Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, ich bin der Neue!

4 verfasser

Nach unten

Hallo, ich bin der Neue! Empty Hallo, ich bin der Neue!

Beitrag  Dorrien Fr Apr 08 2016, 20:02

Hallo zusammen!
Ich bin Dorrien, naja eigentlich Lord Dorrien, aber der Name ist wohl schon besetzt.
Was suche ich hier? Leute die genau so begeistert von der Welt der Gilde sind wie ich (und hoffentlich auch welche die dafür eigentlich schon zu alt sind - wie ich selber).

Bis demnächst

Dorrien

Dorrien
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.04.16
Ort : Imardin oder Windbruch

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin der Neue! Empty Re: Hallo, ich bin der Neue!

Beitrag  Lord Akkarin Sa Apr 16 2016, 20:01

Hallo Dorrien,
herzlich willkommen in der Gilde!
Wenn du Begeisterte suchst, bist du hier genau richtig. Zur Zeit ist es zwar etwas ruhiger, aber ich denke, tief im Herzen sind wir alle doch sehr verbunden mit der Gilde. Und durch Neue kommt immer wieder etwas Leben in die Bude.

Viele Grüße und viel Spaß hier,
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin der Neue! Empty Re: Hallo, ich bin der Neue!

Beitrag  Lady Tauriel So Apr 17 2016, 17:59

Hallo Dorrien!
Schön, dass Du zu uns in dieses Forum gefunden hast!
Generell dürftest du hier auf viele Begeisterte treffen, auch wenn es, wie Akkarin ganz richtig angemerkt hat, gerade etwas ruhiger ist. Aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust dich zu einen der zahlreichen Diskussionsthemen zu äußern, und im Normalfall gibt es dann doch immer Antworten, auch wenn die oft etwas später kommen, da zumindest ich aktuell grad im RL viel zu tun habe, und deswegen aktuell nicht so oft hier vorbeischaue. Smile
Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier viel Spaß, und ich hoffe, dass wir noch öfter etwas von Dir lesen dürfen!
Viele Grüße,
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin der Neue! Empty Re: Hallo, ich bin der Neue!

Beitrag  Lady Vinara Fr Okt 14 2016, 18:09

Es kommt zwar etwas zu spät, aber auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hier ist zwar nicht so viel los, aber wir können jeden Magier hier an Bord gebrauchen.
Viel Spaß in der Gilde.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin der Neue! Empty Re: Hallo, ich bin der Neue!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten