Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

+16
Lady Galadriel
Yikmo
Lady Kikikeks
Lord Regin
Lord Akkarin
Jani
Lady Davarin
Lady Anja
Lady Lil
Lilith
Lord Karas
Lady Alenna
Lady Amarya
Lady Sonea
Lord Dannyl
Lady Acylenn
20 verfasser

Seite 13 von 32 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter

Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Fr Okt 05 2012, 22:51

was hab ich gesagt? das geht niemanden hier, außer euch beide etwas an -.-"
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Sa Okt 06 2012, 12:20

Lil hat gefragt!!!!
Und ich war nur höflich und hab geantwortet...!

Ich glaub Rhanya ist eh beleidigt... Smile
hahahaaaaaaaaaaa! Razz

Sorry Acy, kommt nicht wieder vor...vielleicht
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Sa Okt 06 2012, 13:21

*seufz*
ich bitte darum.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Karas Sa Okt 06 2012, 22:42

Ich seh mir grade Wetten dass..? an.

Hätte gehofft mit dem neuen Format kommt weniger Gespräch zwischendurch, aber naja... leider nicht^^
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Sa Okt 06 2012, 23:07

Hmm, und abgesehen davon, dass ich mich (wie immer) über eine gewisse Person aufrege Evil or Very Mad ...versuch ich grad "The High Lord" zu lesen... mann o mann ist Englisch schwer...naja, ich weiß ja was passiert... Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So Okt 07 2012, 11:24

ich lese grad hunger games auf englisch... also wenn man mal davon absieht, dass ich es hasse, englische bücher zu lesen, komm ich problemlos damit zurecht :P

und um dannyl mal auf ein anderes thema zu bringen:
anette hat nightwish verlassen!
scheinbar haben diese irren irgendwas, dass sie sich immer mit ihren sängerinnen streiten müssen...
naja, jedenfalls wollen sie die imaginaerum world tour trotzdem wie geplant weitermachen un dafür haben sie sich schnell eine ersatzsängerin gesucht, die so lange einspringt.
was ich von ihr halten soll, weiß ich nicht, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie an anette herankommt.
und so sehen sie jetzt aus:
Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Band_floor_net-small
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl So Okt 07 2012, 22:01

Ich erwähne jetzt nicht, über wen ich mich aufrege...! Evil or Very Mad Ich könnte sie... Evil or Very Mad

Anette hat was?????? Shocked

Ach ja, darum sollten Bands, die aus einigen Männern und nur einer Frau bestehen, sich nach einem Streit gleich einen Mann als Ersatz nehmen.
Und wen nehmen sie dann nach der Ersatzsängerin... No
Die spinnen doch. Ich hab mich noch nichmal ganz an Anette gewöhnen können,...und jetzt schmeißen die die schon wieder raus... Böse, böse!!! Mad
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So Okt 07 2012, 22:41

kennst du nightwish etwa schon so lange, dass du dich an sie gewöhnen musstest? xD
ich finde es schade... meiner meinung nach hat anette sehr gut zu der band gepasst, sogar besser als tarja... du glaubst nicht, wie böse ich diesen idioten bin, dass sie sie verjagt haben :D
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Karas Mo Okt 08 2012, 00:36

Oha. Ich muss zugeben seit Anette hab ich kein Nightwish mehr gehört - wird wohl Zeit das ich mich mal reinhör wie sich so entwickelt haben^^
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Lil Mi Okt 10 2012, 18:29

Ich kenn die noch net mal ... Crying or Very sad

@ Dannyl: Nicht aufregen Süsser ... das Leben ist zu kurz, um auch nur eine Sekunde zu verschwenden.

*denkandich-drückdichganzdoll*

Lady Lil
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.05.12

http://www.liljanasblog.com

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Do Okt 11 2012, 12:29

mannmannmann, ich hatte ja eigentlich gedacht, ein gewisser Jemand hier hätte sich inzwischen beruhigt, aber nein... Dazu ist er wohl nicht fähig... Rolling Eyes

Vielleicht hat das Ganze ja mit Anettes Verletzung zu tun. Ich habe nur bruchstückhaft gelesen, dass wohl was in Denver passiert sei und sie danach im Krankenhaus war.
Aber so schnell???
Und das mitten in der Welttournee???

Das erscheint mir irgendwie nicht so ganz koscher...... Question

Übrigens, ich war letztes Wochenende zum ersten Mal auf der Ring*Con und es war suuupeeer Very Happy I love you
Vielleicht stell ich mal ein paar Fotos rein. Blöderweise hab ich von all den Kostümierten keine Fotos gemacht... Auf der FedCon lichte ich jeden ab, der mir über den Weg läuft, ob Klingone oder Borg oder sonst was, aber die vielen Elben und Orks hab ich nicht geblitzdingst... Evil or Very Mad *andenkopfpatsch*

Dafür hab ich mich mit einem der berühmtesten Hobbits fotografieren lassen Very Happy tongue
Ihr seht ja dann, wen ich meine - vorausgesetzt, ihr erkennt ihn Wink



Zuletzt von Lady Rhanya am Sa Okt 13 2012, 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Sa Okt 13 2012, 23:41

Lady Rhanya schrieb:mannmannmann, ich hatte ja eigentlich gedacht, ein gewisser Jemand hier hätte sich inzwischen beruhigt, aber nein... Dazu ist er wohl nicht fähig... Rolling Eyes

Meine Liebe beleidigte Leberwust Rhanya.....
Ich würde dir ja gerne verzeihen, wenn du dich endlich bei mir entschuldigst...!
Evil or Very Mad
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Sa Okt 13 2012, 23:42

Ich mach jetzt einfach mal 'nen Doppel-Post, auch wenn schon fast drei Tage dazwischen liegen, aber ich bin so aufgeregt...... Cool

Ich fahre morgen zur Frankfurter Buchmesse und werde dort Werbung machen für mein Buch!!! Very Happy Habe extra frische Visitenkarten gedruckt, einige Kopien angefertigt und erste Infos über Verlage gesammelt (womit ich aber leider nicht fertig geworden bin Neutral ).
Mal sehen, ob ich jemandes Interesse wecken kann Very Happy Very Happy

Bis denne, ich berichte euch dann natürlich (oder vielleicht auch nicht tongue ).

Like a Star @ heaven

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Sa Okt 13 2012, 23:45

Wenn ich dazwischen was geschrieben hab ist das kein Doppel-Post mehr du Intelligentsbestie... Rolling Eyes
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mo Okt 15 2012, 17:00

Ich weiß, dass ich intelligent bin, danke. Zufällig war ich nur gerade noch mit dem Schreiben beschäftigt, während du schon gepostet hattest. Tja, wenn einer mal wieder zu schnell ist... Rolling Eyes
Außerdem heißt das Intelligenzbestie.

Anderes Thema (wesentlich wichtiger als dieses ständige unnötige Genörgel):
Habe gestern auf der Buchmesse vier Verlage gefunden, die mein Manuskript mitgenommen haben und es sich in den nächsten zwei bis zehn Wochen durchlesen und sich dann bei mir melden werden Very Happy I love you Very Happy

Der Gedanke, dass wildfremde Menschen, die dass auch noch beruflich machen, endlich einen Teil meiner Geschichte lesen... Das macht mich ganz hibbelig bounce

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mo Okt 15 2012, 20:46

Unnötiges Genörgel?!!!? Shocked
Ich glaub ich werd nicht mehr!!! Evil or Very Mad
Gib doch einfach zu, dass du dich vertan hast und entschuldige dich...!

Oh Mein Gott, oh mein Gott, wie schön für dich...
Ach, wo du doch vorhin meinen Rechtschreibfehler verbessert hast, du bist nicht perfekt,...:
[...]die dass auch noch beruflich machen, endlich einen Teil meiner Geschichte lesen[...]
In diesem Fall schreibt man das "dass" nur mit einem "s" ... Razz
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mo Okt 15 2012, 21:40

hört ihr jetzt mal auf hier herumzustreiten? besonders du, dannyl! ò_Ó
unglaublich -.-

aber hey, rhanya, ich freu mich für dich :D
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mo Okt 15 2012, 23:09

Danke, Acy Very Happy

Und ich streite mich nicht. Ich verteidige mich nur. Ein gewisser Jemand hier kann's ja ganz offensichtlich einfach nicht lassen...

Und danke für deine Korrektur, Dannyl - wie gut, dass du kein Lektor bist...

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Di Okt 16 2012, 11:06

Ach ja. Ich bin ja immer schuld, auch wenn du einen Fehler machst, schuld bin trotzdem ich...
Irgendwie kann man mirs ja schon in die Schuhe schieben. Scheint ja nicht schwer zu sein... Evil or Very Mad
Du hast ja inzwischen Übung darin!!!

Acy, warum bin ich jetzt schuld??!
Rhanya war nicht netter zu mir, als ich zu ihr!!!
Immer auf die kleinen!!! Evil or Very Mad
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di Okt 16 2012, 14:38

du bist nicht schuld, du hörst nur nicht auf zu jammern, über dinge die 1. nerven, wie du es dir gar nicht vorstellen kannst und 2. niemanden hier etwas angehen ._.
und wenn du nicht bald ruhe gibst, fange ich an alle beiträge von dir, in denen du das thema auch nur andeutest, einfach zu löschen x_O
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Di Okt 16 2012, 17:04

Ach ich nerv und Rhanya nicht...?!???
Warum ich...? Sad
Schön!
Ich sagte ja, immer auf die Kleinen... Mad

Ich glaub wenn du die Beiträge alle löschen möchtest, dann hast du mehr zu tun, als dass dus dir vorstellst... Razz
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di Okt 16 2012, 17:25

weil du pausenlos darauf herumhackst und sie nicht!
und ich mein auch nicht alle beiträge, sondern nur die neuen :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Di Okt 16 2012, 17:29

Sie musste auch nicht ein einhalb Stunden in der Kälte rumstehen!!!
Ich schon!

Natürlich hackt sie nicht darauf rum, nacher verschreibt sie sich ausversehen und sie gibt damit zu, dass sie Mist gebaut hat. Sie will das so schnell, wie möglich vergessen, was sie für 'nen Mist gebaut hat.
An ihrer Stelle, würde ich auch nichts darüber schreiben, und (mal wieder) die Vernünftige ältere spielen...!
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Karas Di Okt 16 2012, 17:54

Willst du die jüngere Unvernünftige spielen?

Klar bist du sauer, wäre ich auch. Aber dieses Herumsticheln hier im Forum ist definitiv nicht der richtige Weg um das auszudrücken. Dir geht es ja offensichtlich danach nicht besser, die Kommunity nervt es vermutlich (mich zumindest) und Lady Acy... kann ich nicht einschätzen aber möchtest du unsere Moderatorin auffordern dich ein 3. Mal auf Ordnung hinzuweisen?

Eigentlich wollte ich mich hier nie einmischen, darum werde ich hier auch nicht Herumdiskutieren wer was falsch gemacht hat - darum PN wenn mein Posting hier jemandem gegen den Strich geht, aber ich belasse hiermit im öffentlichen Bereich.

---

Zurück zum Thema, ich freu mich schon auf Sonea - die Königin Very Happy Bin gerade dabei die komplette Geschichte erneut durchzulesen, wobei ich derzeit bei der Novizin bin - in meinen Augen der schwächste Teil.
Lord Karas
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di Okt 16 2012, 17:56

wenn man beiträge hier doch nur liken könnte^^
also dannyl, ruhe jetzt und keine wiederrede!
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 13 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 32 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten