Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

+16
Lady Galadriel
Yikmo
Lady Kikikeks
Lord Regin
Lord Akkarin
Jani
Lady Davarin
Lady Anja
Lady Lil
Lilith
Lord Karas
Lady Alenna
Lady Amarya
Lady Sonea
Lord Dannyl
Lady Acylenn
20 verfasser

Seite 28 von 32 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Mi Apr 30 2014, 20:04

@Dannyl: So ging es mir nach meinem Realschulabschluss. Da hing ich wirklich den ganzen Tag vor dem Computer.
Ich würde schon sagen, dass das eine Sucht darstellt.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Fr Mai 02 2014, 16:24

So gehts eben. Ich kann mich nun mal ewiglang mit Internet und so beschäftigen, aber nicht alleine in meinem Zimmer :'( ( Wink )
Solange ich nicht irgendwann so dick bin, dass ich nicht mehr aus dem Stuhl aufstehen kann, ists noch okay denke ich Wink
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Mo Mai 12 2014, 19:10

Ich kann auch einige Stunden vorm Internet hängen. Es wird einfach nicht langweilig, irgendwas Neues findet man immer.
Ja, ich glaube, solange das nicht passiert, ist es noch okay Smile Ich hab ja schon Probleme mit meinem Gewicht, obwohl ich doch durchschnittlich viel Bewegung habe.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mo Mai 12 2014, 19:19

ich glaub durchaus nicht, dass das internet eine sucht ist, es ersetzt einfach viele dinge...
z.b. fernsehen, spiele, teilweise lesen, mit freunden reden, arbeiten, etc.
bedenkt man, wie viele verschiedene sachen man macht, wenn man im internet ist, is es eigentlich gar nicht mehr so schlimm
von sucht reden würd ich erst wenn man beispielsweise all seine zeit nur noch damit verbringt, farmville zu spielen :P
mit lesen kann man ja auch den ganzen tag verbringen und sich stundenlang mit seinen büchern einsperren, da redet auch keiner von sucht ;)

nur mal so nebenbei, für alle, die sich sorgen machen, dass sie internet süchtig sind^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Mai 13 2014, 14:23

@Dannyl: Episch??? Okay, das hab ich noch nicht gehört bezügich meines Tattoos, aber DANKE Very Happy Gefällt mir immer noch Wink

Lord Dannyl schrieb:@ Nirakka: Nja, ich klebe eigentlich den ganzen Tag vorm PC (und häng fast ausschließlich auf YouTube rum...ein Wunder, dass es mir noch nicht langweilig geworden ist^^). Direkt nach dem Aufstehen anschalten und nur zum Essen oä. weggehen und abends vorm schlafen gehen wieder ausmachen.
Zählt das zu süchtig? Wink

Ja^^

Was gibt es denn so Tolles auf YouTube, das dich so sehr fesselt? *ganzneugierigguck*
Meine Videos können's nicht sein, die sind noch nicht on Wink

Ich bin übrigens immer noch süchtig nach Lord of the Lost, hihi What a Face 
Hier ein Beweisfoto, dass ich zumindest drei von ihnen getroffen hab I love you 

Klick


Zuletzt von Lady Rhanya am Mo Mai 19 2014, 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Sa Mai 17 2014, 14:39

Rhanya schrieb:Was gibt es denn so Tolles auf YouTube, das dich so sehr fesselt? *ganzneugierigguck*

Eigentlich nichts so spannendens, wenn ich mir das Recht überlege.
Ich schaue fast ausschließlich Minecraft Videos von verschiedenen Let's Playern. Very Happy
Und damit beschäftige ich mich nahezu den ganzen Tag.^^

Acy schrieb:ich glaub durchaus nicht, dass das internet eine sucht ist, es ersetzt einfach viele dinge...
z.b. fernsehen, spiele, teilweise lesen, mit freunden reden, arbeiten, etc.

Stimmt, eigentlich hast du Recht. Ganz genau so werde ich das nächstes Mal meiner Mutter erklären wenn sie behauptet ich würde zu viel Zeit vorm PC verbringen, anstatt mit anderen Sachen.  Twisted Evil 

Rhanya schrieb:Meine Videos können's nicht sein, die sind noch nicht on Wink
Klingt so als hättest du einen Kanal auf Youtube... *neugierigguck* Smile
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Sa Mai 17 2014, 19:35

schön, dass leute sich an meinen pro-internet weisheiten erfreuen xD
aber ernsthaft; als ich zeitweise wochenlang mein zimmer nicht verlassen und mit niemandem geredet hab, weil ich grade ein tolles buch zu lesen hatte, hat das keinen gestört, aber häng ich mal nen tag lang im internet bin ich abhängig... verdrehte welt...

videos online gibt es von mir, ich hab ne weile lang let's plays gemacht, ein einziges spiel beendet und irgendwann wegen schulstress und mangels motivation aufgegeben, dann is vor einer weile mein laptop eingegangen, mittlerweile funktioniert er wieder und ein freund hat mich überredet wieder anzufangen...
meine ersten paar videos finden sich, wenn sich noch wer erinnert, hier irgendwo, aber für alle, die es interessiert, aber zu faul zu suchen sind, mein channel findet sich hier und wenn ich schon beim werbung machen bin, hier ist der channel des freundes, der mich überredet hat, wieder videos zu machen^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mo Mai 19 2014, 19:47

Lord Dannyl schrieb:Klingt so als hättest du einen Kanal auf Youtube... *neugierigguck* Smile

Ja, hab ich, schon seit Jahren, aber immer noch nicht das drauf, was ich längst mal hochladen wollte. Nur privat markierte Videos, zu denen man nur mit dem Link kommt Wink
Aber du kannst ja mal gucken, was du anklicken kannst => vaniya64

@Acy: Hm, stimmt, so war das früher bei mir auch. Aber seit ich in meinem Zimmer online gehen kann, kriegt das eh keiner mit, wenn ich on bin Wink 

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mo Mai 19 2014, 22:18

ich glaube nicht, dass du das ausmaß meines internetkonsums verstehst....
ich bin grade nach hause gekommen, nachdem ich mehr als 2 stunden lang weg war und mein kleiner bruder hat mich ganz verwundert angestarrt, weil er nicht gemerkt hatte, dass ich nicht da war
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Di Mai 20 2014, 19:59

Oha, Acy macht Werbung xDD
Aber auf deinem Kanal hab ich eh ab und an vorbeigeschaut...
(oh es geht mit Amnesia weiter...hm, vielleicht mal öfters vorbeischauen? Very Happy )

@ Acy Jau das stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen...wobei, meine Mum findet immer etwas zum meckern (soll heißen sie beschwert sich wenn ich vorm Laptop sitze genauso, wie wenn ich ein Buch lese)...außer ich räum mein Zimmer auf oder sowas sinnloses xD

@ Rhanya Ich kann da gar keine Videos anschauen Neutral
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mi Mai 21 2014, 05:47

weil eigenwerbung halt was schönes ist^^

und ich glaube, genau darauf wollte rhanya hinaus :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Fr Mai 23 2014, 16:02

Jow... mehr oder weniger... Wink 
Ich seh das selbst nicht so genau, was andere ansehen können, aber jetzt weiß ich Bescheid Wink 

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Sa Mai 24 2014, 15:29

@Dannyl: Meine Mutter hat mich auch schon öfters darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht gut ist, den ganzen Tag am PC zu sitzen. Und als ich 2012 über Weihnachten die Gilde der schwarzen Magier gelesen habe, da hat sie an einem Tag abends auch ganz schon einen Ausraster bekommen, weil ich nur im Zimmer saß und über die Hälfte des Buches geschafft hab.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Di Mai 27 2014, 09:36

Ich mach nie Eigenwerbung!! (Abonniert mich, abonniert mich!! Wink) xDD

@ Rhanya Immer wieder gerne Razz

@ Nirakka Haha! Echt?! Klingt 'n bisschen nach meiner Mum, aber die wär sicher schon in mein Zimmer gestürmt, wenn ich noch nichtmal ein Viertel gelesen hätte.  Laughing 
Aber irgendwann hab ich Übung darin bekommen. Lesen; wenn meine Mum die Treppe hochkommt schnell Zimmer (vorzugsweise Bücherregal) aufräumen (dann musste ich mir nicht die Mühe machen das Buch aus der Hand zu legen) und danach wieder lesen und so weiter... Very Happy Cool 

(Und auch wenns keinen interessiert. Ich war am Sonntag wählen!! Ich bin so stolz auf mich! Very Happy)
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Mai 27 2014, 23:04

Ich war auch wählen Wink 
Wie das, Dannyl? Bist du doch schon 18 und verschweigst uns das eine Jahr? Wink 

Meine Eltern waren immer total froh, wenn ich gelesen statt ferngesehen hab.

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Mi Mai 28 2014, 20:33

Dannyl, so kann man es natürlich auch machen :)Nur wenn halt die Mutter schon fünfmal im Zimmer war und du immer noch das Bücherregal aufräumst, sieht das dann schon irgendwie verdächtig aus ^^

Rhanya, man darf doch seit diesem Jahr schon ab 16 wählen. (wow, endlich mal weiß ich was, was andere nicht wissen ^^)
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl So Jun 01 2014, 12:57

@ Nirakka Hehe ja das stimmt,....das wäre dann zu auffällig. Naja inzwischen lässt man mich ja zum Glück (großteils) in Ruhe Very Happy

@ Rhanya Jau genauso wie Nirakka es sagt. Man darf mit 16 schon wählen. (Also sowas cooles wie Europawahl natürlich nicht... :/)
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Fr Jun 13 2014, 22:46

@Dannyl: Sei froh Smile Meine Mutter sagt bei PC und so schon gar nichts mehr, aber meckert immer noch rum, wenn ich mich mit jemandem aus dem Internet treffen will. Jaja, so ist sie eben.

Jemand, der Wahlen cool findet. Wow. Solche Frauen in meinem Alter kenn ich kaum. Männer ja, aber Frauen? Respekt!
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Jun 15 2014, 16:51

Echt? Ab 16 darf die Jugend schon wählen? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Aber betrifft mich ja eh nicht tongue 

Ich glaube, meine Mutter würde es begrüßen, wenn ich -wieder- mehr lesen würde. Leider ist in den letzten Jahren mein TV- und PC-Konsum erheblich gestiegen...
Aber andererseits schreibe ich ja auch Bücher, das gleicht das wieder aus Wink Ein bisschen...

Wo ist Lord Karas? => Überleben
Sonst sterben wir alle noch vor Ungeduld und Spannung tongue

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin So Jun 15 2014, 17:24

Das stimmt allerdings, Rhanya. Lord Karas hat sich wirklich schon eine ganze Weile nicht mehr hier blicken lassen...
Aber ich hoffe doch mal, dass wir nicht vor Ungeduld sterben werden.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Jun 15 2014, 17:53

pirat 

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Wanted_Karas

 tongue

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Mi Jun 18 2014, 18:48

Rhanya, das Bild ist der Burner Very Happy
Gibts auch ne Belohnung? ^^
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Fr Jun 20 2014, 15:43

Very Happy 

Hm ... automatisches Überleben in der nächsten Runde? Wink 
Ist Karas eigentlich Alchemist? Ich war mir da nicht sicher...

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mo Jun 23 2014, 11:33

Hab mich auch schon gefragt wo Karas steckt.  Suspect 
(Hoffe ja nicht, dass was passiert ist...)

Der taucht sicher irgendwann mit einer ganz tollen Geschichte wieder auf. Wink

Und Rhanya das Bild ist genial. Very Happy
Wie hast du das gemacht? (will sowas auch können Sad )
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mo Jun 23 2014, 18:26

Danke euch beiden Cool 

Na ja, ich hab Photoshop Wink Aber auch mit jedem anderen Foto-Bearbeitungsprogramm kann man sowas machen, ist nicht schwer. Man muss halt nur wissen, wie Wink 

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 28 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 32 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten