Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden RPG II

+4
Lady Rhanya
Jani
Lord Dannyl
Lady Acylenn
8 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Davarin Do Sep 27 2012, 18:56

bevor ich anfange möchte ich noch sagen, dass ich keine erfahrung in RPGs hab... Ich bin Bei einem angemeldet und mache da zwar regelmäßig mit... aber nicht so professionell^^ Smile

_______________________________________

Lady Dindara

Gehetzt eilte Lady Dindara durch die Gassen von Imardin. Unter den Arm trug sie ein gut verschnürtes Päckchen, wärend sie da so dahin eilte dachte sie darüber nach, warum ihr Vater so etwas von ihr verlangte:
"Dindara! Du musst etwas für uns beorgen! Bring mir...", und dann hatte er ihr etwas ins Ohr geflüstert, was sie zutiefst erschrocken hatte.
"Aber...!", hatte sie gerufen "Das darf ich nicht! das ist Illegal!", sie hatte sich gefühlt wie ein kleines Kind das seine Vater gehorchen muss, als sie dann doch losging, um "die Sache" zu besorgen.
Jetzt ging sie zu ihm um es ihm zu bringen.
Dindara war jetzt an der Mauer in den inneren Ring gekommen und kam jetzt zu dem Haus von ihrem Vater.
Sie klopfte an die Türe, sandte dann etwas Magie aus und öffnete die Türe.
"Vater?", rief sie.
Stille.
"Hallo?", sie ging in das Kaminzimmer. Erleichtert atmete sie auf, als sie ihren Vater in dem Stuhl vor dem Kamin, sitzen sehen konnte.
Sie ging auf ihn zu und wollte schon etwas sagen, als ihr ein entzetzter schrei entfuhr. Sie lief die letztten schritte auf ihn zu, das Messer in seiner Brust war unübersehbar.
"Vater!" sie sandte etwas heileinde Magie in seinen Körper, und wusste gleichzeitig dass er tot war.
"Wer hat das nur getan...", flüsterte sie...

Vollkommen aufgelöst kam sie in der Gilde an...

__________________________________________

Wer mich da jetzt findet müsst ihr entscheiden. Okay?
Und: Ja ich weiss sehr viele Offene Fragen... Aber das macht es doch umso spannender... oder?
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl Do Sep 27 2012, 19:58

Lady Liana

Ich ließ eine Lichtkugel erscheinen. In der Dunkelheit blendete sie mich, aber meine Augen gewöhnten sich schnell an das grelle weiß.
Acylenn war weg. Das hätte ich mir denken können. Ich überlegte, ob ich versuchen sollte sie zu finden, aber das war geradezu unmöglich. Also verließ ich die Gänge wieder, schloss die Tür und machte mich zum zweiten Mal an diesem Tag, auf den Weg zu den Gärten.
Währenddessen rief ich Acylenn in Gedanken:
Acylenn!
Ich wartete kurz.
Acylenn!


Zuletzt von Lord Dannyl am Fr Sep 28 2012, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn Fr Sep 28 2012, 18:49

Lady Acylenn
Ruhe und Frieden. Egal, in welcher Stimmung Sie gerade war, sie war immer gerne alleine und hatte ihre Ruhe. Noch nie hatte sie verstanden, wie Leute es nicht mögen konnten, mit ihren Gedanken alleine gelassen zu werden... wenn man ständig vom Denken abgehalten wird, kommt man doch nie zu etwas...
Acylenn!
Sie fuhr zusammen. welches Genie wollte ihr jetzt schon wieder auf die Nerven...
Acylenn!
Ach so...
Einen Moment ließ sie sich noch Zeit.
Liana.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl Fr Sep 28 2012, 19:45

Lady Liana

Im ersten Augenblick tat sich nichts, dann antwortete sie endlich.
Liana.
Es klang zwar nicht sonderlich begeistert, wie auch, ich hatte sie schon wieder gestört, sie wollte ja alleine sein, aber immerhin hatte sie geantwortet.
Es wäre unklug gewesen ihr meine Idee per Gedankenrede zu unterbreiten, wenn jeder mithören konnte, also sendete ich nur:
Acylenn. Ich würde mich mit Euch gerne heute treffen. Wenn ihr Zeit habt...
Die Gärten kamen schon in Sicht, als ich mir überlegte, ob das wirklich eine so kluge Idee von mir war. Aber jetzt war es zu spät, jetzt musste ich da durch, ob ich nun wollte, oder nicht.
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn Fr Sep 28 2012, 20:57

Lady Acylenn
Acylenn. Ich würde mich mit Euch gerne heute treffen. Wenn ihr Zeit habt...
Wenn ihr Zeit habt. Als ob sie jemals keine Zeit hätte.
Ich habe immer Zeit.
Mit einem leisen Seufzen stand sie auf. Irgendwie war zu erwarten gewesen, dass man ihr nicht ihre Ruhe lassen würde...
Da konnte man sich ja genauso gut in der Universität herumtreiben. Also machte sie sich auf den Weg zum nächsten Ausgang.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus Fr Sep 28 2012, 21:46

Dorian

"Sag bloß, das ist mein neuer Nachbar...", staunte Dorian, als er dem Novizen nachblickte, der eben in das Zimmer abgebogen war, neben dem Dorian Quartier beziehen sollte. Sein Name war Tharon, soviel er wusste.
Dorian trat zum Fenster und blickte einige Zeit lang hinab auf das Treiben in der Arena. Dort unten eilten Magier geschäftig umher, um für dieses Jahr noch einige Vorbereitungen zu treffen.
Dorian konnte noch immer nicht fassen, dass er es tatsächlich an die Universität geschafft hatte. Als sein Vater, der auch vor langer Zeit einmal von einer Aufnahme geträumt hatte, davon erfahren hatte, dass Dorian als Novize aufgenommen werden sollte, hatte er nur abschätzig behauptet: "Die Magier können in diesen Zeiten wohl nicht wählerisch sein." Dorian aber war überzeugt, dass er eine besondere Begabung besaß, ganz besonders was Alchemie betraf, die ihn einmal zu einem mächtigen Magier machen würde.

Dorian seufzte laut. Er wandte sich um und ging zur Tür seines Nachbarn. Dreimal pochte er laut an, um Tharon mit dem breitesten Grinsen zu begrüßen, zu dem Dorian seine Pausbacken verziehen konnte. Und er wartete. Niemand öffnete. Er wartete. Dorians Gesichtsmuskeln begannen zu schmerzen. Gerade als er sich wieder abwenden wollte, ging plötzlich die Tür auf.
MagusMagnus
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Midgard

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Jani Fr Sep 28 2012, 22:03

Tharon

Das erste Pochen an seiner Tür bemerkte, er gar nicht, das war in den Ferien ein fast schon alltägliches Geräusch geworden, wenn Diener oder kleinere Kinder, von einem Ort zum anderen eilten, dabei herumschreien und alles umrissen oder sonst wie Krach machten.
Das zweite Pochen bemerkte er. Er blickte irritiert auf und schob dann das Buch quer über den Tisch als er aufstand, sich kurz umsah und dann aus dem Fenster sah und schaute ob irgendjemand aus seiner Klasse, an sein Fenster geklopft hatte oder jemanden den er nicht mochte.
Erst beim dritten Pochen bemerkte er das es von der Tür kam.
Es dürften doch noch gar nicht so viele Novizen, da sein und wer von denen sollte bitte bei mir klopfen?
Dennoch stürzte er dann fast zu Tür um, dann wieder zu zögern und sie erst nach einem Augenblick auf zu machen.
Der Junge der vor der Tür stand, begrüßte ihn mit einem breiten Grinsen, das ihm zuerst die Stimme verschlug und er einfach nur zurück grinsen konnte.
"Hallo..."
Jetzt doch wieder etwas schüchtern vor dem Neuen, strich er sich eine Strähne aus dem Gesicht und musterte den anderen Jungen immer noch mit einem leichten Lächeln.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus Fr Sep 28 2012, 22:18

Dorian

Vom breiten Grinsen Dorians überrascht, konnte Tharon gar nicht anders, als zurückzugrinsen. "Hallo..." war das erste Wort, das von dem Novizen kam.
"Guten Tag!", erwiderte Dorian und streckte seinem Gegenüber die Hand entgegen. "Ich bin Dorian. Dein neuer Nachbar."
Nur zögerlich ergriff Tharon die Hand und ließ sie von Dorian heftig durchschütteln. "Tharon." erwiderte er schließlich, als er die schmerzende Hand zurückzog, noch immer sanft lächelnd.
"Ich kenne mich hier nicht so recht aus... Weißt du, wie das hier so in den nächsten Tagen ablaufen wird? Ich meine, wie unsere Ausbildung verlaufen wird?", fragte Dorian, das Grinsen in ein durchschnittliches Lächeln verwandelnd.
MagusMagnus
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Midgard

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Jani Sa Sep 29 2012, 13:07

Tharon

Abrupt beschloss er das, er seinen gegenüber mochte auch wenn es wohl etwas dauern würde, bis seine Hand nicht mehr schmerzen würde.
"Also,...in drei Tagen gibt es eine Aufnahmezeremonie, da wirst du dann als Mitglied der Gilde aufgenommen und bekommst dann für die nächsten fünf Jahre dieses Ding hier zu tragen."
Er wies mit einer beiläufigen Handbewegung auf seine Robe.
"Ein paar Tage später fängt dann der Unterricht an, dann gehen alle Novizen wieder in ihre Klasse und du, so wie alle alle anderen aus deiner Klasse, werden einen Magier bekommen der ihnen hilft ihre Magie zu öffnen und die zu kontrollieren und dann geht das lernen in der Klasse los."
Während er geredet hatte, hatte er sich leicht an den Türrahmen gelehnt.
"Soll ich dir vielleicht schon mal was zeigen?"
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus Sa Sep 29 2012, 18:44

Dorian

"Wow, ich wette das wird echt klasse.", entgegnete Dorian in begeistertem Tonfall. ("Unter so einer Robe wird mein Hüftspeck nicht so auffallen.", dachte er still bei sich.) Und laut fügte er hinzu: "Ich wollte ohnehin heute noch einen Rundgang machen. Wenn du mich begleiten würdest, wäre das natürlich toll."
MagusMagnus
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Midgard

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lord Dannyl So Sep 30 2012, 12:25

Lady Liana

Ich habe immer Zeit.
Ich lächelte. Gut.
Dann kann ich die Sache gleich hinter mich bringen.
Können wir uns im Gang beim Büro von Administrator Costin treffen. Ich muss Euch etwas sehr wichtiges fragen...
Beinahe konnte ich hören, wie sie laut seufzte, als sie mir antwortete.
Dann drehte ich mich um und eilte zu dem Treffpunkt.
Auf dem Weg dachte ich über mögliche Antworten nach, wenn ich Acylenn fragen würde, ob sie mich als Schwarzmagierin für geeignet hält.
Vielleicht sagt sie einfach geradeheraus: "Nein!" Aber das wird sie nicht tun... Vielleicht, und das wäre sehr schlecht, fragt sie dich, Warum du ihr die Frage gestellt hast,...da musst du dann einfach spontan sein.
Ach mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon gut gehen.
Das schaffst du schon Liana...

Trotz allem zweifelte ich, dass das Ganze so gut laufen würde...


Zuletzt von Lord Dannyl am So Sep 30 2012, 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Jani So Sep 30 2012, 13:56

Tharon

Er grinste wieder breit als er Dorians begeisterten Tonfall hörte.
"Also, gut!"
Er stieß sich von dem Türrahmen ab und zog die Tür, zu seinem Zimmer, hinter sich zu.
"Was willst du sehen?"
Fragte Tharon dann wieder an den anderen Jungen gewandt.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn So Sep 30 2012, 16:26

Lady Acylenn
Auf dem Weg durch die Gänge hielt sie inne.
Können wir uns im Gang beim Büro von Administrator Costin treffen. Ich muss Euch etwas sehr wichtiges fragen...
Was konnte sie nur von ihr wollen?... Ihr fiel nichts ein.
Wir können.
Das Büro des Administrators war durch die geheimen Gänge einfach und schnell erreichbar, genau wie alles dort in der Nähe, also drehte Acylenn sich um und ging in die andere Richtung weiter.


Zuletzt von Lady Acylenn am So Sep 30 2012, 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus So Sep 30 2012, 18:13

Dorian

Der Junge überlegte kurz, antwortete dann: "Ich hab gesehen, dass ihr hier wunderschöne Gärten habt. Wir könnten dort eine Runde drehen und dann noch bei der Arena vorbeischauen. Dabei kannst du mir ein bisschen mehr über die Einweihung in drei Tagen sagen. Was hältst du davon?"
MagusMagnus
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Midgard

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Jani So Sep 30 2012, 18:29

Tharon

"Gute Idee, da bin ich selbst auch einfach viel zu selten."
Er lächelte Dorian kurz an.
"Also, an meine eigene Aufnahme kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern..."
Er sah ihn fast schon entschuldigend an.
"Kennst du das wenn man was vollkommen neues kennen lernt, sich alles genau merken will und dann das meiste wieder vergisst?"
Mittlerweile waren sie am Ausgang des Quatiers und gingen auf die Gärten zu.
"Das alles ist in der ersten Versammlung der Magier, da dürfen Novizen eigentlich nicht dran teilnehmen es sei den du hast was ausgefressen oder irgendwas gesehen...oder du wirst aufgenommen. Dann gehst du mit den anderen Novizen mit denen du dann später in einer Klasse bist rein und alle werden aufgenommen, dabei sagt man irgendwas ich kann mich aber nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, dann gibt es manchmal noch Novizen die einen Mentor bekommen, das ist ein Magier der sozusagen über deine Ausbildung wacht und dir dann schulisch oder auch manchmal privat hilft, tja...und dann ist das ganze Specktackel eigentlich schon wieder vorbei."
Er sah Dorian an und wartete auf dessen Reaktion.

Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus So Sep 30 2012, 20:12

Dorian

Insgeheim fragte er sich, Ob Tharon beim Wort "Specktackel" einen (genaugenommen zwei) Rechtschreibfehler gemacht hatte oder ob die Silbe "Speck" irgendeine Anspielung sein sollte.

"Soso.", war das einzige, was Dorian spontan zur Antwort einfiel. Er hatte nur mit halbem Ohr zugehört, denn ihm brannte schon die nächste Frage auf der Zunge: "Kannst du mich nachher einem echten Magier vorstellen?"


Zuletzt von MagusMagnus am So Sep 30 2012, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MagusMagnus
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Midgard

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Jani So Sep 30 2012, 20:19

Tharon

Er zuckte kurz mit dem Schulter und bemerkte nichts über das Unbehagen Dorians.
"Wenn ich einen sehe den ich kenne, kann ich das gerne machen aber warum gehst du nicht selber auf einen zu hier laufen doch genügend rum..."
Tharon mustere den anderen von der Seite.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn So Sep 30 2012, 20:22

mir fällt dazu spontan eine attacke aus pokemon ein, aber ich glaube, die schreibt man "tackle" Very Happy
ok, jetzt aber mal ernsthaft. in rpgs ignoriert man allgemein rechtschreibfehler, die andere machen. wenn sie nicht selbst draufkommen, kann man sie darauf aufmerksam machen, wenn es einen wirklich stört, aber anspielungen darauf mit in den eigenen post zu schreiben ist, auch wenn es als spaß gemeint ist, eigentlich ziemlich unhöflich und manchmal auch richtig gemein. mal ganz abgesehen davon, dass es unlogisch ist, weil der eigene charakter ja rechtschreibfehler des anderen autors nicht hören, riechen, oder sonstwas kann Wink
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus So Sep 30 2012, 20:28

Dorian

Der Novize richtete den Blick auf den Boden. "Ich fürchte, ich bin da wohl noch etwas... schüchtern." Er sagte eine Weile nichts, dann aber meinte er mit demselben Grinsen, mit dem er Tharon begrüßt hatte: "Lass uns weitergehen."
Und sein Blick schweifte über die beeindruckenden Gartenanlagen.

(Es war absolut nicht unhöflich gemeint, ich habe nur darauf hingewiesen, weil es zu meinem Charakter passt.)
MagusMagnus
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Midgard

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Jani So Sep 30 2012, 20:34

Tharon

Wieder einmal musste er Dorians Grinsen erwidern als, dieser ihn mit dem selben Grinsen an sah wie er ihn schon vorhin begrüßt hatte.
"Da habe ich aber vorhin reichlich wenig von bemerkt..."
Dann kam nach und nach die Arena in Sicht und er konnte sich ein Seufzen nicht verkneifen.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn So Sep 30 2012, 20:47

Lady Acylenn
(auf eine bitte hin - oder zumindest hab ich es so verstanden - werd ich dannyl in der postfolge mal einfach übergehen^^ )
Wie sie es vorhergesagt hatte, brauchte Acylenn nicht sonderlich lange für den Weg. Um die Gänge wieder zu verlassen, hatte sie einen Ausgang gewählt, der zwar in der Nähe des Büros des Administarors lag, aber nicht direkt dort. Einen Gang weiter, um genau zu sein.
Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass der Gang leer war, schlüpfte sie auf den Gang hinaus und schloss leise den Ausgang hinter sich, bevor sie sich auf den weiteren Weg machte.
Als sie am Treffpunkt ankam, huschte kurz ein Lächeln über ihr Gesicht - natürlich war sie über die Gänge schneller gewesen.
Und während sie wartete, lehnte sie sich an eine Wand und ließ ihren Blick umherschweifen...

(das ist mir bewusst, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen. außerdem kann dorian janis rechtschreibfehler immer noch nicht riechen Wink )
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  MagusMagnus Di Okt 02 2012, 17:04

Dorian

"Wenn man mit Autoritätspersonen spricht, ist das eben was anderes als mit dir... liegt wohl an der Erziehung." Und schnell fügte er hinzu: "Das heißt aber natürlich nicht, dass ich dich nicht auch respektieren würde, Tharon."
MagusMagnus
MagusMagnus
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 30
Ort : Midgard

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Jani Di Okt 02 2012, 17:18

Tharon

"Wie meinst du das, den jetzt bitte?"
Er versuchte seiner Stimme einen strengeren Tonfall zu geben, bevor er anfing leise zu lachen.
"Also ich finde soo schlecht bin ich gar nicht erzogen"
Obwohl er scherzte war deutlich zu sehen, das es ihm gefiel das Dorian ihm seinen Respekt zusprach.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Davarin Di Okt 02 2012, 17:30

Lady Dindara

Lady Dindara stützte sich an dem Tor zur Gilde ab und wischte sich die Tränen ab. 'Reiss dich zusammen Dindara!' ,schimpfte sie mit sich selber, 'Der Dekan der Heiler muss sich angemessen verhalten.', sie schluckte den Kloß in ihrem Hals hinunter. 'Du hast schon so viel Tode gesehen... Ja...' wisperte eine kleine Stimme in ihrem Hinterkopf 'Aber noch nie einen Verwandten'
Sie atmete noch einmal tief durch und ging dann in die Gilde hinein, dort kam ihr Acylenn entgegen.

(wenn dir das nichts ausmacht? Sonst treff ich halt wen anderen...)
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Lady Acylenn Di Okt 02 2012, 17:38

naja... 1. denk mal darüber nach, wo ich (bzw acylenn) grad unterwegs bin ;)
2. wieso wollen alle unbedingt mir über den weg laufen?? was ist so toll an mir? xDD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG II - Seite 2 Empty Re: Gilden RPG II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten