Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo!!!

+6
Lord Akkarin
Lady Acylenn
Lady Galadriel
Lady Kikikeks
Lady Vinara
Lord Fabienne
10 verfasser

Nach unten

Hallo!!! Empty Hallo!!!

Beitrag  Lord Fabienne Di Sep 17 2013, 19:40

Hallo liebe Magier und Magierinnen, Smile
also ich bin Lord Fabienne
Ich habe die ersten drei Teile von "Die Gilde der schwarzen Magier" gelesen und bin momentan ziemlich süchtig nach den anderen Teilen, auch wenn ich sie noch nicht besitze Very Happy. Ich bin ein groooßer Fan von Rothen. Ja, ich bin relativ neu hier... Eigentlich ist das mein erstes Forum ;)Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
Ich freue mich schon,
Lg Lord Fabienne
P.S.: Heißt das nicht Lady Fabienne? Ach egal

Lord Fabienne
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.09.13

Nach oben Nach unten

Hallo!!! Empty Re: Hallo!!!

Beitrag  Lady Vinara Di Sep 17 2013, 19:54

Willkommen in der Magiergilde Lord Fabienne, es ist toll dich kennenzulernen.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Hallo!!! Empty Re: Hallo!!!

Beitrag  Lady Kikikeks Di Sep 17 2013, 20:06

Halli Hallo und herzlich willkommen Very Happy
wenn de fragen zum forum hast, kannst du dich immer gerne per PN an mich wenden Wink
ich bin in drei verschiedenen foren und enn mich daher ein bisschen aus ;D

wenn du möchstest kannst du dich uns auch vorstellen Wink
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hallo!!! Empty Re: Hallo!!!

Beitrag  Lady Galadriel Mi Sep 18 2013, 12:56

Hallo Lord Fabienne,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gilde!
GLG
Lady Galadriel
Lady Galadriel
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23
Ort : Lloret de Mar

Nach oben Nach unten

Hallo!!! Empty Re: Hallo!!!

Beitrag  Lady Acylenn Mi Sep 18 2013, 19:09

auch von mir herzlich willkommen :D
ich bin (offensichtlich) die administratorin hier und für sämtliche fragen und probleme da ;)

und wenn du möchstest, kann ich deinen namen noch auf "lady" umändern xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Hallo!!! Empty Re: Hallo!!!

Beitrag  Lord Akkarin Mi Sep 18 2013, 20:16

Herzlich willkommen hier, Fabienne.
Ich denk, du wirst dich schnell zurechtfinden. Und du kannst auch gerne Fragen stellen, ich denke, wir sind alle sehr hilfsbereit. Dazu gibts doch wohl auch Moderatoren, oder?? Very Happy

Viel Spaß!
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Hallo!!! Empty Re: Hallo!!!

Beitrag  Yikmo Mi Sep 18 2013, 21:05

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite Very Happy
Yikmo
Yikmo
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : Auf meiner Fensterbank

Nach oben Nach unten

Hallo!!! Empty Re: Hallo!!!

Beitrag  Lord Dannyl Mi Sep 18 2013, 22:29

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen an der Magiergilde.
Bei Fragen darfst du dich natürlich auch an mich wenden, ich beantworte sie dir gerne - und schließlich ist das auch unter anderem meine Aufgabe als Moderator hier. Smile
Dieses Forum war auch mein erstes Forum. Stell ruhig Fragen wenn du welche hast, hier beißt keiner^^
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier, lebe deine Sucht aus und schreib fleißig Beiträge Wink

Lg Dannyl
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Hallo!!! Empty Re: Hallo!!!

Beitrag  Lady Acylenn Do Sep 19 2013, 14:10

ich muss dannyl kurz korrigeren:
was fragen und so angeht, kannst du hier glaub ich mehr oder weniger jeden fragen; wenn du beispielsweise deinen nutzernamen ändern willst, musst du dich damit an mich wenden, dannyl hat als moderatorin nämlich nicht die nötigen rechte dafür ;)
und worauf ich eigentlich hinauswollte: dass hier niemand beißt stimmt nicht so ganz; ich weiß nicht mehr, ob ich das hier, oder auf einem anderen forum schonmal erwähnt habe, aber ich beiße nur montags :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Hallo!!! Empty Re: Hallo!!!

Beitrag  Lady Rhanya So Sep 22 2013, 16:11

Wie gut, dass heute Sonntag ist...



Willkommen in der Gilde, Lord Fabienne Cool 

Viel Spaß hier - und lass dich nicht beißen, hihi Wink 

Like a Star @ heaven
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Hallo!!! Empty Re: Hallo!!!

Beitrag  Lord Regin So Sep 22 2013, 19:42

Willkommen in der Gilde =D
Lord Regin
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Magier Quartier

Nach oben Nach unten

Hallo!!! Empty Re: Hallo!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten