden dauert...)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mo Aug 13 2012, 21:17

Keine Sorge. Nicht diesen Sonntag!

Nein, es muss ein Termin sein, der in ca. einem Monat oder noch später ist, einfach, dass Nutzer, die nur selten on sind auch rechtzeitig davon erfahren. Allerdings, die wenigsten schauen bei der Taverne vorbei. Vielleicht kann man das dann ja unter Jeden Beitrag schreiben, den man macht (sobald wir einen geeigneten Termin gefunden haben...)

Es muss ein Samstag nachmittag sein. Da haben die meisten Zeit. Schüler, Studenten und Arbeitende...
(Sollte ich mal Zeitmanager werden. Wann ich mich mit meinen...5 oder 6 (bin jetzt zu faul zum nachzählen) Freundinnen treff, muss auch immer ich "managen", sonst wird das nix...)

Hey, hier schon mal reingeschaut...?
https://diegildedermagier.forumieren.de/t352-was-wurdet-ihr-tun-wenn
Ich finds toll...!

Könnte man nicht mal ein neues RPG starten...?
Kurzfristig, oder nicht...Die anderen sind März und November 2011 das letzte Mal besucht worden...
(Ich will doch auch mal bei sowas mitmachen...)
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lilith Mo Aug 13 2012, 22:00

Also mich werdet ihr jetzt auch erst einmal nicht los. ^^
Sagt mir einen Termin und ich bin dabei. : )

Bei so einem RPG würde ich auch zu gerne mal mitmachen. Habe mir die alten auch schon mal durchgesehen (durchgesehen = drüber gescrollt, nicht alles gelesen!), aber die Regel noch nicht 100% verstanden. ^^ Aber das wird schon. ; D
Lilith
Lilith
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Nahe seinem Grabstein

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mo Aug 13 2012, 22:13

Gut, damit wären wir definitiv schon zu dritt.

Lilith schrieb:Bei so einem RPG würde ich auch zu gerne mal mitmachen. Habe mir die alten auch schon mal durchgesehen (durchgesehen = drüber gescrollt, nicht alles gelesen!), aber die Regel noch nicht 100% verstanden. ^^ Aber das wird schon. ; D

Jep, willkommen im Club. Der Text könnte von mir kommen...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lilith Mo Aug 13 2012, 22:25

Yeay!
Dann sind wir ja schon einmal zu zweit. ^^
Lilith
Lilith
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Nahe seinem Grabstein

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mo Aug 13 2012, 22:42

dannyl? zu dritt? werd ich da etwa schon mitgezählt?
da kennt mich wohl jemand ziemlich gut^^
ich hab auch schon lord jayan gefragt, ob er sich denn zu uns gesellen würde, würden wir das gilden-rpg wieder anstarten, aber er meinte, er würde sich im moment sowieso schon aus zeitgründen aus allen rpgs zurückziehen, bei denen er grade dabei ist :/

sieht so aus, als müsse ich die regeln mal zusammenschreiben... hab ich recht? ;)
ein neuer guide für dannyl... xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Aug 14 2012, 00:05

Wow, was ist denn hier los?!?! Ich komm online und schon überfluten mich ganze 21 (!) neue Beiträge Shocked In letzter Zeit sind auch so viele Gäste hier. Eben waren's ganze 6!

Lord Dannyl schrieb:Mein Vater macht sowas beruflich...
Das ist natürlich immer praktisch Wink

Was ist denn so schwierig an Rhanya? Das spricht man einfach so aus: Ranja Wink
Ich hab, glaub ich, schon mal irgendwo erzählt, dass ich Königin Rania von Jordanien richtig toll finde, und so hab ich ihren Namen einfach etwas umgeändert Wink
Aber mit Acylenn hab ich evtl. auch Schwierigkeiten...

@Karas - LARPs sind cool Very Happy Wer bist du und was machst du da?

Cool... Kaum angemeldet, schon fleißig gepostet Wink (Lilith)

Lord Dannyl schrieb:Hey Acy, das Video ist voll toll. Ich mags wenn du irgendwas kommentierst, was du gerade filmest (oder machst... Very Happy)...
Da kann ich mich Dannyl nur anschließen Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Good

Also bei 'nem RPG wär ich jederzeit dabei Wink Egal, ob neu oder wieder aufgerollt (Lady Elina kam schließlich noch nicht zu ihrem Skandal tongue ).

Stellt euch vor, ich habe endlich, endlich, endlich mit meinem Mittelaltergewand angefangen! Und der Rock ist schon fertig Wink
Vielleicht zeig ich euch ja dann das Ergebnis. Vielleicht... wenn ihr lieb seid......

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lilith Di Aug 14 2012, 00:28

Lady Rhanya schrieb:
Cool... Kaum angemeldet, schon fleißig gepostet Wink (Lilith)

Natürlich, das war ja auch der Grund meiner Anmeldung. Gelesen habe ich schon als Gast ein bisschen quer. :3

Lady Rhanya schrieb:
Stellt euch vor, ich habe endlich, endlich, endlich mit meinem Mittelaltergewand angefangen! Und der Rock ist schon fertig Wink
Vielleicht zeig ich euch ja dann das Ergebnis. Vielleicht... wenn ihr lieb seid......

Cool! Nähst du?
Lilith
Lilith
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Nahe seinem Grabstein

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di Aug 14 2012, 01:12

die meisten leute sprechen den namen "acylenn" so halb englisch aus... also acy (englisch gesprochen) - len
lustigerweise ist das genau falsch. eigentlich gehört der name nämlich... äähh, wie soll ich das jetzt tippen? ... asülenn? irgendwie so? mit betonung auf dem a, das s leicht scharf und das y und das e nur kurz gesprochen...
war das irgendwie verständlich? oder soll ich den namen mal erwähnen, wenn ich mich irgendwann daran mache ein video zum thema videos hochladen mache? xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Aug 14 2012, 01:29

Ich denke, ich kann mir nun so in etwa denken, wie Acylenn ausgesprochen wird...
Ist der Name von dir oder hast du den von irgendwo "geklaut"? Wink

@Lilith - Ich habe noch nie so richtig Kleidung genäht und nehme mir das schon seit Jahren vor, verschob das aber immer wieder gerne, weil ein bisschen der Mut fehlt Embarassed Aber der Anfang war schon mal ganz gut (der Rock), allerdings dürfte die "Mieder-Weste" eine Herausforderung werden... Neutral

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di Aug 14 2012, 02:20

der ist mir irgendwann gegen 3 uhr morgens spontan eigefallen, als ich überlegt hab, wie ich meinen todesritter in world of warcraft nennen soll xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lilith Di Aug 14 2012, 09:54

Lady Rhanya schrieb:
@Lilith - Ich habe noch nie so richtig Kleidung genäht und nehme mir das schon seit Jahren vor, verschob das aber immer wieder gerne, weil ein bisschen der Mut fehlt Embarassed Aber der Anfang war schon mal ganz gut (der Rock), allerdings dürfte die "Mieder-Weste" eine Herausforderung werden... Neutral


Hast du ein Schnittmuster dafür? Es gibt ja total tolle Blogs, die sich mit Mittelaltergewändern beschäftigen.
Ich habe schon das ein oder andere Kleidungsstück genäht. Allerdings kein Gewand. Sieht aber immer schwerer aus, als es ist. Das meiste macht die Nähmaschine. : D
Lilith
Lilith
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Nahe seinem Grabstein

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Aug 14 2012, 12:07

Oh jaaa, die Nähmaschine ist 'ne tolle Erfindung I love you
Nein, ich hab kein Schnittmuster. Ich wollte mir zuerst eines machen, aber dann hab ich einfach losgelegt. Ich habe noch nicht mal Maße genommen^^
Aber so ein Rock ist wirklich nicht schwer (auch wenn ich jetzt die Tasche falsch rum reingenäht habe... Neutral ). Für die Weste werde ich aber wohl ein Schnittmuster machen; hatte mir vor einigen Wochen ein Buch gekauft: "Mein ganz persönliches Schnittmuster". So auf den ersten Blick scheint es echt gut zu sein.

Todesritter... uuuuhhhh... Wink

Aus diversen Gründen hatte ich meine bereits erwähnte Idee alias Geschichte noch nicht vor zwei Tagen reingesetzt, aber nun... Mail-Flut verhext!
Ich hatte auch die Idee, dass man diese FanFiction vielleicht mit einer Art RPG verbinden könnte, also dass ihr, wer halt Lust hat, ebenfalls was dazu schreibt. Ich gebe damit die Vorlage und ihr macht mit Wink
Man kann es später ja immer noch ins RPG-Topic rüberschmeißen tongue

Da fällt mir ein, Indria... äh... Acylenn - kann es sein, dass du inzwischen im deutschen Nightwish-Forum angemeldet bist (EverDream)? Falls ja - dann habe ich dich eventuell entdeckt Wink
Nur so eine Ahnung...

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di Aug 14 2012, 13:19

nein, ich war auf den ersten blick so verwirrt, dass ich's fürs erste dann doch lieber gelassen hab^^

wer will, in der arena findet sich... nein, kein rpg, aber ein spiel in dem es darum geht, ein ende zu einer geschichte zu schreiben, deren ende ich nicht mag. ursprünglich war es wirklich nur eine geschichte, deren ende ich nicht mag, aber dannyl hat die regeln geändert xD
zu finden hier

jaa, todesritter sind schon was geiles^^
die originale acylenn sieht übrigens so aus:
Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Acy10
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Di Aug 14 2012, 15:53

Upsi, schön, dass du nicht so aussiehst Acy.

Hey, ich habe nur einen Vorschlag gemacht, wie man aus dem Spiel von dir (Acy) ein endloses Spiel machen könnte...


Ich habe beschlossen, den Termin, wo so viele Nutzer, wie möglich on sein sollen auf Anfang Oktober, oder Ende September zu legen...
Okay:?:
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di Aug 14 2012, 17:18

unterschied: ich bin ein mensch, die gute acy ist eine draenei :P

das heißt im prinzip das gleiche, nur anders formultert xD

könnte damit leben^^
du könntest die info ja in deine signatur schreiben, dann würden es nämlich wirklich alle mitbekommen, weil es dann überall steht ;)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Di Aug 14 2012, 18:14

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß nicht, wie ich das formulieren soll, ohne dass kein elefantensatz entsteht, aber trotzdem alle informationen enthalten sind...

*eine Runde Bol ausgeb*
"Lasst uns auf unsere beiden neuen Mitglieder anstoßen, Lords und Ladys...!"
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 10 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 32 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten