Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

+16
Lady Galadriel
Yikmo
Lady Kikikeks
Lord Regin
Lord Akkarin
Jani
Lady Davarin
Lady Anja
Lady Lil
Lilith
Lord Karas
Lady Alenna
Lady Amarya
Lady Sonea
Lord Dannyl
Lady Acylenn
20 verfasser

Seite 4 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Fr Apr 13 2012, 22:20

Oh nein! Wir wurden halbiert! Nur noch 33 Mitglieder, statt 60! Shocked

Tja, Lady Sonea hat uns gewarnt Wink

Übrigens: Welche Art der Gilde-Bücher (und von Sonea, Band 1) habt ihr? Die gebundenen Ausgaben oder die Taschenbücher?
Wenn ihr die gebundenen Ausgaben habt - von welchem Verlag sind die?
Ich bräuchte die ISBN-Nummern von den ersten Ausgaben, also von den gebundenen.

Like a Star @ heaven

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Fr Apr 13 2012, 23:35

ich hab die gilde-bücher als taschenbücher, alle anderen als gebundene ausgabe...

ich hab übrigens tarja in meine kurzbeschreibung von nightwish eingefügt :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Sa Apr 14 2012, 21:01

Schade... Also, wer hat von der Trilogie die gebundenen Ausgaben? Very Happy

Ich find das so witzig! Meine Ma hat in den letzten Monaten (knapp ein Jahr) zugenommen und eben festgestellt, dass sie inzwischen mehr wiegt als während ihren beiden Schwangerschaften... hihi...
Ja, Mudder, wird Zeit zum Abnehmen! What a Face



@Indria - Würdest du Jayan was von mir fragen? (Er ist ja so selten hier.)
Hat er vielleicht schon mal was von einer Gruppe gehört, die mittelalterliche Ritterspiele veranstaltet und sich Blaues Feuer oder Blaue Flamme nennt? Ich weiß nicht mehr genau wie, es war irgendwas mit blau.
Hab im Internet leider nichts gefunden. - Danke dir Very Happy

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl So Apr 15 2012, 15:48

Lady Rhanya schrieb:Übrigens: Welche Art der Gilde-Bücher (und von Sonea, Band 1) habt ihr? Die gebundenen Ausgaben oder die Taschenbücher?

Also ich habe alle Bücher von Magie bis Sonea1 als Taschenbuch. Sonea2 gabs noch nich als Taschenbuch, aber das hol ich mir noch...
Also kurz gesagt:
Sorry, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Apr 15 2012, 20:00

Hmpf... Neutral
Aber trotzdem danke Cool

Habe eben mit Schrecken feststellen müssen, dass ich keine Schlafanzüge mehr im Schrank habe. Ist das nicht bescheuert?! Ich hab tatsächlich nur noch zwei (hab neulich aussortiert) und beide sind gerade in der Wäsche...
Also - shoppen!

Okay, mal was anderes Wink
Hab gerade Nightwish's Beauty of the beast angehört (der Sieger der Forums-Umfrage, welcher Song der Beste ist) und dabei dieses Video gefunden: Aragorn, lost king of Gondor.
Ist nicht schlecht gemacht, das Video, aber irgendwie fehlt der Gänsehaut-Effekt, den ich bei so was ja so liebe Wink
Vom Song gar nicht erst zu sprechen, der ist superklasse.
Nebenbei bemerkt gefällt mir folgendes Video aber sehr viel besser: Lord of the rings - Ghost love score. Es löst bei mir eher den Gänsehaut-Effekt aus (muss man aber auch laut stellen Very Happy ) und hat eines meiner Lieblingssongs. Yeaih! Twisted Evil

Soweit ich mitbekommen habe, stehen Indria und Dannyl jetzt nicht so sehr auf Tarja Wink , aber seht/hört es euch an *schmacht*

Like a Star @ heaven

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So Apr 15 2012, 21:54

ich hab nie gesagt, dass ich was gegen tarja habe O__O
ok, vielleicht hab ich das doch...aber nein, ich mag tarja und anette gleich gerne^^
ich kenne einfach nur mehr songs von anette und hab nur von ihr alle alben (ok, es sind 2, so schwierig is das jez nicht) :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mo Apr 16 2012, 19:17

Lady Indria schrieb:ich hab nie gesagt, dass ich was gegen tarja habe!!!

Lol, ich auch nicht!
Ich mag beide eigentlich gleich gerne...
Naja, vielleicht finde ich Tarja sogar ein ganz kleines bisschen besser als Anette...
Okay, ich gebs schon zu, ich mag Tarja mehr, die singt schöner...

Also zu dem ersten Video...naja...
Zum zweiten: Wow!!! Genial! Toll! Super! Das ist echt gut geworden...

Öh, mal ne blöde Frage: Kennt ihr Tanz der Vampire (Musical), wart ihr da schon mal drin?
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mo Apr 16 2012, 19:40

Lord Dannyl schrieb:
Lady Indria schrieb:ich hab nie gesagt, dass ich was gegen tarja habe!!!
die ausrufezeichen sind eine lüge! ich hab ein smiley gemacht :D

allein vom gesang her, mag ich wirklich beide gleich gerne, aber anette ist mir ehrlich gesagt sympatischer...

blöde frage? einfache antwort: ja und nein
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mo Apr 16 2012, 19:43

Ist doch egal! Mirgefallen diese Smileys nicht, darum hab ich deines durch Ausrufezeichen ersetzt!!!

[(Tarja sieht besser aus...)]

Ich will FERIEN!
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mo Apr 16 2012, 19:59

was hast du gegen dieses smiley? O__O

nein, anette sieht besser aus ô_O
tarja ist nicht gerade schöner geworden ._.

das will doch jeder :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Di Apr 17 2012, 21:04

Das freut mich aber, dass ihr beide gern habt Very Happy
Ich könnte mich nicht entscheiden; sowohl Tarja wie auch Anette haben natürlich ihre guten wie auch weniger guten Punkte.

Ich hätte auch so gerne Ferien... Okay, in meinem Fall nennt man das ja Urlaub Wink
Habe grad erst vorhin festgestellt, dass mein letzter Urlaub fast fünf Jahre zurückliegt (Klassenfahrten zählen nicht)! So ein Mist!!! Ich bin wirklich urlaubsreif... Shocked

Nein, in Tanz der Vampire war ich noch nicht. Sowieso war ich in meinem Leben erst in zwei Musicals, dabei gibt es sooo viele, in die ich sooo gerne gehen würde... Crying or Very sad

Dannyl, kann es sein, dass du dich für Musicals interessierst? Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Mi Apr 18 2012, 14:50

Wieso fragst du? Ich meine, wie kommst du darauf, dass ich mich für Musicals interessiere? Ist das nicht das erste mal, dass ich hier überhaupt ein Musical erwähne?
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mi Apr 18 2012, 15:41

Nein, ist nicht das erste Mal, daher kam mir die Frage Very Happy
Ich glaube, bei "Was wäre wenn" hattest du so was in der Richtung gefragt... scratch

Fänd ich schon cool. Und du hättest damit auch endlich ein Ziel vor Augen Wink

Singst du? Tanzt du?

Wenn ich singe, fängt's meist an zu regnen, ganz furchtbar. Tanzen kann ich jetzt auch nicht sonderlich gut, trotz Tanzschule (ich LIEBE aber Tango, Wiener Walzer und so'n anderer, dessen Name mir grad nicht einfällt Mad ).
(Was am kommenden Montag aber total egal ist, da wird abgerockt! Twisted Evil )

Uiiiiiiiiiiii...... hab grad gesehen, ich bin ja jetzt Mentor!!!
Voll krass verschärft!
Also, wer will mein Schützling werden? Very Happy

Apropos: Wat issn nu eigentlich mit dem neuen RPG von Indria? Habt ihr mal drüber nachgedacht? Da kam irgendwie kein Feedback...



Mann mann mann...
Die schwärmen ja dermaßen im Nightwish-Forum vom Konzert in Düsseldorf (letzten Samstag)... Jetzt bin ich noch hibbeliger als zuvor... Noch 5 x schlafen!!!

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Amarya Mi Apr 18 2012, 17:45

indria und ich müssen noch 9x schlafen bis wir in das Nightwish-konzert in Wien gehen :DD
Lady Amarya
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mi Apr 18 2012, 18:26

nightwish ftw! :P

ich kann dieses bild übrigens nicht ausstehen:
Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Nightwishi_jpg
emppu sieht viel zu ernst aus .-. und marco hab ich nur an allgemeiner kopfbehaarung erkannt, weil das bild ihm (meiner meinung nach) höchstens ähnlich sieht...

(wenn ich es noch finde, wird an dieser stelle noch ein foto eingefügt, dass ich extrem episch finde^^ )
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Fr Apr 20 2012, 00:25

Ich bin jetzt einfach mal so frei und schreibe hier nun den insgesamt 9300. Beitrag des Forums Very Happy

Auf die nächsten 9000! Mindestens... geek

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lord Dannyl Fr Apr 20 2012, 13:30

wouuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!

*vor lauter wut vergessen zu haben was ich schreiben wollte so fest auf den tisch schlag dass er mittendurch bricht!!* Evil or Very Mad

egal, dann erzähl ich euch was anderes:
wir ham in der schule über ein buch das wir in englisch gelesen haben (Slam) einen trailer gedreht...
ich hab mitgemacht, und weil der film halbwegs gut geworden ist, haben wir beschlossen, wir stellen ihn auf youtube....dann könnt ihm mich auchmal sehen...ich schau mal, wie der genannt wurde... Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Fr Apr 20 2012, 14:38

her. damit. jetzt sofort.

ich werde übrigens demnächst unter die lper gehen :P
vor einer weile bin ich für ein let's play together minecraft angeworben worden, jetzt warten wir nur noch darauf, dass derjenige, der das ganze aufnehmen soll, mal zeit hat, dann geht's los^^
wollt ihr die videolinks haben? ;)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Amarya Sa Apr 21 2012, 17:16

@dannyl und indria: her damit!
Lady Amarya
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn So Apr 22 2012, 19:07

ich hab mir grade asu spaß meinen ersten post nochmal durchgelesen und meine güte o_O
es ist nicht so, dass ich unglaublich peinlich finde, was ich da geschrieben habe, aber... himmelherrgott, wie viele kürzel ich benutzt hab o_o
unglaublich wie sehr ich damals in dieser chatsprache geschrieben hab...

@amarya: ok, einer den's interessiert reicht mir :P
jetzt muss das lp nur noch beginnen^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya So Apr 22 2012, 21:11

Jow, her mit euren Videos! Very Happy

Interessiert mich jetzt echt, da ich ja sowieso in diesem Genre "tätig" bin... Wink

Noch EINMAL schlafen, dummdidumm......

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mo Apr 23 2012, 13:34

*tieferseufzer*
Hab jetzt noch etwas mehr als eine Stunde, bis ich nach Frankfurt aufbreche, und weiß absolut nicht, was ich in der Zwischenzeit tun könnte... Bin so nervös, dass ich noch nicht mal gescheit essen kann Rolling Eyes

Bin nervöser als bei 'nem Blind Date, hihi Wink

Vielleicht lese ich etwas weiter in euren alten RPGs. Irgendwo hab ich aufgehört... scratch

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mi Apr 25 2012, 00:44

Ich bin mal so frei und mach einfach mal wieder einen Doppel-Post Embarassed
Einen weiteren werde ich aber - möglichst - vermeiden... Very Happy

Hatte zum Konzert lieber keine Kamera mitgenommen, man weiß ja nie, daher hab ich ein wenig mit Handy fotografiert; dementsprechend sehen die Fotos auch aus, aber okeee... Gibt schlimmeres.

Hier zumindest mal das Beste von den 25 Very Happy => Marco

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Acylenn Mi Apr 25 2012, 14:22

doppelposts sind erlaubt, wenn es nicht anders geht^^
ich glaube, ich sollte zum konzert meine kamera mitnehmen :D
trotzdem geile fotos :P

achja, der teaser trailer für imaginearium ist draußen. kennt ihr den schon? (=

übrigens, wo du gerade den link hier postest... darf ich dich auf facebook adden? :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Lady Rhanya Mi Apr 25 2012, 16:50

Na klar darfst du mich adden Very Happy
Und da ich mich sogar noch an deinen realen Namen erinnere, besteht auch nicht die Gefahr, dass ich dich ablehne Wink

Den Teaser kenn ich auch schon. Klasse! Leider, leider viel zu kurz, aber immerhin schon mal etwas Cool
(Hoffentlich kommt der Film ins Kino, das wäre so genial!)

Übrigens - ich hab neulich gelesen, dass euer Konzert in Wien ausverkauft ist. Wow! Ich glaub, Frankfurt war nicht ausverkauft... diese Langweiler Neutral
Na ja, es war ja auch ein Montag Smile

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Taverne „Zum Beschwipsten Magier“ - Seite 4 Empty Re: Taverne „Zum Beschwipsten Magier“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten