Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

+2
Momo
Lady Tania
6 verfasser

Seite 22 von 26 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Mo Nov 22 2010, 20:02

- Versammlung gibt es hier kaum noch, da es auch kaum noch Elementmagier gibt, die Versammlungen finden jetzt eigentlich in Notlagen statt, zum Beispiel bei einem Krieg oder wenn ein König in irgendeinr Art und weise Schwachsinn bei seiner Rigierungsart macht und so die Bevölkerung bedroht wird.
Dann zögerte Daresh einen Moment, wie sollte er ihr das am besten erkären.
- Ich kann dir nicht wirklich eine Erklärung geben warum ausgerechnet du frag am Besten deinen Stab, und geh einmal hinter den vorhang dort wirst du noch so einiges finden was dir vielleicht weiter helfen könnte, eine Tagebuch oder änhliches. Das einzigste was du jetzt mit Sicherheit weißt ist das eine oder einer deinen Vorfahren schon einemal Luftoberhaupt war, dieses Blut fließt durch deine Adernm, es muss nicht unbedingt sein das du diesen Vorfahren noch kennst was eigentlich auch etwas unlogisch wäre da erst nach dem Tod des vorherigen Oberhaupts ein neues bestimmt wird, aber mach dir keine Sorgen deine Disziplin hat seit etwa 60 Jahren wieder ein Oberhaupt, frag einfach den Stab er wird die mehr Informationen geben können als ich.
Als er ihre letzte Frage hörte musste er schmunzeln.
- Das was du grade er lebt hast, passiert nur beim ersten Betretten des Versammlungsraumes, ich habe das bereits hinter mir.
Lächelnd schwebte er zu Direnia hinauf und schmunzelte sie an als er ihr verwirrte Minie näher betachtete.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia Mi Nov 24 2010, 14:16

Erst blickte sie ihn verdutzt an, dann warf sie einen kurzen Blick hinter den Vorhang.
Es gab eine kleine Kammer und auf einem Tischlein lag ein Buch. Direnia steckte es ein und ging dann wieder zu Daresh, der wieder unten auf einer der Brücken stand.
Sehe ich nun immer so aus, oder sehe ich draußen wieder normal aus?
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Mi Nov 24 2010, 14:46

- Siehst du jetzt immer so aus.....
Daresh runzelte die Stirn und ein geißtesabwesender Ausdruck trat in sein Gesicht.
- Es wirkt sich unterschiedlich aus ..... du kannst das aussehen der beiden jetzt vermischen, dass eine ausehens Art festgelegt wird ist selten, die meisten Oberhäupter sehen noch so aus wie eh und jeh.

-----------

So ein bisschen so wie Tonks. Very Happy Very Happy Very Happy
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia Fr Nov 26 2010, 14:11

-Es gibt noch andere, außer uns? Und du denkst wirklich, dass es nicht so bleibt? Ich meine.... Wie magst du mich denn lieber?
Sie stellte sich vor ihn und schaute ihn lächelnd an.
- kannst du dich auch verändern?

----------------

hehehe^^
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Fr Nov 26 2010, 14:34

- Versuch mal dich vom Aussehen her zu verändern er ist eigentlich gaz leicht du musst dir nur ein Bild von deinem Aussehen vors innere Auge rufen, und dich darauf eine Weile konzetrieren, ungefähr so.
Daresh konzetrierte sich einen Moment und schloss dabeidie Augen, als er sie vorsichtig wieder öffnete, hatte seine Gestalt sich verändert.
Seine waren Haare jetzt pechschwarz und seine Auge nicht mehr von leuchtedem grün sondern von einem seltsamen grau, auch die Farbe seine Robe hatte sich geändert, sie war von einem lebendigen Blau und das Zeichen der Wassermagier hob sich leicht ab.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia Sa Nov 27 2010, 15:25

Direnia konzentrierte sich auf ihr altes Aussehen.
Sie spürte einen leichten Windhauch um sie herum und öffnete die Augen wieder.
Sie sah wieder genau so aus wie zuvor.
Du bist mir noch eine Antwort schuldig. Gibt es noch andere Elementarmagier, die diesen Ort kennen? Und gbt es noch andere Oberhäupter?
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Sa Nov 27 2010, 17:55

Daresh konzentrierte sich einen Moment und schloss die Augen, als er sie wieder öffnete war sowohl Direnia wie auch er selbst wieder bei ihrem alten Aussehen.
-Die meisten der Elementarmagier gehen immer noch davon aus das dieser Raum nur eine Mythe ist nur die Oberhäupter wissen von diesem Raum und ab und zu auch ein Elementarmagier, entwerder weil er ein Verbrechen beganngen hat oder weil er ein Assisten oder ähnliches ist. Jetzt hat jede Disziplin ein Oberhaupt, mit dir jetzt auch die Luftmagier. Die letzte Versammlung der Oberhäupter war ungefähr als ich so alt war wie du wahrscheinlich noch ein paar Jahre vorher, und da waren die anderen Oberhäupter alle Ende achzig, ich würde es bezweifeln das einer von denen noch lebt, deswegen bin ich mir icht ganz sich welcher der Magier jetzt eins der anderen beiden Oberhäupter ist, es kommen ein paar in Frage aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Ein Lächeln stahl sich in Dareshs Züge.
-Obwohl ein gewisser Krieger namens Jarrin mit seinem Temprament ein gutes Oberhaupt für die Feuermagier abgeben könnte.
Sein Lächeln wurde breiter als er an das ehemalige Oberhaupt der Feuermagier dachte.
Als er bemerkte das mittlerweile rege Beteiligung in seinen Gedanken herrschte die werder von ihm noch von ihr waren, viel ihm wieder etwas ein das er vollkommen vergessen hatte.
-Ich glaube wir sollten langsam mal wieder zurück in die Gilde der Unterricht wird bald anfangen.

--------------

Damit die anderen auch mal wieder mit machen können. Very Happy
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia So Nov 28 2010, 12:17

Direnia nickte und durchschritt die Wand. Sie bemerkte erst jetzt, dass sie nicht atmen konnte und hielt sich sofort an Daresh fest, als er ihr folgte.
Sie sah ihn mahnend an, als er sie wieder einmal angrinste, und boxte ihm in den Bauch.

----------------------

wenn sie unsere beiträge lesen.... o.O
aber es ist eine gute idee Very Happy
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Nov 28 2010, 15:38

Als Direnia seine Hand ergriff und Daresh darauf began zu grinsen, warf sie ihm einen mahnenden Blick zu und boxte ihm in den Bauch, sein grinsen wurde breiter und er wuschelte ihr einmal durchs Haar, dann ließ er sich lächelnd mit ihr in den Armen wieder ins Wasser fallen, und gemeinsam schwamen sie wieder aus der Höhle.

-----

Ich werde mal i-wo einen Beitrag schreiben das sie wieder mit machen können.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Nov 28 2010, 20:36

Sasuke nahm sich sein Essen und durchsuchte den Speisesaal ein bisschen traurig nach einem Gesicht, das er kannte, aber niemand war da. Was ist bloss los? Wo sind alle?
---
Sayuri atmete die frische luft und lief dann zu den Gärten.


huuch habt ihrs endlich?
also jetz noch mein kommentar.. (:
ich finde es eine total gute idee mit den elementen und so.. aber irgendwie finde ich, es hört sich etwas an wie avatar und ich frage mich ein bisschen wie das weitergehen soll.. Wollt ihr das auch im grossen RPG weiterführen?
weil dann sollten alle anführer- finde ich- elementmagier sein. sonst gibt es komische situationen.. Aber echt gute idee !
ioch finde nur man muss das noch besprechen fürs grosse RPG (=
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Nov 28 2010, 20:46

Kylar schwang sich nach langem Überlegen aus dem Bett ging ins Badehaus und überlegte danach was er nun tun sollte, als er seinen Magen rumoren höte entschied er sich in den Speisesaal zu gehen.
Als er sich einen Teller genommen hatte und diesen mit einem Brötchen belud entdeckte er aus den AUgenwikeln Sasuke lächelnd setzte er sich dem Jungen gegenüber.
"Na gut geschlafen?" fragte er an ihn gewand bevor er über sein Essen herfiel.

-----

öhmmm, ja kp, mal sehen was die anderen da zu sagen.^^
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Nov 28 2010, 21:05

Erfreut wandte sich Sasuke zu Kylar um: "Morgen! Ja ganz okay.. Musste zwar immer wieder an Direnias aktion denken.. aber es war ganz okay. Und du?"
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Nov 28 2010, 21:10

Kylar zuckte mit den Schultern.
"Ganz in Ordnung das mit Direnia beunruhigt mich immer noch etwas.
Dann sah er seinen Gegenüber fragend an.
"Was meinst du ist heute Unterricht, oder sind wir einfach etwas zu früh ausgestanden?"
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Nov 28 2010, 21:14

"Ich frage mich, was mit ihr los ist. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie so stark sei", überlegte Sasuke weiter. Dann beantwortete er noch Kylar's Frage: "Ich glaube aber,dass wir unterricht haben. Irgendwann muss das ganze ja wohl weitergehen! Die gilde kann nicht ewig stillstehehn.. Heute ist doch Kriegskunst dran oder?"
Er blickte ihn fragend an.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Nov 28 2010, 21:25

Auf Sasukes Frage nickte er nur dann sah er ihn fragend an.
"Hast du schon mal was von Elementarmagie gehört, die Magier sagen das das die einzigste Erklärung für ihren Ausbruch wäre, und das sie mittlerweile jemanden gefunden haben muss der ihr das erklärt sonst wäre es nochmal passiert, man weiß aber nicht wer dieser jemand ist, weil Elementarmagier sich immer verdeckt halten sobald es um ihre Gabe geht .....was meinst du könnte es jemand aus unserer Klasse sein?"
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Nov 28 2010, 21:29

"Ja, von diesen Gerüchten habe ich auch schon gehört." Er nickte zustimmend. "Aber diese Elementmagier sollen ja anscheinend extrem selten sein! Also ist es doch praktisch unmöglich das gleich 2! aus unserer Klasse diese Gabe besitzen. Es wäre viel logischer, wenn es ein Magier wäre.. Am besten einer, der beim unfall dabei war.
Was meinst du.. Könnte es Sayuri sein?" Er runzelte die Stirn.. Diese Vorstellung war so seltsam. Aber sie konnte so gut heilen.. Vielleicht hatte das ja etwas damit zu tun?
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Nov 28 2010, 21:36

Er nickte eifrig und zustimmend.
"Ja stimmt das könnte sein es heißt wenn man Wasserelementarmagier ist kann man sehr gut heilen und die meisten Elemetarmagier sind auch bei der anderen Magie nicht grade schwach und das ist sie ja auch nicht, und was meinst du könnte nicht auch einer der anderen beiden Lehrer so eine Gabe haben, bei Jarrin könnte ich mir das gut vorstellen aber Daresh kann ich da gar nicht einschätzen.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Nov 28 2010, 21:40

Sasuke überlegte einen Moment, dann antwortete er: "Also könnte Sayuri wirklich eine Wasserelementmagierin sein..
Aber ja, ich denke, auch bei Jarrin wäre es möglich, aber für ihn eher Feuer, meinst du nicht?
Wenn ich es mir so überlege.. Ich habe das Gefühl, ich kenne Daresh gar nicht, ich weiss so wenig von ihm. Nur dass, was ich im unterricht gelernt habe.." Er kniff die Augen zusammen. "Ich weiss es echt nicht. Vielleicht sind ja auch alle 3 Elementmagier?"
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Nov 28 2010, 21:49

"Ja stimmt das könnte sein, aber wenn sie alle drei Elementarmagier sind wären das etwas viele auf einer Stelle, ob die sich wohl untereinader kennen, also die Elementarmagier?"
Auf Sasukes letzten Sätze dachte er etwas nach.
"Ja stimmt Daresh kenne ich auch kaum, aber hast du schon mal von dem so genaten fünften Element gehört, die Geißtermagie, diese Elementarmagier können dann deine Gedanken beeinflussen, dass ist doch total grusselig, aber diese Geißtmagier sollen nur etwa alle 200 Jahre auftreten man könnte fast ausschließen das einer unserer Lehrer ein solcher Magier ist."
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Nov 28 2010, 21:55

"Wie sollen denn die sich kennen? Sie müssen es ja für sich behalten.. Ausser es gäbe irgendwelche Treffen. Und wenn man seine Fähigkeit entdeckt, muss man doch auch bestimmt von einem unterrichtet werden. Wie Naturtalente oder?"
Auf seine andere Frage antwortete er auch gleich:" nein , bis jetzt habe ich von diesem Element noch nie etwas gehört. Aber wenn das einer beherrschen würde, könnte er ja alle anderen, die vllt mal von seiner Fähigkeit erfahren haben, die erinnerung rauben oder? Das ist ja übels gefährlich. wenn jemand einer ist, dann kann er über uns bestimmen! Oder kann man sich dagegen abschirmen?"
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Nov 28 2010, 22:05

"Stimmt jeder müsste nur einen anderen Elementarmagier kenn und zwar der den ihn ausgebildet hat oder noch einen anderen wenn er jemanden selber ausbildet.
In dem Buch das ich darüber gelesen habe stand das einer der Geißtermagier schon mal sich selber zum König ernannt hat indem er alle beeinflusst hat dann haben ihn irgendwann die Oberhäupter seine Gabe genommen, als mussm an sich irgendwie dagegen abschirmen können und wen es schon Oberhäupter gibt treffen die sich bestimmt auch mal."
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Nov 28 2010, 22:11

"Das ist ja krass. Das heisst, vielleicht läuft da einer rum und wenn er dann entdeckt, das wir darüber gesprochen haben, könnte er die Erinnerung einfach löschen?!
Wieso gibts denn diese Fähigkeit überhaupt? Das ist ja extrem gefährlich.. Und was ist, wenn ein Geistmagier gleichzeitig auch oberhaupt ist? Ist es überhaupt möglich, 2 Elemente oder noch mehr zu beherrschen?"

---
Jetzt klingts extrem nach House of Night. -.-
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Nov 28 2010, 22:20

"Mhhh, stimmt das könnte er oder sie vielleicht machen aber, wenn jetzt einer unserer Lehrer diese Gabe besitzt ich würde bezweifeln das er sie einsetzt oder unsere Erinnerungen löscht nur weil wir darüber gesprochen haben."
Auf seine zweite Frage wusste er auch keine Antwort.
"Keine Ahnung."
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Nov 28 2010, 22:21

"ich hoffe es." Sasuke schwieg trübsinnig.
"Aber die macht, die ein solcher Magier hätte... Sie ist unglaublich!"
Er ass langsam fertig. Dann wandte er sich, immernoch ziemlich eingeschüchtert an Kylar. "Sollen wir mal schauen, wies um den Unterricht steht?"
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Nov 28 2010, 22:34

Kylar ass schnell fertig und brachte dann die Teller weg.
"Ja lass uns mal gucken gehen.
In der Arena trafen sie fast auf die ganze Klasse Lord Daresh und Lord Jarrin waren anwesend so wie Emea, Ranil, Direnia und sie selbst.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 22 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 26 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten