Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden RPG II

+4
Lady Rhanya
Jani
Lord Dannyl
Lady Acylenn
8 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Jani So Okt 07 2012, 16:39

Tharon

Zuerst riss er entsetzt die Augen auf um sie ein paar Augenblicke später, mit einem Grinsen auf den Lippen zu verdrehen.
"Nein, ich nehme das jetzt vollkommen ernst und werde, sobald du nicht mehr in unmittelbarer Nähe bist schreiend zum nächsten Hohen Magier rennen."
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl So Okt 07 2012, 22:22

Lady Liana

Möglich wäre es, Liana. Vielleicht wartest du besser die zwei einhalb Tage noch ab bis...
"Ja habe ich, öfters sogar. Das waren meistens sogar die besseren."
Nein! Das durfte nicht wahr sein! Aber noch war die Wahl nicht auf mich gefallen. Noch gab es Hoffnung...
"Angenommen Ihr würdet ausgewählt werden... wie würdet Ihr reagieren?"
Entsetzt starrte ich Acylenn an.
"Ich weiß nicht...glaubt Ihr, das könnte passieren? Ich meine ich bin total ungeeignet...ich..."
Panik überkam mich. Ich versuchte mich zu beruhigen, dann antwortete ich auf ihre Frage:
"Ich glaube ich würde versuchen dem Administrator deutlich zu machen, dass ich dafür ungeeignet bin...aber ich weiß es nicht. Vielleicht wäre ich nur verzweifelt und..."
Halt die Klappe! Liana, halt die Klappe! Ist dir klar, dass du gerade kurz davor bist alles auszuplaudern...? Stell dir vor du würdest auserwählt werden...
Dann brach eine erneute Panikwelle über mir zusammen und ich verlor das Gleichgewicht.
Als ich die Augen wieder öffnete, lag ich am Boden und eine besorgte Acylenn blickte mich an. Aber...war Acylenn wirklich besorgt, oder irrte ich mich?
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn So Okt 07 2012, 23:23

Lady Acylenn
Zwar hatte sie damit gerechnet, dass Liana nicht sonderlich begeistert sein würde, aber ihre Reaktion überraschte sie dann doch ein wenig. Schon seit Ewigkeiten hatte sie niemanden mehr erlebt, der vor etwas so viel Angst hatte. Nicht mehr seit...
"Ich weiß nicht...glaubt Ihr, das könnte passieren? Ich meine ich bin total ungeeignet...ich..."
Schon wieder. Und sie bekam Kopfschmerzen.
Hör auf zu stottern, Mädchen, es gibt schlimmeres. Wie gut, dass sie absolut keine Probleme damit hatte, ihre Gedanken für sich zu behalten.
"Ich glaube ich würde versuchen dem Administrator deutlich zu machen, dass ich dafür ungeeignet bin...aber ich weiß es nicht. Vielleicht wäre ich nur verzweifelt und..."
Darauf wollte sie eigentlich etwas sagen, irgendetwas, dass mit "ach, das dachte ich auch" zu tun hat, nur brach Liana in dem Moment zusammen.
Reflexartig fing sie sie auf - war das Mädchen so leicht, oder war sie selbst so stark? - und legte sie dann vorsichtig auf den Boden.
Kurz überlegte sie, was sie tun sollte, dann entschied sie, zu warten, bis Liana von selbst aufwachte. Besorgt war sie eigentlich nicht wirklich - ihre typische "niemand sorgt sich um mich, wieso sollte ich mir also Sorgen um jemanden machen?" Einstellung - aber sie einfach hier liegen zu lassen und weg zu gehen, schien ihr dann doch keine wirklich gute Idee zu sein.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl Mo Okt 08 2012, 19:04

Lady Liana

Mein erster Gedanke war, dass Acylenn keine Heilerin geholt hatte und ich somit nur kurz bewusstlos gewesen sein konnte. Oder sie hatte sich tatsächlich keine Sorgen gemacht.
In jedem Fall, hatte ich es mal wieder geschafft mich in eine äußerst peinliche Situation zu bringen.
Erwartete Acylenn eine Erklärung? Ich hoffte nicht.
Ich setzte mich auf, und als mir für einen Moment schwarz vor Augen wurde, bemerkte ich, dass mein Kopf nicht wehtat. Acylenn muss mich aufgefangen haben.
Vorsichtig blickte ich auf; in ihre Richtung.
"Danke..."
Mehr brachte ich nicht heraus. Mir war übel und schwindelig, und...mir ging es einfach schlecht.
Ich hoffte, dass ich nicht käseweiß im Gesicht war, aber vermutlich hoffte ich vergebens...
Ich musste zu meinem Freund, aber würde mich Acylenn einfach gehen lassen, ohne zu wissen, was wirklich los war? Ich glaubte sie ahnte etwas...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn Mo Okt 08 2012, 23:26

Lady Acylenn
Glücklicherweise dauerte es nicht lange, bis Liana wieder zu sich kam. Trotzdem beobachtete sie aufmerksam, wie sie sich aufsetzte und anschließend bei ihr bedankte.
Ihren Dank ignorierte Acylenn einfach. Etwas stimmte nicht, da war sie sich sicher.
"Welchen Grund hat jemand, solche Angst vor etwas zu haben?"
Sie selbst hatte als Kind vor vielem Angst gehabt, aber dafür hatte es immer nachvollziehbare Gründe gegeben. Für Lianas Verhalten jedoch, wollte ihr einfach kein Grund einfallen...
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Davarin Di Okt 09 2012, 18:46

Ich hatte mir einen super Text zugelegt... (und schon geschrieben...) aber dieser Sch... Computer hat es gelöscht! Evil or Very Mad
__________________________________________________

Lady Dindara

Soll ich es jemandem erzählen?, überlegte sie. Nachdem sie fast eine Stunde lang darüber nachgedacht hatte, entschloss sie sich, es Lady Liana zu erzählen.
Sie packte die Eichmaus in die Innentasche ihrer Robe und ging los...

__________________________________________________
Ich hoffe es macht dir nichts aus Dannyl? (wen soll ich sonst treffen? No XD)
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl Di Okt 09 2012, 19:48

Lady Liana

"Welchen Grund hat jemand, solche Angst vor etwas zu haben?"
Ich fluchte leise. Das war die Frage, die ich um jeden Preis vermeiden wollte.
"Ich habe meine Gründe...also, eigentlich nur einen Grund. Ich...es...ich kann es Euch nicht sagen."
Dann holte ich tief Luft.
"Ich denke, es wäre besser, ich gehe jetzt..., oder?"
Ich schloss kurz die Augen. Nein. Das war die Lage, die ich unbedingt hatte vermeiden wollen. Die Lage, vor der ich solche Angst gehabt hatte. Ich konnte ihr nichts erzählen.
Als ich Acylenn ansah, bemerkte ich, dass sie gerade zu einer Antwort ansetzte.
Kurzentschlossen sprang ich auf.
"Ich sollte dringend einen Heiler aufsuchen."
Schwungvoll drehte ich mich um, dann zögerte ich und blickte Acylenn über meine Schulter hinweg an...
_______________________________

@ Dav
Im Grunde genommen hätte ich nichts dagegen, aber es ist ein wenig unlogisch. Mal angenommen, du wärst Dindara. Du bist das Oberhaupt der Heiler. Du würdest keine Magierin aufsuchen, die erst 19 ist, vor den Ferien ihren Abschluss gemacht hat und zudem noch Kriegerin, und keine Heilerin ist, und dir außerdem in jeder Hinsicht unterstellt ist. So jemand ist wenig hilfreich!! Suspect
Ich an Dindaras Stelle würde zum Administrator gehen (da triffst du dann ja vermutlich auch auf mich (und Acy)), aber vorsicht: du bist in den Gärten (glaub ich, oder in deiner Wohnung), du musst erst laufen, bis du da bist Wink .
Administrator Costin wird "gespielt". Und sein Fach ist Alchemie, von daher in der Situation hilfreicher...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn Di Okt 09 2012, 20:26

Lady Acylenn
Damit war es klar. Liana hatte ein Geheimnis. Blieb nur die Frage, was das für ein Geheimnis war.
"Ich denke, es wäre besser, ich gehe jetzt..., oder?"
Normalerweise hätte sie da absolut nichts dagegen gehabt, aber jetzt...
Eigentlich wollte sie etwas darauf sagen, aber dann wurde sie von Liana unterbrochen.
"Ich sollte dringend einen Heiler aufsuchen."
Mit diesen Worten drehte sie sich um und - war ihr Geheimnis wirklich so schlimm, dass sie die Flucht ergreifen musste? - zögerte dann aber noch und blickte Acylenn noch einmal über die Schulter hinweg an.
Sie machte sich gar nicht die Mühe, zu ihr hinzuschauen.
"Ich werde nicht nachfragen, was es ist, das Ihr mir nicht sagen könnt... aber wenn ihr doch darüber reden wollt, könnt ihr mich jederzeit aufsuchen."
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl Mi Okt 10 2012, 20:43

Lady Liana

Acylenn blickte nicht auf, als sie sagte:
"Ich werde nicht nachfragen, was es ist, das Ihr mir nicht sagen könnt... aber wenn Ihr doch darüber reden wollt, könnt Ihr mich jederzeit aufsuchen."
Ich lächelte, auch wenn Acylenn es nicht sehen konnte, dann antwortete ich ihr.
"Vielen Dank,..."
...aber das werde ich nicht.
Dann lief ich eilends davon.
Als ich um die Ecke kam sah ich nur noch die grünen Roben, und verschwommen die Frau, die diese Roben trug, bevor ich mit ihr zusammenstieß.
"Entschuldigt..." murmelte ich geistesabwesend, dann fiel mir die schwarze Schärpe auf und ich blickte in das Gesicht Lady Dindaras, das Oberhaupt der Heiler.
Ich räusperte mich, dann wiederholte ich:
"Entschuldigt. Ich bin etwas in Eile...aber ich sehe, ich bin nicht die Einzige."
Ich grinste, dass erst bemerkte ich den Gesichtsausdruck der Heilerin. Sie sah besorgt aus und schien etwas loswerden zu wollen. Mein Grinsen verblasste...
___________________

@ Dav
Ich hab das jetzt einfach mal so aufgenommen...
Hoffe es ist okay... Suspect
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Davarin Sa Okt 13 2012, 20:39

Lady Dindara

"Hallo Lady Liana..." meinte Lady Dindara und lächelte sie, etwas besorgt, an. Liana sah sie mit so einem etwas nachdenklichem Blick an.
"Hast du mich gesucht?" fragte Dindara sie.

_____________________
@Danny^^ Nein du hast da nichts Falsch verstanden oder so... Aber iregndwie bin ich immer noch so darauf gepolt das Dindara 21 Jahre alt ist... scratch Naja... Unsere Charas haben beide ein "kleines Geheimniss... Wäre es da nicht "cool" wenn sie sich zusammentun?
Und noch eine frage: Muss ich jüngere Personen Siezen??? sonst bessere ich das noch aus!
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn Sa Okt 13 2012, 22:20

du siezt überhaupt niemanden xD
in der regel benutzt man die höflichkeitsform ihr/euch. auch bei jüngeren^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl Sa Okt 13 2012, 23:33

Lady Liana

"Hallo Lady Liana..." sagte Lady Dindara. Ich wollte gerade antworten, da fragte sie:
"Habt Ihr mich gesucht?"
Ich hielt kurz die Luft an. Was sollte ich sagen. Ich könnte ihr erzählen, dass ich umgekippt bin, aber langsam habe ich mich daran gewöhnt. Panikattaken bezüglich meines Geheimnisses waren zwar nicht Alltäglich, jedoch häufig genug, um mich daran gewöhnen zu können. Außerdem kann ich doch das Oberhaupt der Heiler nicht mit so etwas belästigen.
Langsam stieß ich die Luft wieder aus.
"N...nein. Ich habe nicht Euch direkt gesucht, nur einen Heiler, der kurz für mich Zeit hat. Aber wie mir schon aufgefallen ist, seid Ihr ja in Eile und...Ihr, es ist nicht so wichtig. Ich war nur gerade kurz ohnmächtig, also nichts der Rede wert..."
Oh ich hasse Heiler. Ich will nicht, dass sie vorschlägt mich auf Verletzungen, Krankheiten, oder sonst so etwas zu untersuchen.
"Ich..." setzte ich an, aber Lady Dindara unterbrach mich.
___________________________

"Naja... Unsere Charas haben beide ein "kleines Geheimniss... Wäre es da nicht "cool" wenn sie sich zusammentun?"
Wer weiß, wer weiß. Mal sehen was daraus wird... Smile
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus So Okt 14 2012, 08:24

Dorian

Dorian warf einen Blick zum Horizont, an dem sich langsam eine Mauer tiefschwarzer Wolken sammelte. "Es wird heute nacht wahrscheinlich einen Sturm geben.", bemerkte er in einem für ihn ungewöhnlichen ernsten Tonfall.
MagusMagnus
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Midgard

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Davarin So Okt 14 2012, 11:22

Lady Dindara

"Ihr seid Ohnmächtig geworden?" fragte Lady Dindara besorgt, "Was war denn los? Habt Ihr etwas..." Einer plötzlichen Eingebung nach, brach sie ab. Nachdenklich sah sie Lady Liana an.
Ob ich mich ihr anvertrauen soll?
"Wollt Ihr über irgendetwas reden?" fragte sie und legte ihr eine Hand auf die Schultern.
Sie sieht besorgt aus. Stellte Dindara fest.
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl So Okt 14 2012, 12:02

Lady Liana

"Ihr seid Ohnmächtig geworden?" unterbrach Lady Dindara mich. Sie klang besorgt, "Was war denn los? Habt Ihr etwas..." Dann brach sie ab und sah mich nachdenklich an.
Was ist jetzt los? Was,...
"Wollt Ihr über irgendetwas reden?" fragte sie mich und legte mir eine Hand auf die Schultern.
Ich versuchte ein Lächeln, aber irgendwie war mir klar, dass es etwas gequält aussah. Ich wollt über etwas reden, ja, aber nicht mit jemand den ich kaum kenne, und wenn ich es jemandem anvertrauen würde, dann vielleicht Acylenn. Aber Vorak weiß davon, und das ist mir genug...
Was soll ich ihr bloß antworten???
"Das ist freundlich von Euch, aber...nein. Ich muss jetzt gehen."
Ich schob vorsichtig ihre Hand von meiner Schulter und trat zur Seite um an ihr vorbeigehen zu können, doch dann zögerte ich.
"Ich fürchte mich davor als Schwarzmagierin auserwählt zu werden..." sagte ich , dann rannte ich so schnell es ging weg, raus aus der Universität.
Jetzt brauchte ich erstmal Ruhe. Ich musste nachdenken.
__________________

Vorak ist Lianas bester Freund.
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Jani So Okt 14 2012, 16:01

Tharon

"Mh..."
Meinte er nur kurz als er Dorians Blick gefolgt war und zog leicht die Schultern hoch ohne dabei auf dessen ungewöhnlichen Tonfall einzugehen.
"Dann müssen wir wohl die letzten warmen und regenfreien Stunden des heutigen Tages genießen."
Er sah von der Wolkenfront wieder zu Dorian.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn So Okt 14 2012, 21:27

Lady Acylenn
Nachdem Liana gegangen war, blieb sie noch einen Moment stehen. Da hatte sich ja mal etwas interessantes entwickelt...
Irgendwann - naja, irgendwann... nicht einmal 2 Minuten später, um genau zu sein - machte sie sich dann doch wieder auf den Weg; kurz sah sie sich noch um, blickte in die Richtung in die Liana verschwunden war, dann ging sie in die entgegengesetzte Richtung davon. Dabei hatte sie schon ein ungefähres Ziel im Kopf; sie wollte in einen Teil der Universität, in den sich fast nie jemand verirrte...
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus Mo Okt 15 2012, 18:36

Dorian

"Mein Vater hat mir gelernt, wie ich anhand von Wolkenformationen das Wetter vorhersagen kann. Dieser Sturm sieht ziemlich heftig aus." Dabei wandte er den Blick nicht von dem unheilvollen Wolkengebilde am Himmel. "Ich würde fast vermuten, dass es die ganze Nacht regnen wird."
MagusMagnus
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Midgard

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty RE: GILDEN RPG II

Beitrag  Jani Mo Okt 15 2012, 20:19

Tharon

Er zuckte wieder nur mit den Schultern.
"Und? Das gibt es doch öfters?"
Tharon versuchte es jetzt nicht mehr zu verbergen und sah Dorian fragend an.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Davarin Di Okt 16 2012, 15:54

Lady Dindara

Lady Dindara sah ich nach. Schwarzmagierin... Davor hat sie also Angst... dachte sie. Aber warum will Lady Acylenn Liana zu einer Schwarzmagierin machen? fragte sie sich. Vielleicht sollte ich erst mal Lady Acylenn suchen und mit ihr reden?
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl Di Okt 16 2012, 17:24

Lady Liana

Für einen kurzen Moment schien mir die Sonne warm ins Gesicht, als ich aus den Toren der Universität trat, doch dann wurde es dunkler. Graue Wolken bedeckten den Himmel und versperrten die Sicht auf die Abendsonne.
Als ich durch die Gärten lief kam ein kühler Wind auf und ich fröstelte. Die Hände tief in den Taschen meiner Robe versteckt nahm ich Kurs auf einen Ort, den nur die wenigsten der Gilde kannten. Die Quelle.
Die meisten Novizen und Magier waren in die Universität zurückgegangen oder schon in ihren Quartieren. Die Gärten waren wie leergefegt.
Als ich nach einiger Zeit an der Quelle ankam, war die Sonne schon fast untergegangen und ein dunkelorangener Streifen bedeckte den Horizont im Westen. Der Wind blies kräftig, und es wurde langsam kalt.
Während ich einen Schild um mich herum formte und die Luft darin sich merklich erwärmte, ließ ich mich auf den Boden sinken. Ein Regentropfen landete auf meiner Wange und lief an ihr herab, wie eine Träne.
Leise fing ich an zu singen. Meine helle, zarte Stimme hallte im Wald sanft wider, während der Regen meine Roben tränkte und mich bis auf die Knochen durchnässte.
Ein Schlaflied aus Kindheitstagen kam mir in den Sinn und ich summte erst seine Melodie, bis ich zum singen überging.
Ich legte mich auf den nassen Boden, um mich herum neigten sich die Bäume im starken Wind. Erschöpft schloss ich die Augen.
Vor meinem inneren Auge sah ich erst Acylenn, die mich böse angrinste, dann mich. Ich trug schwarze Roben und stand alleine in der Gildehalle. Mich auf mein Lied konzentrierend verschwanden die Bilder und ich schlief ein.
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus Mi Okt 17 2012, 15:42

Dorian

"Ich meine ja nur, es hätte auch sein können, dass der Sturm völlig an uns vorbeizieht oder es gar nicht regnet, also ein Trockengewitter ist."
Dorian blickte Tharon einen Moment in sein fragendes Gesicht. "Ach, vergiss es.", meinte er lachend.
Dabei fielen auch schon die ersten Regentropfen auf seine Wangen, und er sagte zu Tharon, dass sie sich beeilen sollten, wieder ins Gebäude zu gelangen. Da Dorian selbst nicht genau wusste, welcher Weg der schnellste war, wartete er ab, in welche Richtung sein Freund sich wenden würde, um ihm dann im Eiltempo zu folgen
MagusMagnus
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Midgard

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Davarin Mi Okt 17 2012, 16:58

Lady Dindara

Lady Dindara ging zu Lady Acylenns Zimmer und klopfte, nach einigem zögern, an. Wärend sie wartete dachte sie nach.
Soll ich mich Acylen anvertrauen? Wenn ich schon mal da bin? sie runzelte die Stirne Oder soll ich es doch besser dem Administrator sagen?
Zweifel stiegen in ihr auf, soll ich es ÜBERHAUPT jemandem sagen? die Zweifel wurden stärker und fast wäre sie schon gegangen. Doch da wurde die Tür geöffnet...

________________________________________________________________________
Ist das so lange genug? und ich hoffe es stört dich nicht das ich Lady Acylenn die Tür hab öffnen lassen?


Zuletzt von Lady Davarin am Mi Okt 17 2012, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil Acy meint ich soll mehr schreiben :P)
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn Mi Okt 17 2012, 17:30

... nein... .-.
übrigens wäre es schön, wenn du ein wenig mehr, als einen satz schreiben könntest, wir sind hier nicht beim, eine-zeile-rpg xD
vergleiche am besten mal >>hiermit<< und freu dich dann, dass niemand von dir verlangt, so zu schreiben^^ =)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Karas Mi Okt 17 2012, 17:43

Lord Durac

"Es geht sich einfach nicht aus...", murmelt Lord Durac als er über die vorläufigen Stundenpläne blickt. Auf seinem Schreibtisch stapeln sich dutzende dieser Schriftstücke, alle mit einem feinen Strich diagonal von unten rechts nach oben links durchgestrichen. Das Prasseln des Regens an sein Fenster lässt ihn aufblicken, dabei zeigt sich seine grimmige Mine. "Jedes Semester das gleiche Chaos, die Lehrer kommen zu mir, weil ihnen ihre Unterrichtszeiten nicht passen! Im nächsten Jahr beschweren sich dann jene, die ich umstrukturieren musste. Vielleicht sollte ich jene, die unbequeme Zeiten akzeptieren, zusätzlich entlohnen." Aber Durac schüttelt diesen Gedanken gleich wieder ab. Die anderen Disziplinen kamen ohne dergleichen aus, man würde ihn verspotten, für den Posten als Prinzipal als ungeeignet bezeichnen. "Wäre das denn ein Problem für mich?", geht es ihm durch den Kopf.
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten