Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Zimmer

+10
Lady Rhanya
Lord Dannyl
Lady Amarya
Lady Anja
Lord Lorkin
Lady Acylenn
Lady Tania
Éanna
Lady Sonea
Momo
14 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eure Zimmer Empty Eure Zimmer

Beitrag  Momo Di Jul 27 2010, 13:24

Wie sehen eure Zimmer aus? *neugierig bin*
Habt ihr Fotos davon, die ihr reinstellen könntet?

Ich bin gerade dabei, meines umzuräumen. Folglich ist es momentan ein risen Chaoshaufen... Hoffe mal, bis heute Abend siehts fotografier-tauglich aus Very Happy
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lady Sonea Do Jul 29 2010, 09:46

ich wohne seit september 2009 nicht mehr in meinem zimmer,da wir einen austauschüler für ein jahr bei uns haben,und der in meinem zimmer wohnt.
jetzt wohne ich im zimmer von meinem großen bruder und der unten im keller!
aber morgen geht der austauschüler ENTLICH und ich kann wieder in mein zimmer.
aber als entschädigung dafpr,dass der in meinem zimmer war und das zugemüllt hat (Exclamation),wir meins neu eingerichtet und eine wand wird farbig gestrichen.
gestern war ich schin in IKEA und hab auch schon neues bekommen,und den rest kaufen wir,wenn das zimmer gestrichen ist!

gleich wenn es fertig ist,mach ich fotos und zeige sie euch!
versprochen!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Éanna Do Jul 29 2010, 17:48

@ Sonea:von wo kam denn der Austauschschüler?( ich weiss du hast das mir schon einmal gesagt aber ich habs wieder vergessen *erröt* und mit welcher Organisation war der Bei euch?) aber is cool dass du es jetz neu einrichten kannst!

hmm ich zeig euch dann irgendwann mal n bild wenn ich aufgeräumt hab, jetz is n riiesen chaos (wie meistens...) aber ich mach n foto sobalds irgendwann wieder schön is =D
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lady Sonea Fr Jul 30 2010, 05:04

er kommt!kam asu venezuela

und ist vor ner stunde von meinen eltern zum abhnhof nach ulm gebracht worden.
und da ich grad wach war,bin ich hier on gekommen!
nicht dass ihr denkt,ich bin eine frühaufsteherin!
denn das bin ich wirklich nicht!
wenn man mich lässt,schlafe ich bis 12-13 uhr!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lady Tania Fr Jul 30 2010, 13:32

Also mein Zimmer wurde im Januar endlich renoviert.
Vorher hatte es eine gelbe Tapette mit bunten Punkten *würg*
Jetzt habe ich mir mein eignes kleines Reich geschaffen... es fehlen noch ein paar Pflanzen und ein Poster... Aber sonst gefällts mir schon echt gut =)
Achso... ich habe nicht extra aufgeräumt - Bei mir siehts immer so aus..
Ich hasse es wenns unordentlich ist^^

Von der Zimmertür aus:
Eure Zimmer Dscn2112
In dem Käfig wohnt mein Hamster =) Unterm Bett schläft meine Hündin meist.. bis sie dann im 4:00 morgens in mein Bett kommt und dort weiterschläft ^^ Der große Gummibär da vorne ist aus der Apotheke in der meine Mum arbeitet - Ich fand ihn ganz süß xD

Meine Schrankwand^^
Eure Zimmer Dscn2113
Mit Katzensammlung und Schmuckecke - und natürlich Bücherregel mit meinen absoluten Lieblingsbücher - die anderen gammeln aufm Dachboden rum^^ Oben rechts steht mein Bonsai...

VOm Fenster aus:
Eure Zimmer Dscn2114
Mein TV, mein Ipod + Lautsprecher und mein geliebter Laptop xD
Viele Sachen sind aus Thailand oder Indonesien... z.b. das Elefantenkissen oder die Figuren aufm Fensterbrett^^

Und nochmal mein zweites Fenster^^
Eure Zimmer Dscn2115
Das Ding was da links hängt kommt demnächst an die Wand.. es kommt aus Thailand und ich habs letztens wieder rausgekramt^^

Soo... das wars...
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lady Tania Di Aug 17 2010, 21:50

Auch ein schönes Zimmer! Besonders die schwarzen Möbel und der rote Sessel sehn total toll aus =)
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lady Sonea Di Aug 17 2010, 23:18

danke Smile

die roten und schwarzen möbel,sind die neuen.die naturfarbigen möbel sind die alten.also alles was nicht naturfarben ist,ist neu.

war ne ganze schöne arbeit,das streichen und aufbauen :S

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Éanna Mi Aug 18 2010, 17:36

Is ja echt n cooles Zimmer! Aber .. schläfst du aufm sofa? oder bin ich blind und kann dein Bett nich sehen xD
euer Garten is ja auch echt gross! Aber cool (= Da is mein zimmer ja gleich winzig dagegen.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lady Sonea Mi Aug 18 2010, 18:30

danke Smile

das sofa muss man ausziehen und dann ist es ein doppelbett.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Éanna Mi Aug 18 2010, 18:35

aachso.. und wo machste am tag di edecke hin? ich wär glaub zu faul das immer wieder einzuklappen und würde es als bett stehen lassen xD
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lady Sonea Fr Aug 20 2010, 16:38

ich mach auch´s nicht jeden tag.dazu bin ich zu faul.immer nur dann,wenn ich besuch habe oder so was in der art,oder lange weg bin.

in meinem schrank hab ich ein großes fach,wo das bettzeug dann rein kommt.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lady Acylenn So Jun 26 2011, 12:03

mein zimmer hat meine mutter in den letzten sommerferien renoviert, als ich auf ursprung war (10 tage lang im zelt schlafen & neue freunde finden Very Happy *zurückwoll*)
ich wills mal wieder aufräumen, sieht echt schlimm aus^^"
aba dann zeig ich es gerne mal her
mein ikea zimmer *stolz* ^^

p.s. kann mir mal jmd genau erklären wie man bilder postet? ich bin i-wie zu blöd dafür^^"
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lady Acylenn Mo Jun 27 2011, 12:26

soo nachdem ich den halben tag mein zimmer aufgeräumt hab, mein ego wieder aufgebaut ist und ich mir von meinem bruder erklären hab lassen wie man bilder postet, kommt hier mein home Very Happy
vorher möchte ich nochmal daran erinnern, dass das hier nicht standart zustand ist, ich hab extra für euch aufgeräumt^^

Eure Zimmer 2011-012
das ist...ne warte, falsches home o_O das ist minecraft

Eure Zimmer Sam_5610
so, jetzt aba Razz das ist mein zimmer vom bett aus gesehen. die zettel, die da an der tür hängen, das is meine lyrics sammlung

Eure Zimmer Sam_5611
das ist mein bett^^ also da schlafe ich... mit meinem pc, meinem buch, meinem radio und meinem ramsch (=

Eure Zimmer Sam_5612
das ist mein schreibtisch, wunderschön aufgeräumt, wie immer ;P ... nein ich arbeite nicht da, ich leg nur zeug drauf

Eure Zimmer Sam_5613
das ist jetzt unter meinem bett. also mein sofa, meine kommode (+ CD sammlung^^ ) und mein kleines regal, wo alles reinkommt von dem ich nicht weiß wohin damit... und meine wichtigsten stofftiere <3

Eure Zimmer Sam_5610
das ist nochmal mein sofa (= das zettelzeug da, ist das rpg von mir und lady yilara, die drei kleinen kissen hab ich selber gemacht *stolz*

Eure Zimmer Sam_5614
das ist meine CD sammlung Very Happy unten, das ist musik und oben, das sind geschichten
die einzige ausnahme is das herr der ringe teil, das ist filmmusik

Eure Zimmer Sam_5611
das ist jetzt nich mehr mein home, sondern das von meinen meerschweinchen^^ der weiße am dach, das ist bob jerry james, der 2. heißt larry und sitzt unten in der ecke... ein bisschen sieht man ihn

Eure Zimmer Sam_5613
und zum schluss noch die aussicht von meinem fenter aus :/ ganz ehrlich, ich beneide euch alle, die ihr einen garten habt -.- bei mir stehen nur autos vor dem fenster
das, das ich so schön dezent und unauffällig markiert hab is unseres^^


Zuletzt von Lady Indria am Di Jul 24 2012, 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lord Lorkin Sa Jul 30 2011, 00:52

Hmm also mein Zimmer is ganz easy...
Wenn m rein kommt links is mein Schreibtisch darauf mein pc und meine Anlage...rechts mein Schrank...wenn man jetz weiter geht steht links mein Sessel (ei.form gut zum lesen)rechts is mein 3D Fernseher und meine ps3 (danke konfirmation xD) hinten steht meinschlafsofa dasvon der Art er so wie soneas ... Und auf der fensterbank ist meine iStation...das wars...
Wobei ich nomma auf meine eine Frage zurück komme:weiß irwer wie man ein screen mit dem Sony Ericson Xperia Play machen kann?ich h schon alles versucht und hab bei google nichts gefunden...

Ach ja und meine bùcher sind im Initiatorin außer Magie,DGdsM und die Sonea bücher
Lord Lorkin
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lady Anja Di Aug 09 2011, 17:10

Nachdem es beim den Zeichnungen nicht funktioniert hat, versuch ichs hier noch mal mit Fotos hochladen und zeig euch mein Zimmer...

Eure Zimmer Mein_z10

Also das ist mein Zimmer Smile Musst den Rolladen zu machen, weil sie Sonne so geblendet hat...

Und jetzt noch zwei Bilder von der Aussicht, die ich hab, wenn ich aus meinem Fenster schau Smile
Eure Zimmer Dsci1513
Eure Zimmer Dsci1514

Und wie man sieht, hats mit den Bildern hier ganz wunderbar funktioniert Exclamation
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lady Amarya Di Aug 09 2011, 18:37

ich zeige euch mein zimmer lieber nicht
1. es ist total unordentlich
2. ich hab kein eigenes zimmer, muss es teilen, mit zwei nervigen brüdern, meine schwester hat einen abgetrennten teil des zimmers, also haben wir zu 4. ein zimmer, das zwar ziemlich groß ist, aber für 4 ist es viel zu klein
Lady Amarya
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lord Dannyl So Jun 10 2012, 16:36

@ Lady Anja
Schönes (im Gegensatz zu meinem aufgeräumtes) Zimmer.
Tolle Aussicht! Wo wohnst du denn?

@ Lady Amarya
Oh du arme...da kann ich verstehen, dass du keine Bilder von deinem zimmer reinstellen willst.

Ich würde ja gerne welche reinstellen, aber ich hab das mit dem Fotos reinstellen immer noch nicht gerafft... MENNO!!
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lady Acylenn Mo Jun 11 2012, 14:22

soll ich dir mal erklären, wie das funktioniert? is im prinzip ganz einfach^^
aber... hab ich das nicht schonmal erklärt? :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lady Rhanya Mi Jun 13 2012, 00:23

Eure Zimmer sind alle so toll!!!
Vor allem Lady Tanias Zimmer gefällt mir super; in einem dezenten Grün gehalten - und ich mag Grün eigentlich nicht so, aber der Stil ist schön.

Mein Zimmerchen zeig ich euch lieber auch nicht, will ja nicht, dass ihr ein Trauma erleidet... Neutral

Ich zeig euch dann lieber Fotos von meiner Wohnung... sobald ich denn mal eine habe...

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lord Dannyl Mo Jun 18 2012, 19:00

Lady Indria schrieb:soll ich dir mal erklären, wie das funktioniert? is im prinzip ganz einfach^^
aber... hab ich das nicht schonmal erklärt? Razz

Ja, bitte...Ja, das hast du.... aber ich bin einfach zu dumm... Sad
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lady Acylenn Mo Jun 18 2012, 21:39

*seufzt* ich schreib einen guide dafür ._.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lord Dannyl Fr Jun 22 2012, 19:04

Auch okay... Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lady Acylenn Di Jul 24 2012, 12:13

weil ihr mein zimmer nur im aufgeräumten zustand kennt, hier ist es nochmal so, wie es immer aussieht^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lord Dannyl Do Jul 26 2012, 08:46

Hihi. Also deine Kommentare dazu sind mega... Very Happy hab mich teils echt halb tot gelacht...Very Happy (Ja, eine Tüte Chips, und eine Tüte...ähm...auch Chips Laughing)
Also ich muss gestehen, mein Zimmer ist da dann doch etwas aufgeräumter... Very Happy
Irgendwie hats mich gewundert, dass nirgendwo ein Nightwish-Plakat rumhing...
Wusste gar nicht, dass du Bartimäus gelesen hast. Cool

Ich glaub ich zeig euch (irgendwann) mein Zimmer, erst aufgeräumt, dann, wie es immer aussieht... Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Lady Acylenn Do Jul 26 2012, 09:04

gründe, wieso in meinem zimmer kein nightwish-plakat hängt: ich habe keines.
^^

zu den kommentaren: ich bin Let's Player, ich bin dazu da, jeden noch so unnötigen müll, unterhaltsam zu machen :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Eure Zimmer Empty Re: Eure Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten