Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

+16
Lady Galadriel
Yikmo
Lady Kikikeks
Lord Regin
Lord Akkarin
Jani
Lady Davarin
Lady Anja
Lady Lil
Lilith
Lord Karas
Lady Alenna
Lady Amarya
Lady Sonea
Lord Dannyl
Lady Acylenn
20 verfasser

Seite 2 von 32 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Fr Jan 13 2012, 23:11

es hat jetzt grade ewig gedauert das mistding zu finden, aber ich glaube, ich kann dein bild toppen :P

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Emppu_10
(originalbild! das ist wirklich Emppu Vuorinen!^^ )
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Sa Jan 14 2012, 23:43

lol! Ja, das könnte er sein.
Bei seiner Größe ist so etwas ja auch kaum schwierig Wink (irgendwas knapp über 1,60 m)

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So Jan 15 2012, 11:17

oh, lol, das heißt ich hab richtig geschätzt und er ist wirklich ca so groß wie ich ;D
es gibt noch ein foto, wo sie dann noch die tür von der waschmaschine zumachen, aber das will ich jetzt nicht suchen^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mi Jan 18 2012, 18:44

lol! Oh nein, wie gemein!
Trotz Schleudergang wird er aber auch nicht blonder... Laughing

Habe vor etwa einer Stunde mein Buch fertiggestellt... Ist das geil oder wat?!
Ist aber irgendwie auch ein etwas seltsames Gefühl... Bin fertig... Zumindest mit Band 1.
Jetzt kommt nur noch der Feinschliff; außerdem warte ich immer noch auf das längst überfällige Feedback meiner sechs "Testleser". (*grml* Wann melden die sich endlich mal? Mad )

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mi Jan 18 2012, 20:22

is ja nicht so, als hätten sie die waschmaschine dann eingeschaltet ;)

mein buch is noch wahnsinnig weit von der fertigstellung entfernt^^
vor allem, weil ich in letzter zeit nie dran schreibe
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Jan 22 2012, 18:42

Kennt ihr euch vielleicht mit Irland-Reisen aus?

Es gibt so viele i-Seiten, die Reisen nach Irland anbieten. Ich wüsste gern, welche auch wirklich gut ist. Außerdem möchte ich nicht unbedingt in einer Gruppe reisen, sondern lieber als "Individual-Touristin".

Vielleicht frag ich auch mal im Reisebüro nach... Die hat mir ja auch schon dieses tolle Angebot mit Berlin gemacht Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So Jan 22 2012, 18:48

tut mir leid, aber das weiteste, was ich bis jetzt von zuhause weg war, war korsika :/
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Feb 07 2012, 14:17

So, werde morgen dann nach Berlin fahren. Zum ersten Mal nach Berlin! Cool... Komme dann am Sonntag (oder auch erst Montag) wieder zurück, bis dahin werde ich wohl nicht hier rein können.

Aber ich komme wiiiedeeer, harhar Twisted Evil

Was mich dabei noch voll nervt ist, dass ich heute noch mal bis 20 Uhr arbeiten muss! Koffer ist zwar schon - größtenteils - gepackt (was ich ja überhaupt nicht gerne mache), aber trotzdem... Hätte noch so viel vorzubereiten, was ich alles heute Abend machen muss Neutral

Bis denne, ciaoi Like a Star @ heaven

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Sa Feb 18 2012, 19:53

Hat eigentlich mal jemand was von Jayan und Dorrien gehört? Wo sind die zwei?

Die anderen, die auch schon länger nicht mehr hier waren, kenn ich ja nun nicht sooo...Very Happy

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So Feb 19 2012, 13:52

dorrien weiß ich nicht, jayan hat glaub ich einfach keine lust zu schreiben. jedenfalls is er immer mal wieder on und macht einfach nie was^^
so ne phase hatte ich auch mal, wo ich einfach nur geschaut hab, was es neues gibt und nie irgendwas geschrieben hab :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Fr Feb 24 2012, 19:04

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hab ich leider, leider, leider eine Katzen-Allergie und die ist auch nicht so ohne, ziemlich aggressiv Mad Darauf hatte ich meine Freundin Montags eher beiläufig (per SMS) noch mal hingewiesen, da sie Freitag drauf Geburtstag hatte und sie hat zwei Katzen.
Ich hab die Allergie erst seit vier Jahren und hab's immer wieder probiert und experimentiert, aber letztes Jahr ging's gar nicht. Schon nach einer Stunde bei ihr zu Hause hatten sich die ersten Symptome bemerkbar gemacht und wenn das passiert, ist es schon zu spät.

Aber sie kapiert's nicht!

Sie war erst mal eingeschnappt, weil ja nie jemand zu ihrem Geburtstag kommt, immer nur ich, und jetzt komm noch nicht mal ich und blablabla...
Hab ihr ja vorgeschlagen, dass wir in ein Café gehen - kam nix (gesamte Diskussion fand über SMS statt). Dann meinte sie, dass doch noch zwei Freunde kommen würden, und da könnte ich doch auch mal vorbeikommen. Hab dann nur geschrieben, ok, aber nur für zehn bis 15 Minuten, nicht länger. Ihre Antwort, wegen zehn Minuten könne ich es auch ganz sein lassen... Und dann kam wieder nichts. Auch nicht, nachdem ich fragte, ob sie denn jetzt sauer wäre.

An besagtem Freitag kam sie Abends bei mir vorbei (wir hatten eigentlich in die Disko gehen wollen), aber ehrlich gesagt hatte ich keinen Bock mehr gehabt auf einen "lustigen" Abend, der sowieso nicht lustig geworden wäre. Wir haben etwas weiter diskutiert, blablabla, aber trotzdem... Sie. Kapiert. Es. Einfach. Nicht!

Sie scheint tatsächlich sauer zu sein und gibt mir womöglich auch noch die Schuld an ihrem "verdorbenen" Geburtstag, was mir ja auch leid tut, aber ich kann doch nichts dafür. Und das enttäuscht mich sehr.

Sie ist schwierig, das war sie schon immer, und sie ist seit 20 Jahren psychisch labil, trotzdem bin ich die einzige Freundin, die bei ihr geblieben ist. Und jetzt das!
Abgesehen davon frage ich mich auch schon seit ein paar Monaten, warum ich mich eigentlich noch mit ihr abgebe. Sie bremst mich aus in meiner Entwicklung und dann ständig ihr Selbstmitleid und triefender Pessimismus - AAAHHH!!!

Ich finde keine Antwort darauf...

Und das Schlimmste ist, ich bin mir zu 98% sicher, dass sie sich an diesem Abend wieder geritzt hat...... Sad Crying or Very sad

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Do März 01 2012, 18:57

*sitzt gähnend und allein am Stammtisch und kritzelt auf ihren Skizzen für ihr Mittelaltergewand und ein Modell herum*

Bald fertig. Dann wird Stoff bestellt Very Happy
Derweil warte ich, bis Germany's next Topmodel anfängt. Ist zwar unter meinem Niveau, aber was soll's...


Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So März 04 2012, 16:30

bääh, leute! ich merk grad, dass ich die einzige bin, die in den letzten 24 stunden online war... was macht ihr alle?? D:

übrigens, das war ungefähr das, was ich mir dachte:
Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Forever_alone
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So März 04 2012, 20:02

HAHAHA!!! Was ist das? 'ne Kartoffel?! *kicher*



*trinkt eine leckere, kühle Schoki und freut sich, weil vor 'ner halben Stunde zum ersten Mal Vogelgezwitscher zu hören war* I love you

WILLKOMMEN FRÜHLING ! ! ! cheers

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So März 04 2012, 21:51

nein, das ist keine kartoffel... (erdapfel!!! - halt die fresse, ich scheiß auf österreichisch!)
das ist forever alone... sag nicht, du kennst forever alone nicht O.O
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So März 04 2012, 23:47

Ich sag aber, ich kenne Forever Alone nicht.
Wat is det???

In Österreich heißt's Erdapfel?
In Hessen heißt's Gadoffl, haha... Laughing

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mo März 05 2012, 14:41

forever alone ist von den rage-comics :P
das is der typ, der keine freunde hat^^
so in etwa:
Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Tumblr_lbsnodJBUI1qehv22o1_500
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di März 06 2012, 18:29

Dazu könnt ich jetzt noch fragen, was Rage-Comics sind, aber ich kann ja auch mal googeln (aber ohne Google, sondern mit Ecosia Wink ).



So, mache mich jetzt mal fertig; treffe gleich eine Freundin zum Abendessen beim Griechen, die ich dieses Jahr tatsächlich noch nicht gesehen hab!!! Schlimm, ich weiß... Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir nur 16 km auseinander wohnen... Embarassed

Like a Star @ heaven

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Di März 06 2012, 21:12

16km? ja und? lady amarya und ich wohnen nur 2 straßen außeinander und sehen uns nur alle heiligen zeiten :P

äähh.... >>>>>rage-comics<<<<< ????
jetz verlink ich das ganze sogar und trotzdem kapierts keiner xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Sa März 10 2012, 09:23

btw... hatte ich schonmal das "forever alone" erwähnt? -.-
wer sagte noch gleich, dass unser forum vom forensterben nicht betroffen ist? ô_O
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So März 11 2012, 16:59

Ich glaube, ich sagte das... Very Happy
Nu ja, solange zwei bis drei Leute pro Woche hier sind, ist das doch nicht unbedingt ein Forensterben.
Ich warte bei einem anderen Gilde-Forum schon seit 'nem dreiviertel Jahr auf den Anmelde-Link; aber deren Forum liegt schon seit mindestens drei Jahren auf Eis...

Ich war vor zwei Stunden auf der kleinen Buchmesse hier bei mir im Dorf. Hab dort eine Autoren-Lesung besucht; war sehr interessant.
Noch interessanter war allerdings die zufällige Begegnung mit meiner bereits erwähnten Freundin, die sehr enttäuschend ausfiel, und nun fürchte ich noch mehr, dass wir uns dem Ende unserer Freundschaft nähern...... Crying or Very sad

Ich könnt schreien!!!

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So März 11 2012, 17:52

du könntest ihr eine runterhauen, vielleicht hilft das ja xD

auf das wort "autor" fällt mir grad spontan eine unterhaltung zwischen mir und meiner mutter, vor ca einer haleb stunde ein, die ungefähr so ging:
*ich komm rein*
Veronika! du bist autorin! was kann eine stimmung sein, außer gut?
-äähh... fantastisch?
-achja! danke! :D

mir ist es immernoch ein rätsel, wie einem kein anderes adjektiv als "gut" einfallen kann...
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So März 11 2012, 19:00

lady indria schrieb:du könntest ihr eine runterhauen, vielleicht hilft das ja xD

Ganz ehrlich? Würde ich echt verdammt gerne mal tun!

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Sonea Mo März 12 2012, 18:47

oh ja,freundinnen das ist so eine sache.
Ich hab zwar keine freundin die physisch labil ist,aber dafür hat sie meiner meinung nach minderwertigkeitskomplexe.
sie macht mich dauernd runter,teilweise vor anderen,und denkt sie kann mich dauernd beleidigen.problem:dafür bin ich die falsche und mach diss sie im gegenzug.
Tja,und jetzt sind wir auf unterschiedlichen schulen,sehen und uns nur morgens am bahnhof und reden ein bisschen und das war 's auch schon!

Manchmal hat es einfach keinen sinn mehr um eine freundschaft zu kämpfen.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mo März 12 2012, 18:55

tja, das find ich schön an meiner freundschaft mit lady amarya: wir kennen uns, seit dem kindergarten und ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals gestritten haben^^
ich glaub dafür sehen wir uns einfach zu selten :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 2 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 32 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten