Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

+16
Lady Galadriel
Yikmo
Lady Kikikeks
Lord Regin
Lord Akkarin
Jani
Lady Davarin
Lady Anja
Lady Lil
Lilith
Lord Karas
Lady Alenna
Lady Amarya
Lady Sonea
Lord Dannyl
Lady Acylenn
20 verfasser

Seite 23 von 32 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32  Weiter

Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Fr Sep 27 2013, 19:17

Na ja, weil das eigentlich nicht nur eine Kurzgeschichte ist, sondern mal wieder was total Langes, wie so das meiste, das ich schreibe. Ich bin ausschweifend geworden und habe so viele Kapitel geschrieben, dass ich einen achten Harry Potter rausbringen könnte Very Happy 
Und dabei sind die Kapitel noch nicht mal fertig. Bis auf eines. Und die Hauptpersonen sind auch nicht Harry & Co. Wink 
Habe sozusagen eine Schwesternserie zu HP geschrieben *seufz* (Meine Güte, ist das lange her...)

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Fr Sep 27 2013, 20:55

Kannst ja vielleicht trotzdem mal hier (bei den FF's) reinstellen.....und wieterschreiben Very Happy Wink
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Fr Sep 27 2013, 21:15

Hm, hab auch schon dran gedacht, damit mal weiterzuschreiben...
Wenn's euch denn interessiert... Ist schließlich Harry Potter, nicht die Gilde von Kyralia Wink 

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Sa Sep 28 2013, 12:03

Macht doch nix.....ich glaub wir sind hier offen für alles Very Happy Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Sa Sep 28 2013, 14:53

Ich denk, es gibt hier schon ein paar, die das lesen werden. Ich schau auf jeden Fall auch mal rein, wenn du das postest.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Sep 29 2013, 19:11

Okayyy, könnte aber noch etwas dauern, denn, wie gesagt, hab ich die Kapitel nie fertig gestellt Wink 

Da müsstet ihr mir nur noch sagen, was euch eher interessieren würde, ich habe nämlich mehrere Teile von dieser Geschichte: Einmal der Schulanfang in Hogwarts von Beka (meine Hauptperson), zusammen mit Lily und James und den anderen Wink ; dann ihre Zeit nach Hogwarts, wo u.a. auch das mit den Potters und Voldemort passiert (ihr wisst schon was Wink ), nur eben aus Bekas Sicht; und dann noch der Teil, der parallel zu den Büchern spielt, also während Harry und seine Freunde nach Hogwarts gehen.

Meine Ma liest seit ein paar Tagen mal wieder die Gilde-Trilogie Very Happy Sie hat erst vor drei Tagen oder so angefangen, ist aber schon beim zweiten Teil von der "Meisterin". Meine Güte, also sooo schnell bin ich nicht...
Ist aber witzig, wenn sie immer wieder zwischendrin erzählt, wo sie gerade ist Very Happy "Oh, jetzt hat Rothen..." "Jetzt meint Sonea..." Hehe... What a Face 

Bin gestern übrigens auf dem Weg nach Bamberg und zurück an Rothenburg vorbeigefahren Razz 

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mo Sep 30 2013, 00:43

Mich würde am meisten der Schulanfang interessieren Very Happy

Oh klasse... Smile
Hehe, kenn ich...^^

Lol....tja, Rothen ist nicht nur an der Magiergilde bekannt Wink
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Kikikeks Mo Sep 30 2013, 12:31

Lady Rhanya schrieb:
Da müsstet ihr mir nur noch sagen, was euch eher interessieren würde, ich habe nämlich mehrere Teile von dieser Geschichte: Einmal der Schulanfang in Hogwarts von Beka (meine Hauptperson), zusammen mit Lily und James und den anderen Wink ; dann ihre Zeit nach Hogwarts, wo u.a. auch das mit den Potters und Voldemort passiert (ihr wisst schon was Wink ), nur eben aus Bekas Sicht; und dann noch der Teil, der parallel zu den Büchern spielt, also während Harry und seine Freunde nach Hogwarts gehen.

oh, alles Very Happy aber ich schließ mich einfach mal dannyl an und sag der schulanfang ;D


ach ja.... Very Happy meine mutter liebt die gilde triologie auch, sie hat die königin sogar vor mir gelesen (sie hat sie einfach vor meiner nase meienr cousine abgenommen und angefangen zu lesen!!!! voll unfair!!!! ;D)

Rothenburg... Very Happy is ja der hammer Very Happy
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Mo Sep 30 2013, 17:37

Ich wär auch sehr am Schulanfang interessiert, wobei es sicher auch spannend ist, zu lesen, was während der Handlung von den Harry-Potter-Büchern noch so passiert Smile

Rothenburg, jaja. Das kenn ich auch Smile Mit denen hab ich ab und zu mal zu tun, wenn sie mal wieder Geld von uns haben wollen ^^
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Okt 01 2013, 17:48

War ja irgendwie klar, dass ihr den Anfang wollt... Aber eigentlich beginnt man ja auch mit dem Anfang Wink Sowieso - um ein paar Dinge in Teil 3 verstehen zu können, sollte man Teil 2 kennen, denke ich, also von daher...
Dann werde ich jetzt mal die vielen Dateien rauskramen und mich wieder in die Geschichte einbringen, denn wie gesagt - ist lange her Cool 
Da ist es ja auch praktisch, dass ich diese Woche Urlaub habe Wink 

Na wenigstens ist Rothenburg nicht ganz so weit weg wie der Balkan *lol* What a Face 

So, Muttern ist nun schon beim ersten Sonea-Band... Suspect
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Kikikeks Do Okt 03 2013, 15:15

jaaa Very Happy cool, freu mich auf die Fanfic Very Happy
außerdem kam mir heute ne idee zu einer Fanfic zu Sonea... und zwar zu der Sache mit Lorkinund Beriya, es wird ja im buch kurz erklärt, aber man könnte ja ne FF dazu schreiben aus Lorkins perspektve wie er das alles empfunden hat, seit dem moment wo er Beriya zum 1. Mal sieht Very Happy

dürürüm ;D

oh oh, da muss ich mich aber beeilen dass ich schneller fertig werd als sie ;D bin grad bei "Die Königin" (schon zum 3. Mal... Wink ) komm aber irwie nicht mehr zum lesen...
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Do Okt 03 2013, 15:35

Vorsicht, Kiki, die meisten von uns kennen "Die Königin" noch nicht Wink

Wahnsinn, hab grad 'nen regelrechten Schatz entdeckt!!! Shocked 
Auf der Suche nach meiner Harry Potter-FF muss ich noch einige Backup-CDs durchsuchen und bin gerade auf eine Datei gestoßen, in der ich die ganze Geschichte zusammengefasst habe, alle drei Teile! Very Happy Das ging ja jetzt schnell...
Schon irgendwie aufregend, so alten Kram wieder zu lesen. War doch 'ne gute Idee von euch, meine FF lesen zu wollen Wink 

Übrigens, die Geschichte ist von April 2005... lange her......

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Kikikeks So Okt 06 2013, 19:24

sorry... Wink

Very Happy cool Very Happy
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Sa Okt 19 2013, 22:28

Yeah,
dies ist mein 1000. Post
nach genau zwei Jahren und fünf Wochen Very Happy Cool Very Happy



(So lange durftet ihr mich schon aushalten tongue )

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Sa Okt 19 2013, 22:37

Wieso "aushalten"? Da gibts eindeutig schlimmere Personen Very Happy mich zum Beispiel ^^
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Sa Okt 19 2013, 22:50

Okay, das stimmt^^ tongue 

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl So Okt 20 2013, 13:31

Ja, Akkarin, du bist total schlimm! Ihr seid alle so schlimm! Was mach ich hier überhaupt??? Shocked 

Wink Nee, Spaß^^ Ich meine was wäre die Gilde ohne euch?? Very Happy

Und Glückwunsch Rhanya Very Happy lol! 
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Akkarin Mi Okt 23 2013, 17:39

Manchmal frag ich mich auch, in was für einem Irrenhaus ich hier bin... Spaaaaaß!! Very Happy Die größte Irre in dem Haufen hier bin sowieso ich Very Happy
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mi Okt 23 2013, 19:21

Na zum Glück haben wir unsere nicht-verrückte und gaaaaaanz normale Lady Acylenn als Oberhaupt Wink Razz Wink
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mi Okt 23 2013, 21:49

was? ich hab meinen namen gehört... worum auch immer es geht, ich war das nicht, ich war die ganze zeit zu hause... fragt meinen bewährungshelfer! D:
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mi Okt 23 2013, 21:52

oh, warte mal... jaa, hast recht, ich bin einfach super, hmm?^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Do Okt 24 2013, 17:32

Haha...klar bist du WinkWink
Irren soll man ja ihre Illusionen lassen, von daher Razz widersprech ich da mal nicht^^

(Im Übrigen, liebste Admin, Doppelposts sind verboten Razz)
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Do Okt 24 2013, 18:08

Lady Tania schrieb:27. Doppelposts sind gestattet solange sie nicht als unnütz empfunden werden, sie sich an die anderen Regeln halten und man sie bedacht nach einer gewissen Zeitdauer (kommt halt immer drauf an) postet.
das war ein stilmittel und somit erlaubt^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mi Okt 30 2013, 00:19

Mist!
Jaja, du hast ja Recht....mal wieder....wie immer eigentlich *schmoll* Wink
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mi Okt 30 2013, 16:42

ich kann's nur nochmal wiederholen, leg dich nicht mit den admins an xD
ich bin schon ne ganze weile auf diesem forum, mit der zeit hat man sich die regeln dann doch alle irgendwann angeschaut^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 23 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 32 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten