Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

+16
Lady Galadriel
Yikmo
Lady Kikikeks
Lord Regin
Lord Akkarin
Jani
Lady Davarin
Lady Anja
Lady Lil
Lilith
Lord Karas
Lady Alenna
Lady Amarya
Lady Sonea
Lord Dannyl
Lady Acylenn
20 verfasser

Seite 18 von 32 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter

Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Fr März 08 2013, 19:04

Cool, Glückwunsch!!! Very Happy
Und natürlich interessiert uns das Wink

Wusste gar nicht, dass es so eine Prüfung gibt. Wenn du die nicht bestanden hättest, dürftest du also nicht mit zur See fahren?! Hmm...



Ich will schon seit Jahren Reiturlaub in Irland machen, aber das hat bisher nie geklappt. Dieses Jahr könnte es durchaus klappen - YIPPIEH!! bounce
Ich find's nur blöde, dass ich dann alleine dorthin reisen würde Crying or Very sad Hat vielleicht eine von euch Lust/Zeit/Geld? Ursprünglich wollte ich im September, also Nebensaison, aber wir könnten natürlich auch früher, während den Ferien (für die, die noch zur Schule gehen Wink ).

Ich hab da ein tolles Angebot gefunden, preiswert und im County Wicklow, nur eine Stunde südlich von Dublin.



So. Ich mach wieder Schluss für heute. Bevor meine Augen rausfallen... Shocked

Schönes Wochenende Like a Star @ heaven

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Sa März 09 2013, 16:58

Lady Rhanya schrieb:Ich will schon seit Jahren Reiturlaub in Irland machen, aber das hat bisher nie geklappt. Dieses Jahr könnte es durchaus klappen - YIPPIEH!! bounce
Ich find's nur blöde, dass ich dann alleine dorthin reisen würde Crying or Very sad Hat vielleicht eine von euch Lust/Zeit/Geld? Ursprünglich wollte ich im September, also Nebensaison, aber wir könnten natürlich auch früher, während den Ferien (für die, die noch zur Schule gehen Wink ).

Ich hab da ein tolles Angebot gefunden, preiswert und im County Wicklow, nur eine Stunde südlich von Dublin.



So. Ich mach wieder Schluss für heute. Bevor meine Augen rausfallen... Shocked

Schönes Wochenende Like a Star @ heaven


Also, Rhanya, das klingt nicht schlecht. Da ich auch gerne mal nach Irland möchte, bisher aber niemanden gefunden habe, der Zeit und Lust hat, wär das schon toll. Und von der Zeit her wäre es bei mir egal, da ich arbeite. Ich müsste nur schauen, dass ich nicht grad in der Hochsaison Urlaub nehme, da sind die froh, wenn alle da sind.
Aber wir können uns da ja per PN noch ausführlicher drüber unterhalten, wenn du möchtest Smile
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl So März 10 2013, 11:44

Lady Rhanya schrieb:Cool, Glückwunsch!!! Very Happy
Und natürlich interessiert uns das Wink

Wusste gar nicht, dass es so eine Prüfung gibt. Wenn du die nicht bestanden hättest, dürftest du also nicht mit zur See fahren?! Hmm...

Danke Very Happy
Jap, so ist das...oder ich wre zu 'nem anderen Arzt gegangen, solang bis ich bestanden hätte... Wink

Lady Rhanya schrieb:
Ich will schon seit Jahren Reiturlaub in Irland machen, aber das hat bisher nie geklappt. Dieses Jahr könnte es durchaus klappen - YIPPIEH!! bounce
Ich find's nur blöde, dass ich dann alleine dorthin reisen würde Crying or Very sad Hat vielleicht eine von euch Lust/Zeit/Geld? Ursprünglich wollte ich im September, also Nebensaison, aber wir könnten natürlich auch früher, während den Ferien (für die, die noch zur Schule gehen Wink ).

Ich hab da ein tolles Angebot gefunden, preiswert und im County Wicklow, nur eine Stunde südlich von Dublin.


Schönes Wochenende Like a Star @ heaven


Ich hätte Ineresse... bounce
Allerdings hab ich auch noch Eltern, die da mitreden dürfen... Crying or Very sad
Und es kann sein, dass ich da ein Praktikum (auf See Very Happy ) mache...

Aber du hast ja schon Begleitung gefunden... Wink

Oh ja...euch auch noch schönes Wochenende...

*mir auf die Schulter klpof, weil ich wieder etwas Zeit gefunden hab on zu sein*
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di März 12 2013, 16:04

hmm, ich sollte öfter mal einfach ein wochenende lang nicht da sein, wenn dann so viel los ist hier ;)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mi März 13 2013, 12:28

bounce Yeah, gleich zwei sind interessiert! Cool Very Happy

Okay, Dannyl, Praktikum geht natürlich vor, schließlich wäre das für deinen zukünftigen Job Wink Und wenn Akkarin mitkäme, heißt das ja nicht, dass du nicht mitdürftest...

Ja ja, die lieben Eltern...

@Akkarin, das kenn ich, ich soll meistens auch eher außerhalb der Ferien Urlaub nehmen, weil ich nämlich keine Kinder habe im Gegensatz zu meinen Kolleginnen Neutral Find ich immer etwas doof...

Wenn ihr genaueres wissen wollt, hier die Links: Reiten weltweit
Oakwood Stables Wicklow

Bin momentan in deutschem (!) Kontakt zu Ms. Jacob, der ich neulich erst mal einige Fragen gestellt hab Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Fr März 15 2013, 23:07

Ui, also das wär echt super, wenn das klappen würde.
Vielleicht sollte ich vorher noch sagen, dass ich eine Gehbehinderung habe... Aber ich kann recht weit laufen, ohne Hilfe, das geht. Damit ihr nicht gleich sagt, ihr wollt mich doch nicht mitnehmen Smile Ich wollte es nur vorher gesagt haben, damit es nicht nachher heißt, ich hätte absichtlich nichts gesagt.
Ich dürfte doch trotzdem, oder? Ich bin sehr pflegeleicht Very Happy
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Sa März 16 2013, 20:00

Das glaub ich dir gerne, dass du pflegeleicht bist - so lange es mit Perwoll geht Razz

Inwiefern gehbehindert? Ich hab da kein Problem mit, so lange du dann klar kommst. Und auf dem Pferd sitzt man ja auch Wink (Reitest du eigentlich? Aber dieser Hof ist ja auch für Nichtreiter geeignet, schreiben die.)

Die Freundin von meinem Bruder hat auch ein bisschen Probleme mit dem Gehen, der eine Fuß will nicht immer so richtig mitkommen. Dementsprechend "gentleman-like" ist mein Bruder dann natürlich und geht etwas langsamer, hält Bustür auf etc. Cool

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin So März 17 2013, 20:58

Also, mit Perwoll gehts gut Very Happy

Gut, dass du damit kein Problem hast. Ich hab da schon so einiges erlebt...
Naja, also ich nehm keinen Reitunterricht, aber ich kann im Schritt auf dem Pferd sitzen, ohne auf die Nase zu fallen Very Happy Nee, mal im Ernst, ich kann reiten, aber ich hab bisher keinen passenden Reiterhof bei uns in der Nähe gefunden, sonst hätte ich sicherlich schon längst Stunden genommen. Schritt und Trab gehen gut, und dann is Galopp auch nicht mehr schwierig Smile Nur Springen geht nicht, aber das muss man ja auch nicht.

Na, dann kennst du das ja schon ein bisschen.
Bei mir sind beide Beine betroffen, aber ich schaffs ganz gut. Ich kann zwar vielleicht nicht rennen, aber ansonsten kann ich fast alles machen. Sollte also kein Problem sein, ein paar Tage auf einem Reiterhof zu verbringen. Und meine Eltern sagen mir immer, dass ich das, was ich wollte, bisher auch immer geschafft habe Very Happy
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Do März 21 2013, 22:41

Und meine Eltern sagen mir immer, dass ich das, was ich wollte, bisher auch immer geschafft habe Very Happy

Das klingt prima. Ist immer super, wenn das einem gelingt Very Happy

Ich denke nicht, dass das ein Problem sein könnte. Wenn du magst, frag ich mal die Ms. Jacob deswegen.
Ich wollte eventuell noch zusätzlich Spring-Unterricht nehmen, aber auch nur eventuell, und da müsstest du ja dann nicht mitmachen Wink



Habe gestern die Beurteilung meiner ersten Hausaufgabe bekommen - eine 1!!! bounce Very Happy I love you
Hatte ich echt nicht erwartet. Also, wenn das schon so gut anfängt... cool Cool

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Fr März 22 2013, 20:23

Ja, das wär toll, wenn du da mal nachfragen könntest. Aber wenn schon auf der Internetseite steht, dass sie auch Anfängerunterricht geben, ist das eigentlich kein Problem. Hochkommen tu ich, und normalerweise bleib ich auch im Trab oben, wenn die Tagesform bei mir stimmt Very Happy
Nein, ich muss ja auch nicht alles machen. Aber zuschauen würde ich dann auf alle Fälle, denn ich mag Springen sehr gerne und finds einfach schade, dass ich das nicht kann. Also muss ich eben mir anders helfen und zusehen Smile

Hey, das ist ja toll! Besonders, wenn man es nicht erwartet hat, pusht einen das noch mehr. Glückwunsch! Smile
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Fr März 29 2013, 19:02

An die beiden hier, von denen ich weiß, dass sie gerne Nightwish hören:
Der Film ist K L A S S E ! ! ! bounce I love you bounce I love you bounce I love you

Er lief am 18. März und ich hab ihn natürlich gleich im Kino angesehen (hier mein kleiner Beitrag dazu [Fitzlibutzli]).
In Stuttgart läuft er am 1. April im CinemaxX an der Liederhalle sowie am 3. April im UFA-Palast. Am 3. April läuft er in Wien im UCI Kinowelt Millennium City => siehe hier

Wenn jemand so richtig auf reine Fantasy-Filme steht, wird demjenigen der Film gefallen und ich denke, dass auch Nicht-Nightwish-Kenner den Film verstehen können, wobei die Nightwish-Kenner klar im Vorteil sind und die eine oder andere Anlehnung eher verstehen Wink

@ Akkarin - Danke Very Happy Ja, es ist tatsächlich eine viel größere und vor allem positivere Überraschung, wenn man so ganz unerwartet eine 1 bekommt. Die Aufgabe war jetzt zwar nicht wirklich schwer (bin ja noch am Anfang), aber ich hab früher schon in der Schule Aufgabenstellungen ständig missverstanden und hab dann was anderes geschrieben als ich sollte...

Okay, ich frag dann demnächst mal die Ms. Jacob, aber ich denke auch, dass das kein Problem sein wird Wink

Wünsche euch allen schon mal schöne Ostern! flower

(Dürft ihr eure Ostereier im Schnee suchen?)

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl So Apr 07 2013, 21:36

Dankeschön Rhanya. Ich hatte schöne Ostern und ich hätte die Ostereier im Schnee suchen müssen, wenn mir meine Eltern welche versteckt hätten...
...haben sie aber nicht, ich kannte mein Ostergeschenk schon. Very Happy

@ Rhanya
Ich hab mich noch nicht getraut meie Eltern zu fragen bzw. ich hab meinen Dad gefragt, den könnte ich überreden, dass ich mitdarf, aber bis ich meine Mum frag, warte ich bis ich weiß, wann mein Praktikum ist und ob ich dann überhaupt Zeit hab...

Ich wusste gar nicht, dass es einen Film von Nightwish gibt... Embarassed
Naja, mal sehen ob der in der Stadt in meiner Nähe mal läuft^^
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mi Apr 17 2013, 22:41

@Dannyl - Hm, gute Taktik. Interessanterweise hab ich auch immer zuerst meinen Vater gefragt und dann meine Mutter, hihi Wink
"Imaginaerum" lief nur an wenigen Tagen, aber vielleicht kommt's ja wieder. Angeblich soll der Film ja in Finnland noch mal in den Kinos laufen, weil er so viele Besucher hatte. Vielleicht ist das auch in Deutschland und Österreich so Wink
In meinem Kino jedenfalls war der Saal voll.

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Do Apr 18 2013, 16:53

ich hoffe, sie spielen ihn nochmal auch wenn ich es nicht wirklich glaube... bei uns war der saal etwa halb voll, allerdings war es der größte saal, im ganzen kino, weil der sound dort am besten ist und das is für so einen film notwendig^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mo Apr 22 2013, 00:21

Also der Sound war definitiv einfach nur geil I love you

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Mo Apr 22 2013, 18:16

Rhanya, darf ich mal fragen, wie bisher der Zwischenstand ist?
Hast du schon ne Info von dem Hof? Und wie siehts bei Dannyl aus? Weil wenn wir das dieses Jahr noch schaffen wollen, müssen wir da langsam mal konkreter planen.

Und NEIN, ich will NICHT drängen! --- Ich tu nur so Very Happy
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mo Apr 22 2013, 19:38

Also, sorry Leute, aber, wenn ihr mich der Theorie nach mit einplanen bzw. mitnehmen wollt, muss das kurzfristiger sein. Ich kann verstehen, dass das nicht geht, von daher bin ich aus der Sache damit leider raus. (Wäre ich doch nur schon 18... *dream* )

Ich weiß eben erst frühestens Ende Juni bescheid, wann mein Praktikum ist, sollte ich eventuell durch einen Zufall Zeit haben, sind da immernoch meine Eltern, die sicher nicht erpicht darauf sind mich nach meinem schlechten Zeugnis (ich habs noch nicht aber ich sehs kommen - ich bleib sicher sitzen) noch zu belohnen, dass ich da mitdarf, geschweige denn, dass ihr ja "fremd" seid und was weiß ich...doofe Eltern!!! Mad

Aber plant mal,...ich bin gespannt wie das wird.
Und setzt auf die Packliste ganz oben schonmal den Fotoapperat hin, ja?! Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mo Apr 22 2013, 19:48

hab ich das richtig im kopf, dass ihr nach irland wollt? wenn ja, nehmt nicht einfach eine kamera mit, nehmt eine verdammt noch mal richtig gute kamera mit; glaubt mir, ihr werdet das gefühl haben, dass eure kamera nicht gut genug ist um die landschaft einzufangen ;)
...merkt man mir irgendwie an, dass ich irland liebe? nee.... xD

ich würd eigentlich total gerne mit, aber ich kenne meine eltern und weiß, dass die mir das niemals erlauben würden, mal ganz abgesehen davon, dass wir uns sowas momentan sowieso nicht wirklich leisten können...
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Regin Mo Apr 22 2013, 22:54

Irland... steh nicht so auf urlaub errlich gesagt für mich isst ein erfolgreicher Urlaub um 14 Uhr aufsthen (frühstens) online MMo´s zocken und eventuell mal eine Freundinn finden die diese Intressen teilt =D
Lord Regin
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Magier Quartier

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di Apr 23 2013, 00:15

sag nicht MMOs... ich sitz mittlerweile schon seit sicher 5 stunden vor wow xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Regin Di Apr 23 2013, 05:33

Lady Acylenn schrieb:sag nicht MMOs... ich sitz mittlerweile schon seit sicher 5 stunden vor wow xD

das ist ja das tolle an mmos man hat nie Langeweile Smile Spieler aber nicht wow, lang genug axte geschwunden und frostblitze rumgeworfen bin laserschwertschwinger in swtor Smile ich warte nur drauf das es die Gilde der schwarzen Magier als mmo gibt hab es mir schon so oft ausgemalt wies sein könnte *g*
Lord Regin
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Magier Quartier

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Di Apr 30 2013, 17:09

Ich hab am RPG weitergeschrieben! bounce Very Happy Cool

Wollte es nur nochmal betonen^^ Laughing Embarassed Embarassed
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Do Mai 02 2013, 23:48

@Akkarin: Nein, irgendwie hat die Ms Jacob plötzlich nicht mehr zurückgeschrieben... Aber ich glaub, die wartet auf Antwort von mir Very Happy
Ich muss noch mal konkreter nach den Preisen fragen, da ich ein bisschen aufs Geld achten muss.
In welchem Zeitraum könntest du denn Urlaub machen?

@Dannyl: Also ich wollte ja ursprünglich eh erst Anfang September, weil da auch die Flüge billiger sind (und weil ich in meiner alten Filiale nicht in den Ferien Urlaub nehmen durfte, aber jetzt bin ich ja woanders Wink ). Ich denke, da ginge Ende Juni/Anfang Juli noch. Nur kein Stress, Schule ist wichtiger Wink
Was sagen denn deine Lehrer zum "Sitzenbleiben"?

@Acy: Ich hab 'ne gute Kamera, zumindest, wenn ich nicht gerade auf der FedCon im Hauptsaal fotografiere. Aus irgendeinem Grund werden diese Fotos voll schei... Aber ansonsten immer prima Fotos und Videos Very Happy

@Regin: Frühestens 14 Uhr??? Das ist ja sogar für mich zu spät... Wink

So, ich les jetzt mal weiter - Smaragdgrün bounce
Gute Nacht Like a Star @ heaven

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Fr Mai 03 2013, 17:58

@Rhanya: Bei mir gibts keine bestimmte Zeit, wann ich Urlaub nehmen soll/kann/muss/darf. Solang es nicht am Jahresende ist, weil da ist viel los. Aber August würde gut passen. Muss dann nur meinen Eltern sagen, dass ich dieses Jahr woanders hingeh als sie Very Happy
Hm, ist ja komisch, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat... Aber wenn es doch noch irgendwie klappen sollte, würde ich sowieso sagen, dass wir uns vorher nochmal irgendwo treffen, und die Reise besprechen. Außerdem glaube ich nicht, dass ihr anderen mit total Fremden in den Urlaub fliegen wollt Very Happy Da wär so ne kleine Kennenlern-Runde vielleicht gar nicht schlecht.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Sa Mai 04 2013, 12:19

@ Rhanya

Ende Juni Anfang Juli...da hab ich nichtmal Ferien...
Ich weiß immernochnicht, wann mein Praktikum ist...wenn ich das nur wüsste. Ich hoff ja immernoch, dass ich mitkann, das wär so tooooooooll!!!! bounce
Ja, ich weiß Schule hat immer Vorrang... *bäh*
Zum "Sitzenbleiben" sagen meine Lehrer nichts...bis auf meinen Mathelehrer, der hat mir gesagt, wenn ich so weitermach, bleib ich sitzen, mehr nicht...aber der ist eh doof und mag mich nicht so (glaub ich). Meine Tutorin hat noch nix gesagt, von daher ist es (HOFFENTLICH!) noch nix so ernstes...

@Rhanya und Akkarin

Wenn ihr euch trefft (und das nicht allzuweit weg ist), darf ich dann auch kommen? Ich bin auch ganz leise, als wäre ich nicht da... biiiitüüüü
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 18 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 32 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten