Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

+16
Lady Galadriel
Yikmo
Lady Kikikeks
Lord Regin
Lord Akkarin
Jani
Lady Davarin
Lady Anja
Lady Lil
Lilith
Lord Karas
Lady Alenna
Lady Amarya
Lady Sonea
Lord Dannyl
Lady Acylenn
20 verfasser

Seite 11 von 32 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter

Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Aug 14 2012, 19:11

*Bol dankend entgegen nehm und Kekse auf den Tisch stell*

Dannyyyyyyyyyyyyllllll......!!!
(Ich antworte mal für dich) "Jaaa?!?!"

Ich kann doch nach Hamburg kommen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Hab da ein super Angebot gefunden - eine Rundreise von Hamburg nach Flensburg, mit Zwischenstopp in Eckernförde!!! Cool
Ich weiß nur nicht mehr, wann genau du in Eckernförde bist; ich wäre dort am 22. und 23. August bounce

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di Aug 14 2012, 20:11

gerade als ich herausgefunden hab, dass ich doch in wien bin, in der letzten ferienwoche... :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lilith Di Aug 14 2012, 20:48

Lord Dannyl schrieb:ich weiß nicht, wie ich das formulieren soll, ohne dass kein elefantensatz entsteht, aber trotzdem alle informationen enthalten sind...

Wie wäre es mit "Das große Gilden online treffen - o8.o9.20120 genau hier im Forum!"
Wenn du magst könntest du auch ein "Seid alle dabei" hinzufügen. :3

Tante Edith meint, es wäre witzig, dass heute schon der Rekord gebrochen wurde und das ganz ohne "Trefftermin". : D
Lilith
Lilith
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Nahe seinem Grabstein

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Aug 14 2012, 23:41

Da kann ich Tante Edith nur zustimmen, hab ich auch grad gesehen. Ist ja witzig, ähööö... bounce

Und Acylenn ist auch witzig... Neutral

Ich habe heute zum ersten Mal meine Haare geglättet und dabei voll und ganz gemerkt, dass ich tatsächlich definitiv Anfängerin bin Neutral
Hat aber trotzdem ganz gut geklappt und Übung macht ja bekanntlich den Meister Wink (Das heißt für euch alle dann "Meisterin Rhanya", wenn ich bitten darf!)

tongue

Gute Nacht Like a Star @ heaven

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mi Aug 15 2012, 12:20

Meisterin Rhanya Wink das ist suuuuuuuuuuuupeeeeer!!!!!!

Genial. an den Tagen bin ich da! (am 25. nämlich nich, da geh ich in Tanz der Vampire nach Berlin... Very Happy)
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Soll ich dich vom Bahnhof abholen???
Wann kommst du denn da an??

Ich muss das halt noch mit meiner Schwester klären, aber du könntest sicher bei uns übernachten....
Ich ruf sie heute sowieso noch an, da kann ich ja dann fragen...
Allerdings glaube ich müsste einer von uns auf dem Boden schlafen... Very Happy

Das ist sooooooooooooooo toll! Ich freu mich riesig... Wäre jetzt niemandem aufgefallen oder...? Very Happy

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

@ Lilith
Danke. Ich hab das jetzt mal wörtlich übernommen... Very Happy

@Rhanya
Ich hab nachgefragt. Also du könntest bei mir und meiner Schwester dann übernachten, wenn du willst...
Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Do Aug 16 2012, 18:30

An den Kopf patsch!

Mann o mann...Jetzt hab ich erstmal ewig überlegt, wer denn Lady Lil ist...jetzt weiß ichs
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Fr Aug 17 2012, 00:14

Ich musste aber auch erst mal nachdenken... Wink

@Dannyl - Supi! Auf dem Boden schlafen ist kein Problem; wäre ja auch eh nur für eine Nacht – wenn überhaupt. Das genaue Programm kenn ich ja noch nicht.
Und ich werde wahrscheinlich so gegen Mittag eintrudeln, am Hauptbahnhof.

Vielleicht sollten wir mal Handy-Nummern austauschen - ist ja bald schon soweit... scratch

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Fr Aug 17 2012, 11:48

Gut!
Ich schreib dir meine in 'ner Nachricht...
Müssen ja nicht alle hier gleich meine Handynr. kennen... Wink
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Fr Aug 17 2012, 17:46

als ob ich was damit anfangen könnte xD
ich wohne in österreich, nach deutschland telefonieren ist ziemlich teuer :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Lil Fr Aug 17 2012, 18:02

Lord Dannyl schrieb:An den Kopf patsch!

Mann o mann...Jetzt hab ich erstmal ewig überlegt, wer denn Lady Lil ist...jetzt weiß ichs

Sorry Mädels, hab mein Username etwas abgeändert Wink

Lady Lil
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.05.12

http://www.liljanasblog.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Sa Aug 18 2012, 11:01

Du hättest uns wenigstens vorwarnen können...
Aber egal, schlau wie ich bin (*hust*) hab ichs ja dann nach ner Weile kapiert... Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Sa Aug 18 2012, 11:50

also ich hab ca 1 1/2 sekunden gebraucht...
vielleicht hätte ich nicht unbedingt das ganze forum auf die möglichkeit den eigenen namen zu ändern aufmerksam machen sollen :P
bitte tut mir einen gefallen und übertreibt es damit nicht... und um himmels willen, kündigt es BITTE vorher an xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Sa Aug 18 2012, 18:21

Hola Cool
Hatte heute meine erste Spanisch-Stunde. Okeee, es ging vier Stunden... nee, auch nicht, für mich nur drei, weil... na, ist 'ne längere Geschichte, jedenfalls kam ich eine ganze Stunde zu spät Neutral Aber dadurch hab ich wahrscheinlich eh nur die Vorstellungsrunde versäumt, von daher also nicht weiter tragisch Wink

Ich dachte, der Titel "Taverne zum Beschwipsten Magier" wäre zumindest ansatzweise klar?! Embarassed (Hätte ich eine Unterzeile einfügen können, hätt' ich das natürlich gemacht Wink )
Find ich jedenfalls verständlicher als "Spam regelt" Wink (in einem anderen Forum).

Gestern kam mein neues Fahrrad!!! bounce Uuuuhhh, sieht schickschick aus Very Happy Jetzt kann ich endlich wieder so richtig toll Rad fahren Cool

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Sa Aug 18 2012, 18:28

ah, ¿te gusta aprender español? xD

also ich hab nichts gegen den namen...

yeey :D
hatte auch mal n geiles fahrrad... es is geklaut worden ._.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Aug 19 2012, 20:05

Sí, muy bien Very Happy
(Aber ich steh ja auch noch am Anfang... so in etwa...)

Dein Fahrrad ist nur geklaut worden, eben weil's so geil war Neutral

Ich werde jetzt nicht extra ein neues Topic deswegen eröffnen, denn ihr habt sicher alle mitbekommen, dass ich diese Woche nach Norddeutschland fahre, morgen früh geht's los. Und Mittwoch treffe ich Dannyyylll bounce
Das wird cool... Cool

Spätestens Freitagabend bin ich aber wieder da, muss ja Samstagmorgen zum Spanisch-Kurs Wink

Bis denne Like a Star @ heaven Rhanya

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mi Aug 29 2012, 12:48

Bin übrigens wieder zurück tongue

Aber dafür ist ja tote Hose hier Neutral

Stichpunkt:



Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Sa Sep 01 2012, 13:45

hui^^
ich bin wieder da :D:D
übrigens bin ich zu faul, alles durchzulesen was ihr so fabriziert habt :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Sep 02 2012, 22:48

Ich glaube, während deiner Abwesenheit wurde hier eh nicht sooo viel geschrieben, dauert demnach nicht ganz sooo lange, alles durchzulesen Wink

So! Ich schreibe jetzt mal 'nen etwas längeren Beitrag, aber da wir hier ja im Off-Topic-Bereich sind, dürfte das ja wohl keinen stören tongue

Da ich Samstag zum Blutspenden gehen wollte, habe ich bereits Freitag angefangen, zu trinken, damit es mir am Samstag leichter fällt. Ich habe es auch tatsächlich auf etwas mehr als zwei Liter innerhalb von zehn Stunden geschafft Very Happy
Am Samstagmorgen hatte ich dann erst mal natürlich meine Spanisch-Stunde, muy bien! Das "Problem" dort war, dass ich ja auch viel trinken musste und ich bin ja eine so gute Trinkerin. Vorsicht! Ironie! What a Face Vor allem nervig war, dass ich dann so oft aufs Töö musste... Rolling Eyes
Circa halb fünf ging's dann zum Blutspenden - was diesmal irgendwie gar nicht gut verlief Neutral Aus irgendeinem Grund war ich diesmal noch nervöser als die letzten (ersten) beiden Male. Während dem "Abzapfen" ging's ja, aber danach wollte mein Kreislauf nicht mehr mitmachen. Bin zwar nicht umgekippt - was ja eh schlecht geht, wenn man liegt - es war aber dennoch nicht das Wahre.
Später zu Hause war es dann immer noch nicht so richtig, bis Mitternacht hatte ich Beine aus Wackelpudding und 'nen flauen Magen pale
Hatte es aber dennoch geschafft, die Tasche zu meinem Gewand fertig zu nähen Cool

Heute Morgen war ich auch irgendwie noch nicht so richtig, aber nach den ersten paar Schluck Cola und den ersten Bissen vom Brötchen ging's steil aufwärts Wink
Und dann habe ich einen schönen Tag mit "Heimdalls Erben" auf dem Mittelaltermarkt verbracht Very Happy War nicht das erste Mal, aber dafür das erste Mal im Gewand Very Happy (selbst geschneidert natürlich!)
Und ich war auch nicht alleine - hatte zugleich auch noch ein Blind Date Wink

Blöderweise hab ich mir so ganz nebenbei noch 'nen schönen Sonnenbrand eingefangen, na ja...
Aber wenigstens konnte ich mir endlich einen neuen Ring kaufen Very Happy Meine rechte Hand wirkte so kahl...

Und falls ihr Fotos sehen wollt - sie folgen sodann Cool

Meine Kreation "Nicole Couture" Razz
Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 BILD0067
Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 BILD0091

Musikalische Unterhaltung Cool
Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 BILD0069

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 BILD0070

Angriff der Amazone tongue
Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 BILD0073

Das reinste Schlachtfeld...
Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 BILD0084



Einen guten Start in die neue Woche euch allen bounce (ich hab ja noch Urlaub tongue ).

Like a Star @ heaven Rhanya

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Anja Mo Sep 03 2012, 19:26

Sehr schönes Kleid, was du dir da genäht hast Smile

Ich war dieses Jahr im Juni zu ersten Mal auf einem Mittelaltermarkt und war sehr begeistert! Die Vorführungen waren wirklich klasse und die Leute waren alle gut drauf, vor allem die von den Bands Very Happy

Ich hab auch drei Jahre Spanisch auf der Schule gelernt, aber ich glaub ich hab schon alles wieder vergessen. Wenn man es nicht anwenden kann, geht das wirklich schneller als ich dachte...
Warum lernst du Spanisch? Gefällt dir dir einfach die Sprache oder ist es aus beruflichen Gründen? (Falls du das schon mal erwähnt hast, sorry ich hab nicht alle Beiträge vorher durchgelesen, ich bin sozusagen ein Quereinsteiger)

P.S.: Ich liebe dieses Lied I love you
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Do Sep 06 2012, 21:25

Danke dir Very Happy

Ich lerne Spanisch, weil... hm... Ich hatte mich dieses Jahr an einer Uni beworben und habe leider zu spät gesehen, dass man für eine Zulassungsvoraussetzung eine zweite Fremdsprache haben muss (keine Ahnung, warum). Und da ich schon vor einigen Jahren mal angefangen hatte, Spanisch zu lernen (oder zumindest versucht hatte), dachte ich einfach, ich mach eben diesen Kurs Cool
Ja, mir gefällt die Sprache und das Land und die Kultur, obwohl ich selbst noch nie in Spanien war, was aber sicher bald nachgeholt wird Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Do Sep 06 2012, 21:41

ich kann dir so viel sagen: spanien ist ein wunderschönes land und die meisten leute sind extrem nett und geduldig mit dir, wenn du nicht gut spanisch kannst^^
achja und es ist schweineheiß :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Anja Fr Sep 07 2012, 20:27

Mir gefällt die Sprache auch sehr. Ich hatte die Wahl zwischen Französisch und Spanisch, aber Französisch find ich nicht so schön und ist außerdem von der Aussprache viel schwerer. Und da ich eh nicht so sprachbegabt bin, hab ich mich dann für Spanisch entschieden.
Ich war auch noch nie in Spanien, aber irgendwann... :-)

¡ Buen fin de semana !
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Fr Sep 07 2012, 22:57

ich hasse französisch ._.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mo Sep 10 2012, 19:26

Bitte. Hört auf hier Sachen auf Spanisch reinzuscheiben....!

Yo no hablo español.
(Google-Übersetzer lässt grüßen)

Ich konnte zwischen Französisch und Latein wählen, hab natürlich Latein genommen...!
Aleae iactae sunt!!!

Also, ich bin wieder zurück...

Hab heute meinen Stundenplan bekommen...
Waaaaaaaaaaaas?! Der schei* Zettel soll mein Stundenplan sein....?!!!! Shocked

Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mo Sep 10 2012, 20:15

Die Lehrerin von dem Kurs erzählt auch immer ein bisschen von Land und Leute Very Happy So hab ich z.B. letztes Mal erfahren, dass es in Spanien als unhöflich gilt, wenn man zu einer Verabredung pünktlich erscheint. Höflich ist es dagegen eher, wenn man ein paar Minuten später kommt - also genau mein Ding tongue

Ich wollte auch mal Französisch lernen, aber diese Sprache ist wirklich ziemlich schwer, obwohl sie natürlich sehr schön klingt. Aber Spanisch scheint doch einfacher zu sein und vom Klang her ist da irgendwie mehr Pepp drin, finde ich Wink
Temperamentvoll wie die Spanier tongue

Ich hatte mir auf dem Mittelaltermarkt 'nen schönen Sonnenbrand vor allem auf dem Rücken geholt - seit gestern schäle ich mich wie 'ne falsche Schlange, hihi... Cool

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 11 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 32 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten