Gilden RPG

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Gilden RPG

Beitrag  Lady Tania am Di Apr 06 2010, 15:49

Hi!

Also ich dachte mir wir eröffnen ein Gilden-RPG, sobald hier genug Nutzer angemeldet sind.
Das RPG hätte folgende Geschicht:

Es ist die Gilde nach Sonea. Jahre sind vergangen. Trotzdem ist die Gilde immer noch wie damals. Soneas Wissen über die schwarze Magier wurde weitergereicht. Es gibt Novizen und Mentoren. Nun bricht in der Gilde ein neues Abenteuer aus. Aber welches?

So und das ist die Frage unserer Kreativität^^ Bitte schreibt einfach wenn ihr hier mitmachen wollt. Füllt folgenen Charakterbogen aus und achtet darauf welche Ränge und Plätze schon vergeben sind =)

Rang:
Name:
Alter:
Spieler:
Fach: (also Alchemie, Kriegskunst oder Heilkunst)
Aussehen:
Mentor von:
bzw.
Schützling von:
Charakter:

Wäre gut wenn jemand der den Platz hoher Lord, Dekan, schwarzer Magier oder Adminstrator übernehmen will ein wenig erfahren im RPG ist^^ Ein Dekan ist ein Oberhaupt^^ Wäre gut wenn alle Ränge besetzt werden. Wenn ein Magier einen Novizen haben möchte soll er das schreiben und wenn ein Novize einen Mentor haben möchte auch^^

Die Ränge und Magier der Gilde:

Spoiler:
Hohe/r /Lady/Lord: - Lord Sakura (Éanna)

MeisterIn der schwarzen Magie: - Lady Acylenn (Lady Indira)
MeisterIn der schwarzen Magie: -

Adminstrator/in: - Lord Penan (Lady Sonea)
(danach reserviert für jetztige Novizin Alika (Lady Sonea))

Rektor/in der Universität:

Dekan der Kriegskunst: - Lady Direnia (Direnia)
Dekan der Heilkunst: - Lady Cilia (Lady Luna)
Dekan der Alchemie: -Lord Daresh (Jani)

Alchemisten:
- Lord Tyrian (Lady Yilara)
- Lord Pecilyan (Lord Dorrien)

Kriger:
- Lady Layla (Lady Layla)
- Lord Alasdair (Lord Jayan)
- Lady Elina (Lady Rhanya)


Heiler:
- Lady Finja (Lady Anja)
-

Novizen:
- Éanna (Éanna)
- Alika (Lady Sonea)
- Salome (Momo)
- Amarya (Lady Amarya)
- Lissy (Melody)
- Lorem (Jani)
- Nerin (Lady Rhanya)

Andere Personen außerhalb der Gilde:
- Diebin Luana (Momo)


So und hier werde ich dann die Charakter auflisten!

Hoher Lord Sukara
Spoiler:
Rang: Hoher Lord
Name: Sukara
Spieler: Éanna
Alter: 28 (junger lord )
Fach: naja.. kein Fach, aber vorher war er Heiler, hat aber auch extrastunden in der Kriegskunst genommen
Aussehen: er ist normal gross, so ca. 1.80m, hat braune, wuschelige haare und blaue Augen.. sehr attraktiv
Mentor von: schützling wird noch ausgesucht...
Charakter: ein bisschen geheimnissvoll, wenn man ihn anschaut, weiss man nie was man denken soll , was er denkt..
aber eigentlich gutmütig, wenn auch sehr einsam..

Administrator Penan
Spoiler:
Rang: Administrator
Name: Penan
Alter: 75
Spieler: Lady Sonea
Fach: hat die Ausbildung des Kriegers gemacht
Aussehen: seinem Alter entsprechend: Falten,graues kurzes Haar
trotzdem noch aufrechter Gang,
Charakter: er ist weiße,man kann gut mit ihm reden,ist freundlich und offen für alles

Dekan der Alchemie Lord Daresh
Spoiler:
Rang:oberhaupt der alchemie
Name:Lord Daresh
Alter:26
Spieler: Jani
Fach:Alchemie
Aussehen:hellbraune haare bis kanpp unter den ohren, grüne augen, etwa 1,80,normale hautfarbe
Mentor von: Novizin Salome
Lovelife: glücklich verheiratet mit Lady Direnia

Lady Direnia
Spoiler:

Rang: Dekan der Kriegskunst
Name: Direnia
Alter: 25 3/4
Fach: Kriegskunst
Aussehen: schulterlange, dunkel braune haare , vorne noch zwei lange stränen. bernstein-honig farben, aber dennoch recht dunkele augen. ca. 1,70 cm groß. schlank.
Persönlichkeit: streng , aber doch sehr nett. aufgerichteter, selbstbewusster gang, hilsbereit.
Lovelife: glücklich verheiratet mit Lord Daresh

Novizin Éanna
Spoiler:

Rang: Novize
Name: Éanna
Spieler: Éanna
Alter: 18
Fach: (also Alchemie, Kriegskunst oder Heilkunst) hmm... Heilkunst, aber wenn es Schüler für Schwarze Magie braucht, lieber das...
Aussehen: hat dunkelbraune, fast schwarze Haare, die ihr bis zur Hüfte reichen. Sie möchte sie aber schneiden.
Grüne Augen. Sie ist nicht sehr gross (1.65m), zierlich aber doch kräftig.
Schützling von: Mentor gesucht..

Novizin Alika
Spoiler:

Rang: Novizin
Name: Alika
Spieler: Lady Sonea
Alter: 17
Fach: möchte kriegerin werden
Aussehen: tief-schwarzes hüftlanges haar,schwarze augen,1,60 groß,hautfarbe:nicht zu blass und nicht zu dunkel
Schützling von: wartet noch auf einen mentor^^
Charakter: Alika redet viel und ist eigentlich fast immer gut drauf.Für die Zeit,in der das RPG spielt,ist sie sehr emanzipiert,denn sie lässt sich nicht gerne etwas von Männern vorschreiben und findet die Unterwürfigkeit mancher Frauen total lächerlich. Außerdem fällt sie gerne auf.Sie also eine "kleine Rebellin"^^

Novizin Salome
Spoiler:
Rang: Novizin
Name: Salome
Alter: 17
Spieler: Momo
Fach: mag am liebsten Alchemie
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Blau
Grösse: 165cm
Schützling von: Lord Daresh (Jani)
Charakter: introvertiert, schüchtern, sanftmütig, gelegentlich etwas naiv,

Lady Layla
Spoiler:
Rang: Magier
Name: Lady Layla
Alter: 20
Spieler: Lady Layla
Fach: Kriegskunst
(kommt von einer anderen gilde weit weg nach kyralia)
Aussehen: dunkel braune, fast schwarze haare mit eisblauen augen, relativ groß
Charakter: selbstbewusst, wirkt unnahbar aber: freundlich
Fähigkeiten: Sie ist sehr talentiert in der Kriegskunst, und setzt sich für schwache Novizen ein.

Lord Tyrian
Spoiler:
Rang: Magier
Name: Lord Tyrian
Alter: 23
Spieler: Lady Yilara
Fach: Alchemie
Aussehen: kurze, braune Haare, dukelblaue Augen, normale Hautfarbe
Größe: ~1.90
Mentor von: Wer halt will...
Charakter: lebensfroh, hyperaktiv, eifrig, ein wenig überdreht, meistens gut drauf, starker gerechtigkeitssinn

Lady Finja
Spoiler:
Rang: Magierin
Name: Lady Finja
Alter: 25
Spieler: Lady Anja
Fach: Heilkunst
Aussehen: braune, schulterlange Locken, grüne Augen, ca. 1,65 cm groß
Mentor von: (wer will)
Charakter: hilfsbereit, selbstbewusst,...

Lady Cilia
Spoiler:
Rang: Dekan der Heilkunst
Name: Lady Cilia
Alter: 26
Spieler: Lady Luna
Fach: Heilkunst
Aussehen: Lange, blonde gewellte Haare, blaue Augen, relativ groß(ca 1.75), schlank
Charakter: eher ruhig,wenn sie eine Person gut kennt, ist sie aber sehr aufgeschlossen, hilfsbereit, möchte immer alles perfekt machen

Lady Acylenn
Spoiler:
Rang: Meisterin der schwarzen Magie
Name: Lady Acylenn
Alter: 22
Spieler: Lady Indria
Fach: Kriegskunst
Aussehen: Groß, lange,glatte, schwarze Haare, grüne augen, helle haut
Charakter: frech, schnell gereizt, ungeduldig, intelligent, wenns drauf ankommt sehr verlässlich.

Novizin Amarya
Spoiler:
Rang: Novize
Name: Amarya
Alter: 14
Spieler: Lady Amarya
Fach: will Heilerin werden
Aussehen: dunkelbraune, schulterlange Haare. dunkelblaue augen, ziemlich klein (1,59m), ziemlich dünn, sehr helle Haut
Charakter: schüchtern, intelligent, zuverlässig
Schützling von: Lady Indria oder Lady Yilara

Lord Alasdair
Spoiler:
Rang: Magier [Schwarzmagier Lehrling]
Name: Lord Alasdair
Alter: 29 Jahre
Spieler: Lord Jayan
Fach: Krieger
Aussehen: Alasdair hat schulterlanges, schwarzes Haar. Er besitzt einen großen, schlanken Körperbau, der weder zu muskulös, noch zu schwach erscheint. Im Gegenteil, er wirkt eher wie ein agiler, beweglicher Kämpfer, was er auch ist.
Mentor von: Niemandem
Schützling von: Lady Acylenn wenn sie mich wirklich als Novizen nehmen will - für Schwarzmagie versteht sich (die ja soweit ich das richtig verstand nur an erfahrene Magier gegeben wird)
Charakter: Oh Alasdairs Charakter ist ein Facettenreicher, aber ein aufrichtiger. Alasdair lebt in erster Linie von seinem Ehrgeiz und seinem Willen. Dadurch, dass er während seiner Novizenzeit wegen seiner schlechten Noten gehänselt wurde, hat ihn dies so sehr angespornt, dass er irgendwann angefangen hat alleine weiter zu traineiren. Er wollte nichts anderes als Anerkennung und bald schon sah er sogar etwas, dass ihm einen festen Willen gab.

Lady Elina
Spoiler:
Rang: Magierin
Name: Lady Elina
Alter: 27
Spieler: Lady Rhanya
Fach: Kriegskunst
Aussehen: etwa 1,74 m groß, lange schwarze Haare, grüne Augen, schlank
Mentor von: noch niemandem
Charakter: Bis vor kurzem hatte Elina noch in der Nähe von Capia gelebt und ist jetzt wieder in die Gilde zurückgekehrt. Kurz vor den Sommerferien wurde ihr das Angebot gemacht, in Kriegskunst zu unterrichten und nach langem Zögern, weil sie noch nie irgendwas unterrichtet hat, nahm sie das Angebot an.Eigentlich ist Elina recht aufgeweckt und redet viel, manchmal sogar zu viel; aber seit einiger Zeit ist sie etwas ruhiger und in sich gekehrt. Ansonsten ist sie eine nette, umgängliche junge Frau, die ihre Disziplin durchaus beherrscht. Ihre Stärke liegt über dem Durchschnitt.

Novizin Lissy
Spoiler:
Rang: Novizin
Name: Lissy
Alter: 16
Spieler: Melody
Fach: (also Alchemie, Kriegskunst oder Heilkunst) Kriegskunst
Aussehen: Lange schwarze Haare, schlanke Figur, große Oberweite, strahlend Blaue Augen, zierliche Hände, ungefähr 1,60m groß
Schützling von:
Charakter: manchmal etwas frech, Klug, kann auch sehr abweisend sein, weiß was sie will, lächelt oft,
Verwandt mit: Daresh (ihr Onkel)

Lord Pecilyan
Spoiler:
Rang: Magier
Name: Lord Pecilyan
Alter: 39 Jahre
Spieler: Lord Dorrien
Fach: Alchemist
Aussehen:
- Aussehen eines typischen Vin-Alchemisten
Lord Pecilyan entspricht wohl ziemlich klar dem Bild, das man sich als Auswärtiger von einem Angehörigen der Vin machen würde, klein und braungebrannt, obgleich man kaum glauben mag, dass er jemals auch nur einen Fuß aus den Laboratorien hinaussetzt. Mit seiner Körpergröße von gerade einmal 1,64m ist er für einen Mann seines Alters wirklich ein gutes Stück unter dem Durchschnitt und sein krauses, vergleichsweise kurz geschnittenes schwarzes Haar, es wird gemunkelt, dass mehrere Brände, die während seiner Experimente losbrachen hierfür den Grund darstellen, verleihen ihm ein vergleichsweise jugendliches Aussehen. In der Tat gibt es immer wieder Novizen, welche ihn für einen der gerade erst ernannten Magier halten, was wohl nicht zuletzt von seinem steten Lächeln, den strahlend blauen Augen und dem ebenso bissig bis sarkastischen, aber stets passend angebrachten Humor herrührt. Seine Gesichtszüge sind ebenso recht ebenmäßig, seine Haut ebenso glatt und jugendlich wie die eines Jungen, ohne die entsprechenden Pickel versteht sich. Alles in allem ist die Erscheinung des Magiers also weder düster noch ehrfurchtgebietend, es ist vielmehr oft schwer ihn allzu ernst zu nehmen, nicht zuletzt weil seine Robe dazu neigt Brandflecken aufzuweisen und er stets ein wenig nach Rauch zu riechen scheint.
Mentor von: Wer auch immer Interesse haben sollte~
Charakter:
- Charakter eines typischen Vin-Alchemisten mit einer Menge Humor und Neugierde
Der Magier gehört zu jener Sorte von Personen, die das Leben auf die nicht allzu harte Sorte nehmen. Freilich geht er seiner Arbeit gewissenhaft nach und auch sein Unterricht entspricht den angelegten Maßstäben, doch hinter allem steckt bei ihm eine gewisse Leichtigkeit und Unbeschwertheit, welche viele andere Angehörige in der Gilde vermissen lassen. Ebenso gehört er zu jenen Magiern, welche schon fast ein wenig Mitleid mit den Novizen haben, welche oft nicht unbedingt allzu freiwillig zu ihrer Berufung kamen und nicht selten ob eines minderen Talents oder aber fehlender politischer Bindungen Probleme haben sich sozial einzuordnen. In diesem Sinne zeigt er gegenüber minderem Fehlverhalten oft ein wenig Nachsicht, jedoch andererseits absolut keine, sobald Unaufmerksamkeit oder Faulheit in seinem Kurs herrscht. Für ihn ist Wissen eine Gabe schon fast größer als die Magie. Vermutlich war dies nun auch der Grund, warum er nun letztlich die Studien der Alchemie für sich erwählt hatte, wenngleich er noch immer in regelmäßigen Abständen in die anderen Disziplinen hineinschnuppert und prüft wie viel von deren Fähigkeiten und Wissen sich auch auf eine alchemistische Grundlage beziehen lassen, so etwa die Heilkräuter der Heiler, oder aber die physikalischen Kräfte, welche ein geübter Krieger freisetzen kann. Praktisch könnte man sagen er lebt für die Wissenschaften und den Humor, wobei besonders der junge Dekan der alchemistischen Studien oft Ziel eben dieses Humors ist, nicht mit bösartigem Gedankengut, vielmehr mit einem schelmischen Augenzwinkern serviert.

Novize Lorem
Spoiler:
Rang: Novize
Name: Lorem
Alter: 18
Fach: Hat sich noch nicht ganz entscheiden, tendiert aber in Richtung Krieger oder Heiler.
Spieler: Jani
Aussehen: kurze Haar (Farbe: eine Mischung aus braun und dunkelem Rot), helle, leuchtende blaue Augen, durchschnittliche Größe, muskulös gebaut.
Schützling von: ?
Charakter: Lorem ist nett und Hilfsbereit, ausßerdem hatte er eine große Menschenkenntnis und kann andere Leute so gut einschätzen, jedoch ist er auch etwas verschlafen und kommt da durch gerne Mal ein paar Minuten zu spät zum Unterricht der ersten Stunde.


Novize Nerin
Spoiler:
Rang: Novize
Name: Nerin
Alter: 16
Spieler: Lady Rhanya
Fach: Heilkunst, vielleicht auch Alchemie
Aussehen: für sein Alter noch nicht sehr groß, dunkle Haare, blaue Augen
Schützling von: noch niemandem
Charakter: Nerin ist etwas schüchtern, vor allem Mädchen gegenüber. Er trägt seine Haare immer kurz, aber weil sie so widerspenstig sind, stehen sie ständig in alle Richtungen ab, wodurch er immer aussieht, als wäre er gerade erst aufgestanden. Er ist eigentlich ein total netter Kerl, aber weil er so schüchtern ist, wird er oft für arrogant gehalten. Sein Selbstvertrauen ist auch nicht so besonders, daher weiß er selbst nicht, dass er eigentlich schon ziemlich attraktiv ist...


Personen außerhalb der Gilde:

Beachtet hier, das wir NICHT in der Umgebung der Diebe spielen. Der größte Teil des RPGs spielt sich IN der GIlde ab. Es ist gestattet diese zu verlassen, einen Dieb zu besuchen oder zb in den Krieg zu ziehen. Jedoch wollen wir keine "Gruppenbildung". Also kurz gesagt, es wird keinen eigenen Berreich für Diebe geben, wo nur diese schreiben. Einfach um Verwirrung zu vermeiden - Dies lässt sich später einmal ändern. Ein Dieb sollte in DIESEM Rpg im Zusammenhang mit Magiern exsistieren =) Und nicht nur unter anderen Dieben! Dies gilt auch für andere Personen (Händler, Könige oder Wächter)...


Luana (Momo)
Spoiler:
Rang: Diebin
Name: Luana, wird von Bekannten Lulu genannt
Alter: 18
Spieler: Momo
Aussehen: klein, rot-braune Haare, dunkelblaue, grosse Augen, einige Sommersprossen; insgesamt also täuschend harmlos
Charakter: Sie geht über Leichen, um an ihr Ziel zu kommen, ist stur, kühn und meistens verschlossen, kann sich aber gut verstellen


Postet mir jetzt einfach eure Charas, wenn ihr mitmachen wollt =)


Zuletzt von Lady Tania am Mo Aug 09 2010, 21:32 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Éanna am Fr Apr 09 2010, 14:18

Rang: Novize
Name: Éanna
Alter: 18
Fach: (also Alchemie, Kriegskunst oder Heilkunst) hmm... Heilkunst, aber wenn es Schüler für Schwarze Magie braucht, lieber das...
Aussehen: hat dunkelbraune, fast schwarze Haare, die ihr bis zur Hüfte reichen. Sie möchte sie aber schneiden.
Grüne Augen. Sie ist nicht sehr gross (1.65m), zierlich aber dohc kräftig.
Schützling von: Mentor gesucht..

Also ich hab noch n paar Bemerkungen...
1. wie *stark* wurde das Wissen um die schwarze Magie weitergereicht? so, das wie bei "sonea die Hüterin" nur jemand ausser ihr darüber Bescheid weiss, oder mehrere? Wenn mehrere, braucht dann die Meisterin der schwarzen Magie noch einen oder mehrere Schützlinge, denen sie es beibringt?
2. darf jede Person nur einen Chara spielen oder auch mehrere?
3. @Lady Tania: ist das nich n bisschen jung?
also..hmm Sonea war spät dran aber sie ist doch mit 16 oder so in die Gilde gekommen.. Ein normaler Novize wäre wahrscheinlich so mit 14? dann 4Jahre Studium oder? ich habs nich mehr so gut im Kopf.. Aber wenn du zuert noch Kriegskünste studierst hast, bist du ziemlich früh dran.. 25 wäre wahrscheinlich realistischer.. Aber eigentlich macht es keinen Unterschied (;
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Tania am Fr Apr 09 2010, 14:29

1. Naja also ich dachte mir das wir das dann so irgentwie beim RPG entscheiden^^ Wie es dann halt so fällt. Das sich die Mentoren und so finden. Also eigentlich dachte ich das die schwarze Magier immer nur an einen Schüler weitergereicht wird.. Aber wie gesagt das kann man ja dann beim RPG sehen. Könnte z.B. sein das ein Krieg ausbricht und es mehrere schwarze Magier geben. ICh denke wir werden mal sehen wie es so kommt ^^
2. Wer mehrere Charakter spielen möchte darf das gerne tun =) Ich denke aber wir werden erstmal sagen das nur 2 Charakter pro Spieler erlaubt sind^^
3. Ja hast du auch wieder Recht^^

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea am Di Mai 04 2010, 20:17

lady tania eine frage,
ist es absicht,dass meine novizin schon lady ist,
oder wolltest du anstatt "alika" "sonea" schreiben?
Very Happy

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Tania am Di Mai 04 2010, 21:00

Nein, das ist Absicht, damit man sofort sieht ob die Person männlich oder weiblich ist...
Aber es ist doof... Ich ändere mal auf Novizin^^

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Direnia am Sa Jun 05 2010, 18:21

Hey! wollt mich auch mal eintragen!

Rang: Dekan der Kriegskunst
Name: Direnia
Alter: 25 3/4
Fach: (Alchemie, Kriegskunst oder Heilkunst) Kriegskunst, aber auch Heilkunst ist interessant (ich persönlich finde es schade , dass man in den büchern so wenig über die alchemie erfährt...)
Aussehen: schulterlange, dunkel braune haare , vorne noch zwei lange stränen. bernstein-honig farben, aber dennoch recht dunkele augen. ca. 1,70 cm groß. schlank.
Persönlichkeit: streng , aber doch sehr nett. aufgerichteter, selbstbewusster gang, hilsbereit. (kommt noch mehr hab aber jetzt keine lust iwie...)
Lovelife: vergeben XD, glücklich verheiratet mit Lord Daresh
Mentor von: wenn sonea annimmt, dann von alika

__________________________________________________________________________________________
noch 'ne frage... oder zwei Very Happy
° können wir auch die persönlichkeit unseres charas beschreiben? Question Rolling Eyes Question
VLG Direnia


Zuletzt von Direnia am Sa Okt 30 2010, 17:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 21
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Tania am So Jun 06 2010, 14:23

@Direnia
Also eigentlich wäre es besser wenn du einen anderen Rang annehmen würdest.

Es sei denn ihr meint das eine Gilde mit Novizen und einer "Meisterin der schwarzen Magie" funktioniert? VIeleicht will auch jemand von den schon eingetragenen einen anderen Rang? Oder wollt ihr vieleicht noch einen weiteren Charakter? (Ich habe auch zwei^^) Aber bedenkt das ihr dann auch ZWEI Charas spielen müsst.

Zu den Fragen:
1. Na klar, wenn ihr den Steckbrief erweitern wollt, könnt ihr das gerne tun. Ich schreibe es dann mit hinein =)
2. Mhh, ich verstehe nicht ganz wie diesen "Szenario" gemeint ist? Du kannst gerne einen neuen Thread dazu eröffnen und dieses Szenario schreiben =)

So und nochwas. Ich habe jetzt meinen Zweiten Chara erstellt. Er ist hoher Lord. Und genau darum geht es. Sollte jemand den Wunsch haben hoher Lord zu werden, teilt mir das mit. Ich bin bereit diesen Posten wieder abzugeben^^ Ich brauch ihn nicht unbedingt. Aber vorerst habe ich den genommen, damit wir SPÄTESTENS nach den Sommerferien mit dem RPG beginnen können. Denn es wird mit der Ernennung der neuen Novizen beginnen =)
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Éanna am So Jun 06 2010, 16:33

Also.. öhm ich wollte nur noch sagen, ich dachte mir eigentlich, dass meine Figur schon im 3. Lehrjahr is, und somit eh bald die Ausbildung abschliesst, also dann Magierin ist..
Aber ich würde sonst gerne noch eine andere Figur übernehmen, auch gerne den hohen Lord, wenn du mir das zutraust =)
sag mir bescheid ob ich ihn nehmen soll, ansonsten mach ich noch n Steckbrief für n Magier
dankeschöön
Eanna
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Direnia am So Jun 06 2010, 17:03

Also mit szenario meine ich einen story-ablauf, bei dem z.B. die novizen verschiedene... ähm... auswahlmöglichkeiten haben und dann je nach entscheidung z.B. wenn der spieler (a) auf die frage : möchtest du eher defensive magie erlernen oder aggressive magie ? antworten: a. defensive magie
b. aggressive magie
dann erlernt er wenn er defensive magie nimmt den schild einsetzen kann und wenn er aggressive (weiß nicht ob man das so nennt ) den betäubungsschlag. irgendwie so...
freu mich auf jeden fall schon aufs rpg.
komm vllt demnächst nich mehr täglich on, weil ich noch ein paar arbeiten schreib...
bin übrigens auch aufm gymnasium...
VLG Direnia
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 21
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea am So Jun 06 2010, 18:00

also mein chara ist auch im 3.lehrjahr.
und in der selben klasse wie éannas chara Wink (die davon noch nichts weiß Very Happy)

also wenn es geht,würde ich gerne nach meinem abschluss administratorin werden?!

@éanna
vielleicht werden unsere charas freunde Laughing

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Tania am So Jun 06 2010, 19:04

Okee...
@Eanna
Ja, klar, poste einfach den Chara und ich ersetz ihn.

@Lady Sonea
Klar, du kannst Adminstrator werden wenn dein Chara sein Studium abgeschlossen hat =)
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea am So Jun 06 2010, 19:09

yeah!!!

hoffendlich werde ich eine gute administratorin abgeben!!

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Direnia am So Jun 06 2010, 19:16

@sonea Glückwunsch!

ich würde gerne die rolle des Dekans der Kriegskunst übernehmen...
ich würde michgeehrt fühlen uuuund eine/n Novizen/in zum schützling nehmen

ich hoffe es ist so ok...
VLG Direnia
(wenn der vorschlag angenommen wird ändere ich sofort meine charakter-beschreibung)
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 21
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Tania am So Jun 06 2010, 19:25

@Direnia

Ja, klar! Überarbeite einfach den Charakterbogen und ich füge ihn hinzu^^
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea am So Jun 06 2010, 19:25

wenn er angenommen wird,musst du unbedingt das alter deines charas ändern Very Happy

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Tania am So Jun 06 2010, 19:27

@Lady Sonea schrieb:wenn er angenommen wird,musst du unbedingt das alter deines charas ändern Very Happy

Wurde schon angenommen =)
Lady Sonea, ich war wohl ein bisschen schneller mit posten xD
(Siehe seite 1)
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea am So Jun 06 2010, 19:31

Laughing
pech für mich
aber alte frau ist kein d-zug!!

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Éanna am Mi Jun 09 2010, 22:49

aalso..@sonea: natürlich werden sie freunde =) best friends!

und dann kommt noch der hohe lord .. (:

Rang: Hoher Lord
Name: Sukara
Alter: 28 (junger lord Razz)
Fach: naja.. kein Fach, aber vorher war er Heiler, hat aber auch extrastunden in der Kriegskunst genommen
Aussehen: er ist normal gross, so ca. 1.80m, hat braune, wuschelige haare und blaue Augen.. sehr attraktiv Razz
Mentor von: schützling wird noch ausgesucht...
Charakter: ein bisschen geheimnissvoll, wenn man ihn anschaut, weiss man nie was man denken soll , was er denkt..
aber eigentlich gutmütig, wenn auch sehr einsam..

so hoffe das is in Ordnung, aber vielleicht ändere ich noch mal was daran, wenn mir noch etwas einfällt, in Ordnung?

achjaa.. was denkt ihr, ist Sukara ein zu weiblicher Name? ich mag ihn (:
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea am Do Jun 10 2010, 15:23

@éanna.
super! best friends!


ohhh,ist dein hoher lord singel??
vielleicht nimmt er mich ja also novizin (*zwinker-zwinker*)

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden-RPG

Beitrag  Jani am Do Jun 10 2010, 21:05

Rang:oberhaupt der alchemie (wenn ich das darf^^)
Name:Lord Daresh
Alter:26
Fach:Alchemie
Aussehen:hellbraune haare bis kanpp unter den ohren, grüne augen, etwa 1,80,normale hautfarbe
Mentor von:Novizin Salome (Momo)
Lovelife: glücklich verheiratet mit Lady Direnia

ich habs jetzt auch einfach mal probiert^^, bitte sagt mir bescheid wenn was falsch ist


Zuletzt von Jani am Sa Okt 30 2010, 17:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Tania am Do Jun 10 2010, 21:06

Alles richtig, Jani^^
Ich habe dich gleich hinzugefügt =)
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gilden-RPG

Beitrag  Jani am Do Jun 10 2010, 21:17

juhuuuu
danke tania
*total-abfeiern-vor-freude*
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden-RPG

Beitrag  Jani am Fr Jun 11 2010, 23:03

also ich hab da mal einen kleine vorschlag:
also ich finde die normalen RPGs ja total cool und lustig aber ihrgendwann wird das total langweilig, des wegen habe ich mir gedacht könnten wir ja mal das erste forum sein das einen RPG macht der so ähnlich läuft wie ein chat, bloß das man halt vorher bespricht ob das z.b. ein RPG ist der während des unterrichts statt findet, also das jeder nicht seinen eigenen text schreibt sondern das man am ende so eine unterhaltung hat....
(könnte das gehen?)
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Tania am Sa Jun 12 2010, 21:35

@Jani

Naja also ich denke mal du meinst eine Art "Mini-RPG" mit vielen Unterhaltungen... Das können wir machen und nebenbei zum Haupt-RPG laufen lassen^^ Also meinst du damit das wir uns irgenteine Situation ausdenken und einfach irgentwie losposten und das daraus keine richtige Story wird?
Wenn es das ist, können wir das machen, unabhängig zum RPG.. das gute daran wäre wahrscheinlich das wir dafür nicht viele Rpg-Spieler brauchen^^
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gilden-RPG

Beitrag  Jani am Sa Jun 12 2010, 23:36

jaaa, genau so meine ich das dann brauchen wir 3-5 spieler und nicht 50, dass währe echt cool wenn das funktionieren würde Very Happy
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gilden RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten