Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurzfristiges Gilden-RPG

+2
Lady Sonea
Lady Tania
6 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Mo Aug 02 2010, 20:48

Zur Zeit herscht Frieden in der Gilde. Magier gehen ihren Tätigkeiten nach und neue Novizen kommen in die Gilde. Wie lange es wohl dauern wird, bis die ersten Skandale auftretten?

Einen Tag, nach der Aufnahme der neuen Novizen:

Lord Jarrin lächelte zufrieden. Dies war der erste Tag im neuen Schuljahr und sein zweites Jahr als Lehrer der Gilde. Der Unterricht würde erst in einer Stunde stattfinden uns so vertrieb er sich die Zeit ín den Gärten.

----

Novize Ralin gähnte laut. Er war es nicht gewöhnt, so früh aufzustehen. Er reckte sich und lief aus seinem Novizenquartier, um sich im Badehaus waschen zu gehen.

(Sry.. ich hoffe der Anfang ist so okay.)


Zuletzt von Lady Tania am Mi Aug 04 2010, 04:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Sonea Mo Aug 02 2010, 22:58

Adara war es gewohnt früh auf zu stehen.Sie ging nachdem sie sich ihre Novizenroben angezogen hatte nach draußen.Als sie sich auf den Weg zu den Badehäusern machte,sah sie ihre Freundin Amanda.

(gott:!: ich hab sowas noch nie gemacht! istdas so inetwa in ordnung??)


Zuletzt von Lady Sonea am Di Aug 03 2010, 00:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Mo Aug 02 2010, 23:03

(Ja, das wäre so in Ordnung, wäre eventuell gut wenn du i-wo nach draußen gehen würdest, damit sich jemand mit dir z.B. unterhalten könnte - Achso, wir schreiben übrigens im Präteritum .. also Vergangenheit =) )
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Direnia Di Aug 03 2010, 11:33

Direnia verschlief direkt am ersten tag. sie war, wie der rest ihrer familie, ein langschläfer. Sie wusch sich schnell am waschbecken, zog sich hastig ihre novizenrobe an und eilte aus dem novizenquartier.
auf ihrem weg zu dem raum in dem sie zum ersten mal unterricht hatte traf sie auf den novizen Ralin, einen mitschüler, der wie sie anscheinend schwierigkeiten hatte, aufzustehen. tratschend und lachend trafen sie im unterrichtsraum, in dem schon Amanda und Adara auf ihren plätzen saßen, ein.

---------------------------------------------------------------------------------------

tania? ich nehme einfach mal an, dass Ralin und Direnia sich gut verstehen ok?
(ich hoffe auch, dass mein anfang einigermaßen in ordnung ist. falls iwer etwas nicht in ordnung findet, soll er es bitte melden.)
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Sonea Di Aug 03 2010, 17:45

Direkt nach dem Baden ging Adara in den Unterrichtsraum,zusammen mit Amanda.
Kurz vor Unterrichtsbeginn,schlüpften Direnia und Ralin in den Raum.Warscheinlich haben sie mal wieder etwas verschlafen,dachte Adara schmunzelnd.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Di Aug 03 2010, 17:57

Lady Sayuri stand erschrocken auf.. Sie war schon viel zu spät! na toll, gleich an meinem ersten Tag als Lehrerin komm ich schon zu spät, dachte sie verzweifelt und zog sich hastig ihre Roben über, ging sich rasch im Waschbecken waschen und beeilte sich, in die Universität zu gelangen.

(ööhm @ Tania: sind wir beide lehrer? und dann brauchts aber noch n lehrer für alchemie oder?
und.. haben die schüler bei dir am anfang, dann heilkunst?

hoffe der anfang is okay (: )
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Di Aug 03 2010, 18:25

@Éanna.. wie wärs wenn wir das ganze so machen, dass wir zusammen unterrichten? Ich meine: Warum nicht? Wär vieleicht okay - Is ja sowieso Anfang des Schuljahrs. Ich würde es auch so machen (wie wir ja schon angefangen) dass alle Novizen in der gleichen Klasse sind) .. wir sind nicht genug für mehrere Klassen...

Lord Jarrin sah Lady Sayuri schon von weitem. Ein spöttisches Lächeln huschte über sein Gesicht, als er ihr die Tür öffnete.

---

Ralin grinste Direnia an: "Und wie waren deine Ferien?"
(Nehmen wir mal an sie kennen sich schon vom letzten Jahr)
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Di Aug 03 2010, 18:49

Als Lady Sayuri den Gang entlang eilte, erkannte sie in der Ferne Lord Jarrin, der ihr mit einem spöttischen Grinsen die Türe aufhielt. Sie wusste genau, dass er sich über sie lustig machte, weil sie schon wieder zu spät war. Dennoch lächelte sie ihn so freundlich wie es nur ging an, als sie keuchend beim Zimmer ankam und begrüsste ihn mit einem "Guten Morgen, Lord Jarrin".
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Di Aug 03 2010, 18:56

"Guten Morgen, Lady Sayuri." erwidderte Jarrin höfflich: "Der Unterricht beginnt jetzt - Wir sollten die Klasse nicht zu lang allein lassen." Er verschloss die Tür, nachdem Sayuri hindurchgetretten war und lief zügig in den Klassenraum.
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Sonea Di Aug 03 2010, 20:08

Gerade als Adara Amanda etwas fragen wollte,betraten Lady Sayuri und Lord Jarrin den Raum.Augenblicklich wurde es still und alle verbeugten sich.Und schon sind die Ferien wieder rum!!,dachte Amanda betrübt.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Di Aug 03 2010, 20:40

Jarrin begann durch die Reihen der Novizen zu schreiten. Er fühlte sich sichtlich wohl in seiner Rolle als Lehrer. Auch wenn er, aufgrund seines Faches, die Kriegskunst bevorzugte.
"Ich hoffe ihr habt eure Ferien gut überstanden - Doch nun geht es daran eure Ausbildung zu vervollständigen. Ich erwarte bessere Leistungen als im letzten Jahr." Er machte eine dramatische Pause.
Dann machte er eine Handbewegug zu Lady Sayuri und schenkte ihr so die Aufmerksamkeit der Klasse: "Dies ist Lady Sayuri. Es ist ihr ersten Jahr als Lehrerin."
Er schaute Lady Sayuri an, um ihr zu verdeutlichen, das dies nun die Zeit war ihre Worte an die Klasse zu richten. Dann huschten seine dunklen Augen über die Klasse und er musterte jeden Novizen eindringlich.

(Also... Um das nochmal klar zu stellen:
Jeder Lehrer darf einfach so in die Klasse kommen! Außerdem sind alle Schüler in einer Klasse. Nachdem Unterricht, ist es ebenfalls jedem gestattet sich Lehrern oder Novizen anzuschließen. Wenn sich also zwei Lehrer unterhalten, heisst das nicht das ein Novize sich nicht trauen darf, sich an ihrem Gespräch zu beteiligen. Dies einfach damit das Spiel in Gang bleibt =)
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Sonea Mi Aug 04 2010, 00:05

Adara musterte den Magier,der durch die Tischreihen lief.Er hatte langes schwarzes Haar und dunkelblaue Augen.Als Lady Sayuri begann sich vorzustellen,richtete sie ihr Aufmerksamkeit auf sie.Sie sieht gut aus mit ihren blond gelockten Haaren und ihren strahlenden grünen Augen.Sie dürfte nicht viel größer seon wie ich,dachte Adara.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 04 2010, 01:57

Lady Sayuri hörte nervös der Begrüssung von Jarrin zu. Dann spürte sie, wie er seinen Blick auf sie richtete, und sie wusste, dass nun die Zeit gekommen war, sich der Klasse vorzustellen.
Ihr Herz hämmerte in ihrer Brust, als sie sich der Klasse zuwandte und sich versuchte an ihre Worte zu erinnern.
"Hallo zusammen. Ich bin Lady Sayuri, eure neue Lehrerin in der Heilkunst.
Ich hab gerade erst meinen Abschluss gemacht und hoffe, dass ich euch eine gute Lehrerin sein werde."
Hoffnungsvoll warf sie einen Blick hinüber zu Jarrin, der jedoch die Klasse musterte.. War das gut?, fragte sie sich immer wieder. Sie wollte nach ihrer Verspätung keine Fehler mehr machen.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Mi Aug 04 2010, 02:05

Jarrin warf Sayuri einen kurzen Blick zu und lächelte leicht: "Wenden wir uns nun dem Unterricht zu." Er lief den Blick über die Novizen schweifen und sein Blick blieb an Novizin Adara hängen: "Adara, sage mir was das wichtigste ist, das ein Magier haben muss?"
(arw.. einfallslos, einfallslos, einfallslos..)

---------

Novize Ralin begann gelangweilt auf seinen Unterlagen herum zu kritzeln.
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Sonea Mi Aug 04 2010, 02:10

Adara war froh dass sie auf gepasst hat."Wissen!Denn ohne Wissen hätte wir nicht die Möglichkeit unsere Kräfte zu kontrolieren.",antwortet Adara.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 04 2010, 02:14

Lady Sayuri blickte lächelnd zu Jarrin. Sie wusste es! Was wirst du nun von ihr wissen wollen?
Aber anstatt auf eine weitere Frage von Jarrin zu warten stellte sie nun selber eine:
"Ranil, sag mir doch bitte, wer rausgefunden hat, stein zu formen."


Zuletzt von Éanna am Fr Aug 06 2010, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : name geändert xD)
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Mi Aug 04 2010, 02:18

Jarrin nickte zufriedengestellt: "Richtig." Er wandte den Blick wieder ab.

----

Ralin hob den Kopf und starrte Lady Sayuri mit großen Augen an. Verzweifelt kramte er in seinen Gedanken: "Ich .. weiß es nicht, Lady Sayuri." Er ließ den Kopf hängen.

Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 04 2010, 02:22

Als Sayuri Ranils traurigen Blick sah, tröstete sie ihn sofort und sagte, dass es nicht schlimm sei, dass er es nicht wisse. "Aber in der nächsten Stunde hast du es rausgefunden! Oder weiss es sonst jemand? Adara?"
Hoffnungsvoll blickte sie zu der jungen Novizin aber ihr nichtwissender Blick liess sie ahnen, dass sie es auch nicht wusste..
"Ansonsten werden wir jetz mit der Kriegskunst beginnen."


Zuletzt von Éanna am Fr Aug 06 2010, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Sonea Mi Aug 04 2010, 02:25

Adara war froh,dass sie bei ihrem leiblings Lehrer richtig geantwortet hat.Doch die Frage die Lady Sayuri soeben an Ralin getellt hat,konnte auch sie nicht beantworten.
Sie schaute zu Lord Jarrin,der nun inne gehalten hat.
Als Sayuri verkündete,dass nun Kriegskunst beginnen würde,atmete Adara erleichtert auf.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Mi Aug 04 2010, 02:26

Jarrin schmunzelte leicht. Lady Sayuri hätte seiner Meinung nach härter durchgreifen sollen.
So sind halt Heiler..
Er wartete bis die Klasse den Raum verlassen hatte und lief zur Arena.

----

Ängstlich starrte Ranil zur Arena auf. Er verachtete Kämpfe..
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Sonea Mi Aug 04 2010, 02:30

Eilig lief Adara mit den andern zur Arena,deren mächtiges Schild sie schon bald in der Luft spürte.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Mi Aug 04 2010, 02:34

Jarrin trat in die Mitte der Arena und wartete das die Novizen sich um ihn versammelten. Dann verhaarte sein Blick zuerst auf Ranil und dann auf Adara: "Ranil, du wirst gegen Adara kämpfen. Lady Sayuri, ihr schützt Ranil ich werde Adara schützen.

------

Ranil hätte fast laut aufgestöhnt. Zögernd trat er in die Mitter der Arena.
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 04 2010, 02:34

In der Arena angekommen, schüttelte Sayuri einmal mehr den Kopf über sich selber, da sie sich einmal mehr, nicht richtig durchgesetzt hatte.. Vielleicht bin ich ja nicht zur Lehrerin geschaffen, fragte sie sich verzweifelt.
Dann wies Jarrin sie an, Ralin zu schützen und sie trat vor, um einen Schild um ihn zu legen. Sie sah, dass er nicht kämpfen wollte und nickte ihm verständnisvoll zu ; sie hatte die kämpfe auch nie gemocht. "Du schaffst das", unterstüzte sie ihn leise.


Zuletzt von Éanna am Mi Aug 04 2010, 02:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Sonea Mi Aug 04 2010, 02:39

Adara unterdrückte ein Lächeln,als sie Ranil aufstöhnen hörte.Sie wusste,dass er die Kriegskunst verabscheute.Sie tart vor und hörte wie Lord Jarrin hinter sie trat.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Mi Aug 04 2010, 02:53

Jarrin webte ein leichtes Schild um Adara und grinste: "Enttäusch mich nicht."
Dann wandte er sich lauter an sie und Ranil: "Ihr kennt die Regeln und werdet euch daran halten - Möge der 1. Kampf beginnen!"
Er trat zurück.

----

Ranil stand unsicher in der Arena und starrte Adara verzweifelt an. Mutlos attackierte er sie mit einem Feuerschlag und zog ein Schild um sich hoch.
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten