Hallo von Tadle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo von Tadle

Beitrag  Gast am Mi Aug 18 2010, 12:05

Hi, ich bin ja gerade in dieses Forum eingetreten und würde gerne ein wenig über mich erzählen. Smile
Also mein Nick ist Tadle und ich bin 11 (fast 12) ich lebe in Berlin. Ich gehe aufs Gynasium und komme in die 7. Klasse. Ich schwimme, betreibe Twirling , spiele Klavier , lese gerne , treff mich mit Freunden und mach noch so viele Sachen gerne, das es einen Roman geben würde , wenn ich alle hier aufschreiben würde. lol!
Ich bin (logischerweise) ein Fan von den Bücher um Die Gilde der schwarzen Magier und habe bisher Magie,Die Rebellin und Die Novizin gelesen. Die andern Bücher sind in der Bücherei bisher alle ausgeliehen gewesen... Mad
Meine Lieblingsperson in die Rebellin und die Novizin ist Lorlen , sonst mag ich Dannyl,Rothen,Dorrien,Lady Vinara und Lord Yikmo noch sehr gerne. (Also fast alle Laughing )
LG Tadle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo von Tadle

Beitrag  Momo am Mi Aug 18 2010, 14:28

Tadle schrieb:

Meine Lieblingsperson in die Rebellin und die Novizin ist Lorlen




Herzlich Willkommen hier!
Schön das du da bist.

Was ist denn Twirling? ^__^

Glg
avatar
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo von Tadle

Beitrag  Direnia am Mi Aug 18 2010, 15:59

Momo du bist der Hammer^^
Herzlich Willkommen Tadle^^
ich hoffe du hast viel spaß hier und postest auch fleißig^^
VLG Diri^^

PS: wow... twirling.... ich muss gestehen ich musste es googlen... das sieht zum teil echt schwer aus....
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 19
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo von Tadle

Beitrag  Lady Tania am Mi Aug 18 2010, 16:09

Herzlich Wilkommen hier.
Ich freu mich das du, auf die Nachricht die ich dir geschrieben habe, reagiert hast =)
Wünsche dir viel Spaß hier und hoffe das du dich schnell zurechtfindest.
Bei Fragen oder Problemen kannst du mir eine PN schicken.

LG

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hallo von Tadle

Beitrag  Éanna am Mi Aug 18 2010, 17:29

Hallo Tadle! Willkommen hier. Wie bist du denn auf diesen Namen gekommen? Und wie spricht man ihn denn aus? Englisch? Oder so wie mans schreibt?
Hoffentlihc gefällts dir hier und du postest fleissig!
Grüsse
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo von Tadle

Beitrag  Lady Sonea am Mi Aug 18 2010, 20:23

willkommen Tadle.
ich wünsche dir viel spaß hier im forum mit uns und hoffe,dass du fleißig posten wirst Wink

cool,ich spiele auch klavier. Smile

ich glaube das eine freundin von mir auch twirling macht.

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo von Tadle

Beitrag  Gast am Do Aug 19 2010, 11:21

Hi,
so also
Twirling ist eine Sportart die glaub ich aus Florida kommt? Man hat einen Stab der etwa so aus sieht http://www.twirling-niedereschach.de/Shop/001.JPG (ich kriege kein ordentliches Bild reingestellt... Embarassed . Ihn dreht oder wirft man in verschiedenen Würfen bzw. Figuren dazu tanzt man.

In etwa so wie Chirliding nur das wir niemanden anfeuern (kp wie man dieses Wort schreibt) in manchen Tänzen benutzen wir auch Puschel (diese Wuschelglitzerteile oft bei Chirlidern (blödes Wort Rolling Eyes ) oder Bänder oder Hüte oder Handschuhe oder irgendetwas mit dem man halbwegs tanzen kann.

Okay, ich könnte noch stunden so reden also noch eine sache, bald gibt es eine deutsche Meisterschaft bei der ich auch antreten werde (zum GLück nur in zwei tänzen ich bin nicht wirklich begabt Wink ) dort tanzt man in verschiedenen Kategorien ...
Ach ja, twirling ist schwer (jedenfalls für mich Smile )

Auf Tadle bin ich gekommen als ich mir einen Nick angeben musste und keine Lust hatte TTfun oder sonst so was zusagen... Wink
Tadle ist eine Kombination von meinem Anfangsbuchstaben und Adler
T + adle (r)

Kp wie ich auf Adler gekomen bin ,aber Alder sind schon ganz nett. Und ich glaube ich spreche es englisch aus. Question


Und ich habe einen Fakt vergessen ich möchte unbedingt mal Gleitschirm springen... cheers

LG Theresa jocolor

@ Momo : Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo von Tadle

Beitrag  Momo am Do Aug 19 2010, 11:39

Ich hab nach einigem Suchen ein Youtubevideo zum Twirling gefunden;
http://www.youtube.com/watch?v=swSiKd6mmf0
Und jetzt überleg ich grad, ob das gefaked ist o.O Ich meine, das ist ja WAHNSINN!

Gleitschirm springen? Du Verrückte!
Da wo ich wohne wird das sehr oft gemacht, früher war auch Bungy Jumping ziemlich beliebt... Dann haben sie mal bei einem 60-Meter-Sprung das Seil für die 80 Meter genommen... Ähm, was dann passiert ist kannst du dir wohl denken Shocked
Ich würd mich nie trauen, irgendsowas in der Art zu machen ^_^
avatar
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo von Tadle

Beitrag  Gast am Do Aug 19 2010, 12:08

hi bungijumping auf keinen Fall das muss doch wehtun.... No
aber gleitschirm springen.... das muss toll sein
und vorrallem weißt du das der Schirm auf ist nicht wie beim Fallschirm springen...
Ich hätte panische Angst das der nicht aufgeht... confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo von Tadle

Beitrag  Lady Sonea am Do Aug 19 2010, 15:10

@ Tadle

wie bist eigentlich auf das forum gestoßen?
durch google?
den das forum ist erst seit kurzem in google drin.

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo von Tadle

Beitrag  Gast am Fr Aug 20 2010, 16:52

Hi,
also das Video ist echt. So etwas ist möglich ,aber nur mit täglicher Übung...
Sie muss täglich geübt und das ganze schon seid langr Zeit betreiben dann ist so etwas möglich. Ich glaube das ist die Regionalmeisterin aus China (würde passen steht nämlich in etwa so unter dem Video)
Ich bin auf dieses Forum durch eine PN in einem anderen Forum gekommen...
LG Theresa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo von Tadle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten