Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Seite 1 von 32 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya am Do Dez 15 2011, 23:59

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Unser kleines Gasthaus am Rande des Westviertels, nahe dem Marktplatz.
Beliebt bei Frauen und Männern, Jung und Alt, Armen und Reichen,
Magiern und Nichtmagiern.
Hier wird gesungen, getrunken, gelacht – und natürlich der neueste Klatsch und Tratsch ausgetauscht Wink

Und was eben sonst noch so anfällt Laughing

Zur Eröffnung dieser Runde (dieses Topics) geb ich grad mal 'ne Runde Bol aus. *cheers*

--------------------

Was macht ihr denn grad alle so? Ist ja seit einer Weile nicht mehr viel los hier.
Ich muss gestehen, ich langweile mich ein wenig...
Und nein, ich hab nicht zu viel Freizeit Wink (Obwohl ich fleißig an meinem Buch weiterschreibe,
und das beinahe täglich Very Happy )


Like a Star @ heaven Rhanya

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn am Fr Dez 16 2011, 21:37

nja, ich mach grad eig recht viel...
z.b. will jayan mich auf ein merkwürdiges rpg-forum schleifen, wozu ich mir aber noch einen namen überlegen muss...
außerdem übe ich mich in pennspinning, schaue ein L³ lp und mach auch sehr viel für die schule :/
außerdem hab ich angefangen ein rpg-game in minecraft zu bauen ;P

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya am Di Dez 20 2011, 20:53

Ist ja viel RPG Very Happy

Heute hat's geschneit!!! Zum ersten Mal diesen Winter! Zumindest hier unten in Südhessen... *freu*
(Ich brauch nur noch etwas mehr Schnee für meinen Trailer...)

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn am Di Dez 20 2011, 21:08

bei uns soll's dieses jahr nicht richtig schneien :'(
das is gemein -.-

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl am Do Dez 22 2011, 15:21

Bei uns hats vorgestern geschneit...knöcheltief lag der Schnee...
aber eine weiße Weihnacht wird das nicht.
Derzeitig regnet es!
@ lady indria
Aus welchem Bundesland kommst du?

-------------------------------------------

Was ich gerade mache?!??! Hmm, das Bol von
Lady Rhanya trinken (Danke fürs ausgeben Very Happy ), hier im Forum so
viele Beiträge wie möglich zu schaffen, ein englisches buch
lesen (kotz) und weihnachtsgeschenke verpacken... Very Happy

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya am Do Dez 22 2011, 15:51

*stellt zusätzlich noch 'ne Schüssel mit Vanillekipferl auf den Tisch*

Das klingt, als müsstest du das englische Buch lesen. Für die Schule wahrscheinlich. Welches denn?
Ich hab bisher nur zwei in Englisch gelesen (freiwillig) und die waren recht einfach.

Hab gestern was witziges entdeckt. Kennt ihr den Übersetzer von Google? Gebt da mal die Namen unserer lieben (und bösen) Gilde-Charaktere ein (Sonea, Akkarin, Lorlen etc.) und lasst die "Computer-Damen" sprechen. Einmal in Englisch und einmal in Deutsch. Unten drunter steht auch manchmal eine "mögliche" Ausgangssprache Very Happy
(Wusste gar nicht, dass Akkarin Türke ist... Von wegen Kyralier! Wink )

So, hab jetzt etwas schöne weihnachtliche Musik gehört und werde nun mit meinem Buch weiter machen. Nähere mich endlich dieser einen, ganz besonderen Stelle...... *klatschklatsch*
Wie geht's mit deinem Buch voran, Lady Indria? Ist ja nicht so, dass ich neugierig wäre... Wink

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl am Fr Dez 23 2011, 13:27

Ja. Ich MUSS das Buch lesen. Es heißt "Slam" und es geht um nen Jungen der Skateboard
fährt, und so weiter, dann trifft er ein Mädchen, in die verliebt er sich, die sind ein Paar und so, aber dann trennen sie sich und später erfährt er, dass seine Ex-Freundin schwanger ist und er versucht damit klar zu kommen...TOLL Crying or Very sad !!!!

HAHAHA!! Das ist echt lustig! *Vannillekipferl schmatz* *mampf* Das mit dem Google Übersetzer hab ich gleich ausprobiert...Takan ist ja auch Türke!!! Tja; ein Türke (Akkarin) hat halt einen anderen Türken (Takan) als Diener Very Happy ....Hey und wenn man Yikmo eingibt, dann kommt: Meinten sie Yik Mo? Und wenn die "Computer-Dame" das dann ausspricht...zum Totlachen!! Haaach ist das lustig lol! !

Weiter machen??? DEIN Buch?? Heißt das, dass du ein Buch schreibst...und Lady Indria auch???
Was für ne besondere Stelle....Jetzt bin ich echt neugierig!!!!!!

Mmmmmh, die Vanillekipferl sind gut! Ach, ich hab noch 'n bisschen Plätzchen
mitgebracht...Viel Spaß beim Naschen...und Mädels; nicht zu viel essen, sonst
werdet ihr zu dick!! (Und es bleibt für mich mehr...*hihi*) Very Happy !!!

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn am Fr Dez 23 2011, 14:43

@Rhanya: mit meinem buch geht es grad gar nicht voran. ich hab im moment weder zeit noch lust dran weiterzuarbeiten...
aber keine sorge, ich hab noch ein paar kapitel vorrätig, die ich nur noch abtippen muss^^

google übersetzer kennt echt jeder, der is nur da um damit blödsinn zu machen, weil keiner ihm richtig vertraut, was korrekte übersetzungen angeht xD
gebt mal folgende sätze ein und lasst sie deutsch -> englisch übersetzen:
du hast kohlmeisen
ist justin bieber schwul
was macht der hahn auf meinem esel?
(es ging auch 'mich laust der affe' aber das haben sie gefixt)

und @ Dannyl: ich komm aus wien :3 (bestes bundesland ever!!)

und ja, ich schreibe ein buch und Rhanya auch. beide findest du hier am forum (bzw 3, sie hat 2) xD

nömnömnöm... das hättest du wohl gerne! ich werde nie dick x)

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya am Fr Dez 23 2011, 20:28

@Dannyl – Jow, das Buch klingt wirklich echt spannend... Sleep
Jepp, wie Indria sagte, schreiben wir beide ein Buch (mein zweites [Die Weltenforscherin] war bisher eigentlich nur so ’ne Idee, obwohl ich davon inzwischen doch schon fünf Kapitel habe). Die besondere Stelle dürfte für mich etwas merkwürdig werden – es geht dabei um ein magisches Duell. Diese Szene hatte ich schon geplant, bevor ich mit der Gilde-Trilogie angefangen habe (musste erstmal lachen, als ich zu Soneas Duell kam und die [wenigen, aber vorhandenen] Gemeinsamkeiten erkannte). Laughing
Kannst ja mal reingucken in Geschichten & FanFictions.

@Indria – Hach ja, Schreibblockaden sind meine liebste Beschäftigung *grml* Mad Hatte ich vor einigen Wochen bei meinem (Haupt-) Buch auch mal wieder, hab dann circa zwei Monate 'ne Pause gemacht und schwups! hab ich gleich wieder drei Kapitel an einem Stück geschrieben!
lol! Jepp, ich vertraue Google auch nicht, was Übersetzungen angeht. Aber hin und wieder benutze ich es eben doch – um z.B. so witzige Sachen wie mit den Namen zu finden. Wink
Haha, die Kohlmeisen kenn ich schon *geil*

So, ich wünsche euch allen schon mal schöne Weihnachten (werde über die Feiertage wahrscheinlich nicht online kommen können, viel los).




Übrigens – habe gestern einen Blutjuwel gefunden... Na ja, so ungefähr jedenfalls Very Happy


Danke für die Plätzchen *yummie* santa

Zur weiteren weihnachtlichen Einstimmung hier noch zwei Songs:
One more happy Christmas
Gothic X-mas

Like a Star @ heaven



Zuletzt von Lady Rhanya am So Aug 05 2012, 17:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Sonea am Fr Dez 23 2011, 23:27

alter!
der ganze schnee ist weg!!!
und morgen ist weihnachten!!

ich bin nicht mal in weihnachststimmung und ich muss morgen noch meine ganzen geschenke einpacken - und arbeiten!

wer muss noch morgen alles arbeiten?


frohe weihnachten schon mal an alle santa

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl am Sa Dez 24 2011, 13:14

Ich bin jetzt frustriert, weil bei uns auch kein Schnee liegt.

Ich betrink mich jetzt mit Bol!! Hoffentlich verliere ich nicht die Kontrolle über meine Magie...

Auch hier schreib ich nochmal: santa Frohe Weihnachten!!! rendeer

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya am Di Dez 27 2011, 17:51

Ich musste auch an Heiligabend arbeiten Mad
Hat sich überhaupt nicht gelohnt... Wir hatten einen Umsatz von gerade mal 1500 € - das klingt viel, ist vergleichsweise aber ziemlich wenig...

Tja, die Leute gehen an Heiligabend wohl doch nicht so gerne einkaufen Wink

Dafür war ich gestern auf einem supertollen Weihnachtskonzert. Der Typ neben mir hat's zwar leider geschafft, dass meine Stimmung nicht so richtig konnte wie ich wollte, aber es war trotzdem sehr schön I love you

--------------------

Könnt ihr Lateinisch? Oder kennt ihr jemanden, der Lateinisch spricht? Ich wüsste gerne eine Übersetzung für 'ladris' oder ein ähnliches Wort. Vielleicht ist es auch gar nicht Lateinisch. Fällt euch was dazu ein?

Und was haltet ihr von folgenden Namen: Draconladris & Dragainrayn?
Sind die zu schwer? Oder doch schön mystisch und fantasymäßig?



Zuletzt von Lady Rhanya am Mi Dez 28 2011, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zusatz am 28.12.11 :D)
avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Sonea am Do Dez 29 2011, 15:56

tja,ich kann leider nicht behaupten,dass an heiligabend im geschäft wenig los war!
ich arbeite in einem café mit confiserie (pralinen) und die leute haben packungen und pralinen wie verrückt gekauft!
es war verrückt zu sehen,wie viele leute noch geschenke gebraucht haben!!

die namen klingen so nach drachennamen Smile

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn am Do Dez 29 2011, 19:57

ich lerne grade latein (nicht lateinisch, wohlgemerkt. lateinisch ist keine sprache, sondern ein adjektiv) jetzt seit ca 1 1/2 jahren, aber das wort sagt mir überhaupt nix (was nicht so viel heißen will)

die namen klingen echt nach drachen... oder nach irgendwelchen jahrhundertealten kauzigen weisen... ich weiß nicht^^

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya am Do Dez 29 2011, 22:22

Es handelt sich hierbei ja auch um Drachen Very Happy Dass ihr das erkannt habt, sind die Namen demnach wohl schon mal gut gewählt...
Aber vielleicht bastle ich noch ein bisschen dran weiter...

(Stimmt ja, hast Recht, Indria - Latein, nicht Lateinisch Embarassed )

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn am Fr Dez 30 2011, 12:06

^^mach dir nix draus, bei google übersetzer heißt es auch lateinisch ;P
(google, du machst mir spaß...)

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl am Fr Dez 30 2011, 13:36

Also ich habe schon seit 4 1/2 Jahren Latein und hab von so einem Wort (oder einem änlichen) noch nie gehört...
Ich bezweifle daher, dass es ein lateinisches Wort ist!

Also zu den Namen...ich dachte mir von Anfang an, dass das Drachennamen sind, was daran liegt, dass beide das Wort "Drache" schon im Namen haben. Very Happy
Draco-Latein-Drache
Dragain-Dragon-Englisch-Drache
Natürlich klingen die dann nach Drachen Namen... Aber eine echt tolle Idee! Very Happy
Die klingen auch richtig schön, ich finde sie zwar relativ lang um sie für ein Buch zu benutzen (da schreibt man sich ja die Finger wund), aber andererseits finde ich passen lange Namen zu Drachen und anderen Fabelwesen Very Happy .

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya am Sa Dez 31 2011, 18:44

Indria und Dannyl können Latein!!! *yippieh* Dann weiß ich ja jetzt, an wen ich mich wenden kann, wenn ich weitere Fragen habe Twisted Evil

Dass die Namen so lang sind, ist Absicht, denn die beiden Drachen werden keine wirklichen "Darsteller" sein (also ohne Dialoge); sie bilden lediglich ein besonderes Amulett. Alte, mystische Schmuckstücke wie Amulette und Ringe hatten früher Namen. Vielleicht habt ihr ja auch schon von der "Macht des Namens" gehört?!
Man denke z.B. auch an Aragorns Schwert (dessen Name mir nur grad dummerweise entfallen ist... Andúril? Suspect )

- - - - - - - - -

(Bin momentan etwas mies drauf; ist immer so, kurz vor dem Jahreswechsel, dass ich so ein bisschen melancholisch bin... Weiß auch net...)

Wünsche euch einen superguten Rutsch nach 2012!!! Wir sehen (bzw. lesen) uns dann wieder nächstes Jahr!!! bounce clown cheers

*stellt schon mal das Raclette bereit und verteilt die Pfännchen*yummie*

Liebe Grüße***Nicole afro

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn am Sa Dez 31 2011, 19:21

ich möchte erstmal anmerken, dass ich in sachen latein nicht unbedingt jemand bin, an den man sich wenden sollte.... ich bin zwar gut im übersetzten (zumindest wenn cih die vokabel nachschlagen darf) aber sonst zu nix zu gebrauchen^^

was den namen von aragorns schwert angeht... tja, da fragst du am besten jayan, der is der experte auf dem gebiet^^ ich hab zwar grad die stelle aus dem film im kopf, wo elrond ihm das schwert gibt und auch den namen sagt, aber ich hab grad keine ahnung, wie man's schreibt ;P

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl am Mi Jan 04 2012, 14:09

@ Lady Rhanya
Ich möchte auch mal anmerken, dass ich in Sachen Latein nicht unbedingt Jemand bin, an den man sich wenden sollte.... ich bin zwar gut im Übersetzten (zumindest wenn ich die Vokabeln nachschlagen darf) aber ansonsten zu nix zu gebrauchen...(hihi, da bin ich voll lady indrias Meinung....mir gehts auch so!!!)

Och auf solchen Gebieten mit dem Schwert kenn ich mich auch ziehmlich gut aus...also das Schwert heißt,-wie Lady Rhanya schon richtig geschrieben hat-, Andúril was übersetzt „Westglanz“ bedeutet...

Muhaha, jetzt bin ich glücklich, hab endlich mal was gefunden wozu ich mein Wissen gebrauchen konnte... Twisted Evil

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn am Mi Jan 04 2012, 18:30

nein, es heißt "flamme des westens"
oder is das nur im film so und im buch heißt es was anderes? ich hab das buch nämlich schon ne weile lang nicht mahr gelesen (ich wollte, aber ich bin nicht weiter als bis zum 3. kapitel gekommen)

filmzitat:
Elrond: "Andúril, die Flamme des Westens, geschmiedet, aus den Bruchstücken von..." wer's weiter wissen will, der sage mir, wie man das andere schwert schreibt, ich hab keine ahnung :P
(ja, ich merke mir filmzitate wort für wort, nein, nicht, weil ich so ein freak bin)

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya am Do Jan 05 2012, 00:06

@lady indria schrieb:grrr... gute bands kommen nicht nach österreich ò_Ó
und ins ausland fahren, darf ich nicht -.-

Also zumindest Nightwish kommen nach Österreich, am 27. April ins Gasometer in Wien (ab ca. 43 €).
Wen verstehst du denn noch so unter "gute Bands"? Very Happy

Hab grad mal ein bisschen im Silmarillion geblättert. Andúril hieß Anfangs also Narsil, wurde erst später, als es neu geschmiedet an Aragorn ging, Andúril genannt. Aber was beides nun was heißt, steht da leider nicht dabei... Neutral

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn am Do Jan 05 2012, 10:31

ins gasometer^^
da müsste ich ja nichtmal wien verlassen ;P

was ich so für bands mag?
also meine lieblingsband is mal ganz klar evanescence...
dann kommt sunrise avenue und dann the agonist...
ich hör eig fast alles ô_O


ich weiß, Andúril heißt auf jeden fall "flamme des westens". ich könnte mir jetzt den film als bestätigung anschauen, aber ich hab das nicht nötig ^_^
Narsil weiß ich aber nicht...

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya am Do Jan 05 2012, 14:51

Hm, ich kann das nun auch nicht so genau sagen; hab die Filme zwar grad erst vor wenigen Wochen noch mal geguckt, aber in Englisch. Und da mein Englisch jetzt nicht unbedingt hervorragend ist, ist mir zumindest dieses Detail entfallen Very Happy

----------

Ey, ich glaub das jetzt nicht! Hab vor wenigen Tagen nach vielen Jahren mal wieder Disneys "Die Schöne und das Biest" gesehen (und danach "Mulan") und musste bei beiden tatsächlich fast heulen! Meine Güte, das sind Zeichentrickfilme!

Gaaanz ruuuhig, Nicole *meditier*

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn am Do Jan 05 2012, 15:53

vertrau mir da mal, was zitate angeht, bin ich die nummer 1 ^_^
ich konnte barlow über todesritter halb auswendig, nach dem 1. mal anhören ;P

------

naaw, das is ja süß :3
ich mag filme, serien, lieder,... wasauchimmer, die mich zum heulen bringen (bzw fast)
die sind meistens (immer?) richtig gut :D

------

(kurze ergänzung ;P )
leute, leute, leute^^
gute neuigkeiten! (für mich zumindest xD )
mit einiger wahrscheinlichkeit werde ich am 27.April auf das nightwish konzert gehen *_*
und amarya nehm ich auch mit ^_^
hach, ich freu mich :D

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 32 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten