Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

+2
Momo
Lady Tania
6 verfasser

Seite 12 von 26 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter

Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Okt 24 2010, 14:12

Sayuri blickte ihn verständnissvoll an.. "Nun ich denke wir können die novizen bestimmt hierlassen.. aber ich möchte dich ja zu nichts zwingen. aber du solltest mitkommen. Ich verstehe gut, dass du das nicht möchtest aber bitte komm doch mit. DU bist der, der das Rätsel um diesen Gärtner lösen kann und wenn du nicht dabei bist lohnt sich alles nicht.. SChaffst du das?" Während dem sie sprach legte sie ihm beruhigend einen Arm um die Schulter. Er tat ihr wirklich sehr leid.

---
Sasuke wandte sich zu Kylar um und sagte enttäuscht:" Nein leider nicht.. Ich bin auch erst gerade dazugekommen.. ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe gehofft, jemand von euch weiss es?" Dann sagte er mit gedämpfter Stimme: "Ich glaube Direnia weiss mehr.. aber ob nun die richtige zeit ist, sie zu fragen?" Er zog die Augenbrauen zusammen.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Okt 24 2010, 14:50

Daresh war überrascht als Sayuri in einen Arm um die Schulter legte, aber er war grade nicht dazu in der Lage etwas dagegen zu unternehmen und eigentlich wollte er das auch nicht, darum ließ er es einfach geschehen.
"Ja du hast wahrscheinlich recht."
Er blickte zu Jarrin hinüber der sie immer noch mit verschräkten Armen musterte.
"Und was jetzt?" Fragte er wieder an sie gewandt.

-------

"Man könnte es riskieren, aber ich muss gestehen ich möchte nicht heraus finden was für Fähigkeiten sie entwickelt wenn sie sauer ist."
Er sah Sasuke wieder an ud zuckte mit den Schulter.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia So Okt 24 2010, 15:26

Als Direnia sah, dass Sayuri Daresh einen Arm um die Schulter legte, durchfuhr sie ein Gefühl, das sie noch nie zuvor verspürt hatte.
Sie wollte ihr am liebsten an die Gurgel springen...
Doch sie drehte sich ausdruckslos um und lief zu Sasuke und Kylar.
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Okt 24 2010, 15:30

"Nun, ich denke wir werden ihn suchen gehen..", sprach Sayuri und hob den Arm wieder von seiner SChulter.
Sie überlegte, wie sie es den novizen sagen solten, dass sie nicht mitkommen durften. Diese Frage stellte sie auch DAresh.

---
"Nein, besser nicht riskieren." Sasuke grinste leise. Dann erschrak er, als er eine total wütend blickende Direnia auf sich zulaufen sah. Er schluckte leer und wartete darauf, dass sie etwas sagte.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia So Okt 24 2010, 15:33

Als sie bemerkte, dass sie ziemlich grimmig dreinblickte, setzte sie schnell ein leichtes lächeln auf und begrüßte die beiden Novizen.
"Hallo, ihr beiden! Wie geht's euch?"
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Okt 24 2010, 15:37

Er zuckte mit den Schultern.
"Der Uterricht fällt aus weil es eine kurzfristiege Konferenz mit allen Magiern gibt? Dann hätten sie auch eine Erklärung dafür warum vorhin alle Magier und Novitzen so plötzlich den Unterricht abgebrochen haben...."
Daresh sah sie fragend an

-------

Kylar versteckte sich schnell ein wenig hinter Sasuke als Direnia, scheinbar Stocksauer auf sie zukam.
"Eigentlich ganz gut, und dir?"
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Okt 24 2010, 15:39

"Das tönt gut.. Sie werden sich zwar immer noch alle fragen was los ist, aber wir haben eine Entschuldigung.."
Sayuri blickte ihn an. "Sagst du es ihnen?"
---

Sasuke war einmal mehr verwirrt.. Heute waren wirklich alle äusserst seltsam. Zögernd antwortete er ihr, denn er wartete immer noch darauf, dass sie ausrasten würde.. "Gut." Innerlich hängte er noch an Aber wir haben keine Ahnung was hier los ist.
Diesen satz sprach er allerdings nicht aus.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia So Okt 24 2010, 15:41

"Ebenfalls", brachte sie gerade so heraus, bevor sie wieder zu Daresh und sah, wieder einen grimmigen Ausdruck annahm.


Zuletzt von Direnia am So Okt 24 2010, 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Okt 24 2010, 15:46

Daresh schüttelte lagsam den Kopf.
"Nein...nein lieber nicht, sonst muss ich zwischen durch noch anfangen zu heulen weil ich meine schüler anlüge."
Er lächelte sie entschuldigend an.

-------

"Ähmmm....Direnai weiß du was hier los ist?"
Kylar machte sich drauf beriet ein Schild um sich hoch zu zihen falls sie jetzt ausrasten sollte und versteckte sich noch ein weig mehr hiter Sasukes Rücken.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Okt 24 2010, 15:54

Sasuke musste sich das Grinsen verkneifen, als sich Kylar hinter seinem Rücken duckte ,jedoch hielt er sich ebenfalls bereit, Direnia abzuwehren. Gleichzeitig wartete er auf ihre antwort.

--
Sayuri überlegte sich, wie sie es sagen könnte.. Sie war nicht gut in dem.. Normalerweise bevorzugte sie es, einfach zuzuhören und zur Tat zu schreiten wenn man etwas machen musste.. ABer nun?
Sie trat vor die Schüler und wartete darauf, dass sie ihr zuhörten.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia So Okt 24 2010, 16:08

Sie bemerkte zwar, das Sayuri um Ruhe bittete, doch das interessierte sie nicht.
"WAS LOS IST? WAS LOS IST?", schrie sie nachdem Kylar hinter Sasuke stand.
Sie riss einen Schild hoch und verlor die Kontrolle über sich. Sie verwandelte sich geradezu in eine Furie. Sie stieg in die Luft und erschuf eine Druckwelle, die stark genug war, um den nächsten Baum zerbersten zu lassen.
Als sie dann, fast vollkommen entkräftigt, auf den Boden prallte, wurde ihr erst klar, was sie getan hatte: sie hatte alle, auch Daresh in Gefahr gebracht.
Sofort rappelte sie sich auf und versuchte durch den Staub hindurch etwas zu erkennen.
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Okt 24 2010, 16:14

Kylar konnte auf die Druckwelle nicht schnell genug reagieren, flog mehrere meter durch die Luft und prallte dann mit dem Hinterkopf heftig auf den Steinboden des Flurs und um ihn herum wurde alles schwarz...

--------

Daresh wurde von der Welle mehrer Meter nach hin geschleudert und stürzte dann, er spürte wie Blut über sein Gesicht ran, aber er ignorierte den Schmerz, er starrte in die staubwolke die überall herum um ihn exestierte und versuchte etwas zu erkennen.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Okt 24 2010, 16:19

Sayuri wurde aprubt nach hinten geschleudert. Sie spürte einen grossen Druck auf ihr lasten. Was war passiert? sie hatte sich in ihrer NErvosität so auf ihre Worte konzentriert, dass sie Direnia gar nicht richtig beachtet hatte. Als sie sich aufzurichten versuchte spürte sie einen brennenden Schmerz bei ihrer linken schulter und dem Schlüsselbein.. Nicht... gut.. DAchte sie, bevor die Welt in Schwärze um sie versank.

---

Als Direnia begonnen hatte zu schreien hatte sasuke versucht, möglichst schnell einen SChild heraufzuziehen. Als ihn Direnias SChlag jedoch traf presste es ihn trotzdem nach hinten und er prallte an Kylar. Der schild hielt jedoch stand und Sasuke wartete erschrocken darauf, dass sich der Staub legte. Was zum Teufel ist bloss mit der los? knurrte er innerlich.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Okt 24 2010, 16:27

Daresh sah ein paar eter etfernt eie Gestalt liegen, er ging durch den Staub unsicher auf sie zu und erkannte Sayuri.
"Hey, bist du wach."
Als er sich über sie beugte bemerkte er das seine Frage sinnlos gewesen war.
Sie blutete stark aus der schulter und hatte die Auge geschlosasen.
Na super, in meinem nächsten Leben werde ich auf jeden Fall heiler....
Er legte ihr eine Hand auf die Schulter und stoppte ihren Blutverlust, dann began er vorsichtig sie zu heilen, so sanft wie es ging brachte er den kochen wieder in Positsion und heilte dann die gerissene Sehne und schloss dann sanft die Haut über der Verletzung wieder. Mit sich zufrieden betachtete er ihr gesicht und wartete darauf das sie wieder zu sich kam.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia So Okt 24 2010, 16:30

Direnia bemerkte, das ihre Kraft schnell wieder aufgefüllt war, und vertrieb den staub in der Luft.
Das erste, was sie sah, war der einst so schöne große Baum, der völlig zersplittert war.
Sie suchte nach Magiern und Novizen, die nicht ohnmächtig waren und fand schließlich Sasuke, der sich schon über den verletzten Kylar gebeugt hatte. Sie sah sofort, was geschehen war.
Ohne auch nur einen Moment zu zögern, begann sie ihn zu heilen. Da sie einige Stunden vorausgelernt hatte, wusste sie, wie mal Knochen wiederzusammensetzte.
Plötzlich bemerkte sie, wie Sasuke sie mit verächtlichem Blick anstarrte.
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Okt 24 2010, 16:37

Sayuri spürte, wie sich in ihr Knochen zusammenfügten und ihr unterbewusstsein steuerte ihre magie dazu bei, wer auch immer das tat. Dann schlug sie die augen auf und sah Daresh's blutüberströmtes gesicht. Sie kniff die augen zusammen um besser zu sehen und öffnete den mund und wollte etwas sagen, doch sie hörte nur ein komisches krächzen..

---
Als Sasuke verstanden hatte ,was passiert war, eilte er sofort zu Kylar. DAnn spürte er plötzlich, wie Direnia zu ihnen trat. Er starrte sie an. Was dachte sie sich, so viele Leute in Gefahr zu bringen udn dann auch noch blöd dazustehen? Sie hatte doch keine Ahnugn was überhaupt los war und wieso hatte sie das überhaupt getan? Wütend nahm er ein bisschen von seiner Magie und presste sie gegen die Überreste des Baumes. "Was soll das?", knurrte er wütend. "Was hast du dir dabei gedacht? Es könnten Leute ernsthaft verletzt worden sein?"
Er musste sich total beherrschen, damit er nichts schlimmes tat.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Okt 24 2010, 16:41

Daresh richtete Sayuri vorsichtig auf und lächelte sie an.
"Dass wird schon."
Als der Staub sich wieder auflöste sah er sich um konnte in der Nähe aber keinen der Novizen entdecken.




Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia So Okt 24 2010, 16:57

"Es tut mir Leid! Ich weiß auch nicht wie das passiert ist!", sagte sie leicht hysterisch. Oder zumindest weiß ich es nicht ganz. Sie konnte nur hoffen, dass er von ihr abließ.
"Ich weiß, wie man Kylar's Knochen heilen kann! Du musst mich nur loslassen!"
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Okt 24 2010, 17:00

Sayuri schluckte einige male, dann flüsterte sie leise.. "Die anderen Novizen... wie geht es ihnen?"

---
Sasuke liess zögerlich von Direnia ab.. "Du bist uns allen noch eine wirklich gute erklärung schuldig!"
Mit verschränkten armen und immer noch bereit, wieder zuzuschlagen beobachtete er Direnia.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia So Okt 24 2010, 17:07

Direnia eilte sofort zu Kylar und begann ihn zu heilen. Obwohl sie noch keine praktischen Erfahrungen hatte, fand sie sofort die Stelle am Hinterkopf, die getroffen wurde.
Sie fühte sie sofort zusammen und gab ihm noch ein bisschen Energie mit auf den Weg. Nun wartete sie darauf das er wieder zu Bewusstsein kam.
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Okt 24 2010, 17:15

"Ich weiß es nicht, wollen wir gucken wo sie sind, natürlich nur wenn du dich stark genug fühlst."
Er sah sie fragend an und wartete auf ihre Antwort.

-------

Er spürte wie ihn jemand heilte und ihm dann ein weig Kraft gab, als er die Augen auf machte war alles verschwommen, dass eizigste was er erkennen konnte war eine Person die neben ihm kniete und eine Person die dahinter stand, bevor er von einem heftigen Hustenanfall geschüttelt wurde.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Okt 24 2010, 17:18

sayuri nickte bloss und versuchte aufzustehen. Ihr wurde ein wenig schwindlig, deshalb klammerte sie sich an Daresh und lief dann los.

---
Mit misstrauischem Blick in Richtung Direnia wandte sich Sasuke besorgt an Kylar.. "Wie geht es dir?"
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Okt 24 2010, 17:23

Sayuri stützend gingen sie los, als er hinter dem zersplitterten Baum Stimme hörte steuerte er auf diesen zu.

----------

Kylar setzte sich vorsichtig auf und nickte schwach.
"Es geht schon."
Die Welt vor seinen Augen war och zu verschwommen um zu erkennen wer gesprochen hatte aber an Hand der Stimme schätzte er das es Sasuke gewesen war.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia So Okt 24 2010, 17:36

"Es tut mir Leid. Ich wollte niemanden verletzen. Ich habe einfach die Kontrolle über mich verloren.", sagte Direnia unsicher.
"Wie viele Finger halte ich hoch?"
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Okt 24 2010, 17:41

Kylar versuchte sich zu konzentrieren.
"Drei, oder?"
Er lächelte, als ihm bewusst wurde dass sie sich gae wie kleine Kinder benahmen die versuchten sich nicht wieder in die Wolle zu bekommen.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 12 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 26 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten