Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

+2
Momo
Lady Tania
6 verfasser

Seite 23 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna Mo Nov 29 2010, 20:37

Erwartungsvoll blickte Sasuke sich um. "Also haben wir heute wohl wirklich Kriegskunst. Hoffentlich kämpfen wir wieder!", sagte er zu Kylar. Dann warf er einen Blick zu Emea, in der Hoffnung, sie würde ein wenig näher kommen.

---
sayuri lief in die Richtung der Arena; sie wollte beim Unterricht ebenfalls dabei sein.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Mo Nov 29 2010, 20:49

Als Kylar Lady Sayuri erblickte lächelte er Sasuke an.
"Was meinst du wollen wir sie mal fragen was sie davon hält das die Magier davon ausgehen das Direia eine Luftmagierin ist?"
Er wartete nicht auf Sasukes Antwort sondern lief direkt auf Sayuri zu und verbeugte sich mit einem "Guten Morgen:" schwungvoll vor ihr und lähcelte dann etwas schüchtern zu ihr hinauf.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna Mo Nov 29 2010, 20:55

Sasuke lief Kylar erwartungsvoll hinterher, denn es interessierte ihn extrem, wie Sayuri wohl reagieren würde.

--
Erstaunt sah Sayuri, wie die beiden Novizen auf sie zukamen. Was die wohl wollen? Gestern war ich ja im Heilerquartier, was nun geschehne sein mag?
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Mo Nov 29 2010, 21:10

Als Sayuri nicht wirklich auf ihn regairt war er einen Moment verwirrt und wie es auch sah nicht nur er sondern auch sie.
"Geht es euch wieder besser?"
Mit dem Kopf deutete er auf ihre Schulter, dann zögerte er einen Moment und scharrte mit den Stiefeln im Kies umher.
"Darf ich Euch eine Frage stellen?"
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna Mo Nov 29 2010, 21:36

Verwirrt bemerkte sie, dass sie seinen Gruss gar nicht erwidert hatte. "Entschuldige, ich bin noch etwas müde.. Guten morgen. Ja mir gehts wieder ganz gut aber wie du siehst bin ich noch ein wenig verwirrt.." Sie lächelte. "Was für eine Frage denn?"
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Mo Nov 29 2010, 21:43

Als er den etwas seltsamen Gesichtsausdruck der Lehrerin sah konnte er sich ein Lächeln nicht verkneifen, dann jedoch wurde er wieder etwas unruhig.
"Also ein paar Magier haben gesagt das Direnia wahrscheinlich eine Elementarmagierin, sie führen das auf den Ausbruch zurück, was meint ihr davon? Und was hat das dann für Auswirkungen für sie?"
Dann sagte er mehr an sich selbst gewand.
"Ich hoffe Auf jeden Fall keine negativen."
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna Mo Nov 29 2010, 22:06

Als sie von seiner Theorie hörte machte sie erst einmal pause. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte, denn obwohl sie sich auch schon Gedanken dazu gemacht hatte, war sie sich nicht sicher, was sie den beiden Novizen sagen konnte. Sie begann langsam zu sprechen :" Von wo wisst ihr denn davon? Wir alle sind uns natürlich nicht sicher, was mit ihr ist, aber ehrlichgesagt deuten alle anzeichen auf genau das."
Ihre Gedanken schweiften ab, sie dachte daran, dass auch schon leute sie gefragt hatten ob sie eine wassermagierin sei, da sie ziemlich grosse heilkräfte hatte..Bis jetzt hatten sich jedoch noch keine grösseren Fähigkeiten gezeigt, allerdings hoffte sie immernoch..
Sie ertappte sich dabei, wie sie einen Baum hinter Sasukes Kopf anstarrte und fixierte ihren Blick schnell wieder auf die Beiden Novizen, die schon sehr verwirrt wirkten.
"ich kann euch also nicht sagen, ob sie eine ist, das weiss nur sie selber und ihr Lehrer und sie wird es euch nicht sagen, da dies das grösste geheimnis eines elementmagiers ist. Wir werden sehen.. hab ich deine Frage beantwortet?"
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Mo Nov 29 2010, 22:11

Als Sayuri über ihn, in Gedanken versunken, hinweg starrte wartete er höflich darauf das sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihn richtete.
Dann nickte er ihr zustimmend zu.
"Ich habe heute Morgen ein paar Magier darüber reden hören, sie haben auch gesagt das das die einzigste Möglichkeit wäre. Aber hat das den irgendwelche Auswirkungen für sie? Also ich meine jetzt außer das sie eine Elementarmagierin ist, ich meine auf ihre Ausbildung und sonstiges."
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna Mo Nov 29 2010, 22:17

"nun, so genau kenne ich mich damit auch nicht aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Auswirkungen auf sie hat, was ihr Aussehen betrifft, wie auch ihr Verhalten. Und wenn man ein element gerade neu erlernt hat, heisst es, es gäbe auch nebenwirkungen, da man es eben noch nicht kontrollieren kann.. Also ehrlichgesagt bezweifle ich, dass sie es, falls sie wirklich eine Fähigkeit hat, sie noch lange verbergen kann.."
Sayuri lächelte.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Mo Nov 29 2010, 22:23

Kylar war ehrlich verwirrt.
"Warum sollte es den Einfluss auf ihr Aussehen haben oder sogar auf Verhalten???"
Er sah Lady Sayuir fragend an.
"Und sie muss doch auch schon einen Lehrer haben oder sonst wäre es doch mit Sicherheit nochmal AUsgebrochen oder? Und sie lehrnt ja auch ziehmlich schnell soweit ich das beurteilen kann, ich kenne sie ja noch nicht so lange."
Dann sah er fragend zu Sasuke herüber, vielleicht konnte er das besser beantworten er kannte sie ja schon länger.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna Mo Nov 29 2010, 22:31

Sasuke wandte sich an Kylar :" Nun ehrlichgesagt denke ich auch, dass sie schon einen Lehrer hatte, denn so wie sie beim ersten ausbruch war und auch schon vorher glaube ich nicht, dass sie ohne lehrer es geschafft hätte.. Sie war schon immer ein wenig..naja seltsam.. aber nicht negativ!" Er warf einen fragenden Blick zu Sayuri; wieder einmal hatte er das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben..
---
Sayuri lächelte ihn aufmunternd an und fuhr dann fort, die Frage zu beantworten: "Meines Wissens nach, können Elementmagier bewusst und auch unbewusst ihr äusseres verändern. Unbewusst vorallem, wenn grosse gefühlschwankungen vorhanden sind. Das heisst, wenn sie etwas ärgert oder zum Beispiel während eines Duells könnte es sein, dass sich ihre Haarfarbe verändert. Dementsprechend ädnert sich auch irh Verhalten, wenn sie grosse Stimmungsschwankunen durchmacht.. Ihre Hormone sind jetzt um einiges verstärkt.. Natürlich alles vorausgesetztl, dass sie wirklich elementmagierin ist."
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Mo Nov 29 2010, 22:39

Kylar hörte den beiden aufmerksam zu dann nickte er.
"Stimmt, etlschuldige wenn ich das jetzt falsch verstanden habe Sasuke aber wenn sie schon einen Lehrer hatte wie konnte es dann zu einem unkontrollierten AUsbruch kommen, dann hätte er doch bestimmt dafür gesorgt das sie wenn sich ihre Kräfte öffnen nicht in der Nähe von irgendetwas zerstörbarem befindet, oder?
Und wenn sie ihr Aussehen wirklich ändern kann, dann werden wir es ja vielleicht während eines Übungsduelles sehen...."
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia Di Nov 30 2010, 19:17

Nachdem Direnia und Daresh wieder in der Gilde angekommen waren, eilten sie zur Arena.
Dort waren bereits Lord Jarrin und Adara.
Direnia blickte einmal hinüber zu der Bank, an der Daresh und sie sich zum ersten Mal getroffen hatten.
Dann wandte sie sich wieder Daresh, Lord Jarrin und Adara zu.
"Hallo!"
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Di Nov 30 2010, 19:28

Als Direnia ihren Bilck schwärment in die entgegengesetzte Richtung richtete betrachtete er sie wieder einmal lächelnd.
Dann drehte sie sich um und begrüßte sie.
"Guten Morgen, Direnia." Atwortete er ihr grinsend.
und hätte fast ein ironisches...lange nicht gesehen...dran gehängt.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna Do Dez 02 2010, 21:37

Sayuri dachte nach, was sie auf diese Frage erwidern sollte, dann antwortete sie: "Ich denke, Sasuke meinte das eher so, dass der Lehrer nach ihrem ersten ausbruch sofort zu ihr ging, denn vorher konnte es der Lehrer ja auch nicht ahnen.. Und ja, ich hoffe ehrlichgesagt auch auf einen Beweis in einem übungskampf,aber vielleicht wäre es auch besser, wenn das nicht vor allen leuten geschähe.."
--
Sasuke nickte bestätigend. "So habe ich es gemeint."
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Do Dez 02 2010, 21:43

Kylar schaute sich um und zuckte mit den Schultern.
"Stimmt es wäre schon gut wenn es nicht vor allzu vielen Leuten, und wenn es bei einem Übungskampf innerhalb unserer Klasse passiert glaube ich kann man darauf vertrauen das iemand es verrät."
Um das mit dem Lehrer musste er eine Weile nachdenke bervor er wusste was er sagen sollte.
"Stimmt, wahrscheinlich hatte der Lehrer sofort nach dem Ausbruch mit der Ausbildung angefagen haben, wer könnte den eurer Meinung nach der Lehrer sein?"
Dann hängte er mit einem amüsierten Unterton noch etwas dran.
"Und seit ihr euch ganz sicher das ihr nicht selber die Lehrerin seid??"
Er blickte etas frech grinsend zu ihr hinauf.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna Do Dez 02 2010, 21:54

Bei seiner letzten Frage klappte ihr mund auf.. So dachte er also von ihr?
Sie spürte, wie sich ihre Wangen erhitzten und rot wurden. Hoffentlich interpretieren sie das jetz nicht falsch denn sie hatte innerlich sehrwohl sogar schon gehofft, dass sie die Lehrerin wäre. Leider hatte sie ja keine Gaben. Sie seufzte leise, dann antwortete sie: "Nun, ja ich denke die klasse ist schon vertrauenswürdig. Aber durch die arena können auch noch andere leute hereinblicken.. Aber heute wird wohl nicht besonders viel los sein..
Und was die Frage anbelangt. Nein, ich bin nicht ihre lehrerin."
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Do Dez 02 2010, 21:59

"Ohhh, ja stimmt durch die Arena kan man herein blicken."
Als sie rot wurde konnte er sich das schmunzeln nicht unterdrücken.
Dann sah er sich wieder um und wandte sich dann wieder zu Sayuri um.
"Stimmt heute ist nicht sonderlich viel los, aber könntet ihr euch vorstellen wer der Lehrer sein könnte?"
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna Do Dez 02 2010, 22:13

"Nun..", Sayuri seufzte leise "ich kann mir âuch nicht sicher sein, aber wenn ihr versprecht das nicht allen zu erzählen, werde ich euch mal meine Theorie erklären.. "
Sie blickte die beiden erwartungsvoll an. "Aber natürlich muss das nicht heissen, dass es stimmt."

---
Sasuke nickte erneut, und gab damit sein versprechen.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Do Dez 02 2010, 22:23

Kylar wartet so gebant auf ihre Theorie, dass er vergaß die Frage irgendwie zu bejahen, als er dies bemekrt nickt er eifrig mit dem Kopf und wurde dabei etwas rot...
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna Do Dez 02 2010, 22:28

Sie lächelte nur leicht , dann begann sie: "Also, ich kann es mir bei Jarrin ziemlich nicht vorstellen, dass er ihr Lehrer sein könnte, denn ihn kenne ich ziemlich gut und für mich passt das einfach nicht zu ihm. Allerdings könnte es auch sein. Im Vergleich zu Daresh jedoch? Ich habe mit ihm noch nicht soo viel zu tun gehabt, und wenn, dann nur in Bezug auf heilen oder unterricht. Für mich ^schien er immer ein wenig verschlossen und für mich passt das zu meinem Image von Direnia's Lehrer.. Ausserdem, sie verbringen ja schon ziemlich viel zeit zusammen..`? auch zuvor schon? Nun aber wie gesagt, ich kann mir nicht sicher sein. Und egal wer es ist, ich will ihn oder sie auf jeden Fall unterstützen!"
Sie blickte erwartungsvoll zu den Novizen. "eure meinung?"
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Do Dez 02 2010, 22:34

"Stimmt bei Jarrin könnte ich mir das auch weniger ´verstellen, aber Daresh....ähmmm...ich meinte Lord Daresh kenne ich auch kaum."
Einen Moment versank er in seinen eigenen Gedanken, und brauchte eine Weile um wieder in die Realität zurück zu kommen.
"Entschuldigung, aber habe ich was verpasst, warum sollten die beidne den schon vorher was mit einander gemacht haben sie hatten doch überhaupt keinen Grund."
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna Do Dez 02 2010, 22:41

Sayuri stöhnte leise auf. Verdammt! ich habe Direnia noch versprochen, nichts zu sagen. Sie biss die Zähne zusammen. "Nun ich weiss auch nicht.. du hast recht, wahrscheinlich habe ich mir das nur eingebildet." Sie errötete. "Ich hab ja nur gedacht.. ach was egal"
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Do Dez 02 2010, 22:45

Kylar war überrascht als Sayuri sich irgendwie etwas seltsam vernahm, sie log doch nicht etwa....er sah sie etwas fester an und bemerkte das sie seinen Blick auswich, sie wusste mehr, dass erste maltraute er sich einem Magier zu wiedersprechen.
"Das kann doch noch nicht alles sein oder?"
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna Do Dez 02 2010, 22:55

Sayuri warf ihm einen verwunderten Blick zu. "Doch das ist es." Aber ihre stimme zitterte leicht. Hilflos sah sie zu Sasuke herüber.
--
Sasuke seufzte leise.. Sayuri tat ihm leid auch wenn er das Geheimnis genau so gerne wissen wollte wie Kylar.
"Warte.. Sie wird es sagen, wenn sie soweit ist.", sprach er leise zu Kylar. Dann bemerkte er, dass er über seine Lehrerin redete wie über eine andere Schülerin und er errötete. Er hatte kein Recht, so zu sprechen. Betreten schaute er zu Boden. Ich wünschte, Emea wäre hier.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 23 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten