Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

+16
Lady Galadriel
Yikmo
Lady Kikikeks
Lord Regin
Lord Akkarin
Jani
Lady Davarin
Lady Anja
Lady Lil
Lilith
Lord Karas
Lady Alenna
Lady Amarya
Lady Sonea
Lord Dannyl
Lady Acylenn
20 verfasser

Seite 25 von 32 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter

Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Vinara So Dez 01 2013, 19:31

Oh, toll ein Praktikum.
Ich habe gerade Betriebspraktikum.
Und freust du dich darauf?
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Dez 01 2013, 20:10

Na und wie Very Happy 
Wenn das Praktikum (sowie ein hoffentlich nachfolgendes Praktikum) so verläuft, wie ich mir das vorstelle, mache ich eine berufliche Umorientierung und starte - hoffentlich - nächstes Jahr mit der Ausbildung Very Happy 



Ich muss das hier jetzt einfach mal posten. Aber Vorsicht - wenn ihr kein Salzwasser vergießen wollt, guckt es euch nicht an... (Also ich meine Salzwasser in positivem Sinne, mit viel Liebe und Hoffnung im Herzen I love you )

Frühchen kämpft sich ins Leben
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Kikikeks Mo Dez 02 2013, 11:41

Durchaus Very Happy ich lieeebe within temptation !!!! ;DDD
Very Happy ich werds mir auf jeden fall anhören, aber hab grad relativ schlechtes i net...

cool Very Happy wo machst du das praktikum? o.O

okay... ich glaub lieber ein andres mal...
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Fr Dez 06 2013, 22:38

Yeah, ich hab für meine zweite Hausaufgabe (vom Studium) eine ZWEI (2) bekommen!!! Very Happy I love you sunny 



Ich möchte (evtl.) Hebamme werden und werde das Praktikum auch bei einer Hebamme machen Very Happy 
Ich wollte nicht ins Krankenhaus, aber eine selbstständige Hebamme für ein Praktikum zu finden, ist echt schwer. Ich werde danach aber trotzdem noch ein zweites Praktikum machen und zwar in einem Krankenhaus, das eine große Geburtsstation hat Smile 

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Vinara Fr Dez 06 2013, 23:36

Klingt gut.
Viel Spaß.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin So Dez 08 2013, 14:05

Also, zu dem Link hab ich was zu sagen:
Eine meiner besten Freundinnen kam auch mit 5 1/2 Monaten zur Welt, und sie hat es auch überlebt. Und das vor über 20 Jahren. Das hat man damals also auch schon geschafft. Tut mir Leid, aber warum muss man sich über sowas auslassen? Ich verstehs nicht...
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Dez 17 2013, 00:10

Hat sich doch niemand drüber ausgelassen. Ich finde das nur so klasse, wenn es gelingt, ein solch winziges Geschöpf am Leben zu erhalten, obwohl es eigentlich noch gar nicht lebensfähig ist.
Und der Vater hat ein sehr ergreifendes Video dazu gemacht Smile 

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di Dez 17 2013, 15:32

ich find ja das hier super liebenswert :)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mi Dez 18 2013, 17:35

Schööön Crying or Very sad 

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Dez 22 2013, 16:16

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch santa 

*viertekerzeanzünd*


Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Adventskranz-deko
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Kikikeks So Dez 22 2013, 17:58

DANKEEE!!! :*

Auch von mir!!!!!!

Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So Dez 22 2013, 18:36

CAPSLOCK, KÜSSCHEN UND HERZCHEN <3

....*ähäm*.... verzeiht. aber yeeyz, weihnachten steht vor der tür :D
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Dez 22 2013, 19:56

Da scheint sich ja jemand voll auf Weihnachten zu freu'n Wink 

Ist Wien schneebedeckt, Acy? rendeer 

Ich werde hier ein supertolles^^ Weihnachtswetter haben - frühlingshaft... bis zu 10 Grad PLUS... womöglich sogar mehr... Suspect 

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin So Dez 22 2013, 20:01

Ach, Rhanya, da bist du nicht alleine. Wir haben auch so "mieses" Wetter... Da schmeckt der Gänsebraten überhaupt nicht! Letztes Jahr wars wenigstens noch ein bisschen gepulvert.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Kikikeks Mo Dez 23 2013, 11:05

das wetter ist gemein! ich hab diesen winter erst einmal schnee gesehen, und das war an nikolaus...
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Tauriel Mo Dez 23 2013, 12:48

Ja, dass Wetter ist echt nicht das wahre, wir hatten schon letztes Jahr 20(!!!)°, dafür hat es aber dann an Ostern geschneit:/ Dieses Jahr sollen es zwar "nur" 15° werden, aber "weiße Weihnachten" kann man offensichtlich vergessen...
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Kikikeks Mo Dez 23 2013, 12:58

is ja dumm... 20° an weihnachten, das ist ja die hölle! Sad
aus welcher gegend kommst du den? o.O 15 °, das muss ja schlimm sein... wir haben hier ca. 4°, aber damit ist es auch nciht grade wahrscheinlich dass es schneit...
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Tauriel Mo Dez 23 2013, 13:30

Ich komm aus Bayern, du?
Und so schlimm war es eig. nicht, kam mir ein bisschen vor, wie wenn ich in i-einen "warmen" Land wie Spanien oder so, Weihnachten feiern würde:)
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Kikikeks Mo Dez 23 2013, 17:55

Sachsen ;D und da gibt es normalerweise weiße weihnacht, jedenfalls sieht man mehr als nur einmal in einem winter schnee, und das war bisher noch nicht der fall... :'(

oder italien ;D da liegt auch nie schnee... :'( ich hab auch meine erste 6 kassiert, als es bei uns mal geschneit hat als wir grad unterricht hatten, und die ganze Klasse zum Fenster gerannt ist und sich da partout nicht hat wegbewegen lassen ;DD

(ich komm ursprünglich aus italien ;DD)
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Tauriel Mo Dez 23 2013, 18:16

Die Geschichte mit Italien ist cool:D
Bei uns hat es schon öfter geschneit in diesem Winter, aber viel Schnee kommt sowieso meistens erst im Januar und Februar... Aber das es bei euch noch gar nicht geschneit hat:O Naja, der Schnee wird schon noch kommen:3 wenn auch wahrscheinlich nicht zu Weihnachten...
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Di Dez 24 2013, 12:19

Wow, kaum ist man mal weg ist hier schon wieder so viel los...aber ich freu mich.
Ich dachte ich nutz mal kurz meine freie Zeit zwischen Mathe lernen, Referate machen, Geschenke verpacken, Plätzchen backen und Weihnachtskarten basteln und schau mal kurz hier vorbei, einfach um euch alle

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST
 santa  rendeer  rendeer 

zu wünschen. Smile
(Und falls man sich vor Jahresende nicht mehr sieht, wünsche ich euch natürlich auch gleich noch einen guten Rutsch. Smile)

Tja, wenn ihr euch gerade über Wetter an Weihnachten unterhaltet, bei mir: strahlend blauer Himmel, die Sonne schein und es ist naja mäßig warm...(zu faul jetzt aufs Thermometer zu schauen Wink) es scheint mir eher Ostern, als Weihnachten zu sein Very Happy...

Ich hab diesen Winter erst einmal Schnee gesehen :/
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Kikikeks Di Dez 24 2013, 16:49

Auch von mir allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Freude Very Happy

jaaa... Ostern ist ne echt gute umschreibung für das Wetter hier... *kopf schüttel über die unverschämtheit des Wetters*
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di Dez 24 2013, 18:01

dann sag ich auch mal frohe weihnachten :D
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Tauriel Di Dez 24 2013, 23:44

Auch von mir: Frohe Weihnachten!!!
Ich weis, ich bin ein "bisschen" spät dran... aber ich habe es nicht früher geschafft.... : )
Und bei mir hatte es heute tatsächlich im Schatten (!!!) 14°, das hat mich auch eher Ostern erinnert Very Happy
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Kikikeks Mi Dez 25 2013, 01:10

danke Smile

GUTEN MORGEN!!!! Smile
Schön geschlafen? xDDD
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 25 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 32 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten