Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

+16
Lady Galadriel
Yikmo
Lady Kikikeks
Lord Regin
Lord Akkarin
Jani
Lady Davarin
Lady Anja
Lady Lil
Lilith
Lord Karas
Lady Alenna
Lady Amarya
Lady Sonea
Lord Dannyl
Lady Acylenn
20 verfasser

Seite 9 von 32 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter

Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So Aug 05 2012, 16:34

ich bin in der letzten ferienwoche immer weg... und zufällig weiß ich dieses jahr sogar das ungefähre datum, weil ich am 3.9. nachprüfung hab und das ist knapp danach .-.

meerschweinchen sind großartig. sie kennen 3 verschiedene einstellungen: fressen, faul herumliegen und vor allem flüchten, was sich bewegt :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Aug 05 2012, 17:35

Meerschweinchen müsste man sein......

Habe gerade alle Fotos, die ich finden konnte und die im Forum nicht mehr angezeigt wurden, weil ich so dabbisch war und die in Picasa gelöscht habe, wieder neu reingestellt Very Happy

Falls jemand aber doch noch ein Ausrufezeichen im Dreieck finden sollte, einfach Bescheid geben Wink

(Dabei habe ich auch meine ersten Cast-Vorschläge für eine Verfilmung gesehen... omg Embarassed )

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So Aug 05 2012, 17:52

falls es jemanden interessiert, mein jüngeres meerschweinchen hat facebook ;D
keine ahnung wieso, aber es is einfach so^^
zu finden is es hier: https://www.facebook.com/bob.j.james.75
und ja, so heißt er wirklich :P

ich hab grad lust, irgendwelche fotos hochzuladen, gibt's irgendwas, wovon wer ein foto haben möchte? xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mi Aug 08 2012, 15:39

Lady Rhanya schrieb:Ich fürchte, aus einem so ganz "spontanen" Treffen mit Dannyl wird leider nichts...[...]
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Wie schade. Aber auch schade, dass es mit dir und Indria nicht klappt.
Ja, nü glaa! Wir können uns ja alle drei (oder mehr) mal treffen... Very Happy
(so ganz spontan mit vorheriger Absprache... Very Happy)

@ Indria
Ja, du könntest Fotos von Rhanya hochladen, aber ich glaub sowas hast du nicht, hm...?
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mi Aug 08 2012, 16:30

ich hab mir nen epischen neuen avatar gesucht, das reicht mir mal fürs erste ;D
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Do Aug 09 2012, 00:04

Hihi, nee, ich glaub, Indria hat keine Fotos von mir...?!
Wieso? Heißt das, du kannst meine Fotos immer noch nicht sehen? Nur meine oder auch die anderen nicht?
Hmm... scratch

Ich musste heute fünf Stunden lang alleine mit diesem Depp von Kollege zusammenarbeiten!!! Mad Der Typ ist so was von... AAAHHH!!! Mad
Ich weiß, das hier ist nicht der Opferthread, aber trotzdem...

Mit den meisten Menschen, denen ich in meinem Leben begegnet bin, kam ich gut aus; mit meinen momentanen Kolleginnen und der Chefin verstehe ich mich sehr gut. Aber dieser Kerl...!!!
Er ist eklig und dermaßen unfreundlich! Wenn der sich mir gegenüber nicht bald eine bessere Umgangsform zulegt, wird der mich kennen lernen... Mad Mad

Und jetzt gute Nacht, meine Lieben Smile *verstreut Schlafsand in die Runde*

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Do Aug 09 2012, 17:08

Lady Rhanya schrieb: [...] Wieso? Heißt das, du kannst meine Fotos immer noch nicht sehen? Nur meine oder auch die anderen nicht?
Hmm... scratch [...]
Ich kann alle Bilder sehen, bis auf die Bilder bei "Zeigt Euch!" von dir. Die Bilder, die du in 'nen Spoiler gepackt hast. Anfangs war der Spoiler immer leer, wenn ich ihn geöffnet hab, und jetzt kann ich ihn gar nicht mehr öffnen...

Oh, mein Beileid. Ich weiß wie, das ist, wenn man mit jemanden zusammenarbeiten muss, den man nicht leiden kann...(darum hasse ich Gruppenarbeit in der Schule, vorallem, wenn man sich die Gruppen nicht selbst aussuchen darf...!)

Mensch Rhanya. Manchmal bist du echt so schlimm wie Lorlen. Der geht auch immer so spät ins Bett.
Also den Schlafsand hebe ich mir für heute Abend auf... Very Happy

Hey Rhanya, so Luftlinie, wohnst du "nur" ca. 150 km von mir entfernt...
Ich wüsste sogar, wie ich mit dem Auto zu dir komme...allerdings hab ich noch nichmal mit meinem Führerschein angefangen...

Oh man. Mir ist grad echt langweilig. Ich glaub ich sollte mir 'ne Beschäftigung suchen...

Heißt der letzte Band wirklich Sonea-Die Königin...?
Oh Menno!!!! Ich will den lesen! JETZT!!!
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Sa Aug 11 2012, 00:29

Ahaaa... Ich denke, ich weiß jetzt, woran das liegt bzw. liegen könnte. Ich probier mal was, vielleicht kannst du dann die Bilder sehen.

Hihi, danke, ich nehm das mal als Kompliment Very Happy Aber kurz nach Mitternacht ist doch noch harmlos bei mir. Und ich wette, ich könnte es locker mit Lorlen aufnehmen Wink
(Ebenso muss auch ich oft über irgendwelche Dinge grübeln... Neutral )

Luftlinie, wie?! Also ich hab noch nie Red Bull probiert... tongue

Haha, meiner Freundin ist auch voll langweilig. Sie hat grad Urlaub und weiß anscheinend nichts anzufangen. Ich dagegen verliere schnell den Überblick, wenn ich Freizeit habe, denn ich habe sooo vieles... Viel zu viel!
Sie hat es jetzt sogar geschafft, mein Buch an nur einem Tag zu lesen Shocked

Habe heute Abend die beiden Wixxer-Filme geguckt... Sooo geil!!! lol!

So, Bilder geändert. Besser, Dannyl?

Übrigens - beinhalten so genannte FanFictions eigentlich nur die bekannten Personen aus den entsprechenden Büchern oder kann man auch einfach nur die bekannte Geschichte nehmen, nur eben mit anderen Personen? Oder ist das dann gar keine FF mehr?

Hab da seit einiger Zeit so 'ne Idee... Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Sa Aug 11 2012, 02:12

fanfiction ist die bezeichnung, für eine geschichte basierend auf einer anderen. hierbei kann es sowohl sein, dass die charaktere aus der originalgeschichte in einer anderen wiederverwendet werden, als auch, dass in die welt neue charaktere hineinerfunden werden.

übersetzt heißt das so viel wie: entweder, man verwendet die alten charaktere in einer neuen geschichte, oder man nimmt die welt, in der die originale geschichte spielt her und setzt neue charaktere hinein.
lg, euer wandelndes wikipedia^^

btw, scheinbar bin in in der letzten ferienwoche doch da (leider) ._.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Sa Aug 11 2012, 11:06

@ Rhanya
ICH KANN DEINE BILDER ENDLICH SEHEN!!!

Mir ist aufgefallen, dass ich Spoiler jetzt gar nicht mehr öffnen kann...!!!!

*Eine Runde Bol ausgeb*
So *einen Schluck Bol trink* das Problem kann nichmal mein Vater lösen...
Texte in Spoilern kann ich mir noch durchlesen, ist halt immer ein großer Aufwand, aber Bilder in Spoilern kann ich gar nicht mehr sehen...
*einen weiteren Schluck trink* Ich kann die Funktionen am Rand (also die Smilies) und die Sachen drüber (also Schrifgröße, Fett, Kursiv, Textfarbe,...ein Bild hosten,...) nicht mehr benutzen...
*den Krug frustriert auf den Tisch knall* Und was bedeutet das? Richtig! Ich kann keine Bilder mehr (von mir) hier reinstellen...!!! Sad
Ich kann die Befehle nur noch nutzen, wenn ich sie von Hand eingeb. Damit hätte ich kein Problem, aber ich kann nur SEHR wenige auswendig...! Sad

*Krug wieder in die Hand nehm und einen Schluck trink*

Seid ihr beide auf FanFiktion angemeldet?
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Sa Aug 11 2012, 14:17

das liegt aber höchstwahrscheinlich an dir... ich kann mal meinen bruder fragen, aber ich weiß nicht, ob der wird helfen können :/

fanfiction? ne...
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Sa Aug 11 2012, 19:03

Ist das eine Seite speziell für FanFictions? Nee, bin ich nicht.
Ich hab da nur seit ein paar Wochen 'ne Idee für eine Gilde-FF Very Happy Käme natürlich hier rein Wink In wenigen Minuten vielleicht sogar... mal sehen...

Lord Dannyl schrieb:@ Rhanya
ICH KANN DEINE BILDER ENDLICH SEHEN!!!

Yippiiiieeeeh, ENDLICH!!! Cool

Okay, dass der Rest nicht mehr funktioniert, ist natürlich nicht yippieh... Neutral
Gib mir mal ein paar Daten, mein Pa und ein Freund kennen sich etwas damit aus. Also: Welchen Browser verwendest du? Welches Betriebssystem?

Guck mal in den Einstellungen deines Browsers, ob JavaScript aktiviert ist. Könnte evtl. daran liegen.

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl So Aug 12 2012, 19:13

Lady Rhanya schrieb:[...] mein Pa und ein Freund kennen sich etwas damit aus. [...]
Mein Vater macht sowas beruflich, aber ich glaube er hatte einfach keine Zeit, als ich ihn gefragt hatte... Also:
Browser: Opera
Betriebssysthem: Windows Vista
JavaScript: Aktiviert

So, und wie ich das hier geschrieben habe. sehe ich, dass ich wieder auf alles klicken kann; die Smilies, die Leiste drüber. Gasket alles wieder. Das ist wie verhext...!!

@ Lady ...hmm, wie schreibt man dich...? Aci...nein...Acylen...oder? Ach ich schau nach...! Moment...
Ah...also @ Lady Acylenn
Ich hoffe ich schaffs noch die Geschichte deines Schreibwettbewerbes fertigzuschreiben, bevor ich in den Urlaub fahre...

Wisst ihr was...Man sollte langsam mal echt ein Thema eröffnen: Aussprache der Namen der User Also ich hab nämlich ehrlich keinen Plan, wie ich Rhanya, Acylenn, Éanna,...aussprechen soll. Also Éanna zum Beispiel spreche notgedrungen Enna aus... Laughing

Ich öffnete die Tür und...bäääähm! Ein Raum mit vier Wänden... Wink

*gähn*
Ladys. Gute Nacht, und fragt mich bitte nicht, warum ich so früh schlafen geh.... alien
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So Aug 12 2012, 19:26

ich hab mal meinen bruder gefragt, der hat vorgenschlagen, du sollst entweder deinen browser neu installieren, oder dir einen neuen browser suchen. vielleicht funktionierts ja, er war sich da selbst nicht sicher, weil einfach mehr infos gefehlt haben^^

aber fürs erste kann ich, wenn du magst mal ein paar spoiler von mir rausnehmen, wo bilder drinnen sind :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl So Aug 12 2012, 20:18

Oh, das wäre lieb von dir...

Wollte ich nicht eigentlich schlafen...?

Egal. Ich hab 'ne Beschäftigung:
Die Arena mal wieder ein bisschen aufpeppen... Very Happy
Ich glaube ich sollte Moderator(/in) werden, so toll wie ich mich hier einbring, und so oft, wie ich on bin... Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So Aug 12 2012, 20:55

... so gut, wie du dich mit den forenfunktionen auskennst... xD
frag lady sonea, ich bin dafür nicht zuständig^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl So Aug 12 2012, 20:56

Ach komm, das lerne ich alles noch...!
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Karas So Aug 12 2012, 21:03

Ich melde mich (kurzfristig) wieder zurück, auch wenn ich mich gar nicht abgemeldet hatte :-)

Dieses Wochenende war ich von Fr bis heute larpen (und bin jetzt entsprechend übermüdet), und Donnerstag gehts gleich weiter mit noch einmal 4 Tage. Wenn die Organisation Fotos veröffentlicht wirds wohl für mich Zeit den Zeigt Euch! - bereich zu füllen.
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl So Aug 12 2012, 21:07

Oh gut. Dann werde ich da dann wohl mal einen Blick reinwerfen... Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So Aug 12 2012, 21:11

ab donnerstag für 4 tage? geht es etwa auf die gamescon? xD
wenn ja, könntest du mal wen von mir grüßen, wenn du ihn zufällig treffen solltest? ich kann nämlich höchstwahrscheinlich nicht hin... (10 stunden fahrt... hoouuh u_u)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Karas So Aug 12 2012, 21:14

Nein, Tage der Tapferkeit, wieder ein LARP.
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl So Aug 12 2012, 21:17

LARP ???
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So Aug 12 2012, 21:20

ah, auch gut... die gc is nämlich auch donnerstag bis sonntag^^
muss meine eltern dringend dazu bringen, mich hinzulassen... scheiß auf 10 stunden fahrt, ich will meinen keks haben ö_Ö
@dannyl: Live Action Role Playing. ist sowas wie real life-rpg :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Karas So Aug 12 2012, 21:24

Mäh, die Abkürzung hab ich aber schon oft verwendet Dannyl Wink

Life-Action-Role-Play. Letzte Woche hab ich ein tolles Erklärvideo gefunden klick mich
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl So Aug 12 2012, 21:31

Wow. Ich will bei sowas mal mitmachen...!
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 9 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 32 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten