Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

+16
Lady Galadriel
Yikmo
Lady Kikikeks
Lord Regin
Lord Akkarin
Jani
Lady Davarin
Lady Anja
Lady Lil
Lilith
Lord Karas
Lady Alenna
Lady Amarya
Lady Sonea
Lord Dannyl
Lady Acylenn
20 verfasser

Seite 19 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter

Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Mo Apr 22 2013, 18:16

Rhanya, darf ich mal fragen, wie bisher der Zwischenstand ist?
Hast du schon ne Info von dem Hof? Und wie siehts bei Dannyl aus? Weil wenn wir das dieses Jahr noch schaffen wollen, müssen wir da langsam mal konkreter planen.

Und NEIN, ich will NICHT drängen! --- Ich tu nur so Very Happy
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mo Apr 22 2013, 19:38

Also, sorry Leute, aber, wenn ihr mich der Theorie nach mit einplanen bzw. mitnehmen wollt, muss das kurzfristiger sein. Ich kann verstehen, dass das nicht geht, von daher bin ich aus der Sache damit leider raus. (Wäre ich doch nur schon 18... *dream* )

Ich weiß eben erst frühestens Ende Juni bescheid, wann mein Praktikum ist, sollte ich eventuell durch einen Zufall Zeit haben, sind da immernoch meine Eltern, die sicher nicht erpicht darauf sind mich nach meinem schlechten Zeugnis (ich habs noch nicht aber ich sehs kommen - ich bleib sicher sitzen) noch zu belohnen, dass ich da mitdarf, geschweige denn, dass ihr ja "fremd" seid und was weiß ich...doofe Eltern!!! Mad

Aber plant mal,...ich bin gespannt wie das wird.
Und setzt auf die Packliste ganz oben schonmal den Fotoapperat hin, ja?! Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mo Apr 22 2013, 19:48

hab ich das richtig im kopf, dass ihr nach irland wollt? wenn ja, nehmt nicht einfach eine kamera mit, nehmt eine verdammt noch mal richtig gute kamera mit; glaubt mir, ihr werdet das gefühl haben, dass eure kamera nicht gut genug ist um die landschaft einzufangen ;)
...merkt man mir irgendwie an, dass ich irland liebe? nee.... xD

ich würd eigentlich total gerne mit, aber ich kenne meine eltern und weiß, dass die mir das niemals erlauben würden, mal ganz abgesehen davon, dass wir uns sowas momentan sowieso nicht wirklich leisten können...
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Regin Mo Apr 22 2013, 22:54

Irland... steh nicht so auf urlaub errlich gesagt für mich isst ein erfolgreicher Urlaub um 14 Uhr aufsthen (frühstens) online MMo´s zocken und eventuell mal eine Freundinn finden die diese Intressen teilt =D
Lord Regin
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Magier Quartier

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di Apr 23 2013, 00:15

sag nicht MMOs... ich sitz mittlerweile schon seit sicher 5 stunden vor wow xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Regin Di Apr 23 2013, 05:33

Lady Acylenn schrieb:sag nicht MMOs... ich sitz mittlerweile schon seit sicher 5 stunden vor wow xD

das ist ja das tolle an mmos man hat nie Langeweile Smile Spieler aber nicht wow, lang genug axte geschwunden und frostblitze rumgeworfen bin laserschwertschwinger in swtor Smile ich warte nur drauf das es die Gilde der schwarzen Magier als mmo gibt hab es mir schon so oft ausgemalt wies sein könnte *g*
Lord Regin
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Magier Quartier

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Di Apr 30 2013, 17:09

Ich hab am RPG weitergeschrieben! bounce Very Happy Cool

Wollte es nur nochmal betonen^^ Laughing Embarassed Embarassed
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Do Mai 02 2013, 23:48

@Akkarin: Nein, irgendwie hat die Ms Jacob plötzlich nicht mehr zurückgeschrieben... Aber ich glaub, die wartet auf Antwort von mir Very Happy
Ich muss noch mal konkreter nach den Preisen fragen, da ich ein bisschen aufs Geld achten muss.
In welchem Zeitraum könntest du denn Urlaub machen?

@Dannyl: Also ich wollte ja ursprünglich eh erst Anfang September, weil da auch die Flüge billiger sind (und weil ich in meiner alten Filiale nicht in den Ferien Urlaub nehmen durfte, aber jetzt bin ich ja woanders Wink ). Ich denke, da ginge Ende Juni/Anfang Juli noch. Nur kein Stress, Schule ist wichtiger Wink
Was sagen denn deine Lehrer zum "Sitzenbleiben"?

@Acy: Ich hab 'ne gute Kamera, zumindest, wenn ich nicht gerade auf der FedCon im Hauptsaal fotografiere. Aus irgendeinem Grund werden diese Fotos voll schei... Aber ansonsten immer prima Fotos und Videos Very Happy

@Regin: Frühestens 14 Uhr??? Das ist ja sogar für mich zu spät... Wink

So, ich les jetzt mal weiter - Smaragdgrün bounce
Gute Nacht Like a Star @ heaven

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Fr Mai 03 2013, 17:58

@Rhanya: Bei mir gibts keine bestimmte Zeit, wann ich Urlaub nehmen soll/kann/muss/darf. Solang es nicht am Jahresende ist, weil da ist viel los. Aber August würde gut passen. Muss dann nur meinen Eltern sagen, dass ich dieses Jahr woanders hingeh als sie Very Happy
Hm, ist ja komisch, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat... Aber wenn es doch noch irgendwie klappen sollte, würde ich sowieso sagen, dass wir uns vorher nochmal irgendwo treffen, und die Reise besprechen. Außerdem glaube ich nicht, dass ihr anderen mit total Fremden in den Urlaub fliegen wollt Very Happy Da wär so ne kleine Kennenlern-Runde vielleicht gar nicht schlecht.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Sa Mai 04 2013, 12:19

@ Rhanya

Ende Juni Anfang Juli...da hab ich nichtmal Ferien...
Ich weiß immernochnicht, wann mein Praktikum ist...wenn ich das nur wüsste. Ich hoff ja immernoch, dass ich mitkann, das wär so tooooooooll!!!! bounce
Ja, ich weiß Schule hat immer Vorrang... *bäh*
Zum "Sitzenbleiben" sagen meine Lehrer nichts...bis auf meinen Mathelehrer, der hat mir gesagt, wenn ich so weitermach, bleib ich sitzen, mehr nicht...aber der ist eh doof und mag mich nicht so (glaub ich). Meine Tutorin hat noch nix gesagt, von daher ist es (HOFFENTLICH!) noch nix so ernstes...

@Rhanya und Akkarin

Wenn ihr euch trefft (und das nicht allzuweit weg ist), darf ich dann auch kommen? Ich bin auch ganz leise, als wäre ich nicht da... biiiitüüüü
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mo Mai 06 2013, 21:55

Das wäre irgendwie schlecht, wenn du gaaanz leise wärst - dann würden wir dich gar nicht verstehen Wink

So, ich verabschiede mich für diese Woche. Ciaoi Like a Star @ heaven

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mo Mai 06 2013, 22:06

Viel Spaß Rhany!!!! Very Happy

Jaaa, stimmt, aber wenn ich nicht mitkommen darf bzw. keine Zeit hab, dann kann ich ja schlecht mitreden, oder? Will ja nur dabei sein Smile
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Do Mai 09 2013, 09:49

Das wäre wirklich schlecht, wenn du so leise bist. Dann wissen wir ja gar nicht, wovon du sprichst Smile
Und wer hat gesagt, du dürftest nicht kommen?? Das stand nie zur Debatte. Natürlich darfst du auch kommen, wenn du Zeit hast und es für dich nicht zu weit weg ist. Wir sind doch nette Menschen *hust* Very Happy
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Do Mai 09 2013, 14:22

ich würd ja auch vorbeischauen, aber ich fürchte, das würde am "wenn es nicht zu weit ist" scheitern xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Fr Mai 10 2013, 11:15

Da hast du wohl Recht. Wir wohnen schon arg weit auseinander.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Fr Mai 17 2013, 21:43

Lord Akkarin schrieb:Das wäre wirklich schlecht, wenn du so leise bist. Dann wissen wir ja gar nicht, wovon du sprichst Smile
Und wer hat gesagt, du dürftest nicht kommen?? Das stand nie zur Debatte. Natürlich darfst du auch kommen, wenn du Zeit hast und es für dich nicht zu weit weg ist. Wir sind doch nette Menschen *hust* Very Happy

Naja...ich darf vermutlich von meiner Mutter aus nicht....(wenn ich doch nur 18 wäre!!!!)...dass ich von euch aus darf, weiß ich ja Smile Very Happy
Bezüglich der Sachen mit dem "nette Menschen" ....ohne euch zu nahe zu treten,...ich wage es zu bezweifeln^^ Wink Razz Very Happy Nee, Spaß^^
Ich seid alle hier ganz, ganz lieb! Smile

Tja Acy, wenn man auch "da unten" wohnt... Razz
Nee. Ich find's echt schade, dass wir alle so weit voneinander weg wohnen.... Evil or Very Mad
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Mai 19 2013, 16:22

Sooo, melde mich zurück Cool
(Wenn auch mit einer Woche Verspätung, aber es ist ziemlich schlecht, wenn sich gleich mehrere Ereignisse direkt an die FedCon anschließen... *grml*)

Fotos folgen Wink

Dannyl, wenn du wegen deiner Ma nicht darfst (kann ich ja ein bisschen verstehen, wir sind ja alle total Fremde), dann kommt sie eben mit Very Happy
(Bin grad selbst nicht so sicher, ob ich das ernst meine oder auch nur sarkastisch...)




Schöne Pfingsten flower sunny




Zuletzt von Lady Rhanya am So Mai 19 2013, 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Blümchen und Klammer vergessen ;))
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin So Mai 19 2013, 17:19

Wir haben dich noch nicht vermisst, Rhanya Very Happy

Ja, lass mal Fotos gucken Smile Wie wars denn? Ich hoffe, es hat Spaß gemacht.

Danke, ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen ebenfalls schöne Pfingsten. sunny Very Happy
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl So Mai 19 2013, 17:59

@ Rhanya

Tja, meine Mum würde bei sowas nicht mitgehen. Fremde Menschen...und dann müsste sie auch noch solange ihr Lieblingshobby "aufgeben"...nein, da lässt sie mich doch am einfachsten nicht mit. Sad Mad Evil or Very Mad


Jaaaa, ich will Fotos sehen!! Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Mai 19 2013, 18:09

Das mit den Fotos wird wahrscheinlich noch etwas dauern; seltsamerweise hab ich selbst nur wenige gemacht dieses Jahr, fragt mich nicht warum *seufz* Daher warte ich jetzt mal auf die Fotos der anderen fünf, mit denen ich dort war.

Aber für einen ersten Eindruck hab ich dieses Video hier gefunden Cool

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl So Mai 19 2013, 18:14

Aaaah wie cool!
Ich wünsch mir, dass ich auch mal auf sowas geh...
Aber, da warte ich bis ich älter bin... Smile
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Mo Mai 20 2013, 21:12

Woah, das ist FiES!!!! Da war Eve Myles dabei und ich wusste das nicht!!!! Hätte ich das gewusst, wär ich für ein paar Tage nach DD gefahren, das hätte sich voll gelohnt. Och Manno... -.-
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Mai 21 2013, 00:24

ich schreibe gerade ueber die internet verbindung der ps3 konsole Very Happy so cool. okay, so toll auch wieder nicht, habe naemlich keine tastatur und kann nur ueber den "joystick" schreiben. recht anstrengend. und ich habe keine umlaute Evil or Very Mad
uebrigens habe ich ab morgen (bzw. schon heute) fuer die naechsten zwei wochen elternfreie zone (nicht dass ich meine eltern loswerden wollte tongue ). das ist doch mal cool cheers
leider nehmen sie auch den hund mit Crying or Very sad

okay, meine finger brechen durch...
gute nacht Like a Star @ heaven

(habe noch nie so lange fuer einen so kleinen text gebraucht...)
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di Mai 21 2013, 10:31

jetzt weißt du, wie das ist, wenn ich texte übers handy schreib^^
da dauert das schon ewig, nur die seite aufzurufen xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Mai 26 2013, 12:57

Na dann schreib doch nicht übers Handy tongue

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 19 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten