Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden RPG

+15
Melody
Lady Rhanya
Lord Jayan
Lady Amarya
Lady Acylenn
Lady Luna
Lady Anja
Lady Yilara
Lady Layla
Momo
Jani
Direnia
Lady Sonea
Éanna
Lady Tania
19 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Yilara Mo Jun 06 2011, 20:46

Wie gesagt, ich nehme noch gerne einen Novizen... (alchemie)

Achja ne freundin von mir (Lady Indria) würde gern noch als schwarzmagierin mitmachen.. darf man noch?
Lady Yilara
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea Mo Jun 06 2011, 22:08

ja klar.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Luna Di Jun 07 2011, 18:47

Ich könnte auch noch einen Novizen übernehmen! Wink
Lady Luna
Lady Luna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Direnia Sa Jun 11 2011, 15:27

@Sonea: Da ich (Lady Direnia) ja Dekan der Kriegskunst bin, würde ich mich freuen, wenn ich Mentor von deiner Novizin sein dürfte.

VLG Diri (da jetzt Ferien sind, bin ich wahrscheinlich wieder etwas öfter online)
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Anja So Jun 12 2011, 10:36

@ Éanna: Da deine Novizin die einzige ist, die Heilkunst lernen möchte, will ich dich fragen, ob du meine Magierin als Mentor möchtest.
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Acylenn Di Jun 14 2011, 13:04

hi, ich mach mir jez au mal nen char (hoffe ich bin nit zu spät... ^^ )


Rang: schwarzmagier (wenn das noch frei ist)
Name: Lady Acylenn
Alter: 22
Spieler: lady Indria
Fach: Kriegskunst
Aussehen: Groß, lange,glatte, schwarze Haare, grüne augen, helle haut
Mentor von: darf ein schwarzmagier überhaupt nen novizen haben?
Charakter: frech, schnell gereizt, ungeduldig, intelligent, wenns drauf ankommt sehr verlässlich
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Éanna So Jun 19 2011, 19:11

also erstmal.. kommt natürlich ganz darauf an wieviele leute wir jetz haben.. sonea was denkst du brauchts noch mehr? ich würde in diesem fall noch einen chara erstellen.. krieger oder so. aber ansonsten bin ich mit meinen beiden superzufrieden.
und wegen dem Mentor für Éanna..
@Lady Luna und Lady Anja mir ist eigentlich egal wer von euch beiden die Mentorin für Éanna ist.. einzige bedingung ihr müsst lieb sein Very Happy weiss hald nich wie wir dass jetz machen oder wie ihr das machen wollt. aber übrigens, nur wenn dein mentor z.B Alchemie hat, heisst das noch lange nicht , dass du auch dieses Fach wählen musst Very Happy
ihr könnt ja auch zu zweit mein mentor sein haha. nee mir ists echt egal könnt ihr ja miteinander abmachen.

gaanz liebe grüsse Éanna
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Yilara Mo Jun 20 2011, 15:25

Wenn das soooo ist, ich dache´te, ein mentor muss das fach haben, das der novize mal nimmt..
ach ne!! bei sonea und rothen is es ja au anders, sie wollte ja heilerin werden... ich dachte bei mentor-novize immer an rothen-dannnyl ka warum^^
naja ich möchte gerne einen Schützling haben , ich bin au gaaanz lieb!!!! Smile
Lady Yilara
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Anja Di Jun 21 2011, 13:43

Also, wenn es nicht aufgeht und am Ende zu viele Mentoren übrig bleiben, dann muss ich nicht unbedingt einen Novizen haben. Ich mach so ein RPG sowieso zum ersten Mal und werde
mich erst "eingewöhnen" müssen...
Aber ansonsten wäre ich natürlich gerne bereit einen Novizen zu übernehmen und bin auch ganz nett zu ihn/ihr Smile
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden-RPG

Beitrag  Jani Di Jun 21 2011, 15:02

Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ihr euch jetzt vor dem RPG kein Stress macht, ihr könnt es ja so ähnlich machen wie Sonea und Tania das sich Novize und Mentor erst während des Spieles finden, ein Päarchen müsst ihr natürlich nicht sein. Wink
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Acylenn Di Jun 21 2011, 17:52

hätte ich auch gesagt
es müssen auch nicht unbedingt alle novizen einen mentor haben^^
schaun wir doch einfach mal wie es sich entwickelt
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Luna Mi Jun 22 2011, 07:44

Ich würde auch sagen wir warten einfach erstmal ab.
Lady Luna
Lady Luna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea Sa Jun 25 2011, 15:52

so ist es am besten.dann kann man sich auch erstmal kennenlernen Smile

@Lady Indira

zu deiner frage,ob dein chara mentor sein darf,
ich würd mal sagen nein.
weil der ja noch nen 2. magier zum schwarzen magier ausbilden muss und der dann praktisch sein novize ist.

wer also lust hat,kann einen chara erstellen und den dann zum schwarzen magier ausbilden lassen.

---------------------------------------------------------------------------------------

also ihr habt abgestimmt und die meisten stimmen gingen an das:
Thema 2:Es ist die Gilde nach Sonea. Jahre sind vergangen. Trotzdem ist die Gilde immer noch wie damals. Soneas Wissen über die schwarze Magier wurde weitergereicht. Es gibt Novizen und Mentoren. Nun bricht in der Gilde ein neues Abenteuer aus. Aber welches?


wir werden einfach mal anfangen zu schreiben und irgendwann wird ein abenteuer entstehen.
das haben wir schon im kurzfristigen RPG festgestellt.

wenn wir jetzt anfangen,dann denkt bitte (Exclamation) an die regeln.
die sind wirklich wichtig,sonst endet das große RPG wie unser kurzfristiges RPG.
HIER sind nochmal die regeln zum nachlesen!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Acylenn So Jun 26 2011, 14:36

jipaa ich darf leute zu schwarzmagiern ausbilden^^
*freu*
das wollte ich schon immer mal machen Very Happy
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea So Jun 26 2011, 17:54

Very Happy
Jetzt müss ma halt schauen,dass du möglichst schnell einen magiernovizen bekommst,
weil ein einziger schwarzer magier gefährlich werden könnte^^

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Acylenn So Jun 26 2011, 19:09

werden? könnte? *fies lach*
ne scherz^^
alsoo... wer will schwarzer magier werden? Very Happy
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea Mo Jun 27 2011, 00:34

*totlacher*
Very Happy

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Acylenn Mo Jun 27 2011, 20:16

mal ne frage (is mir igal ob das hier reingehört)
dürfte ich meinen char z.b. i-ein modernes lied wie, was weiß ich... behind blue eyes summen lassen? oder passt das nicht?
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea Mo Jun 27 2011, 22:33

ähm ich glaub dis ist nicht sooo passend.
ich weiß nicht ob es zu der zeit die englischesprache gab und ob es solche lieder gab.
das waren wenn wahrscheinlich solche mit irgend nem komischen instrument.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Acylenn Mo Jun 27 2011, 22:59

schade, denn muss ich das wohl lassen :/
nja, ich find sicher i-was anderes^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Acylenn Do Jun 30 2011, 18:15

andere frage: wann startet das rpg jez eig??
*ungeduldig sei* Very Happy
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea Do Jun 30 2011, 23:01

ich werde mich morgen oder übermorgen drum kümmern Wink

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Acylenn Fr Jul 01 2011, 12:18

cool Very Happy
freu mich schon drauf^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Sonea Mo Jul 11 2011, 17:47

Endlich ist es soweit!
Wir fangen mit dem Gilden RPG an.
Bitte denk und haltet euch an die Regeln!!
Es ist wirklich wichtig das diese eingehalten werden!

Viel Spaß Very Happy

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Lady Amarya Do Jul 28 2011, 23:03

Rang: Novize
Name: Amarya
Alter: 14
Fach: Heiler (oder noch besser schwarze Magie)
Aussehen: dunkelbraune, schulterlange Haare. dunkelblaue augen, ziemlich klein (1,59m), ziemlich dünn, sehr helle Haut
Charakter: schüchtern, intelligent, zuverlässig
Schützling von: Mentor gesucht... vielleicht Lady Yilararas chara, oder Lady Indrias chara, wenn sie eine Novizin nehmen will
Lady Amarya
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gilden RPG - Seite 3 Empty Re: Gilden RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten