Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

+16
Lady Galadriel
Yikmo
Lady Kikikeks
Lord Regin
Lord Akkarin
Jani
Lady Davarin
Lady Anja
Lady Lil
Lilith
Lord Karas
Lady Alenna
Lady Amarya
Lady Sonea
Lord Dannyl
Lady Acylenn
20 verfasser

Seite 32 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Sa Sep 26 2015, 17:09

Vielen lieben Dank nochmal an euch alle, dass ihr mir so Mut macht! Das ist wirklich sehr lieb von euch.
Mittlerweile weiß es auch meine Mutter, und das ist gut so, denn ich bin wirklich grottenschlecht im Geheimnisse bewahren. Sie hat mich ermuntert, mit meiner Freundin weiter in Kontakt zu bleiben und für sie da zu sein. Und sie ist nicht abgeneigt, dass ich sie besuchen fahre. Wozu gibt's Fernbusse? Smile
Vorhin hab ich eine Kleinigkeit für meine Freundin gekauft und ein paar Bilder für sie entwickelt, damit es dort in der Klinik nicht so leer und einsam ist. Die muss ich nachher noch einpacken und morgen zur Post bringen.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Sep 27 2015, 17:08

Sie ist also grad auch etwas weiter weg?! Ja da ist es schon etwas schwieriger, einfach mal so zu kommen, aber zumindest ist es nicht unmöglich Wink

Ihr habt ja inzwischen einen neuen Rekord aufgestellt, 23 Nutzer gleichzeitig online, wow! bounce Basketball
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin So Nov 08 2015, 14:57

Tja, mittlerweile neigt sich der Aufenthalt meiner Freundin in der Klinik dem Ende zu. Sie kommt nächsten Freitag nach Hause. Mal schauen, wie es ihr dann geht.
Gestern habe ich mich nach Langem mal wieder mit einer Freundin aus der Schule getroffen. Eigentlich wollte sich ja die gesamte Clique treffen, aber die anderen drei haben dann nach und nach noch abgesagt, sodass wir am Ende zu zwei dastanden. War aber trotzdem echt super, ich hatte richtig Spaß. Außerdem habe ich so jetzt noch ein "Date" mit meiner Freundin im Dezember. Da möchte ich sowieso Urlaub nehmen, sie ebenfalls, und da kam ich auf die Idee, dass sie zu mir kommen und dann abends auch übernachten könnte. Also Mädelstage Very Happy Da freu ich mich schon richtig drauf.
Ansonsten ist nicht so viel los gewesen, nur dass ich mich am Donnerstag richtig mit meiner Mutter gezofft habe. Warum kann sie mich nicht einfach mein Ding machen lassen? Mutterinstinkt halt...
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Tauriel Di Dez 22 2015, 18:30

Nun, angesichts der anstehenden Feiertage
wünsche ich allen Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage,
schöne Ferien und einen guten Rutsch!
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Do Dez 24 2015, 16:45

Danke, Tauriel!

Ich wünsche euch auch schöne Feiertage, genießt die freie Zeit und das Beisammensein mit der Familie.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Sa Feb 13 2016, 19:51

Hui, ich schnei' dann mal einfach so hier rein Wink

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 12349

Issja schon eeewig her, dass ich hier war. Wie war das noch? "Ich versuche, öfter her zu kommen." Pfff... Embarassed Laughing

Und da es ja zum Glück noch nicht verjährt ist^^ - schöne Weihnachten, guten Rutsch und frohes neues Jahr für euch alle (nachträglich) Razz Wink

Mein Stand der Dinge: das erste Semester ist nun (fast) vorbei und sobald ich (endlich mal) meinen Blog auf die Reihe kriege, verlink ich den euch natürlich Wink

Und wie siehts bei euch so aus? I love you

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Fr Feb 19 2016, 17:46

@Rhanya: Also, heute passt das mit dem "Reinschneien" gut Very Happy Bei uns hat es heute sicher schon zwei Stunden oder so geschneit. Ist nur überhaupt nichts liegen geblieben, da der Boden zu nass war.

Danke für deine nachträglichen Glückwünsche. Dir dasselbe! Ich hoffe, bei dir ist alles gut.
Ich freu mich schon auf dein Blog, wenn es das dann endlich mal gibt ^^ Nein, ich will dich auch nicht drängen. Mach es einfach dann, wenn du Lust und Muße dazu hast. Man muss es ja auch nicht erzwingen.

Also, bei mir ist soweit alles wie immer. Ich hatte diese Woche frei, hatte zweimal Besuch, bin nicht verhungert, obwohl ich mich mal wieder selbst versorgen musste Very Happy und war sogar in der Stadt gestern. Und heute gabs Mittagessen bei Oma. Jetzt fahr ich gleich noch zu meinen Eltern und geh meinem Papa ein wenig auf die Nerven, wenn er von der Arbeit heimkommt. Und morgen gehts nochmal in die Stadt, da treffe ich mich mit Freunden (sofern nicht die übrigen auch noch krank werden...). Und ich muss mich warm einpacken wegen meinem schmerzenden Hals. Hab keine Lust, dass das noch schlimmer wird. Ich hasse Erkältungen.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lúthien Mo Feb 22 2016, 09:14

Frohes neues Jahr euch allen. Ja, ich bin mal wieder der letzte der dran denkt... Schande über mich.
Ich habe meinen Laptop aber auch erst seit kurz vor Weihnachten, und auf dem Handy zu tippen dauert bei mir immer so furchtbar lange.

Bei mir ist aller Schnee liegen geblieben, wir hatten in der Woche vor dem Super Bowl einen halben Meter Schnee. Und in ein paar Wochen gehts dann in die Rocky Mountains zum Skifahren. Ich hoffe dort liegt dann auch genug Schnee, im Moment sind hier nämlich sehr frühlingshafte Temperaturen und wir wohnen auf 1000 Metern Höhe...

Freut mich, dass dein Studium so gut läuft Rhanya. Den Blog muss ich dann auch unbedingt anfangen zu lesen, wenn ich denn dran denke
Lúthien
Lúthien
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 26
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Sa März 26 2016, 17:50

Razz Ich muss mich ja inzwischen auch (endlich) selbst versorgen, ist aber noch nicht schief gegangen. Grad so^^

Nee, Lúthien, da musst du noch nicht dran denken, schließlich gibt’s den immer noch nicht… What a Face

*seufz*

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin So Apr 17 2016, 15:13

Du bist ja offensichtlich noch nicht verhungert, Rhanya Very Happy Aber sooo schwer ist das auch nicht. Eigentlich ist es sogar ganz cool, man kann endlich jeden Tag essen, worauf man Lust hat, aufräumen, wann man Lust hat, und seine Wäsche machen, wenn es einem selbst passt.

Das mit dem Blog hat doch Zeit, da drängt dich doch keiner dazu. Und wenn es doch nichts wird, dann ist es halt so. Mach dir nichts draus, kann schließlich nicht alles werden. Apropos, mein Buch gammelt auch schon wieder Ewigkeiten auf dem Tisch rum, und ich hab schon lange nichts mehr bei meinem Blog gepostet... Ich schließe mich deinem Seufzen hiermit einfach mal an *seufz*
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Mai 21 2017, 13:38

Hab grad mal dran gedacht, wieder mal vorbeizuschauen – nach etwas mehr als einem Jahr höchste Eisenbahn, ne?! Cool Razz

Japp, da hast du allerdings Recht, Akkarin: ich esse, wann und was ich will (v.a. bei dem Wann würden meine Eltern nur den Kopf schütteln Laughing ) und räume nur bei Bedarf auf, also wenn ich nichts mehr finde bzw. nicht mehr durch komme Razz Aber ich war beim Aufräumen eh noch nie so gut, bin eine Chaotin What a Face Und nachdem ich aus der WG ausgezogen bin, ist es auch viel entspannter.

Jaaa, bei meinem Blog hat sich immer noch nix getan... Zumindest bei dem geplanten Hebammenblog nicht; in meinem Blog zu meinem Buch schreibe ich ja immer noch hin und wieder was Wink Aber der Hebammenblog hat Zeit, mein Studium dauert ja nun ein Jahr länger als ursprünglich geplant.





Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Di Dez 19 2017, 17:24

Hihi, das kann ich mir vorstellen Very Happy Es sind nur wenige so sehr an die Essenzeiten gewöhnt wie ich. Wenn ich mit jemandem unterwegs bin, schütteln die auch meistens den Kopf über mich. Ich schau dann immer auf die Uhr und denk mir "So, noch ne Stunde, dann kann ich was essen." Und dann so "Ach Scheiße, ich müsste jetzt was essen, sind schon fünf Stunden seit dem Frühstück." Da ist es ganz gut, wenn man selbst entscheiden kann, wann es essen geben soll.
Und was aufräumen angeht... ich glaube, ich hole jetzt mal meinen Staubsauger aus dem Kämmerle. Das wollte ich eigentlich schon längst mal machen. Aber mich stört der Staub auf dem Boden ehrlich gesagt nicht so sehr Razz
Wohnst du jetzt eigentlich alleine? Wir haben schon so lange nicht mehr geschrieben, ich komm da überhaupt nicht mehr mit.

Joa, das musst du ja auch nicht machen. Mach dir da bloß keinen Stress. Wenn der Hebammenblog doch nichts mehr wird, ist das doch auch nicht schlimm. Konzentrier dich lieber auf dein Studium und deine eigenen Bedürfnisse. Alles andere ist nicht so wichtig Smile
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Sa März 21 2020, 19:52

Sagt mal, ist denn in diesem Forum überhaupt noch jemand aktiv?
Ich habe das Gefühl, es hat sich letztlich totgelaufen. Okay, wir sind alle ein paar Jahre älter, haben nicht mehr so viel Zeit. Verständlich. Ich merke es ja an mir selbst, ich schaue hier eigentlich gar nicht mehr rein.
Aber angesichts der derzeitigen Corona-Krise dachte ich mir, ich könnt ja doch mal wieder schauen, ob sich vielleicht doch mal was getan hat hier.
Wie man sieht: nichts.

Also, ich sage einfach mal in die (leere) Runde:
bleibt gesund und haltet euch vor allem an die Regeln der Regierung! Damit tut ihr nicht nur euch selbst, sondern auch allen anderen einen Gefallen! Es ist schon genug eskaliert, mehr muss nun wirklich nicht mehr sein.

Trotzdem viele liebe Grüße an euch alle
Very Happy
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Tauriel Fr Apr 10 2020, 18:39

Ich habe hier auch schon seit Jahren nicht mehr reingeschaut, es ist schön zu sehen, dass hin und wieder doch noch Beiträge kommen! Da werde ich ganz nostalgisch...

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für die Wünsche und Grüße, Lord Akkarin! Ich wünsche euch allen ebenfalls viel Gesundheit, dass euch die Decke nicht auf den Kopf fällt und trotz der aktuellen Situation schöne Feiertage!

Liebe Grüße Very Happy
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Fr Apr 24 2020, 22:01

Vielen Dank, liebe Lady Tauriel!

Ja, nach einer Weile ist so eine Quarantäne schon ziemlich anstrengend. Und ich war ohnehin schon seit Mitte Januar ziemlich ans Haus gefesselt... Shocked

Hihi, die Nostalgie kann ich nachvollziehen Very Happy Ach, was waren die Jahre 2013 und 2014 so im Rückblick gesehen doch für tolle Jahre... Suspect
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 32 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten