Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurzfristiges Gilden-RPG

+2
Lady Sonea
Lady Tania
6 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Sonea Mi Aug 04 2010, 04:40

"Das will ich hoffen,Lord Jarrin.",antwortete Adara und sah zu Ralin und Lady Sayuri,die sich unterhielten.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Jani Mi Aug 04 2010, 09:45

Daresh schlenderte durch die Gärten in Richtung Arena.
Da das Schuljahr grade erst angefangen hatte, gab es noch keine großen Problem und er wusste noch nicht ganz was er machen sollte.
Als er in dem Eingangsportal der Arena ankam, blieb er stehen und beobachtete die kleinen Gruppen die sich leise unterhielten.




PS: das ist mein erstes RPG sagt mir bitte bescheid wenn ich irgendwas total falsch gemacht habe.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Direnia Mi Aug 04 2010, 11:27

Direnia sahs seit dem kampf abseits auf einer bank. Ralin tat ihr leid, doch gleichzeitig war sie eifersüchtig auf ihn, weil sie liebend gerne gegen Adara gekämpft hätte. auch auf Adara war sie eifersüchtig, dnn diese wurde nun hoch von Lord Jarrin gelobt, während sie ihr talent nicht zur schau stellen konnte. plötzlich bemerkte sie, dass Lord Daresh etwas abseits stand und die gruppen beobachtete. sie erhob sich und lief zu Lord Daresh. "Guten Morgen, Lord Daresh.", sagte ich leise als ich auf ihn zuging.


Zuletzt von Direnia am Mi Aug 04 2010, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Jani Mi Aug 04 2010, 11:46

Als er die Stimme neben sich hörte drehte er sich um und erkannte Direnia. "Guten Morgen,Direnia" begrüßte er die Novizin mit einem Lächeln.Er musterte sie kurz und sah ein wenig Enttäuschung in ihren Augen. Für einen Augenblick blickte er noch einmal zum Kampfplatz rüber, es sah so aus als ob ein Übungskampf stattgefunden hätte.Er sah sie fragend an vielleicht wollte sie ihm ja erzählen was passiert war....
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Direnia Mi Aug 04 2010, 12:14

"Wie geht es ihnen?", fragte sie zögerlich. eigentlich war sie nie zu irgendjemandem so schüchtern, doch bei ihm hatte sie irgendwie schwierigkeiten...
sie überlegte noch einmal: Lord Daresh war immer nett zu mir gewesen... aber das konnte ihn nicht interessieren... naja vielleicht doch... langsam richtete sie sich wieder an ihn. "L.. Lord Daresh",sie brach ab. jetzt reiß dich zusammen, er ist doch nur ein lehrer, doch sie verstummte und blickte zu boden. sie wollte nicht in seine augen schauen.

----------------------------------------------------------
hilfe! was wird das.... eine reise ins ungewisse^^ ich fange an rpgs zu mögen^^ *grins*
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Mi Aug 04 2010, 12:30

Jarrin warf einen Blick auf die große Uhr an der Arena. Die Pause würde bald enden.

(Wer will jetzt nen übungskampf machen und gegen wenn? ... Direnia sicher und wer noch?.. ranil unterhält sich ja grade mit sayuri ^^ )
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Jani Mi Aug 04 2010, 12:40

Er legte den Kopf schief und musterte die Novizin die vor ihm stand abermals, von den Lehrern der Gilde hatte er gehört dass sie ein sehr offenes und nicht im geringsten schüchternes Mädchen sei und jetzt stand sie vor ihm und wirkte wie ein schüchterndes Kleinkind das geheilt werden musste, es war so als wäre er für sie.....ja was war er für sie, eigentlich hatten alle Novizen nicht das geringste problem mit ihm und bei ihr war es so als hätte sie furchtbare Angst vor ihm. Hatte er etwas falsch gemacht??? Er wollte das Mädchen nicht noch mehr verängstigen da sie sich scheindbar nicht mal traute ihm in die Augen zusehen und stellte keine weitern Fragen wenn sie ihm etwas fragen wollte musste dass von alleine kommen, er blickte wieder in die Richtung von Lady Sayuri die scheinbar versuchte einen Jungen aufzumuntern.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 04 2010, 13:17

Als Ranil ihr die Frage nach dem Altern stellte, unterdrückte Sayuri ein Lächeln. Sie wollen alle immer wissen, warum ein Magier nicht unsterblich sein kann, dachte sie. Dies war auch meine erste Frage, die ich meinem Lehrer stellte.
"Nun es ist folgendermassen,"beantwortete sie Ranil's Frage, "wie du bestimmt weisst, können Heiler Verletzungen jeglicher Art heilen, aber es fordert Magie. Wenn du nun also deinen eigenen Tod verhindern wollen würdest, brauchst du all deine Magie auf, um deinen Körper zu heilen, und hast dann keine Magie übrig, um zu überleben.
Allerdings weiss man es nicht, vielleicht ist auch einfach bisher kein Magier darauf gestossen.
Aber meiner Meinung nach ist das Altern ein natürlicher Prozess, den du nicht aufhalten kannst. Du kannst nur deine Schmerzen lindern, aber irgendwann sterben wir alle."
Sayuri hoffte, dass Ranil mit der Antwort zufrieden war. "Möchtest du sonst noch etwas wissen?"
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Mi Aug 04 2010, 13:21

Ranil versuchte sich das eben gehörte zu merken.
"Nein, das war die einzigste Frage, die mich zur Zeit beschäftigt hat." sagte er und ließ seinen Blick durch die Arena schweifen.

Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Direnia Mi Aug 04 2010, 18:12

Direnia war wie versteinert. erst nach kurzer zeit ging sie langsam zur nächsten bank. sie meinte seinen blick im rücken zu spüren, doch sie wagte es nicht ihn anzusehen. was ist mit mir los? du bist doch sonst nicht so! was ist so besonders an Lord Daresh? mein gott Direnia! er ist dein lehrer! was denkst du dir überhaupt dabei! ich hörte schritte, doch ich hofft er würde sich nicht neben mich setzten. aber es trat genau das ein.
---------------------------------------------------------------------------------------

@ Jani machen wir mit gedankenrede weiter? (dann kann sie (ich^^) nicht soo leicht entkommen^^)
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 04 2010, 20:46

Sasuke hastete durch die Universität. Wo war bloss seine Klasse?! Und wieso war er immer so knapp dran nach denn Sommerferien?
Sein Gepäck war bereits in die Novizenquartiere gebracht worden aber er war erst vor 2 Stunden in Imardin angelangt. Wie jedes Jahr hatte er seinen Vater in Elyne besucht. Nur dabei leider irgendwie vergessen wieder abzureisen und dann gab es auch noch Probleme bei der Rückreise!
Verwirrt schaute Sasuke sich um. Keine Spur seiner Klasse.. Er eilte nach draussen. Vielleicht sind sie ja in der Arena?
Und da enteckte er eine Gruppe Novizen in der Arena stehen und lief schnell hinein. Seine Haare waren total verwuschelt und er keuchte ein wenig, als er bei den anderen ankam. Er stellte sich zu Direnia, "was hab ich verpasst?", flüsterte er ihr so gut es eben ging zu und schaute zu Lord Jarrin hinüber.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Direnia Mi Aug 04 2010, 20:48

"nee nicht wirklich, es gab nur einen probekampf und...", den rest ließ sie weg, da Lord Jarrin zu sprechen begann.


Zuletzt von Direnia am Do Aug 05 2010, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Mi Aug 04 2010, 20:49

"Die Pause ist zuende." rief Lord Jarrin. Sein Blick huschte über die Klasse und blieb an Sasuke hängen, der grade erst gekommen war: "Als nächstes werden Emea und Sasuke gegeneinander kämpfen. Ich werde Emea schützen, Lord Daresh Sasuke." Er wob ein Schild um Emea: "Ihr kennt die Regeln - Möge der Kampf beginnen."
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 04 2010, 20:54

Sasuke keuchte auf. Na super, ich komme angerannt und gleich wieder kämpfen.
Aber eigentlich freute er sich darauf, denn er liebte die Übungskämpfe in der Arena.
Er lief zu Lord Daresh, damit dieser seinen Schild um ihn legen konnte, und wob gleich darauf seinen eigenen; er wollte auf keinen Fall verlieren!
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Mi Aug 04 2010, 21:00

Novizin Emea verlor keine Zeit. Sie machte einen Schritt auf Sasuke zu und griff sie mit einem großen Kraftschlag an. Der Zauber war mächtig - Emeas Vorteil war, das sie eine sehr starke Novizin war.
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 04 2010, 21:05

Lady Sayuri schaute aufmerksam zu dem neuen Übungskampf. Die beiden Novizen wirkten so, als ob sie auf keinen Fall verlieren wollten. Sayuri lächelte.. Das wird interessant.
------------------------------------------------------------------

Es dauerte nicht lange, da spürte Sasuke, wie ein sehr starker Kraftschlag auf seinen Schild prallte. Emea war sehr stark. Nun gut, dachte er, aber stark heisst nicht, dass sie gewinnt und er war selbst sehr mächtig.
Er feuerte unbeeindruckt 2 Feuerstrahlen auf Emea ab, dahinter verborgen ein Kraftschlag.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Jani Mi Aug 04 2010, 21:07

Daresh ging sicherhalshalber ein paar Schritte zurück als der Kampf begann, er wob einen Schild um sich herum und stehlte sich an den Rand der Arena.
Er versuchte den Kampf zu beobachten ertappte sich aber immer wieder dabei wie er zu Direnia hinüberblickte, sie saß immer noch betrüpt in einer Ecke der Arena.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Mi Aug 04 2010, 21:12

Jarrin verfolgte aufmerksam den Kampf.

-------

Emea riss im letzten Moment ein mächtiges Schild hoch und die Luft vibrierte als der getarnte Kraftschlag dagegen schlug.
Emea antwortete mit mehreren Feuerschlägen und bekam eine Idee. Grinsend visualisierte sie ein Bild. Sie ließ ein Stuck vom oberen Teil der Arena abbrechen und auf Sasuke zurasen. Sie liebte es zu Visualisieren.
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 04 2010, 21:27

Sasuke keuchte erschrocken, als sich plötzlich ein stück der arena löste und auf ihn zuraste. Instinktiv stärke er seinen schild, aber es prallten nur einige Feuerschläge auf ihn, da begriff er, dass es nur eine Visualisierung war.
Das kann ich auch, dachte er und lies von allen seiten falsche Kraftschläge auf emea loss, um ihre Kräfte zu erschöpfen. Auf ihrem Schild zerpufften die Schläge zu nichts.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Mi Aug 04 2010, 21:31

Emea lachte leise. Sie liebte Kämpfe - Es war ein befreiendes Gefühl ihre Energie rauszulassen. Sie lächelte, schloss die Augen und ließ ein grelles Licht erscheinen, das ihre Gegnerin blenden könnte. Dann schleuderte sie drei mächtige Kraftschläge durch die Luft zu Sasuke.
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 04 2010, 21:38

Geblendet stolperte Sasuke zurück und verteidigte sich gegen die angriffe. Dann lächelte er grimmig und liess in der ganzen arena verteilt kleine Sandwirbel entstehen, auch um sich selber einen und bewegte alle, wie auch sich selber schnell in der arena umher, um Emea zu verwirren. Dann liess er Kraft- und Feuerschläge von überall in der Arena auf Emea hinabstossen.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Mi Aug 04 2010, 21:43

Emea schrie erschrocken auf als ein Zauber sie nur knapp verfehlte. Sie stolperte, verlor den Boden unter den Füßen und fiel auf den sandigen Boden. Dies hatte - zur ihrer Überraschung einen Vorteil, das die Zauber über sie hinweg flogen. Verlegen richtete sie sich wieder auf. Rasch zog sie einen breiten Schild um sich hoch und musterte die Sandwirbel. Dann bildete sie einen starken Luftstrom, um die Sandwirbel wegzupusten und Sasuke wieder zu sehen.
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 04 2010, 21:53

Sasuke schaute lächelnd zu, wie Emea umflog. Sich seines Sieges schon fast sicher, erschrak er, als er plötzlich seine Sanddeckung fortgeblasen fand.. Was nun?
Emea war bereits wieder aufgestanden, aber in der Hoffnung, ihr schild wäre noch nicht sehr stark, liess Sasuke einige sehr starke Kraftschläge auf sie ab.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Lady Tania Mi Aug 04 2010, 22:02

Emea riss grade noch rechtzeitig einen leichten Schild hoch, doch erneut wurde sie zu Boden gerissen. Sie hörte allgemeine Belustigung von der Tribühne. Wut züngelte in ihr auf: "Na warte." Ihre Stimme war nur ein leises Knurren. Sie formte einen starken Schild und schleuderte einen einzigen Kraftschlag nach Sasuke. Gleich danach sendete sie einen Regen aus Feuer.

---------

Jarrin lachte. Der Kampf gefiel ihm. Außerdem sah er Emeas wütenden Ausdruck. Ihre Art zu kämpfen erinnerte ihn, an seine ersten Kämpfe. Sie war stark und intelliegent - Trotzdem unterschätzte sie ihren Gegener. Jarrin selbst war früher sehr übermütig gewesen. Sasuke kämpfte ebenfalls gut - Es würde spannend bleiben.
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Éanna Mi Aug 04 2010, 22:11

Sasuke war belustigt, er hatte sie wütend gemacht. Dann wurden die meisten ziemlich unüberlegt..
Ich darf es aber nicht übertreiben, mahnte er sich, denn er wollte ihre Freundschaft nicht zerstören; er mochte Emea wirklich!
Sasuke beschloss, etwas neues auszuprobieren und hob sich auf einem Schild etwa einen Meter über den Boden. Er liebte es, zu schweben, auch wenn es nicht gerade gut für den energieverbrauch war. er wehrte Emeas Feuerregen ab, der allerdings seine Sicht störte und lies ein Feuer aus Licht auf sie los, nicht um sie zu schlagen, nur für die Verwirrung. unter das Licht mischte er einige kräftigere Kraftschläge.
Aber das ganze war nur ein trick, das eigentliche Ziel der Attacke war der Boden zu Emeas Füssen. Viele Magier liessen ihren schild nur bis auf den Boden, und dachten nicht daran, sich auch darunter zu verteidigen. Hoffend, dass Emea denselben Fehler machte, liess Sasuke starke Kraftschläge von unten Emea attackieren.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  - Seite 3 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten