Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden RPG

+15
Melody
Lady Rhanya
Lord Jayan
Lady Amarya
Lady Acylenn
Lady Luna
Lady Anja
Lady Yilara
Lady Layla
Momo
Jani
Direnia
Lady Sonea
Éanna
Lady Tania
19 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea So Jul 31 2011, 11:07

@ lady amarya
deine novizin wird nicht schwarze magier
erlernen können,da es zu lange dauern wird,
bis sie ein magier und somit ein zweiter schwarzmagier
ist.das problem ist nämlich,dass ein schwarzmagier
IMMER mit einem zweiten schwarzmagier zusammenarbeiten muss.
kurz gesagt: es kann nur eine fertig ausgebildeter magier
zweiter schwarzmagier sein.

Du kannst aber auch noch einen zweiten chara machen,
der schwarzmagier ist.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Amarya So Jul 31 2011, 11:44

ich möcht lieber nur einen chara haben
wenn das mit schwarzer magie nicht geht, dann machts auch nichts
Lady Amarya
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea So Jul 31 2011, 12:07

ok.
ich bin jetzt grad mit einem handy hier on und kann deinen beitrag
Nicht kopieren,aber wenn ich nacher am loptop bin,schreib
ich deinen chara dazu.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea Do Sep 15 2011, 18:34

Sobald ich im RPG einen blauen Beitrag schreibe,
dann fängt im RPG ein neuer Tag an.
Ich werde nämlich nicht jedes mal schreiben,dass ein neuer Tag beginnt
und so wisst ihr,dass blau bedeutet,dass ein neuer Tag beginnt.

Eure Lady Sonea Smile

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lord Jayan Mo Okt 17 2011, 21:28

So dann widme ich mich auch mal dem Spiel, welches ich so gerne betreibe Smile


Rang: Magier [Schwarzmagier Lehrling]
Name: Lord Alasdair
Alter: 29 Jahre
Spieler: Lord Jayan
Fach: Alasdair ist einer derjenigen, die sich die roten Roben aneignen dürfen. Dabei ist er nicht für seine hervorragenden Angriffsdiszipilinen bekannt, sondern für seine taktische Kampfführung und das Kämpfen mit hochgradigen Illlusionskünsten, was ihn zu einem begnadeten Abwehrkämpfer macht. Seine Hingabe zum beschützen anderer Menschen und seine Kraft in der Kriegskunst machen ihn zu einem erstklassigen Beschützer. Als zweites "Disziplin", wie sie die meisten besitzen, hat er die Alchemie gewählt, da er den Menschen etwas nützliches geben will, wobei seine richtige Disziplin die Kriegskunst ist.
Aussehen: Alasdair hat schulterlanges, schwarzes Haar. Er besitzt einen großen, schlanken Körperbau, der weder zu muskulös, noch zu schwach erscheint. Im Gegenteil, er wirkt eher wie ein agiler, beweglicher Kämpfer, was er auch ist, denn sein langes Training hat ihn ausdauernd in Körper und Geist gemacht und das sieht man auch an seiner Ausdauer. Weiterhin trägt er unter seinen Roben meist noch eine dunkle, meist schwarze Hose, während sein Oberkörper bedeckt von Bandagen und Verbänden ist, die seine Wunden und Narben verdecken. Zusätzlich dazu ziert ihn meist ein Goldring, den er an einer Kette um den Hals hat, ebenso wie ein blauer Steinring, den er einst zur Ernennung zum Magier erhielt, in dem ein blauer Saphir eingesetzt wurde. Und, wie üblich, trägt er immer seine roten Kriegerroben, wobei diese sich bald wohl ändern...
Mentor von: Niemandem
Schützling von: Lady Acylenn wenn sie mich wirklich als Novizen nehmen will - für Schwarzmagie versteht sich (die ja soweit ich das richtig verstand nur an erfahrene Magier gegeben wird)
Charakter: Oh Alasdairs Charakter ist ein Facettenreicher, aber ein aufrichtiger. Alasdair lebt in erster Linie von seinem Ehrgeiz und seinem Willen. Dadurch, dass er während seiner Novizenzeit wegen seiner schlechten Noten gehänselt wurde, hat ihn dies so sehr angespornt, dass er irgendwann angefangen hat alleine weiter zu traineiren. Er wollte nichts anderes als Anerkennung und bald schon sah er sogar etwas, dass ihm einen festen Willen gab. Als er sah wie ein Magier einem hilflosen Mädchen half, als diese von einem Schurken überfallen wurde, setzte er es sich zum Ziel, Kyralia und die Gilde mit allem, was er hatte, zu beschützen. Dieser Wille sein Ziel zu erreichen, half ihm, sich anzustrengen und fast monatlich stieg seine Leistung weiter an - bis er im 3. Lehrjahr dann doch noch einen Mentoren erhielt, einen Krieger, der ihm das Fach der Kriegskunst nahe brachte. Durch den harten Willen der er zeigte, änderte sich auch sein Charakter maßgebend. Vom schüchternen, zurückhaltenden Jungen wurde ein offener, warmherziger Mann, der es verstand seine Intelligenz zu nutzen und sich in andere Menschen zu versetzen. Er wirkte fröhlicher und bereiter, sich Aufgaben anzunehmen, die andere nicht freiwillig tun würden. Ausserdem ist er ein genügsamer Mensch, der auf nahezu allen Prunk verzichtet, die er als Magier haben könnte. Was nicht bedeutet das er keinen Geschmack hat, im Gegenteil, er verzichtet auf Pompöses und setzt dafür auf stilvolles. Auch sollte man erwähnen, dass er es als Ausbeute der Magie sieht, sie unnötig für Bequemlichkeiten zu verschwenden. So trägt er im Winter lieber noch dicke, warme Kleidung unter den Roben als sich mit einem wärmenden Schild zu umgeben oder aber bewegt sich selbst anstatt Dinge mit Magie zu sich zu ziehen.
Dafür nutzt er die gesparte Kraft zum Training in der Arena. Wenn niemand da ist entledigt er sich seinen Roben und Kämpft in der Hose und Oben ohne gegen ein Trugbild, welches er sich selbst erzeugt. Gegen dieses Kämpft er dann, indem er magische Angriffe auf das Trugbild schickt und som umlenkt, dass sie sich gegen ihn richten. Daher auch die ganzen Narben an seinem Oberkörper. Jenes Training stählt sowohl sein Können, als auch seinen Körper. Und alles nur, um sein Land und seine Freunde zu beschützen.
Ein kleines Geheimniss noch zum Schluß: Alasdair wird oft nachgesagt, er seie ein "Knabe". Nun, was die wenigsten wissen ist die Tatsache, dass er in wirklichkeit sowohl Knabe, als auch normalo ist, da er keinem Geschlecht gegenüber abgeneigt ist und sich ein Leben mit jeder Seite der menschlichen Rasse vorstellen kann.



Viel, ausführlich, aber so bin ich es mittlereweile nunmal gewöhnt xD
Hoffe das alles geht so in ordnung ;D
Lord Jayan
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 31
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea Mo Okt 17 2011, 22:05

also wegen dieser schwarzmagier sache müssen wir noch schauen,weil wir haben schon eine kanidatin,die zur zeit nicht da ist.
aber wir können so machen,dass ihr beide in betracht gezogen werdet und die magier sich dann entscheiden.

darf ich dein aussehen etwas kürzen?
weil ich muss dass noch wo anders posten,damit es etwas übersichtlicher ist.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lord Jayan Mo Okt 17 2011, 22:08

Alles klar, hab mich eben nur deswegen wirklich drauf "beworben", weil man mich in der Vorstellung schon fragte Wink

Was das Aussehen angeht... Sobald meine Robe und meine Schärpe da ist, wollt ich sowieso ein Bild machen, da Alasdair genauso aussieht wie meine Wenigkeit Wink
Das sollte denke ich den Text später sowieso überflüssig machen^^
Aber solange darfst du gern den Text kürzen
Lord Jayan
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 31
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Acylenn Mo Okt 17 2011, 22:23

hey, machen wir's doch einfach so: beide ziehen bei mir ein und wer als letzter noch nicht freiwillig ausgezogen ist, weil ich so nerve, darf der neue schwarzmagier werden ;D
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lord Jayan Mo Okt 17 2011, 22:27

Hey das wäre ne Idee xD
Mal nen kleiner ernsthafter Vorschlag: Wieso machen wir es nicht so, dass es InGame entschieden wird. Eben danach, wie sich der Charakter an die Regeln hält und vorallem, welcher sich vom Wesen her besser eignet Very Happy
Sowas find ich tausend mal spannender und passender als irgendwelche "Tests", die explizit gestellt werden um im Vorfeld den "Richtigen" festzustellen^^
Lord Jayan
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 31
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Acylenn Mo Okt 17 2011, 22:29

daran dachte ich auch^^
mein vorschlag war ja eig nur ein scherz ;P
(obwohl ich das echt witzig finden würde, wenn ich euch dann tag und nacht nerven dürfte)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Anja Fr Okt 21 2011, 18:58

Die InGame-Entscheidung find ich ne gute Idee. Dann läuft da auch mal wieder was nach vorne.
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lord Jayan Fr Okt 21 2011, 18:59

Is klar das dir das gefallen würde Very Happy
Aber mal ne Frage: Dürfte ich jetzt schon mitspielen? Auch wenn die Sache mit dem Novizen noch nicht geklärt ist?
Lord Jayan
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 31
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Rhanya Mo Okt 24 2011, 00:16

Kann man noch einsteigen? Very Happy

Ich dachte ja zuerst, da ich noch nie in einem RPG mitgemacht habe, fange ich am besten als Novizin an, aber es werden ja eher noch Magier gesucht, daher...

Wie gesagt, habe ich mit RPGs absolut keine Erfahrung, also bitte mich aufmerksam machen auf mögliche Fehler. Danke Very Happy

Rang: Magierin
Name: Lady Elina
Alter: 27
Spieler: Lady Rhanya
Fach: Kriegskunst
Aussehen: etwa 1,74 m groß, lange schwarze Haare, grüne Augen, schlank
Mentor von: noch niemandem
Charakter: Bis vor kurzem hatte Elina noch in der Nähe von Capia gelebt und ist jetzt wieder in die Gilde zurückgekehrt. Kurz vor den Sommerferien wurde ihr das Angebot gemacht, in Kriegskunst zu unterrichten und nach langem Zögern, weil sie noch nie irgendwas unterrichtet hat, nahm sie das Angebot an (@RPG-Jury, falls ihr noch Lehrer braucht Wink ). Eigentlich ist Elina recht aufgeweckt und redet viel, manchmal sogar zu viel; aber seit einiger Zeit ist sie etwas ruhiger und in sich gekehrt. Ansonsten ist sie eine nette, umgängliche junge Frau, die ihre Disziplin durchaus beherrscht. Ihre Stärke liegt über dem Durchschnitt.

Okay soweit Question

@alle Novizen: Elina wäre bereit, einen Schützling zu übernehmen Cool

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Acylenn Mo Okt 24 2011, 14:06

lol^^ wir sehen uns i-wie sehr ähnlich (außer, dass ich größer bin ;P )
sind sogar beide krieger ;D
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea Mo Okt 24 2011, 21:35

@ Lord Jayan und Lady Rhanya

eure charas hab ich jetzt gepostet Smile

viel spaß

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Rhanya Mi Okt 26 2011, 19:30

@Indria: Ups, hab ich gar nicht bemerkt. Ist das schlimm? Vielleicht sind wir ja um ein paar Ecken verwandt Wink

@Sonea: Heißt das, ich bin dabei? Cooooool, danke... *nervös*

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lord Jayan Mi Okt 26 2011, 19:52

Na dann mal Hals und Bein Bruch Lady Rhanya, viel Spaß in deinem ersten RPG (ist doch das erste, oder? Smile)
Lord Jayan
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 31
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Rhanya Mi Okt 26 2011, 20:30

Danke schööön Very Happy
Jepp, ist mein erstes RPG Cool
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es mir nicht allzu schwer fallen wird, da ich ja sowieso viel schreibe. Hoffe ich jedenfalls...

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Melody Do Okt 27 2011, 20:33

Rang: Novizin
Name: Lissy
Alter: 16
Spieler: Melody
Fach: (also Alchemie, Kriegskunst oder Heilkunst) Kriegskunst
Aussehen: Lange schwarze Haare, schlanke Figur, große Oberweite, strahlend Blaue Augen, zierliche Hände, ungefähr 1,60m groß
Schützling von:
Charakter: manchmal etwas frech, Klug, kann auch sehr abweisend sein, weiß was sie will, lächelt oft,
Verwandt mit: Daresh (ihr Onkel)
Melody
Melody
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 27
Ort : Hannover

http://night-school.yooco.de

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Acylenn Do Okt 27 2011, 21:33

kommt mir das nur so vor, oder sehen in diesem rpg wirklich alle gleich aus?
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea Mi Nov 02 2011, 19:31

sind halt alle kyralier (?)
:p

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Melody Mi Nov 02 2011, 21:12

und wann kann ich anfangen? o.o
Melody
Melody
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 27
Ort : Hannover

http://night-school.yooco.de

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Amarya Mi Nov 02 2011, 21:15

Du kannst eh schon anfangen
Lady Amarya
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Melody Mi Nov 02 2011, 21:18

Achso ^^
Melody
Melody
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 27
Ort : Hannover

http://night-school.yooco.de

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Jani Do Nov 03 2011, 16:30

Ich hab Angst....
Ich will den Post gar nicht lesen, ich stelle mir grade so sämtliche gruselige Szene vor, die du dir bestimmt ausdenken könntest und bei dir ist das Problem du wüdest es auch tun....Ich hab Angst.^^
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 4 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten