Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani am Do Dez 02 2010, 22:59

Kylar wiegte den Kopf von der einen Seite zur anderen und musterte sie dabei aus etwas seltsam aussehenden Augen, als Sasuke auf ihn einredete ingnorierte er ihn förmlich seine Lehrerin konnte dafür sorgen das er nicht weitersprechen konnte aber sie konnte nichts gegen seine berechndenden und durchdringenden Augen tun.
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna am So Dez 05 2010, 01:16

Sein blick schockte Sayuri und sie sah betreten zu Boden. Ich kann es ihm nicht sagen
Gequält mied sie seinen Blick als sie sagte: "Ich werde jetzt Jarrin fragen gehen, wann er beginnen kann."
Dann wandte sie sich ab und lief stolpernd davon.
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani am So Dez 05 2010, 13:08

Als Sayuri davon ging, drehte er sich zu Sasuke um und zuckte mit den Schultern.
Sie wird schon einen Grund haben wenn sie es nicht erzählen willdachte er sich und versuchte dann wieder ein Gespräch mit Sasuke an zu zetteln.
"Was meinst du wer muss heute gegen wenn kämpfen?"
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna am So Dez 05 2010, 17:51

Als Sayuri bei Jarrin ankam, fragte sie: "Wann willst du denn mit dem Unterricht beginnen?"

---
Sasuke überlegte.. "Keine Ahnung. Vielleicht gibt es heute auch gar keine Kämpfe sondern Übungen, bei denen alle mitmachen können? Ich weiss es nicht. Aber ich hätte Lust, zu kämpfen!"
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani am So Dez 05 2010, 18:05

Kylar lächelte etwas unsicher.
"Ich bin mir nicht so sicher ob ich auch kämpfen will."
vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Sorgen und es ist gar nicht so viel anders als bei Lord Jarrin....
Aber insgeheim hoffte er doch das es bald losgehen würde.
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna am Mo Dez 13 2010, 21:06

Sayuri lief zurück zu den beiden Novizen die dort standen. "Jarrin hat gesagt, ihr beiden sollt heute mit dem Kampf beginnen!" , sie lächelte. Dann ermahnte sie Sasuke: "Aber erschöpf dich nicht mehr so wie letztes mal!"

---
Sasuke errötete als er an seine 2fach-Ohnmacht dachte. Das war so peinlich.
Dann lief er auf die Mitte der Arena zu.


@Tania: ich hoffe das ist okay für dich.. aber es ist so lange nicht mehr weitergegangen..
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani am Mo Dez 13 2010, 21:15

Kylar fiel bei den Woten der Lehrerin förmlich der Kinnlade herrunter, er musste sich bemühen den Mund wieder zu zu bekommen dan schlug er sich die Hand vor das Gesicht und murmelte etwas von:
"Das kann ja lustig werden."
Dann ging er langsam zu der anderen Seite der Arena, warf Sasuke aber vorher einen usicheren Blick.
Er ist ganz nett ich hoffe mal er wird ich nicht allzu sehr verprügeln....
Aber er hatte auch Jarrin mit purer Kraft besiegen können vielleicht könnte er ja so ein bissche mit Sasuke mit halten.
Dan drehte er sich wieder zu Sasuke um und zog einen Schild um sich herum hoch.
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna am Mo Dez 13 2010, 21:26

Sasuke begann zu grinsen. Er liebte Übungskämpfe. Er wartete darauf, dass einer der Lehrer einen SChild um ihn legte, dann begann er mit dem Kampf.
Zuerst legte er einen dünnen schild um sich, den er aber schnell aufbauen könnte. Dann liess er einmal einen schwachen Schlag auf Kylar zufliegen.
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani am Mo Dez 13 2010, 21:33

Als die schwachen Schläge auf sein Schild prallten, machte Kylar einen gespielten erschrockenen Gesichtsausdruck und stolperte vollkommen übertrieben ein paat Schritte zurück.
Er denkt also das ich viele schwächer bin als er vielleicht kann ich das ja als ein Voteil ausnutzen.
Unsicher ließ er ein paar schwach Schläge aus Sasuke los.
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna am Mo Dez 13 2010, 21:40

Sasuke war verwirrt. Er ist doch ein Naturtalent! Wieso ist er gestolpert?
Die schwachen Schläge waren nur als Test gemeint gewesen, wieso war Kylar zurückgestolpert?
Wenn ich ein Naturtalent wäre, würde ich immer einen genügend dicken Schild aufrecht erhalten..
Sasuke wusste, dass er nicht schwach war, aber er nahm an, dass er nicht so stark wie Kylar war..
Er wehrte die schwachen Schläge ab und wich dann aus der Flugbahn der Schläge.
Er liess seine Magie hinter Kylar strömen, liess einen Starken Schlag von vorne auf ihn zurasen, gleichzeitig aber auch von hinter ihm viele kleine feuerschläge auf Kylars schild regnen.
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani am Mo Dez 13 2010, 21:47

Schade, naja dann halt richtig.
Kylar verstärkte sein Schild und werte den Schlag ab der von vorne auf ihn zu kam, die ihn von hinten trafen ignorierte er einfach, dann sah er grinsend wieder zu Sasuke auf und ließ starke Kraftschläge aus allen Himmelsrichtungen aus Sasuke zu rasen, we der Junge einem der Schläge aus wich würde dieser mit seinem gegenüber zusammen krachen und eine starke magische Druckwelle auslösen.
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia am Fr Dez 17 2010, 14:27

Direnia hatte sich zu Dresh gesetzt und sah dem Kampf zu.
Wie würde ein Kampf zwischen Kylar und mir wohl ausgehen, fragte sie sich und war festt entschlossen einen Kampf zu fordern.
Flüsternd teilte sie Daresh ihre Absicht mit.
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 21
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani am Sa Dez 18 2010, 23:48

Daresh nickte etwas geißtesabwesend und wante sich ihr schließlich zu.
"Stimmt das könnte interrisant werden, einfach nur von der Kraft her gesehen ist Kylar einer der Stärksten in der Klasse, die Lehrer mit inbegriffen, vielleicht ist er sogar der Stärkste. Aber das würdest du mit deiner Gabe locker wider ausgleichen. Heute wird es bestimmt nichts mehr Jarrin wird einen so jungen Novizen nicht gleich 2-mal an einem Tag antreten lassen, du könntest den Vorschlag vielleicht nächstes Mal machen."
Er sah sie lächelnd an und wartete auf eine Antwort, ihrerseits.
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia am Mi Dez 22 2010, 18:26

"Nun ja... wahrscheinlich hast du recht, aber wenn er erneut kämpfen soll, dann werde ich die Erste sein, die diesen Wunsch äußert."
Sie erschuf in der Luft eine Spiegelung, dass es so aussah, als würden sie und Daresh ganz normal nebeneinander sitzen, in Wahrheit, kuschelte sie sich an ihn und beobachtete den Kampf.
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 21
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani am Do Dez 23 2010, 14:49

Zuerst wusste Daresh nicht ganz echt was er darauf antworten sollte dann sagte er:
"Eigentlich ist die ganze Klasse schon weit genug dafür das sie öfter hintee einander kämpfen könnte, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wenn ich das genau wüsste wäre ich Krieger geworden."
Er stricht ih lächelnd duchs Haar und konnte kaum noch auf den Kampf achten da Direnia ihm fast seine ganze Aufmerksamkeit raubte.
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani am Do Jan 20 2011, 17:11

Würde bitte jeamnd einen Beitrag schreiben während ich weg bin???
Egal ob er aktiv oder inaktiv zur Handlung beiträgt ich würde mich freuen. (:
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia am Fr Jan 21 2011, 19:55

Direnia lächelte, als sie bemerkte, dass Daresh sich so leicht von ihr ablenken ließ.
Sein Atem beschleunigte noch weiter, als sie mit einer Hand unter die Robe fuhr.
Auf den Kampf achtete sie jetzt nurnoch wenig.
Sie wunderte sich, dass er sie bis jetzt noch nicht gestoppt hatte, also schaute sie ihn frech an, als ob sie ihn herausfordern würde.
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 21
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani am Fr Jan 28 2011, 22:57

"Direnia.." sagte er mit einem fast dringedem Ton " der Unterricht...."
Daresh warf einen kurzen Blick in die Richtung der anderen beiden Lehrer, er zuckte leicht zusammen als er ihre Hand auf seiner nackten Brust spürte und drehte sich wieder zu ihr um, sein Herzschlag und seine Atmung beschleunigte sich erneut.
Ein kurzer Blick in ihre dunklen braunen Augen die fordernd zu ihm aufblickdem, ließen ihn vegessen was genauer er selber eigentlich wollte.
Nach wenigen Augenblicken bestand seine Welt wieder einmal nur aus ihrer Köperwärme und dem lieblichem Duft der sie umgab, wieder einmal merkte Daresh das sie nach Blumen duftete, wie die ersten Blumen im Frühling die die gesamte Welt auf atmen ließen, er lehnte sich leicht nach vorne, schloss die Augen und sog ihren Geruch tief in sich ein.

Danke Diri, tut mir leid das ich so lange mit antworten gebraucht habe. (:
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia am Di Feb 01 2011, 17:06

"Ja... ich weiß, der Unterricht...", sagte Direnia frech, bevor sie sich wieder von ihm löste.
Sie hatte keine Ahnung, ob der Kampf beendet war, oder nicht, denn die beiden Novizen standen einfach nur herum.
Kurz danach fragte sie:" Was denkst du? Ist der Kampf vorbei, oder nicht?"
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 21
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani am Di Feb 01 2011, 17:57

"Nein ich glaube nicht. . .bei dieser Klasse kann ein Übungskampf nicht normal aufhören, auf jeden Fall kann ich mir das nicht vostellen, wenn der Kampf vorbei wäe wäre jetzt mindestens einer der beiden ohnmächtig."
Dann deutete er mit dem Kopf in die Richtung von Lady Sayuri.
"Und sie könnte da nicht mehr so seelenruhig da stehen und Amanda würde endlich wieder still sitzen können."
Als er zu seiner Novizin blickt zuckte ein Lächeln über sein Gesicht.
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia am Fr Feb 04 2011, 13:16

Genervt blickte sie auf die Novizen, die den Kampf wieder aufgenommen hatten.
Als sie dann zu Daresh zurückblickte, verschwand ihre schlechte Laune und sie lehnte sich erneut an ihren Geliebten.
"Wenn ich fertig mit meiner Ausbildung hier bin, können wir... können wir es offiziell machen, oder?"






-----------------------
Tut mir Leid, dass ich so lange gebraucht hab um zu antworten...
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 21
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani am Fr Feb 04 2011, 23:46

"....ich weiß es nicht."
Sie konnte das zögern in seiner Stimme unmöglich überhört haben, als Direnia sich an ihn lehnte schlang er die Arme um sie und küsste sie sanft auf die Wange, dann zog er überrascht den Kopf zurück und sah sie fragend an.
"Warum so schlecht gelaunt?" Fragt er sie mit hoch gezogener Augenbraue.
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia am Do Feb 17 2011, 17:30

"Na ich will kämpfen! Nicht rumsitzen und mir energielose Novizen anschauen!", meckerte Direnia mürrisch.
Trotzig schaute sie in die Arena.
Die Novizen standen immernoch reglos herum.
Sie fragte sich, wann die Magier das Duell unterbechen würden.
"Wann sind die fertig", maulte sie weiter.
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 21
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani am Do Feb 17 2011, 20:29

"Nur weil sie nicht so stark sind wie du muss das nicht gleich heißen das sie enerigelos sind" Daresh sah sie von der Seite an.
"Und außerdem bist du jetzt keine normale Novizin mehr, du wirst eine Weile brauchen um die vollends an deine Kräfte zu gewöhnen."
Dann schütelte er leicht den Kopf, er konnte immer noch nicht verstehen warum sie schlechte Laune hatte.
"Wie wär es wenn du dich einfach auf deinen nächsten Übungskampf freust und dich nicht damit herum ägerst das dieser so lange dauert?"

------

Eine Antwort.^^ *freu* Very Happy
Warum haben wir keinen Smilie der mit Konfetti rumschmeißt?^^
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia am Sa Feb 19 2011, 11:50

"Na gut... Du hast gewonnen", antwortete Direnia und setzte sich wieder näher zu Daresh.
"Freue ich mich auf den nächsten Kampf..."

--------------------------------------------------------

Hey Jani^^
tut mir Leid, dass der Post so kurz ist....
vllt könnten wir die Story ja so weiterschrieben, dass (wars Éanna's?) Charackter den Kampf aufgibt und ich gegen Kylar kämpf?
Dann kommt wieder ein bissl Fahrt in die Stroy^^

VLG Direnia
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 21
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten