Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Gilden RPG - Anlauf II

+7
MagusMagnus
Jani
Lady Rhanya
Lord Karas
Lord Dannyl
Lady Davarin
Lady Acylenn
11 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lady Acylenn Mi Sep 05 2012, 20:38

ok, weil es sich von mehr oder weniger allen mehr oder weniger deutlich gewünscht wurde, starten wir hiermit ein neues rpg^^

anmelden geht ganz einfach: ihr schreibt einen steckbrief für den charakter, den ihr spielen wollt und postet ihn hier rein. wenn er angenommen wird, seid ihr dabei und ich schreibe euch in die charakter-übersicht. wenn irgendetwas nicht stimmt, sage ich euch das und ihr könnt euren steckbrief dementsprechend abändern.
wenn ihr angenommen seid dürft ihr auch direkt ins rpg starten

folgendes ist zu beachten: wir haben vorerst keine diebe, einfach weil wir mit denen nicht wirklich was anfangen können. sollte es irgendwann dazu kommen, dass wir des öfteren mit dieben zu tun bekommen, dürft ihr diese natürlich auch für euch beanspruchen - hierbei gilt: sollten wir einen dieb dazunehmen, bekommt ihn der erste, der einen charakter-steckbrief dazu postet!
des weiteren denkt, bevor ihr euch einen höheren rang aussucht, genau darüber nach, ob ihr diesen rang wirklich wollt und ob ihr damit zurechtkommt. wenn ihr später draufkommt, dass beispielsweise die idee, es wäre doch ganz geil den administrator zu spielen, doch nicht so gut war, ist das euer problem, nicht meines xD
was die charakter an sich betrifft, bin ich sehr tolerant. übertreibt es trotzdem nicht^^

der steckbrief sollte in etwa so aussehen:
Rang: gemeint ist hier alles von novize bis hoher lord
Name: hier ist glaube ich klar, was gemeint ist^^
Alter: seid so gut und sucht euch ein realistisches alter aus! soll heißen: novizen beginnen mit ca 15, die ausbildung zum magier dauert in der regel 5 jahre. wenn ihr meint, euer charakter hat schon mit 14 begonnen, ist mir das absolut recht, dinge wie, er hat ein jahr übersprungen lasse ich auch noch durchgehen, so lange es zum charakter passt ;)
Herkunft: aus welchem land kommt euer charakter? natürlich gilt auch hier wieder: alles, was ihr logisch einbauen könnt, erlaube ich auch^^
Spieler: gemeint seid ihr selbst, das heißt, ich möchte hier euren ganzen usernamen sehen
Fach: Alchemie, Kriegskunst oder Heilkunst
Aussehen: hier ist eigentlich nur zu beachten, dass das aussehen auch in etwa zu dem land passen sollte, aus dem ihr kommt
Mentor/Schützling von: dieser punkt ist glaube ich auch klar. wer mentor von wem ist, macht ihr euch bitte selbst aus, ich mische mich da nicht großartig ein. allgemein verbiete ich eigentlich nur, dass ihr euer eigener mentor seid :P
wenn ihr keinen mentor bzw schützling habt, könnt ihr den punkt einfach weglassen^^
Charakter: sollte auch klar sein

wenn euer steckbrief so aussieht, reicht das vollkommen. wenn es euch spaß macht, dürft ihr natürlich auch einen professionellen 3000-wörter steckbrief abgeben, aber das sei euch überlassen :P
und wenn ihr noch den ein oder anderen zusatzpunkt, wie zum beispiel die geschichte eures charakters hinzufügen wollt, dürft ihr das selbstverständlich auch ;)
außerdem sei hinzugefügt, dass sämtliche freundschaften und ähnliches, die nicht während dem rpg zustande kommen, vorher ausgemacht werden sollen. ich will keinen post sehen, in dem ein anderer charakter wie ein alter freund behandelt wird und unter dem so etwas wie "hoffe, das is ok für dich" steht!

was die anzahl eurer charaktere betrifft: für den anfang startet jeder mit einem charakter. wenn ihr einen zweiten dazunehmen wollt, fragt vorher. ich werde es euch nur in ausnahmefällen verbieten. wenn ihr dann einen dritten wollt wird es langsam kritisch.
achtet auch darauf, dass man einigermaßen außeinanderhalten kann, mit welchem charakter ihr gerade schreibt^^


die rangübersicht findet ihr hier:
Spoiler:

und hier die spieler:

Lady Xenia:
Spoiler:

Novize Tharon:
Spoiler:

Lady Liana:
Spoiler:

Lady Acylenn:
Spoiler:

Administrator Costin:
Spoiler:

Lady Dindara:
Spoiler:

Novize Dorian
Spoiler:

Lord Durac
Spoiler:

Novizin Aya
Spoiler:

fragen einfach stellen, moderatoren beißen nicht (zumindest im normalfall...)^^
(das rpg startet, sobald wir 3 angemeldete spieler haben)


Zuletzt von Lady Acylenn am Do Nov 29 2012, 16:14 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lady Davarin Di Sep 11 2012, 15:21

Ich bin Dabei! Very Happy Smile bounce

Rang: Oberhaupt der Heiler (wenn es keinen stört?)
Name: Lady Dindara
Alter: 33
Spieler: Lady Davarin
Fach: (also Alchemie, Kriegskunst oder Heilkunst) Heikunst
Aussehen: Lange schwarze Haare, Hellblaue Augen und ziemlich blass, ca. 1,70 groß (also ziemlich klein)
Mentor von: ---------
bzw.
Schützling von:-----------
Charakter: Immer ruhig und gelassen, sie ist meistens freundlich, aber sie reagiert gereizt auf ihre Vergangenheit ( warum genau das werdet ihr schon noch herrausfinden müssen^^ cat )

Biiitte nimm ihn (meinen Chara) endlich an!!!
Herkunft: Kyralia


Zuletzt von Lady Davarin am So Sep 23 2012, 11:19 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lord Dannyl Di Sep 11 2012, 18:01

Rang: Magierin (Schwarzmagierin im Verborgenen)
Name: Lady Liana
Alter: 19
Herkunft: Kyralia (Imardin)
Spieler: Lord Dannyl
Fach: Kriegskunst
Aussehen: 1,70 m, schwarze gelockte Haare, die ihr bis über die Schulter fallen; trägt immer Schmuck; ist immer schön geschminkt; violette Augen; Sommersprossen (nicht zu viele)
Charakter: lieb und freundlich, aber manchmal frech; fleißig und lerninteressiert, wenn es zu ihrem eigenen Nutzen ist; sehr neugierig

So ich hatte eine so schöne Geschichte geschrieben, aber als ich auf Antworten geklickt hab, war alles weg. Kurz:
Das ist mein zweiter Anlauf und ich schreibe ihre Geschichte nur noch in Stichpunkten auf:
- ist in einen der einflussreichsten und wohlhabendsten Familien aufgewachsen
- ist mit 14 an die Gilde gekommen, und hat vor zwei Wochen ihren Abschluss gemacht
- Streit mit ihren Eltern, weil sie Liana nur ausnutzen wollten, als sie sie an die Gilde schickten (sie wollten auch an der Gilde viel Einfluss haben)
- sie hat ein Buch über Höhere Magie in den unterirdischen Gängen der Gilde gefunden
- sie hat aus dem Buch gelernt (erfolgreich), weil sie neugierig war, wie schwarze Magie fuktioniert und ob man das auch einfach aus Büchern lernen kann
- erzählt hat sie es nur ihrem besten Freund/Kumpel


Zuletzt von Lord Dannyl am Di Sep 18 2012, 17:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Weil ichs immernoch kann!)
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lord Karas Di Sep 11 2012, 21:35

Nur mal so ein kleiner Einwurf, Heileroberhaupt mit 21? Lady Dindara muss wirklich Expertin in ihrem Gebiet sein.
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lady Davarin Mi Sep 12 2012, 16:29

Aber Natürlich!!! Was denkst du denn? XD tongue Razz
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lord Dannyl Mi Sep 12 2012, 20:47

Ja und.
Wenn man Hoher Lord mit 25 werden kann, dann wird für unsere 21 jährige seht Talentierte Heilerin auch Platz als Oberhaupt sein... Very Happy

@Karas
Nicht schwatzen, hier mitmachen...! Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lord Karas Mi Sep 12 2012, 22:17

Hoher Lord wird man durch Stärke, Oberhaupt... bin mir gerade nicht sicher ob gewählt oder von den anderen Oberhäuptern ernannt.

Lord Dannyl, ich bin am überlegen welcher Charakter mich hierbei reizen würde - außerdem ist es Jahre her das ich RPG geschrieben habe (omg, 10 Jahre sind es Oo). Aber mir geistern ein paar durch den Kopf...
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lady Acylenn Sa Sep 15 2012, 02:47

ich werd mich mal kurz fassen:
bin grad in irland, is echt verdammt geil hier, nur internet lässt zu wünschen übrig...
die ersten steckbriefe werden leider erst angenommen, wenn ich wieder da bin (18.) einfach, weil ich momentan einfach nicht die zeit, nerven, oder sonstwas dazu hab
ich kann aber schon sagen (und es tut mir leid, wenn ich mich irre, ich hab die bisherigen steckbriefe nur überflogen): 21 ist wirklich zu jung, für ein oberhaupt der heiler. wenn sie talent hat, schön und gut, aber so jemand braucht erfahrung^^

weiteres folgt, wenn ich wieder da bin ;)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lord Dannyl Sa Sep 15 2012, 10:20

Menno. Ich beneid dich voll!
Ich glaub die paar Tage schaffen wirs dann noch zu warten, bis du wieder da bist. Very Happy
Wollen ja schließlich, dass du das nochmal ganz entspannt durchliest (vielleicht, lässt du dann ein paar Sachen einfach durchgehen...)... Wink

@ Lady Davarin
Dann soll Lady Dindara halt ein wenig älter sein, vllt lässt die liebe Acy das ja mit 30-35 Jahren durchgehen... Question Exclamation
What a Face
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lady Davarin Sa Sep 15 2012, 19:11

Okay ich änderes es Very Happy Smile Cool Wink
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lady Rhanya So Sep 16 2012, 17:06

Na dann misch ich doch mal mit Very Happy
Grad mal auf die Schnelle was kreiert... Wink

Rang: Magierin
Name: Lady Xenia
Alter: 41
Herkunft: Imardin, Familie Velon
Spieler: Lady Rhanya
Fach: Kriegskunst
Aussehen: etwa 1,74 m groß, lange schwarze Haare, braungrüne Augen, schlank
Mentor von: noch niemandem
Charakter: Lady Xenia ist verheiratet und hat einen Sohn, der seit zwei Jahren Novize ist. Es ist allgemein bekannt, dass sie scharf ist auf den Posten des Oberhaupts der Krieger, doch bisher wurde sie bei den Wahlen stets übergangen, obwohl sie überdurchschnittlich stark und taktisch sehr talentiert ist. Um ihr Ziel zu erreichen, ist sie natürlich sehr ehrgeizig, wirkt dadurch aber oft arrogant. Zudem kommt sie aus der Familie Velon, die bekannt ist für ihre Null-Toleranz-Einstellung, und bekanntlich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm... oder etwa doch?! Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lady Davarin So Sep 16 2012, 17:12

cooler chara Smile
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lady Acylenn So Sep 16 2012, 21:57

ok, ich korrigiere mich, ich hab doch die zeit gefunden^^

also, schauen wir uns das ganze mal an...
Lady Rhanya: hat alle infos, die ich wollte, schön geschrieben, interessanter charakter... alles in allem ein großartiger steckbrief^^
du bist hiermit offiziell angenommen ;)

Lady Davarin: sei doch mal so gut und lies dir die regeln zum steckbrief nochmal durch, du hast nämlich einen punkt ausgelassen
außerdem fände ich es ganz nett, wenn du vor allem mit dem aussehen ein wenig mehr ins detail gehen. zum beispiel wüsste ich noch ganz gerne, wie groß sie ist. ansonsten hab ich nichts daran auszusetzen^^

Lord Dannyl: bei dir bin ich noch am überlegen....
zuallererst war es meines wissens so, dass auch novizen eine grobe ahnung davon haben, was schwarze magie ist, dementsprechend müsste sie eigentlich gemerkt haben, was sie da gerade lernt.
der zweite punkt ist, dass es soweit ich weiß zu dieser zeit nicht wirklich gängig war, sich großartig zu schminken... .-.
korrigiert mich, wenn ich mich irre
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lord Karas So Sep 16 2012, 22:06

Schminke hat es eigentlich schon immer gegeben, aber in Trudis Büchern wird es denke ich nie angesprochen.
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lady Acylenn So Sep 16 2012, 23:24

ich sage nicht, dass es das nicht gegeben hat, nur dass es nicht üblich war ;)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lady Davarin Mo Sep 17 2012, 18:12

Sooorry... Ich komm nicht drauf was ich vergessen hab Embarassed Embarassed

(bin heute 15 geworden jeiii Very Happy )
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lady Acylenn Mo Sep 17 2012, 18:39

xD sag mal, in welcher schablone schaust du nach?^^
der alten, oder der neuen? :P
du hast vergessen anzugeben, wo du herkommst ;)

und: alles gute :D
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lady Davarin Mo Sep 17 2012, 18:50

ooooooh Embarassed Surprised Surprised
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lord Dannyl Mo Sep 17 2012, 19:39

@ Acy alien
1) Zu der Schminke. Die gab es damals auf jeden Fall! Trudi hatte aber auch kein Grund es anzusprechen, weil: Sonea ist die Hauptperson, und Sonea und schminken...? Nee!
Aber ich meine, die haben da ja auch Parfum benutzt. Da dachte ich, dass die sich sicher auch schminken, ich meine, wenn das sogar schon die Römerinnen gemacht haben... Suspect

2) Soweit ich weiß, können nur die höheren magier erkennen, was schwarze Magie ist... (so hab ich das zumindest verstanden in den Büchern...)
Und wer kommt drauf, wenn er Höhere Magie liest, dass damit schwarze Magie gemeint ist...?
Ich mein, an der Gilde ist es ja allgemein unter schwarze Magie bekannt, oder? Suspect
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lady Davarin Mo Sep 17 2012, 19:57

@Dannyl
Hallo Smile Die Römer haben Schminke benutzt O.o ? Hmmm... Kann schon sein... Very Happy Smile flower
Lady Davarin
Lady Davarin
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26
Ort : Österreich

http://twinnin.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lady Acylenn Mo Sep 17 2012, 23:07

dannyl: ok, die schminke lass ich mir von mir aus einreden (auch wenn ich es immer noch seltsam finde...), aber zur schwarzen magie: das nur die höheren magier über schwarze magie bescheid wussten, war zu der zeit, als schwarze magie noch verboten war. da es aber jetzt schwarzmagier in der gilde gibt, die ihre fähigkeiten auch von zeit zu zeit einsetzen, wäre es irgendwie seltsam, wenn keiner außer den höheren magiern wüsste, was sie machen ;)
und wenn man davon ausgeht, heißt das, dass sie schon ziemlich blöd sein müsste, wenn sie anweisungen für schwarze magie liest und nicht draufkommt, was es ist :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lord Dannyl Di Sep 18 2012, 16:58

Gut. Lässt dus durchgehen, wenn ich schreib, dass sie wusste, was sie tat, als sie die schw. Magie gelernt hat...?
Dass sie einfach aus Neugierde das auch mal versuchen wollte, ob das klappt...?!!
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lady Acylenn Di Sep 18 2012, 17:21

schreib einfach xD
wenn es sinn ergibt, geht das schon ;)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lord Dannyl Di Sep 18 2012, 17:23

Gut! Erledigt!!!
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Lady Rhanya Di Sep 18 2012, 23:51

Danke schööön, Leute Embarassed Very Happy
Was Spontaneität so alles bewerkstelligen kann...

Alles Gute nachträglich, Lady Davarin Very Happy

@Dannyl - Novizen schließen ihre Ausbildung übrigens mit mindestens 20 ab, nicht mit 19. Oder bist du frühreif?!

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Unser Gilden RPG - Anlauf II Empty Re: Unser Gilden RPG - Anlauf II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten