Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

+16
Lady Galadriel
Yikmo
Lady Kikikeks
Lord Regin
Lord Akkarin
Jani
Lady Davarin
Lady Anja
Lady Lil
Lilith
Lord Karas
Lady Alenna
Lady Amarya
Lady Sonea
Lord Dannyl
Lady Acylenn
20 verfasser

Seite 31 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Tauriel Di Mai 26 2015, 11:31

Also ich bevorzuge eigentlich immer Stracciatella Eis, vor allem in der Eisdiele, aber ich esse auch allgemein gerne Wassereis, zum Beispiel Zitroneneis oder Meloneneis.
Zuhause esse ich allerdings auch sehr gerne Vanille und Schokoladen Eis.
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Do Mai 28 2015, 23:35

Am allerallerallerliebsten hab ich leckeres schön cremiges Schokieis I love you Aber es darf auch gerne mal Kirsche sein oder Stracciatella oder Waldmeister Very Happy Und ja, ich bin wieder da, trotz anders klingender Ankündigung vor vielen Wochen... Embarassed
Mir gehts grad wieder nicht so besonders, ich schränke meine Internetnutzung möglichst ein und bin, wenn online, eher im Fratzenbuch Wink

Aber gute Neuigkeiten - ich habe kürzlich ENDLICH "Die Königin" gelesen Cool

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Vinara Fr Mai 29 2015, 13:24

Schön,dass du wieder unter uns bist.
Gute Besserung Rhanya.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Fr Mai 29 2015, 22:13

Ich freue mich auch, dass wir wieder mehr von dir lesen werden, liebe Rhanya Smile
Wir sehen uns ja auch bald wieder. Oje, dann hoffe ich, dass ich dir nicht die Ohren volllaber... Ich les grad wieder die Gilde-Trilogie und bin voll am Mitfiebern.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Mai 31 2015, 23:03

Danke, Vinara Smile Ist nur leider etwas mehr als nur ne Erkältung, ich hoffe, ich krieg das bald wieder hin Neutral

Hihi, nee nee, Akkarin, du darfst mir gerne die Ohren volllabern Very Happy Sobald ich "20.000 Meilen unter dem Meer" fertig habe, nehme ich mir vielleicht auch wieder die Gilde-Trilogie vor Wink
Ich muss gestehen, ich habe sie tatsächlich erst einmal gelesen, aber ich lese alles immer sehr aufmerksam, daher vergesse ich so schnell nichts Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Vinara So Mai 31 2015, 23:15

Lieber aufmerksamer lesen als schneller,lässt sich echt gut und lange Zeit merken.
Viel Spaß Lady Rhanya.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Do Jun 04 2015, 18:44

Genau, lieber alles wirklich aufnehmen als nur schnell schnell durchlesen. Dann macht es auch einfach mehr Spaß, finde ich.
Ich freu mich schon, Rhanya Smile Okay, dann quatschen wir wohl den ganzen Tag nur über die Gilde.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Vinara Do Jun 04 2015, 22:03

Na klingt ja aufregend. Erzählt mir dann bitte über den neuesten Klatsch und Tratsch der Gilde.
Bin nähmlich gerade für einige Wochen in Elyne. Very Happy
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Mein Buch :)

Beitrag  Lord Akkarin Fr Jun 12 2015, 20:53

So, meine Lieben, hier darf man ja einfach drauflos quatschen. Dementsprechend falle ich einfach mit der Tür ins Haus und poste hier einen Link.
Alle, die es interessiert, sind herzlich eingeladen, auf meine Webseite zu schauen und mein Buch zu lesen. Ich weiß noch nicht, wie regelmäßig ich Beiträge schreiben werde. Das kommt wohl drauf an, wie schnell ich weiterschreibe. Aber bevor ich zu viel laber, hier: https://almasayer.wordpress.com/

Kritik und Kommentare sind erwünscht und erbeten.

Viele Grüße an euch alle,
Eure Akkarin (klingt komisch Very Happy)
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mi Jun 17 2015, 22:45

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Fb

Sehr cool, guck ich mal demnächst rein Cool
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Jul 28 2015, 00:22

Myladies & Mylords,

wichtige Meldung der Magier-Gilde zu Kyralia und der Verbündeten Länder!

Lady Rhanya wird ab Oktober für die nächsten vier Jahre sehr beschäftigt sein, da sie sich um ihre Weiterbildung in der Heilkunst kümmern wird. Nach Möglichkeit wird sie aber immer wieder mal in der Gilde erscheinen und Bericht erstatten.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


Like a Star @ heaven   Like a Star @ heaven   Like a Star @ heaven

Zu Deutsch:
Ich habs geschafft!!! Ich habe endlich einen Studienplatz bekommen! Very Happy cheers
"Hebammenkunde" an der Hochschule Fulda mit den Abschlüssen "staatlich examinierte Hebamme" und "Hebamme B. Sc." (Bachelor of Science).
Sehr geil Very Happy

Und jetzt bin ich nervös... bounce
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Vinara Di Jul 28 2015, 08:33

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Studium.
Sollten Sie Hilfe gebrauchen, stehen wir Heiler immer wieder zur Verfügung.
Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich über ihre Berichte.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Fr Jul 31 2015, 22:04

@Rhanya: Ich habe dir zwar schon gratulatiert, aber hier nochmal:

Ich freue mich soooooo für dich, dass es endlich geklappt hat!! cheers
Auch, wenn das heißt, dass wir uns noch seltener treffen können als bisher schon. Aber ich denk, das kriegen wir trotzdem irgendwie hin. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Smile
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Sa Aug 08 2015, 12:35

WOOHOO!!!
Rhanya ich freu mich so sehr für dich!!! I love you cheers
*knuddel*


Und ja...klein Dannyl schaut hier auch mal wieder vorbei...
Ich bin eben sehr mit meinen Angelegenheiten beschäftigt. Als Botschafter ist man ziemlich unterwegs. Wink Wink
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Sa Aug 08 2015, 16:22

@Dannyl: Das ist aber schön, dass du dich wieder mal blicken lässt!
Irgendwie passt dein Beruf zu Dannyl Smile Ist mir grade eben so aufgefallen. Beide haben was mit Wasser zu tun. Na, okay, bei Dannyl eher weniger als bei dir, aber wenigstens die Richtung stimmt Smile
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Tauriel Sa Aug 08 2015, 16:25

Herzlichen Glückwunsch, Rhanya!!!
Es freut mich wirklich, dass es für dich jetzt endlich geklappt hat!
Ich wünsche dir viel Spaß, und keine Sorge, du schaffst das schon!
Und es ist natürlich auch schön, mal wieder etwas von dir, Dannyl, zu hören!
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mo Aug 31 2015, 14:38

ratet mal wer wieder da is! \o/
ich wohn jez seit... 3 monaten? (wow...) mit meinem freund zusammen; ich hab seit mittlerweile einer woche meinen neuen laptop (<3) und momentan sind wir für eine woche bei freunden :3

das beiseite, herzlichen glückwunsch rhanya! :D
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Karas Mo Aug 31 2015, 18:29

Yeah, willkommen zurück ehrenwerte Lady Acylenn!
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lúthien Di Sep 01 2015, 18:10

Wow, Rhanya, das ist toll. Freut mich für dich Very Happy
Ich hab's tatsächlich erst jetzt gelesen  Shocked
Lúthien
Lúthien
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 26
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Di Sep 08 2015, 23:09

Gestern gabs einen richtigen Rückschlag für mich (wobei, ich weiß nicht, ob ich das so nennen kann).
Eine Freundin hat mir ein Geheimnis offenbart, das ich die letzten zwei Jahre einfach nicht mitbekommen habe. Ich weiß nicht, wie ich das übersehen konnte. Sie ist seelisch so kaputt, und ich habe es einfach nicht gemerkt!
Ab Donnerstag ist sie nun in Therapie, um ihre Essstörung behandeln zu lassen, und ich fühle mich richtig mies, weil ich keine Ahnung davon hatte. Klar, ich habe einige ihrer Probleme mitbekommen, Arbeit, Familie und so. Aber dass es so krass ist...
Was kann ich bloß machen, um mich selbst besser zu fühlen? Ich weiß, Vorwürfe bringen nichts. Aber trotzdem... Ich fühle mich mitverantwortlich für ihre Krankheit.
Wie soll ich heute Nacht schlafen? Wie habe ich letzte Nacht schlafen können?
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Tauriel Fr Sep 11 2015, 20:38

Hi Akkarin!
Zunächst einmal tut es mir leid, dass du und deine Freundin in einer derartigen Situation seit!
Wie du ja schon selbst geschreiben hast, bringt es nichts sich Vorwürfe zu machen - gerade wenn sie unangemessen sind!
Denn immerhin scheint dich deine Freundin sehr zu schätzen, wenn sie sich dir letztenendes doch anvertraut, also bist du mit Sicherheit nicht die Ursache ihrer Probleme, sondern warst ihr vielmehr auch davor schon eine Hilfe, wenn sie dir so viele ihrer Probleme anvertraut hat!
Und außerdem sind die Leute sehr geschickt darin, ihre - gerade wenn es auch sehr private Sachen sind - Probleme zu verbergen. Ich weiß, dass meine Worte es nicht besser machen werden, und ich weiß auch nicht, wie ich es dir besser gehen könnte.
Aber ich denke, dass deine Freundin dir sehr vertraut, und dass das beste was du machen kannst, ist, sie jetzt in dieser schwierigen Situation zu unterstützen, für sie dazu sein, und ihr Mut zu machen. Leichter gesagt als getan - wie so oft.
Vielleicht geht es dadurch euch beiden besser, und ihr könntet ja auch, wenn es deiner Freundin wieder besser geht, einfach darüber sprechen - ich bin sicher, sie ist dir nicht böse! Urteile nicht härter über dich, als es die anderen tun!
Ich wünsche euch beiden alles Gute!
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin So Sep 13 2015, 15:03

Hallo Tauriel,

vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Das hat mir schon sehr geholfen.
Ja, das stimmt wohl. Ich weiß, dass sie nur zwei ihrer Freunde gesagt hat, was los ist, und eine davon bin ich. Sie vertraut mir wirklich komplett. Ich werde auf jeden Fall für sie da sein, das ist ja das Mindeste, was ich tun kann. Leider kann ich nicht viel gegen die Gründe machen, weshalb es ihr so schlecht geht, dabei würde ich ihr in der Richtung auch echt gerne helfen.
In jedem Fall werde ich sie besuchen gehen zusammen mit der anderen Freundin, die davon weiß. Da können wir ihr hoffentlich etwas Mut zusprechen und Trost spenden. Und hoffentlich ist die Stelle, auf die sie sich beworben hatte, noch frei, wenn sie zurückkommt! Damit sie wenigstens eine Sorge weniger hat.

Vor allem werde ich versuchen, das nicht zu sehr auf mich zu beziehen, sonst gehe ich daran auch noch kaputt. Und was bin ich dann noch für eine Hilfe, wenn ich selbst eine Therapie brauche??
Danke, Tauriel!
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Tauriel So Sep 13 2015, 21:02

Hallo Akkarin!
Zunächst einmal freut es mich, dass ich dich ein wenig aufmuntern konnte.
Es ist auf jeden Fall das Richtige deiner Freundin beizustehen, und sie ist euch dafür ganz sicher auch sehr dankbar. Ich finde es zudem bewundernswert, dass du dich dieser so schwierigen Situation so verantwortungsvoll stellst, und deiner Freundin zuverlässig zur Seite stehst. Das zeichnet echte Freundschaft aus!
Und in Bezug auf die Stelle für deine Freundin: Natürlich wäre es sehr gut, wenn die Stelle noch frei ist, wenn sie wieder gesund ist, aber vielleicht sollte sie sich nicht zu sehr darauf konzentrieren, denn ansonsten setzt sie sich vielleicht noch selbst unter Druck, möglichst schnell wieder gesund zu werden, und zu viel Druck ist unter Umständen nicht fördernd für eine schnelle Genesung. Aber wie auch immer das mit der Stelle ausgeht, ich bin sicher, es findet sich eine gute Lösung!
Gerade mit der aufmunternden Unterstützung von dir und ihrer anderen Freundin.
Und bis ihr sicher wisst, dass sie die Stelle nicht bekommt, gilt es optimistisch zu bleiben - schließlich kann das Schicksal auch mal mitspielen, und früher oder später hat jeder ein bisschen Glück!
Mit deinem Vorsatz, die Geschehnisse nicht zu sehr auf dich zu beziehen, hast du sicherlich recht, und ich wünsche dir viel Ausdauer dabei. Vielleicht hilft es dir in dem Zusammenhang, dich abzulenken?
Vielleicht indem du mit anderen Freunden etwas unternimmst? Oder etwas anders Aber ich bin sicher, dass du das gut meistern wirst, und selbst weist, was für dich gut ist!
Ich persönlich kann nur noch sagen, dass ich dir dazu raten würde, immer auch zu berücksichtigen, dass die Situation auch für dich schwierig und belastend ist, und du deswegen auch an dich denken solltest. Einige Auszeiten, in denen du einfach etwas für dich tust, etwas was dir gut tut, könnten sinnvoll sein.
Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass du selbst am besten weist, was gut für dich und für deine Freundin ist!
Die nächste Zeit wird vielleicht nicht leicht, aber ihr werdet das zusammen meistern!
Abschließend sei noch einmal gesagt, dass ich es außerordentlich verantwortungsbewusst finde, wie du dich der Sache annimmst!
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di Sep 15 2015, 10:37

*note to self: link speichern, oder ich schau hier nie rein.

ich hab auch eine freundin, die erst vor kurzem wieder aus der nervenklinik entlassen wurde aber ich glaub wirklich nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast (wie tauriel schon gesagt hat, hättest du was falsch gemacht, hätte sie sich dir nicht mehr anvertraut); manchmal ist es für leute, die in therapie sind (oder therapie brauchen) unglaublich wichtig, jemanden zu haben, der sie nicht anders behandelt, weil sie ein problem haben und das hast du offensichtlich sehr gut hinbekommen (wenn auch wegen ahnungslosigkeit, aber das macht eigentlich keinen unterschied)
also kopf hoch; wenn man einfach ein guter freund ist, kann man nichts falsch machen. :3
und wegen sachen wie der stelle, die sie möchte... das beste ist es wahrscheinlich es momentan einfach zu vergessen; an sowas kann man denken, wenn es ihr besser geht ;)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Sep 22 2015, 12:22

Och Maaan, jetzt hab ich schon wieder vergessen, hier rein zu kommen... Ich Schussel.

Ich danke euch I love you Very Happy

@Akkarin: Ich bin ja nicht aus der Welt Wink Vor meinem Umzug nach Fulda wird es mit einem weiteren Treffen wohl leider nicht mehr klappen, bin zu sehr eingespannt in Umzugsvorbereitungen, Um- und Abmeldungen, sonstige Vorbereitungen und die getrübte Vorfreude auf meinen letzten Arbeitstag... morgen... *yeay*
*seufz* Jetzt kanns nur noch besser werden Wink

Oh je, klingt nicht schön... Ich kann verstehen, dass du dich teilweise mitverantwortlich fühlst, ging mir bei einer Freundin auch so, bis ich mir selbst immer wieder gesagt habe, dass ich ihr ja schon die ganze Zeit versucht habe zu helfen, sie diese Hilfe aber von sich aus nie angenommen hat.
Bei Essstörungen ist das halt auch so ne Sache, viele haben zu große Angst, dass das herauskommt und werden dadurch richtig gut darin, es zu verheimlichen, auch vor engen Freunden.
Gib ihr zu verstehen, dass du für sie da bist, dass du an sie glaubst und ihr hilfst, so gut du kannst, und dann ist der Weg für euch beide (drei) auch etwas leichter. Ihr schafft das Smile

Ich stimme Tauriel zu in Bezug zu der Stelle; sie sollte sich erst mal ganz sich selbst widmen, mit sich selbst Frieden schließen, gesund werden und einen Neuanfang starten. Danach kann sie dann weitermachen.
Ich weiß leider nur zu gut, wie ermüdend und kräfteraubend es ist, sich zu bewerben, doch diese Kraft hat sie momentan sehr wahrscheinlich nicht; auch wenn sie die Stelle eigentlich schon hat.

@Acy: Danke, auch herzlichen Glückwunsch an dich, ein großer Schritt, mit dem Schatz zusammenzuziehen Very Happy

Trallalla, noch NEUN Tage Very Happy
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 31 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten