Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurzfristiges Rpg - Zusammenfassung

4 verfasser

Nach unten

Kurzfristiges Rpg - Zusammenfassung Empty Kurzfristiges Rpg - Zusammenfassung

Beitrag  Lady Tania Fr Nov 12 2010, 21:36

Hallo..

Ich dachte mich das wir mal eine Zusammenfassung unseres RPGs schreiben sollte,
sowohl für Neueinsteiger als auch für die jenigen, die eine Zeit lang nicht mitgekommen sind^^
Ja... also jeder kann immer mal ein Stück schreiben von Anfang an.. Leider habe ich grade keine Zeit =(
Aber wann anders sicher. So das immer derjenige der ZEit hat fortsetzt =)

LG
Lady Tania =)

Also hoffe das ist okay für dich, Tania, aber ich hab mir gedacht, um die Übersicht nicht zu verlieren, können wir die ganze zusammenfassung hier posten (=

Spoiler:

LG Éanna
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Rpg - Zusammenfassung Empty Re: Kurzfristiges Rpg - Zusammenfassung

Beitrag  Éanna So Dez 05 2010, 22:02

Anfang Zusammenfassung:
Soo habe mir mal gedacht, ich fange mal an, das sind jetz erst mal die seiten 1-3 .. Wie findet ihr es? Mache sonst morgen noch weiter, oder Jani.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Rpg - Zusammenfassung Empty Re: Kurzfristiges Rpg - Zusammenfassung

Beitrag  Jani Mo Dez 06 2010, 17:11

So ich werde das dann jetzt auch mal versuchen, aber schon mal als Vorwhrnung ich war da noch nie sonderlich talentiert drin. Very Happy

Seite 4:
Spoiler:

Seite 5:
Spoiler:

Seite 6:
Spoiler:

Ich hoffe das man das verstehen kann.^^
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Rpg - Zusammenfassung Empty Re: Kurzfristiges Rpg - Zusammenfassung

Beitrag  Lady Rhanya Mi Nov 16 2011, 01:05

Ich wusste nicht so ganz, wo ich mein Feedback abgeben kann, daher schreibe ich einfach mal hier rein Very Happy

Bin ja momentan dabei, eure älteren RPGs zu lesen...
Irgendwie bin ich immer noch voll "bekifft" (für besseres Verständnis klick), jedenfalls muss ich die ganze Zeit voll lachen. Ihr hattet ja tolle Ideen, geil!
Am besten bisher die Kettensäge... lol!
"Das Kettensägen-Massaker von Imardin" lol!

Und es gibt wirklich keine Regel, die eine Beziehung zwischen Novize und Lehrer verbietet? Hm... Wink

Na, mal weiter lesen. Bin erst auf Seite 25.

Na toll... Und jetzt auch noch ein Mordanschlag auf einen Magier! Evil or Very Mad

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Rpg - Zusammenfassung Empty Re: Kurzfristiges Rpg - Zusammenfassung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten