Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

+2
Momo
Lady Tania
6 verfasser

Seite 13 von 26 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter

Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia So Okt 24 2010, 17:51

Sie lächelte ihn an. "Gut sehen kannst du also noch."
Plötzlich hörte sie ein Räuspern und drehte sich aprupt um.
Es war Daresh, der Sayuri stützte. "Daresh!"
Sie sprang auf und umarmte ihn, als ob es keinen Morgen gäbe.
"Es tut mir so Leid. Ich hätte nicht ausrasten sollen. Ich... ich war nur so... eifersüchtig, glaube ich..."
Ist jetzt auch egal. Irgendwann kommt es sowieso raus.
Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen und küsste ihn sanft auf seine, trotz dem Blut, sanften Lippen.


Zuletzt von Direnia am So Okt 24 2010, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Okt 24 2010, 17:54

Sayuri kam ins schwanken, als Direnia Daresh beinahe ansprang.. "Und dann mussteste gleich so reagieren?" krächzte sie. "Weisst du denn nicht, dass ich das nie tun würde?" Leiser Vorwurf schwang in ihrer Stimme mit..
---
Sasuke lächelte Kylar froh an. "Schön dass du wieder in Ordnung bist." Er klopfte ihm auf die Schulter.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia So Okt 24 2010, 18:07

"Es tut mir wirklich Leid, Lady Sayuri. Ich weiß auch nicht... Es wird niewieder vorkommen, versprochen."
Sie lehnte sich leicht an Daresh und bemerkte, das sich Lady Sayuris Züge wieder entspannten.
"Könntet ihr vielleicht Kylar nochmal ansehen? Ich habe seinen Hinterkopf zusammengeflickt und weiß nicht ob es so in Ordnung ist..."


Zuletzt von Direnia am So Okt 24 2010, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Okt 24 2010, 18:08

Daresh sah zu Sayuri rüber bereit sie auf zu fagen falls sie stürtzte und sah dann wieder auf Direnia`s Kopf den sie auf seine Brust gepresst hatte, als er bemerkte das seine robe etwas nass wurde erwiederte er ihre Umarmung.
"Es wird alles wieder in Ordnung." sagte er ihr leise um sie zu beruhigen und strich ihr mit den Fingerkuppen dabei sanft über den Rücken.

---------

Kylar grinste Sasuke dankend an und ließ sich von ihm wieder auf die Füße ziehen.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Okt 24 2010, 18:20

Sayuri lächelte sie schwach an.. "Ich weiss.. " sagte sie mit beruhigender Stimme.. "Mach dir keine Vorwürfe." Dann versuchte sie zu Kylar zu gehen, merkte aber, dass sie immer noch nicht richtig gehen konnte und blickte Daresh bittend an.. "Kannst du mir noch mal kurz helfen?"
Als sie bei Kylar waren, kniete sie auf den Boden und fasste ihn am Kopf. Nach einer kurzen Kontrolle verschob sie einen kleinen Knochen noch ein wenig, dann wandte sie sich wieder zu Direnia und Daresh. "Das hast du schön gemacht." Aber du solltest nicht ohne vorher geübt zu haben an Leuten versuchen.. Dann könnte es noch schlimmer werden.. Mit gequälter Miene erinnerte sie sich an einen Vorfall der ihr einmal passiert war.. Sie würde Direnia das jedoch ganz bestimmt nicht sagen...
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Direnia So Okt 24 2010, 18:27

Direnia fiel ein Stein vom Herzen. Aber in ihrer Stimme entdeckte sie einen leichten verräterischen Unterton, der ihr verriet, das Sayuri es nicht wirklich gut fand, dass sie ihn ohne Übung geheilt hatte. Sie behielt es dennoch für sich und lehnte sich weiterhin an Daresh.
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Okt 24 2010, 18:32

"Mhhh, und was jetzt? Wir sollten den Rest des Tages einfach alle unseren eigenen Wege gehen und den Vorfall möglichsts schnell vergessen."
Was ihnen allen wahrscheinlich nicht so leicht fallen wird.

------

Kylar trat etwas verlegen vo eiem Fuß auf dem anderen er wollte lieber nichts sagen sie hatten ja alle gesehen was das für Folge haben konnte.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Okt 24 2010, 18:35

"Genau... ööhm Daresh? Der Gärtner..", fügte Sayuri bei.

---
Sasuke war erneut konfus im Kopf. Was hatte dieses Ereignis mit dem Gärtner zu tun?!
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Okt 24 2010, 19:06

Daresh wurde apprupt wieder in die Gegenwart gerissen als Sayuri ihn an den Gärtner erinnerte, dann schüttelte er sanft den Kopf.
"Nein, ich glaube wir haben heute alle schon genug Chaos für einen Tag gehabt."
Als er Sayuri noch einmal einer genaueren Musterug unterzog fiel ihm auf das sie immer noch etwas unsicher stand.
"Soll ich dich vielleicht zum Heilerquatier bringen?"
Fragte er sie mit einem leicht drängendem Unterton, es wäre ihm am liebsten wenn ein Heiler noch einmal nach gucken würde oder mit ihr wircklich alles in Ordnung war.
"Und du solltest am besten auch noch mal dorthin." Sagte er an Kylar gewandt.

-------------

Das einzigste was Kylar in diesem Moment wollte war eine ordentlich Mütze voll Schlaf, erst rastet Direnia legt dabei einen teil des Universitätsgarten in Schutt und Asche und er war sich imer noch nicht wirklich sicher warum, außer das es auf jeden Fall etwas mir Lord Daresh zu tun hat und dann die Sache mit dem Gärtner, jetzt verstand er wirklich garnichts mehr, er sah einfach nur zwischen den Anwesenden hin und her und sagte am besten einfach garnichts.

Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna So Okt 24 2010, 20:08

Erleichtert nickte Sayuri. "Das wäre nett." Sie stützte sich einmal mehr an ihn.

---

Sasuke machte sich auf den Weg zu den Novizenquartieren. Was für ein komischer Tag war das den nun bitte gewesen? Er schüttelte den KOpf.. Vielleicht wurde es ein wenig klarer, wenn er eine nacht darüber schlief...
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Okt 24 2010, 20:16

In einem gemächlichen Tempo ging Daresh in Richtung Heilerquatier, und überließ Sayuri den Heilern, ging aber mit in den Behadlungsraum, er wollte sie icht alleine lasse. Als die anderen Magierden Raum verließen ging er zu ihr rüber und lächelte sie an.

-----------

Kylar schüttelte de Kopf als die Lehrer ihn erneut fragten ob er in die Heilerquatiere wolle, er verneinte und ging langsam auf das Novizequatier zu, auf dem Weg dorthin begegnete er Amanda.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Momo So Okt 24 2010, 20:47

"Was ist denn mit dir passiert?", fragte Amanda besorgt und eilte zu Kylar.
Sie begann sachte, Staub und Dreck von seinen Roben zu wischen. Als sie das halb eingetrocknete Blut auf seinem Kragen und in seinem Haar entdeckte, zuckte sie zusammen. Behutsam legte sie ihre Finger auf seine Schläfen und vergewisserte sich, dass seine Wunden bereits geheilt waren - wohl das einzige, was sie im Bereich der Heilkunst bereits tun konnt. Aber für alles andere wäre ja Ranil da gewesen...
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Okt 24 2010, 20:59

Er brachte ein Lächeln zu stande als er seine Schwester sah und bemerkte wie besorgt sie um ihn war.
Auf ihre Frage hin zuckte er leicht zusammen.
"Direnia..." Er holte tief Luft. "Ist grade mehr oder weniger ausgerastet"
Er erzählte ihr die ganze Geschicht, von den grimmig drein blickenden Lehrern bis zu der einfersüchtige Direnia.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Momo So Okt 24 2010, 21:17

Amanda konnte ein leichtes Schmunzeln nicht unterdrücken, als er zu Ende erzählt hatte. Der reinste Hormonsalat...
Sie machte sich ein klein wenig Vorwürfe, weil sie nicht da gewesen war, um Kylar zu helfen. Doch dann stellte sie sich vor, wie sie in diese Situation hineingepasst hätte; Ich hätte bestimmt nicht daran gedacht, einen Schild um mich zu legen... Wahrscheinlich wäre ich genauso zersplittert worden, wie der Baum.
"Aber dir geht es jetzt wieder gut? Wie fühlst du dich? Bist du müde?"
Wenn sie ihn schon nicht vor Direnias Wutausbruch hatte behüten können, wollte sie sich wenigstens jetzt um ihn kümmern. Schliesslich war er doch ihr kleiner Bruder...
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Okt 24 2010, 21:30

Er lächelte sie an.
"Nein es geht schon."
Er zögerte und sah sie dann an.
"Aber die Lehrer haben die gaze Zeit getuschelt und über diesen.....diesen.....ja genau, sie haben die gaze Zeit von einem Gärtner geredet, weißt du da vielleicht mehr, ich meine von Lord Daresh, hat er dir irgedwas er zählt er ist ja immerhin dein Mentor?"
Hoffnunngsvoll sah er sie an, vielleicht musste er ja jetzt nicht läger im Dunkeln tappen.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Momo So Okt 24 2010, 21:49

Amanda wusste gleichviel wie Lord Daresh, da dieser es ihr erzählt hatte. Aber sie war sich nicht sicher, ob sie damit über andere reden durfte.
Doch als sie Kylars hoffnungsvollen Blick sah, konnte sie nicht anders. Sie schilderte ihm eine abgekürzte Version dessen, was sie wusste.
Ich werde es Lord Daresh gestehen müssen... Hoffentlich ist er mir nicht böse.
Sie biss sich nervös auf die Lippe
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani So Okt 24 2010, 22:00

Kylar schürzte die Lippen.
"Jaaaa, dass erklärt dann wohl einiges."
Er sah zuerst Amanda und dann Ranil an.
"Und was meinst du was machen sie jetzt?"


Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna Mo Okt 25 2010, 22:15

Sie lächelte ihm dankbar zu.. "Das war total nett von dir, dass du mich begleitet hast... " Sie zögerte weiterzusprechen.
"Wegen heute... du weisst schon. Die Sache mit Direnia... ich habe das wirklich nicht so gemeint wie sie das interpretiert hat. Das weisst du doch oder? Also nicht das ich dich nicht mögen würde" sie verhaspelte sich.. "Aber.. nun ja. Ich denke, du weisst was ich meine?"
Sayuri errötete.. Sie war einfach nicht gut in solchen sachen!
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Mo Okt 25 2010, 22:21

Er lächelte sie an, und musste sich das Lachen verkneifen als sie leicht ins Stotter kam.
"Das war doch selbstverständlich. Und nein, keine Panik, ich habe es nicht falsch verstanden, wir Lehrer müsse doch zusammen halten. Was meinst du ist jetzt wieder alles vollkommen in Ordnung?"
Langsam konnte er sich das Schmunzeln kaum noch verkneifen.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna Mo Okt 25 2010, 22:24

Erleichtert nickte sie "Mit Direnia meinste? Ja ich hoffe es.. Aber sie wird den Gärtner nicht vergessen haben.. Ist dir eigentlich noch etwas dazu eingefallen?" Sayuri warf ihm einen besorgten Blick zu.. Sein Gesicht wirkte immer noch nicht sehr gut..
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Mo Okt 25 2010, 22:41

"Sie ist in ihr Zimmer gegangen." Ich hoffe sie macht jetzt nichts dummes.
Er zog sich einen Stuhl heran und setzte sich neben sie.
"Lass uns nach dem Gärtner lieber morgen gucken mit Jarrin zusammen, und nein ich hatte noch keine kreative Idee wo er sein könnte und mit dem "Was meinst du ist alles wieder in Ordnung?" Meinte ich eigentlich dich und deine Verletzung.
Er lächelte sie an und deutete auf ihre Schulter, dann lehnte er sich zurück, schloss die Augen und massierte sie sanft die Schläfen, die Kopfschmerzen wurden immer öfter und schlimmer und sie kamen ohne Vorwarnung.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna Mo Okt 25 2010, 22:46

"ach so! Ich hab.. ach egal. Ja mit mir ist denk ich wieder alles gut.. noch n bisschen schmerzen aber die gehen schon wieder vorbei. Nur der Gärtner macht mir wirklich Sorgen. Ich hoffe, Jarrin wird uns morgen begleiten, wir beide sind wohl momentan nicht sonderlich in guter Verfassung." Sayuri grinste.
"was hast denn du eigentlich? Kopfschmerzen?"
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Mo Okt 25 2010, 22:53

Daresh gab ein zustimmendes Geräusch von sich.
"Ziehmlich heftige aber schon seit ein paar Tagen..."
Dann sprach er witer ohne sie anzusehen oder die Augen zu öffnen.
"Nicht in sonderlich guter Verfassung, ich glaube dass wird unser lieber Jarrin morgen auch nicht mehr sein, wahrscheinlich stehen jetzt schon sämtlich Novizen bei ihm Schlange um etwas zu erfahren."
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Éanna Mo Okt 25 2010, 22:58

Sie schob sanft seine Hände weg und fasste ihn an den Schläfen und liess ein wenig beruhigende Magie in ihn.. "Besser?", fragte sie, während sie die Hände wieder runternahm..
"Ja für Jarrin wird es wohl noch schlimmer als für uns sein.." Sie legte sich wieder aufs Bett. "Und ich denke wir beiden könnten jetzt auch ein wenig schlaf gebrauchen.."
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Jani Mo Okt 25 2010, 23:03

"Ein bisschen danke."
Er lächelte sie dankend an.
"Na dann gute Nacht."
Er stand auf stehlte den Stuhle wieder auf seinen Platz und verließ dann das Behandlungszimmer und ging in Richtung Magierquatiere.
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Kurzfristiges Gilden-RPG  [2] - Seite 13 Empty Re: Kurzfristiges Gilden-RPG [2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 26 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten