Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

+16
Lady Galadriel
Yikmo
Lady Kikikeks
Lord Regin
Lord Akkarin
Jani
Lady Davarin
Lady Anja
Lady Lil
Lilith
Lord Karas
Lady Alenna
Lady Amarya
Lady Sonea
Lord Dannyl
Lady Acylenn
20 verfasser

Seite 30 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di Okt 14 2014, 13:55

sagt bloß es bleibt doch wieder an mir hängen xD
jesus... haben wir überhaupt genug leute?

erwiesenermaßen braucht man 2 spieler um ein rpg am laufen zu halten und mindestens 3-4 damit es wirklich sinn macht.
des weiterem gibt es meistens eine postfolge*, damit niemand übergangen wird, was aber damit endet, dass es sich ewig hinzieht, wenn jeder 2 wochen braucht, um einen post zu schreiben.

bevor wir also wieder ins blaue hinein ein rpg starten, überlegt mal; wie viele spieler haben wir, sind diese spieler bereit, bzw in der lage regelmäßig zu checken, ob sie an der reihe sind (oder, wenn wir wieder ohne postfolge spielen, regelmäßig posts verfassen, weil man leicht einen anderen charakter blockieren kann, wenn man z.b. mitten in einem gespräch zu posten aufhört) und schaffen wir es, dass das rpg villeicht mal länger als eine woche hält

wenn es jemand übernehmen will, dass sind die informationen, die man braucht, bevor man das rpg started; wenn genug spieler da sind, etc, kann man sich eine story überlegen und anfangen steckbriefe für die charas einzusammeln

*für alle die's nicht wissen; man nennt die texte, die man in einem rpg schreibt "posts", dementsprechend ist die "postfolge" die reihenfolge, in der die spieler schreiben.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Okt 19 2014, 15:32

Ohaaa, Mylady wurde infiziert Very Happy (=> Nirakka)
Ich sag ja, Suchtgefahr Wink

Hmmjow, ich glaube, das mit dem RPG könnte nicht funktionieren, zumindest im Moment nicht. Wir wären vielleicht von der Anzahl her genügend Spieler, die aber alle nicht regelmäßig online kommen können (wie ich).

Da meine Mama bald Geburtstag hat und sie natürlich auch Band 3 der Sonea-Reihe haben möchte, hab ich das Buch nun endlich bestellt... und habe nachwievor etwas Muffe davor, es zu lesen... schließlich ist es das letzte... Sad



Zuletzt von Lady Rhanya am Mo Okt 20 2014, 00:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag ;-))
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Fr Okt 31 2014, 18:38

@Rhanya: Ja, die Lady wurde infiziert Very Happy CD 3 und 4 laufen bei mir seit letzten Samstag täglich durch den CD-Spieler. Der Geburtstagsgutschein für amazon wurde also gut angelegt ^^

Ach, mir ging es mit dem letzten Sonea-Band auch nicht anders. Ich fand die Bücher so toll, dass ich einfach nicht fertig werden wollte damit. Aber irgendwann muss es ja sein. Schön, dass deine Mutter die Bücher auch liest. Würde meiner nie im Traum einfallen. Eher lese ich ihre Bücher...
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Jan 13 2015, 21:59

Da bin ich wieder Very Happy

Ich weiß, ich wollte ja eigentlich wieder öfter hier rein kommen, aber irgendwie... ich weiß auch nicht...

Ich wünsche euch allen aber erst mal noch ein guuutes neues Jahr!!! Very Happy

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Sa Jan 17 2015, 13:16

Schön, dass du auch mal wieder ein Lebenszeichen von dir gibst Smile Wobei, wir schreiben uns ja ab und an auch so. Aber toll, dass du wieder mehr hier bist.

Ich hab deine Mail bekommen. Werde so bald wie möglich anfangen. Und dann hab ich erstmal eine ganze Weile Lesestoff Shocked
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Jan 20 2015, 19:11

Haha, na dann sei "froh", dass ich Band 2 noch nicht fertig hab tongue

Viel Spaß Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Sa Jan 24 2015, 17:16

Oh ja! Bis ich Band 1 durch hab, hast du wahrscheinlich schon Band 3 zu drei Vierteln fertig Very Happy

Danke schön! Ich werde dir dann ab und an nach ein paar Kapiteln immer mal meine Meinung dazu mailen, okay?
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Vinara Sa Jan 24 2015, 17:20

Ja, der Meinung bin ich auch.
Viel Spaß meine Liebe.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Sa Jan 24 2015, 17:28

Lieben Dank, Vinara!
Es würde schon helfen, wenn ich etwas mehr lesen würde. Aber ich lese immer weniger. In letzter Zeit motiviere ich mich selbst wieder dazu.
Am PC lesen finde ich sowieso echt schwierig. In einem anderen Forum hab ich mal eine Weile lang Fanfictions gelesen, aber da das so anstrengend war, hab ich irgendwann aufgehört. Am liebsten lese ich halt richtige Bücher und Zeitschriften.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So Jan 25 2015, 18:09

passt grad nicht so wirklich, aber ich möcht das nur mal einwerfen:
kann es sein, dass lady nirakka es auf den nächsten rang geschafft hat? :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Di Jan 27 2015, 13:42

Huch! Ja, Acy, du hast Recht!
Ich hab da gar nicht so drauf geachtet, dass ich ja bei 500 Beiträgen bin. Vor ein paar Wochen hab ich mal drauf geschaut und mir gedacht, dass ich ja noch voll viele Beiträge schreiben muss bis zu den 500, aber dann gings doch irgendwie recht schnell Smile Aber gut, ich war auch die letzte Zeit wieder ein bisschen öfter hier, liegt wahrscheinlich daran.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Vinara Di Jan 27 2015, 17:06

Ja, wahrscheinlich.
Ich brauch auch noch einige bis ich den Rang des Mentors erreicht habe.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mi Jan 28 2015, 14:11

@Nirakka - Ja, bitte, würde mich freuen Very Happy
Am Bildschirm lesen ist auch nicht wirklich gut; deine Augen werden's dir irgendwann danken... Daher öfter mal 'ne Pause einlegen Wink
Ich hätte dir ja letztes Mal meine gedruckte Version mitbringen können, aber die ist noch irgendwo im Umlauf...

Erfahrener Magier... ts... Streber... tongue
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Fr Jan 30 2015, 19:48

@Rhanya: Wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich mit deinem Buch anfange Smile Ich lese gerade sehr begeistert eine Buchreihe, die ich von einem Freund ausgeliehen habe. Und das sind alles in allem mindestens sechs Teile.
Ja, das stimmt, die hättest du mitbringen können, wenn du sie gehabt hättest. Aber gut, geht auch am PC. Ansonsten bringst du sie mir halt beim nächsten Mal mit. Das hoffentlich bald ist Smile

Das sagt grad die Richtige, die schon seit Ewigkeiten den Rang des Mentors hat! Very Happy
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Feb 22 2015, 16:42

Weeer??? Iiich??? Seit Ewigkeiten??? Niemaaals!!!

What a Face
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Vinara So Feb 22 2015, 22:22

Very Happy Ranya bist echt ein guter Mentor.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mo Feb 23 2015, 00:45

Ich danke Euch, Lady Vinara Smile
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Mi Feb 25 2015, 10:00

Aber gut, Rhanya, du bist auch schon über ein Jahr länger hier angemeldet als ich. Und in deiner Anfangszeit auch eindeutig aktiver gewesen als ich ^^
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Vinara Di Mai 12 2015, 22:23

He he und jetzt ist es umgekehrt. Nirakka ist fast jeden Tag online. Very Happy
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Mi Mai 13 2015, 08:16

Naja, online heißt ja aber nicht zwangsläufig, dass ich auch was schreibe Smile Manchmal schaue ich auch einfach nur kurz rein, was es Neues gibt, und geh dann wieder raus, weil mir nichts zu Schreiben einfällt.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Vinara Mi Mai 13 2015, 09:27

Bei mir ist das auch so,wenn nichts los ist,kann man auch nicht viel schreiben. Surprised
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Fr Mai 22 2015, 18:15

So wie zur Zeit wieder. Fängt wohl das Sommerloch schon wieder an...
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Vinara Fr Mai 22 2015, 22:03

Oh ja,dass Sommerloch.
Rausgehen,sich entspannen... Und Eis essen Surprised
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Sa Mai 23 2015, 18:38

Genau, Eis essen. War heute auch wieder bei der Eisdiele. Hab mir wieder Dolce Latte und Crema Veneziana geholt. Dolce Latte schmeckt wie Snickers, und ich liebe Snickers Very Happy Wobei die Sorte heute wieder nicht so gut war. Irgendwie kriegen die das dieses Jahr nicht immer so hin, wie es sein sollte.
Aber immerhin war Crema Veneziana super.
Morgen nehme ich dann wohl wieder mal Quark-Mango.

Was sind denn eigentlich so eure Lieblingseissorten?
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Vinara Sa Mai 23 2015, 21:28

Also wenn ich in der Eisdiele bin,nehme ich Eisschokolade und wenn ich ganz normales Eis esse dann eher Schokolade oder Himbeer.
Manchmal auch Latte.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 30 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten