Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden RPG

+9
Lady Amarya
Éanna
Lady Yilara
Lady Acylenn
Lady Anja
Direnia
Jani
Lady Luna
Lady Sonea
13 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Éanna So Jul 31 2011, 20:31

Abwartend schaute Der Hohe Lord den Administrator an, wartete auf seine Antwort..

---------


Éanna verliess mit frisch gewaschenen Haaren die nach einem der vielen Badeölen rochen, die die Gilde besass. Dann wandte sie sich mit einem Lächeln zur Universität, wo sie Alika vermutete. Sie war so froh, dass sie sie wieder regelmässig sah, in den Ferien war ihr schrecklich langweilig gewesen..
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Acylenn So Jul 31 2011, 20:55

nach ein paar minuten im garten wurde es lady acylenn doch etwas zu voll. sie hatte es noch nie gemocht, von zu vielen leuten umgeben zu sein. sie stand auf und machte sich auf den weg zur universität, um ein wenig auf die regeln zu pfeifen und die geheimen gänge zu erkunden. wärend ihres studiums, war sie durch zufall auf einen der eingänge gestoßen und war dort noch nie erwischt worden. mittlerweile hatte sie sich sogar schon eine karte angefertigt, um sich besser zurechtfinden zu können.
langsam und in gedanken weit entfernt, schlenderte sie die treppe zur universität hoch...
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea Mo Aug 01 2011, 17:41

Administrator Penan besaß trotz seines Alters ein seh gutes Gehör und hatte wärend seines Gespräches mit Lord Daresh mitbekommen,wie der Hohe Lord hinter ihn getreten war.Lächelnd
wandte er sich zu ihm um.Du hast das Gespräch ja gehört.Wir müssen uns mögliche Kanidaten ünberlegen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alika sand am Fenster und sah auf die Gärten herab.
Warum gehen die Magier fast immer zur gleichen Zeit in die Gärten?
Als sie ihren Blick über das Gildegelände schweifen lies,sah sie Éanna auf die Universität zu laufen.
Lächelnd lief sie ihr entgegen.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Acylenn Do Aug 04 2011, 17:01

einige zeit später erreichte lady acylenn einen eingang. sie hatte einen verwinkelten umweg genommen, um sicherzugehen, dass niemand ihr folgt.
sorgfältig vergewisserte sie sich, dass sie allein war, bevor sie ihre habd hinter eines der bilder schob und in die gänge eintrat. nachdem sie die versteckte tür wieder geschlossen hatte, lehnte sie sich an die wand, schloss die augen und seufzte. endlich alleine. dann amchte sie sich auf den weg, durch die gänge. beim gehen konnte sie am besten nachdenken. irgendwie hatte sie das unangenehme gefühl, dass die höheren magier versuchen würden, die entscheidung, wer der nächste schwarzmagier werden sollte, für sie zu treffen. es gefiel ihr nicht, die kontrolle über das geschehen zu verlieren.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Éanna So Aug 07 2011, 14:45

Der Hohe Lord runzelte kurz die Stirn. "In der Tat, ich habe es gehört."
Er überlegte kurz und nach kurzer Zeit sprach er weiter: "Hast du eine Idee, wer in Frage kommen könnte? Ehrlichgesagt sehe ich momentan kein geeigneter Kandidat unter den Magiern." Leise seufzte er. "Warum können auch keine Novizen dazu ausgebildet werden?"

--------

Erfreut sah Éanna Alika auf sich zukommen und grinste breit. "Hallo! wo warstn du?"
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea So Aug 07 2011, 17:56

"Novizen sind einfach noch nicht ausreichend qualifiziert für eine Ausbildung zu einem Schwarzmagier.
Die Leute vertrauen Magieren mehr,da sie fertig ausgebildet sind und insgesammt erfahrener sind."
Penan überlegt kurz und sah sich in der bereits leeren Gildenhalle um.
Es ist wirklich schwer einen gegneiten Magier zu finden.

------------------------------------------------------------------------------------

"Ich bin nur ein bisschen durch die Universität durch gelaufen.Hast du schon Kenin gesehen?
Es ist noch dicker geworden."Alika strich sich durch ihr Haar und lief neben Éanna her.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Yilara Fr Aug 12 2011, 21:34

"sehr gut" antwortete Tyrian mit einem lächeln. "und wie geht es euch?"
Er ließ seinen blick über den Garten schweifen.
So viele Magier... und noch immer kein 2. sm... wen sie wohl wählen? Mich sicher nicht, aber vielleicht... hmm... ich wüsste selbst niemanden
---------------------------------------------------------------------------------------
@alle:sry das der beitrag nur so kurz ist...
@anja: war länger nicht da und fahr morgen nach kroatien also sry wenn du auf antworten warten musst
@alle2: das mit dem "mich sicher nicht" ist um sicherzustelln, dass mein char nicht gefragt wird weil er TOTAL ungeeignet ist^^
Lady Yilara
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Anja Fr Aug 12 2011, 21:41

"Oh, bestens", antwortete Lady Finja. "Ich freue mich, dass morgen der Unterricht wieder los geht und ich endlich weider etwas zu tun bekomme. Die Krankenstation ist in der Urlaubszeit wie leer gefegt, nur so ein paar Kleinigkeiten. Und Ihr wisst ja, wie schnell mir langweilig werden kann."

--------
@Lady Yilara: Ist kein Problem, ich fahr am Montag nach Berlin, bin also auch nicht da.
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Amarya So Aug 14 2011, 16:38

Amarya liegt in ihrem Bett und denkt nach, bis jetzt hat sie sich noch mit keinem der anderen Novizen angefreundet, nicht dass die anderen nicht nett wären, aber amarya ist einfach zu schüchtern um die anderen anzureden
aus Amaryas näherer Verwandtschaft ist niemand in der Gilde, sie ist zwar die jüngste von 3 Geschwistern, aber nur bei ihr wurde magisches Potenzial gefunden.
sie macht sich sorgen, dass die novizen oder die lehrer sie nicht mögen, oder sie gar mit dem stoff nicht mitkommt
Lady Amarya
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 17 2011, 22:01

Erneut runzelte der Hohe Lord die Stirn. "wir sollten eine Ausnahme machen. Ein Novize, der genug reif ist und schon bald fertig mit seiner Ausbildung sein wird soll miteinbezogen werden können! Die Magier sind nicht geeignet. wir werden noch ewig auf einen Nachfolger warten."
-----
Éanna grinste. "Oh ja, ich hab ihn gesehen. Wenn er so weitermacht kann er bald durch die Gänge rollen."
Bei der Vorstellung unterdrückte sie einen Lacher.





----
wer ist kenin? haha
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Acylenn Do Aug 18 2011, 12:53

lady acylenn war jetzt dazu übergegangen, durch die gänge der universität zu spazieren. sie wusste nichts mehr, über das sie hätte nachdenken können, also lief sie einfach herum - mit einem dezent misslaunten gesichtsausdruck - und näherte sich langsam dem ausgang. unterwegs kam sie an ein paar novizen vorbei, doch das war ihr egal. etwa 20 minuten später hatte sie die universität verlassen und machte sich jetzt auf den direkten weg zu den magierquartieren.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea Do Aug 18 2011, 16:46

Penan runzelte die Stiern.Begeistert war er nicht von der Vorstellung,dass keiner der Magier für den Posten des zweiten Schwarzmagiers geeignet war.
"Wenn ein Novize,dann fände ich Éanna am geeignetsten."

---------------------

Alika lachte laut auf.
"Was machst du am Wochenende?
Ich muss dringend einkaufen gehen!"

---------
keine ahnung Smile
in wirklichkeit gibt es ja noch mehr novizen,als wir
jetzt haben.ich hb einfach einen erunden.der
wird nur halt von niemanden gespielt.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Yilara Sa Aug 27 2011, 11:36

Er lächelte "Ja, ich freue mich auch schon auf den Unterricht... ewig nur in der Bibliothek sitzen und irgenwas lesen wird auf dauer auch langweilig. Wobei ich, erlich gesagt, etwas nervös bin wegen der Novizen, ich hoffe, ich werde mit ihnen gut zurechtkommen... Naja ich gehe mal davon aus, das es die Novizen auch interressanter finden, wennn ich mit ihnen rausgehe und dort irgendwas in die Luft jage... nein, war nur ein Scherz, die Gärten bleiben so, wie sie sind"
Lady Yilara
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Acylenn Sa Aug 27 2011, 19:16

lady acylenn blieb stehen und sah sich um. sie hatte das deutliche gefühl, dass gerade jemand einen unglaublich miesen witz gerissen hatte...
bald darauf, war ihr interesse daran allerdings wieder verflogen und sie setzte ihren weg fort.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Direnia Sa Aug 27 2011, 19:57

Direnia schlenderte noch eine Weile mit ihrem Mann Daresh durch die Gärten, ehe sie sich von ihm verabschiedete. Sie wollte noch einmal ihre Aufzeichnungen für den Unterricht durchgehen. Sie wollte sich am ersten Tag ja nicht blamieren. Daresh meinte immer, dass sie übertrieb, aber egal wie oft er sie zu überzeugen versuchte, er konnte sie nicht ändern.

Direnia eilte also in ihr Arbeitszimmer, welches sie sich nicht mit Daresh teilte, da Daresh auch experimentierte und sie nicht riskieren wollte, dass ihre Notizen irgendwann einmal in Flammen aufgingen.
Sie setzte sich also in ihren großen Ledersessel und begann zu arbeiten.
Feder und Tinte verwendend schrieb sie einige Pergamente neu und schüttelte manchmal den Kopf über ihre eigenen Gedanken.

Am frühen Nachmittag wurde sie dann schließlich von Daresh aus dem Zimmer geholt um ein wenig zu essen. Noch auf dem Weg zum Speisesaal musste sie ihm versprechen für heute nicht mehr zu arbeiten.
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Jani So Aug 28 2011, 01:30

Er schüttelte leicht den Kopf, lächelte aber. Griff nach ihrer Hand und zog sie sanft aber bestimmt hinter sich her in ihre Wohnung. "Ich kann das gar nicht verstehen..." Wiederholte er sich dann wieder als sie schon fast vor der Tür waren. "Warum, dich das so beunruhigt, sonst bringt dich doch sowas gar nicht aus der Fassung." Sagte er dann, wieder ein Mal, während er sie zu einem der Sessel dirigierte. Schließlich setzte er sich ihr gegenüber und legte seine Hand auf ihre. "Und außerdem hast du bestimmt eine andere Lehrerin an deiner Seite." Sagte er dann beruhigend. Ich weiß aber nicht wer diese andere Person sein wird... Stellte er dann etwas depremiert fest, sah sie jedoch weiter beruhigend und griff noch mit der anderen Hand, nach ihrer Hand und hielt sie lächelnd umschlossen.

(Warum wollte sie denn in den Speisesaal?^^)
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Éanna So Aug 28 2011, 22:13

"Ich fände es ja auch nicht gerade gut", stimmte der Hohe Lord zu. "Aber lieber ein Novize der geeignet wäre als ein ungeeigneter Magier. Und wenn, dann fände ich Éanna in der Tat am besten.."

-------
Grinsend antwortete Éanna ihr: "keine ahnung , wollen wir gemeinsam in die Stadt? Obwohl ich ja eigentlich gerade am sparen bin." sie lächelte.. "Das kann auch noch n bischen verschoben werden.."

----

alles klar (=
aah udn an alle. ich weiss ich habs grad auch n bisschen versaut, aber haltet euch an unsre regeln!
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Direnia Mo Aug 29 2011, 08:31

Direnia, die durch ihre Arbeit die Zeit vergessen hatte, und so auch schlussendlich das Mittagessen, betrat zusammen mit Daresh die groß Halle, in der alle Novizen und für gewöhnlich auch alle Magier aßen.
Sie hätte auch in ihren Räumen essen können, aber sie wollte im Anschluss an das Essen noch ein wenig im Gildenwald herumlaufen. Mit Daresh natürlich.

Daresh... Dass sie und er zusammenfanden, war pures Glück gewesen.
Obwohl sie in etwa gleich alt waren, und auch im selben Jahrgang waren, kreuzten sich ihre Wege erst im letzten Ausbildungsjahr.
Direnia erinnerte sich noch genau an den Sonnigen Herbsttag.
Sie war gerade in der Bibliothek, als...

———————————

@Jani: Ähm... Ich hab garnicht daran gedacht, dass man ja auch in der Wohnung essen kann... Hab's versucht geradezubiegen... Jetzt müssen wir halt noch ein bisschen spazieren gehen...
Ps. Ich bin sooo gespannt was du jetzt antwortest Wink
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Anja Mo Aug 29 2011, 11:25

„Ach, macht Euch nicht so viele Sorgen. Das ist jedes Jahr das gleiche mit den neuen Novizen. Die einen meinen, sie können sich alles erlauben, stören den Unterricht und ärgern ihre Mitschüler, und die anderen sind so schüchtern und verängstigt und bringen keinen geraden Satz zustand, wenn man sie aufruft. Als Lehrer muss man da eben die richtige Strategie haben, um ihnen zu zeigen, dass man hier der Boss ist und durchgreifen kann, aber auch auf die Schwächeren eingehen kann und auf ihre Probleme ein offenes Ohr hat.“ Sie lächelte Lord Tyrian an. „Aber das schafft Ihr schon, daran habe ich keine Zweifel.“
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: RPG

Beitrag  Jani Mo Aug 29 2011, 16:56

(*seit einer Stunde am Pc sitz, am verzweifeln...* Was soll ich den nu schreiben? xD Ich probiers einfach mal aus.^^)

Er sah sie an und lächelte, an ihren Augen und ihrem Gesichtsausdruck konnte er sich klar denken an was sie dachte, wahrscheinlich erinnerte er sich genauso gut wie sie an diesen einen Tag, der sein Leben von da an für immer verändern sollte.

Daresh stand halb von einem Regal verborgen in Direnias Nähe und beobachtete sie neugierig, er schloss die Augen und atmete ein paar Mal tief durch. Als er sie wieder öffnete und grade zu ihr gehen wollte, vielleicht schaffte er es ja irgendwie sie in ein Gespräch zu verwickeln, sie stand in dem Ruf jedem Jungen auf freundliche Art und Weise einen Korb zu geben, plötzlich tauchte neben ihm ein schwarzhaariger Junge auf der ihn an grinste. "Na, hast du dich immer noch nicht getraut?" Fragte er Daresh dann grinsend. "Lass mich doch!" Fauchte Daresh nur leise zurück und funkelte seinen Freund einen Moment finster an, dann sah er wieder zu dem Platz an dem Direnia noch eben gessesen hatte, aber jetzt war sie verschwunden, er sah sich kurz suchend und entdeckte sie wie sie grade auf die Tür zu ging, ihr volles braunes Haar rauschte hinter ihr her. "Super und wieder kann ich nicht mir ihr reden weil du Dölpel immer dazwischen kommst." Flüsterte er dann wieder leise und sah zu dem anderen Jungen auf, welcher ein ganzes Stück größer als er war, dieser begann darauf hin leise zu lachen, aber wohl nicht leise genug, als er wieder auf sah kreuzte sich sein Blick das erste Mal wirklich mit dem von Direnia und sofort wusste er das es nicht bei diesem kurzen Blickkontakt bleiben würde.

(Ich hoffe mal man kann an Hand des Textes verstehen das der zweite Part in der Vergangenheit spielt.^^ So jetzt bis du wieder dran. (: )
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Direnia Mo Aug 29 2011, 17:57

Die Ruhe in der Bibliothek war Direnia heilig und für gewöhnlich drohte dem, der diese störte, nicht nur vom Bibliothekar, sondern auch von Direnia falls sie anwesend war, die sprichwörtliche Tracht "Prügel".
Direnia hatte gerade einen Teil der Bücher die sie ausleihen wollte auf dem Arm, da es zu viele waren um sie alle auf einmal zu tragen, als sie plötzlich ein, zwar ziemlich leises, aber gut hörbares Lachen hörte, das aus dem Gang kam, in dem sie vor kurzem noch gelesen und auch gearbeitet hatte.
Schnell lief sie zurück in den Gang um sicherzugehen, dass sie auch nichts vergessen hatte. Auf dem Weg kam ihr Farmír, ein Schüler aus ihrer Jahrgangsstufe, grinsend entgegen.
Direnia spürte wie sie rot wurde. Sie musste so schnell wie nur möglich in diesen verfluchten Gang.
Kaum war sie um die Ecke, da sah sie Daresh am anderen Ende des Gangs.
Sie blickten sich direkt in die Augen.
Er schien überrascht zu sein.
Ein kurzer Blick verriet ihr, dass sie alles eingepackt hatte.

Es schienen Stunden zu vergehen, bis Direnia zu sprechen begann:
"Hallo Daresh... Du bist sicher ebenfalls auf der Suche nach Informationen für diesen vermaledeiten Alchemietest, oder?"
Ihre Stimme war mehr ein Flüstern, während sie ihre Bücher auf dem Regalvorsprung abstellte.
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea Mo Aug 29 2011, 19:07

"Wir sollten uns eine schriftliche Beurteilung Éannas Lehrer über sie geben lassen."
Penan und der Hohe Lord verließen nun ebenfalls die Gildenhalle und steuerten die Gärten an.

--------------------
Alika lachte laut auf.
"Da hast du ja sowas von recht.",sagte sie kirchend.
"Ich freu mich schon."

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: RPG

Beitrag  Jani Mo Aug 29 2011, 21:42

Er schluckte kurz und ging ein paar Schritte, auf sie zu. Bliebt aber dennoch ein Stück weiter von ihr entfernt stehen. "Nein, eigentlich helfe ich Farmír."
Er lächelte, in ihm brodelte es vor Nervosität und Unruhe, aber irgendwie war es auch ein ganz anderes Gefühl mit ihr zu sprechen als mit anderen Mädchen.
Farmír tauchte hinter ihr wieder im Gang auf und grinste wie ein Wahnsinniger, Daresh konnte sich denken was er damit sagen wollte.
Aber er wandte sich wieder Direnia zu und betrachte sie lächelnd, er hatte das Gefühl als würde er sie das erste Mal sehen. "Und warst du auf der Suche nach Informationen erfolgreich?"
Er lächelte wissend, er hatte gar nicht lange nach diesen Quellen suchen müssen, sein Mentor war nämlich genau die Person bei der sie den Alchemietest schreiben würden.

(Jetzt kommt ne Vorgeschichte für die beiden oder was?^^)
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Yilara Mo Aug 29 2011, 22:00

Er nickte "Ich weiß, ich habe schon Geschichten über Novizen gehört... Hoffen wir, das meine Klassen vor allem aus letzteren bestehen... mit Störenfrieden kann ich nicht wirklich umgehen" Er sah sich um "es wird spät... ich sollte schlafen gehen, morgen wird ein anstrengender Tag. Viel Glück mit den Novizen" Tyrian ging duch die Gärten auf den eingang zu den Magierquatieren zu. Er würde nicht sofort zu Bett gehen, er musste er zum mittlerweile 10ten Mal seine Unterlagen überprüfen+ durchlesen. Er seufzte leise.
Lady Yilara
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Anja Di Aug 30 2011, 09:38

Nachdem sich Lady Finja und Lord Tyrian voneinander verabschiedet hatten, ging sie auf das Heilerquartier zu. Sie wollte noch mal nach den Patienten sehen, bevor auch sie zurück ins Magierqurtier ging, ihre Sachen für den morgigen Unterricht nochmals durchschaute und sich schlafen legte.
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten