Eure Hobbys

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Hobbys

Beitrag  Lady Tania am Mi Mai 12 2010, 23:26

Hi,
also ich wollte mal wissen was ihr so in eurer Freizeit macht.
Was sind eure Hobbys?

Also ich habe ein paar Hobbys...

Schreiben
Mein liebstes Hobby ist eigentlich das Schreiben von Geschichten. Ich bezeichne das immer als "Zaubern" mit Worten. Ich liebe es einfach auf diese Weise meine eigenen Welten zu erschaffen .. auch wenn ich nicht perfekt bin. Aber ich bin nicht schlecht - Für ein halbes Jahr habe ich mal einen Kurs bei einem Autor besucht.

Agility
Joah also wenn schönes Wetter ist mach ich manchmal Agility mit meinem Hund. Agility ist Parcourlaufen^^

Bonsai
Lacht nicht! Ich mag diese kleinen Minibäume... Es ist mein neustes Hobby^^ Ich habe bis jetzt angefangen zwei kleine zu ziehen. Einen kleinen Baum habe ich draußen ausgebuddelt und will ihn zum Bonsai umformen und dann habe ich einen aus dem Pflanzenmarkt - Der garde kurz davor ist einzugehen - Tja ich habe halt einen grünen Daumen ;-)

Joah sonst fahr ich noch sehr gerne Inliner und bin gerne im Internet^^ Ich zeichne auch sehr gerne... bin aber unbegabt... Deshalb habe ich mir mal ein Buch bestellt: "Fantasy Figuren Zeichnen" ... Mal schauen. Ich will unbedingt ein paas Szenen aus der Gilde nachstellen xD

LG
Wie ists mit euch?

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Sonea am Do Mai 13 2010, 00:06

Instrumente:
ich spiele seit etwa 5 1/2 jahren klavier und seit etwa 4 jahren (oder länger) saxophin.
ich habe mit altsaxophon angefangen (damit fängt man immer an) und bin auf das tenorsaxophon (ist tiefer und anderst gestimmt wie das altsax.) umgestiegen.
es gibt vier arten von saxophon (der höhe nach):sopransax,altsax,tenorsax und baritonsax.
ich spiele momentan in der jugendkapelle illertissen und habe davor in dem vorstufenorchester gespielt(damit steigt man ein).

Sport:
ich schwimme seit 10 und spiele fußball.
früher habe ich 6-7 jahre lang im kurnstturen geturnt,habe dann aufgehört und bin ins leichtathletik gegangen und habedamit auch aufgehört und bin eben jetzt im fußball.
achja im winter fahre ich ski (schon seit ich 4 jahre alt bin)

Tier:
ich habe gerade 2 katzen und liebe sie überalles!!
ich liebe tiera allgemein.ich habe schon ein praktikum im tierheim und bem tierarzt gemacht und möchte später tierärztin werden!

Lesen:
ich lese sehr gerne und vorallem fantasy bücher.mich fasziniert es,von einer welt zu lesen,die es (leider) nicht gibt.
meine lieblingsbücher sind:die Bis(s)...-Reihe und die Gilde-Bücher

Medien:
ich chatte sehr gerne und sehe gerne fern!
meine lieblingsserien:
grey´s anatomy,
charmed,
vampire diaries und meine lieblingsfilme:
twiligt,
new moon,
dtolz und vorurteil

Freundinnen:
sie sind mir sehr wichtig.wir machen oft mädchenabende zusammen und gehen shoppen und ind kino!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Tania am Do Mai 13 2010, 09:42

Ein Praktikum beim Tierarzt - Das ist toll^^
Ich mach meins leider erst nächstes Jahr um diese Zeit,
habe aber auch vor zum Tierarzt zu gehen!
Obwohl ich vorhabe später Journalistin zu werden (oder
gleich Autorin^^)

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Sonea am Do Mai 13 2010, 11:00

ich würde die raten es trozdem zu machen!
es war wirklich super!
die tierarztpraxis hat mir auch gleich angeboten,dass ich wieder kommen und helfeb darf!
und das werde ich natürlich auch machen Very Happy

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lord Jayan am Di Okt 18 2011, 17:09

Das interessanteste Thema zum Kennenlernen und nur Zwei haben hier was geschrieben? D: Geht doch garnich, ich lass es wieder aufleben! xD


Kampfsport - Halbkontakt und Vollkontakt
Joa, der Kampfsport ist etwas, was mich bereits seit 6 Jahren begeistert Very Happy
Zuerst hab ich Karate bis vor etwa einem Jahr gemacht, musste dann aber notgedrungen Aufhören wegen Ausbildung und weil der Verein schließlich geschloßen wurde. Mittlereweile mache ich dafür aber den Extrem- und Vollkontaktsport des klassichen Schaukampfes im mittelalterlichen Manier. Man sieht, ich bin nich ganz unerfahren was das kämpfen angeht (Ich tu euch trotzdem nix xD)
Um zum Sport noch ein wenig was zu sagen... Im Karate hab ich nie Turniere mitgemacht weil es für mich das traditionelle Karate gab und das sportfixierte - und ich hab eindeutig ersteres gemacht. Nie trainiert um außergewöhnlich mächtig zu werden, sondern ins Gleichgewicht mit mir selbst zu kommen und meine Grenzen gezeigt zu bekommen Very Happy Seitdem wurde ich auch stark aufs teamplay gedrillt, was sich heute noch bei mir im Sport zeigt xD
Beim Schaukampf stell ich nen klassischen Vogelfreien dar wenn wir auf märkten sind. Dazu kommt, das ich ein vogelfreier Adeliger bin, der vorher als Alchemist tätig war und daher rein theoretisch gesehen der einzige in der Gruppe sein sollte, der nicht kämpfen. Nichtsdestotrotz schieße ich mit dem Langbogen, kämpf im renaissancestil mit dem Einhandschwert (also sowas wie fechten, mit viel Bewegung drinnen) und bin in Schlachten meist der Speerträger hinter den Schildträgern ;D
Demnächst kommt noch das larpen dazu, aber da mach uich ja nich viel ausser Hex hex sagen xD

Schreiben/RPGn
Joa wie egsagt, ich spiele seit knapp 5 oder 6 Jahren Rollenspiele in Foren. Das mach ich so gern, das mich viele als Mitglied der Elite ansehen (ich sags abermals: ich bin KEIN Eliterpgler xD). joa dazu kommt die Leidenschaft des schreibens, hab sogar schonmal ein Angebot eines Verlags bekommen bei ihnen anzufangen, musste jedoch aufgrund der Entfernung absagen. Leider, heut bereue ich es irgendwo. Und ja, was soll man mehr dazu sagen? Hauptsächlich schreib ich eben Fanatsy Geschichten über Elfen, Diebe und - Padabam - magische Wesen xD

Lesen
Wer RPGt liest und wer viel RPGt liest auch viel. Mittlereweile ist lesen sogar meine liebste Beschäftigung, ist es nun eines meiner Bücher oder aber eben in RPG Foren, nichts tu ich mehr lieber xD
Und joa, auch hier wieder überwiegend Fantasy Romane, wobei ich gewissen anderen literarischen Werken wie Krimis und Utopien nicht abgeneigt bin (wie zB Jules Vernes in 80 Tagen um die Welt). Ausserdem sollte gesagt sein, dass ich sogar LEHRbücher lese, solang sie mich interessieren [Ich hab hier bestimmt 8 oder 9 Bücher Über Anatomie, Krankheiten, Erste Hilfe etc, eben was Mediziner so benötigen könnten]

GFXn
Joa eine weitere Vorliebe hab ich für das GFXn, wie es viele Nennen. GFXn ist nichts anderes als Bildbearbeitung - sei es nun zum erstellen von Signaturen, Avataren, Hintergründen oder Charakterportraits, ich mach da mittlereweile fast alles. Kann es allerdings immernoch nich gut, obwohl ich es schon fast 2 Jahre mach (Und ich sagte erst letztens noch ich mahcs erst ein Jahr, wie schnell die Zeit vergeht...)
Joa... mehr kann man eigendlich nich dazu sagen, ausser das ich als Programm "Gimp" nutze Wink




Joa es gibt noch einiges mehr, aber das war es erstmal, womit ich euch belästige und was man allein machen kann. An erstr Stelle würde sonst nämlich stehen "Mit Freunden was unternehmen" stehen Wink
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Rhanya am Mi Okt 19 2011, 17:35

Ich hab jetzt eigentlich nicht sooo viele Hobbies.
Das wichtigste (und aufwendigste) ist das Schreiben. Ich habe noch nichts veröffentlicht, weil ich bisher noch nicht wirklich was fertig gestellt habe, weil ich nur so von Ideen überlaufe und das anfange und dann das und das......
Aber mit SIEBEN habe ich mir fest vorgenommen, dieses Buch eines Tages zu veröffentlichen und nun bin ich bei Kapitel 13 (auch wenn ich nun schon wieder hänge Mad ).
Der große Aufwand dabei ist eigentlich nicht das Schreiben selbst, das fällt mir recht leicht; es sind eher die Recherchen. Obwohl mein Buch ein SciFi-Fantasy-Mix ist und ich vieles erfinden kann, gibt es eben doch einige Dinge, die ich nachforschen muss, damit es eben auch relativ authentisch bleibt Very Happy

Ansonsten gehe ich sehr gerne mit meiner Hündin in der Natur spazieren, suche nach wie vor einen Studienplatz im Film-Bereich bzw. einen Ausbildungsplatz als Physiotherapeutin, wobei mir der Studienplatz lieber wäre. Denn...
Ich liebe Filme! Und das Filmemachen! Letzteres habe ich nun noch nicht so oft getan; ich habe einen "Film" (wenn man das so bezeichnen kann) gemacht und auch ein Hochzeits-Video einer Freundin und habe einige Projekte begonnen, die mehr in Richtung Trailer gehen. Aber irgendwie komm ich nicht so recht voran... Mad

Passend dazu höre ich furchtbar gerne Musik! Verschiedene Lieder zusammenschneiden und/oder einem Video hinterlegen... schee! Und ich höre auch so gut wie alles, am liebsten (zur Zeit jedenfalls) Gothic/Symphonic Rock, Klassik, Soundtracks und Rock.
Vielleicht werde ich demnächst auch ein neues Hobby haben; in meiner Gegend gibt es eine Musikschule, die Unterricht für alle Altersklassen und (fast) alle Instrumente anbietet. Ich wollte schon immer mal Gitarre spielen lernen und ich denke, ich werde mich demnächst anmelden Very Happy

Ach ja, ich gehe auch sehr gerne auf Mittelalter-Märkte. Leider habe ich noch kein Gewand, aber ich hab zumindest schon mal Skizzen gemacht (ich werde es selbst schneidern, nicht kaufen). Das Problem(chen) dabei ist nur, hier in meiner Gegend gibt es nicht sehr viele Läden, die die passenden Stoffe anbieten würden...

Nun ja, ich halte euch einfach mal auf dem Laufenden Cool

Lesen gehört natürlich auch zu meinen wenigen Hobbies (ist ja jetzt doch einiges zusammen gekommen Wink ), vor allem Fantasy und SciFi. Und die Gilde-Trilogie hat mich irgendwie so sehr beeindruckt, dass die Harry Potter-Bücher auf Platz 2 meiner persönlichen Rangliste gerutscht sind (sry, Ms Rowling Embarassed ). Demnächst mache ich dann natürlich auch weiter mit der Sonea-Trilogie Very Happy

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lord Jayan am Mi Okt 19 2011, 20:20

Du magst auch Mittelaltermärkte, Rhanya?
UND du würdest dein Kleid gern selbst schneidern? Darf ich dir als "Mitglieder der Szene" dann einen Tipp geben? Very Happy
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Rhanya am Do Okt 20 2011, 18:26

Aber gerne Very Happy
Immer her mit den guten Tipps Idea

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lord Jayan am Do Okt 20 2011, 18:57

Kauf dir die Stoffe bei einem Händler auf den größeren Märkten deiner Gegend. Du hast da den Vorteil, dass du den Stoff sofort begutachten kannst. Ausserdem, wenn du ein wenig mit den Leuten redest, können sie dir auch Fragen wie z.B. "Was mach ich am besten wie?" beantworten und dir divere gute Tipps geben. Ausserdem bekommst du da meist richtig authentische Stoffe für die Szene - und sogar die ein oder anderen Schnäppchen Wink
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Amarya am Di Nov 01 2011, 21:42

Instrumente:
ich spiele seit etwa 10 jahren akkordeon (also seit ich 5 bin...und nein...ich will nicht angeben, erlich gesagt finde ich es peinlich zu sagen, dass ich schon so lange spiel, weil ich echt schlecht spiele), dann habe ich blockflöte gespielt (4 Jahre, dann hab ich wieder aufgehört), seit etwa 6 jahren lerne ich oboe, und seit etwa 5 Jahren Klavier

Sport:
ich bin nicht sonderlich sportlich, also laufen und so weiter mag ich überhaupt nicht, und ich bin nicht sehr gedehnt
Also ich mache seit 8 Jahren (hui, das klingt richtig lang) Jiu Jitsu und habe derzeit den orangen Gürtel, mache wahrscheinlich aber noch vor Weihnachten den grünen. ich habe aber auch schon Judo, Kendo und Aikido ausprobiert (@Lord Jayan: noch jemand der Kampfsport macht Smile )
und sonst mache ich noch irish dance

zeichnen:
ich zeichne gerne, auch wenn das Ergebnis nicht so toll ist

basteln:
hauptsächlich perlentiere

Lesen:
Ich lese eigentlich fast alles, aber am liebsten mag ich fantasy-bücher
avatar
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Acylenn am Mi Nov 23 2011, 12:32

hmm... was sind denn so meine hobbys?...

Schreiben
ich schreibe sehr gerne, (wie ihr sicher wisst) in erster linie mein buch (das noch immer keinen namen hat!! Mad ) aber in letzter zeit viele kurzgeschichten. am liebsten schreibe ich fantasy geschichten, und eigentlich sind es vor allem geschichten, sie ich schreibe. wenn's nötig ist (für die schule oder so) schreib ich auch reden, textanalysen (die allerdings nicht sehr gerne) oder (in ganz seltenen fällen) auch gedichte.

Musik
ich höre wahnsinnig gerne musik und habe - meiner meinung nach - auch eine recht ansehnliche playlist Wink
ich höre eigenlicht fast alles. (fast, wohlgemerkt) metal, rock, hiphop,...totalen schwachsinn (Hasenscheisse Very Happy), alles. zu meinen lieblingsmusikern/musikgruppen gehören evanescence (wuu! amy lee <3), jackpot45 (ich bin manchmal so ein emo n__n), system of a down (bzw, serj tankian), sunrise avenue (nein, mein lieblingslied von denen ist nicht hollywood hills!) sowie eminem und bushido (irgendwas sollte ich dazu noch sagen...)
ich selbst spiele seit 3, oder 4 jahren geige und hab vor einer weile angefangen mir meine lieder selbst auszusuchen^^ ich spiele zwar immernoch die sachen, die mein geigenlehrer mir gibt, aber nebenbei auch ein paar lieder von evanescence (3 um genau zu sein (my immortal, bring me to life sowie your star). ein 4. ist noch geplant (lacrymosa))
außerdem singe ich manchmal auch ganz gerne (und weiß noch immer nicht, ob ich gut bin, oder nicht...)

Penspinning
mein neuestes hobby ist penspinning (ich wette, das wusste keiner von euch!) ich hab erst gestern damit angefangen und bis jetzt gefällt es mir richtig gut^^
ok, ich glaub ich muss den begriff "penspinning" mal eben erklären: eigentlich mache ich nichts anderes, als mit einem stift herumspielen x) . klingt unspektakulärer als es ist.
wärend ich diesen beitrag schreibe bin ich grade dabei, meinen 3. trick, den infinity zu üben Very Happy
wow, da kann man sich richtig was drunter vorstellen, wenn man nicht weiß was penspinning is, hmm? xD
ich glaub ich mach das mal so:
http://www.youtube.com/watch?v=aMvChUoEmW4
so. haben's jez alle verstanden?... gut. und nein, ich kann's nicht so gut

Diverse Gruppen
ich bin seit 10 jahren bei den pfadfindern und seit 8 jahren bei den ministranten.
(wieso ist das ein eigener punkt? o_O )

minecraft^^
manch einer mag es schon erwartet haben ;P . ich spiele in meiner freizeit gerne und viel minecraft (dazu gibt's jez aber keine extra erklärung)
ich hab auch immer noch meine allererste welt (version 1.5, als es noch nur den survival mode gab *__*) und ich hab schon jemanden gefunden, der mir nicht glaubt, dass die welt ohne einen einzigen mod gebaut ist ;D (ist sie wirklich)

war das jez zu lang? keine ahnung und wenn ja, is es mir auch egal^^
ich werd lesen jez nicht extra ausführen. (für alle, die's unbedingt wissen wollen: ich lese gerne und ich lese viel. vor allem fantasy, aber auch schulbücher, wenn mir wärend dem unterricht langweilig ist. am liebsten mein reli-buch Wink )
ich bin mir sicher, dass ich irgendwas noch vergessen hab, aber egal, wenn mir noch was einfällt, schreib ich das nachher noch^^

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lord Dannyl am So Jun 10 2012, 17:15

@ Lady Indria
Ich hab verstanden, was das Penspinning ist. Das hat mein Schalgzeuglehrer immer mit den Stöcken gemacht; ich finds irgendwie cool... Very Happy

Schreiben
Ich schreibe liebend gerne. Ich habe auch schon sehr oft angefangen ein Buch zu schreiben, allerdings bin ich nicht geduldig genug, als dass ich es fertigschreiben würde... Sad
Darum schreibe ich immer nur eine ganz kurze Geschichte, die meistens voller Trauer und Verzweiflung ist. Meine Spezialität...

Zeichnen
Ich zeichne für mein Leben gerne. Nicht sonderlich gut, aber ich habe in der 7. Klasse angefangen immer im Unterricht zu zeichnen (der Grund, warum sich ab diesem Zeitpunkt meine Noten so stark verschlechtert haben...). Ich habe mich in den drei Jahren sichtbar verbessert, bin allerdings immernoch nicht perfekt.

Lesen
Natürlich lese ich auch gerne. Vorzugsweise, oder eigetlich nur, Fantasy-Bücher. Die Gilde ist natürlich an erster Stelle. Very Happy

Instrumente/Musik
Ich spiele Sorpranblockflöte seit ich 5 Jahre alt bin. Und bin in einer Musikgruppe bestehend aus zwei Gitarristen (Bass- und E-Gitarre), zwei Akkordeons und mir, entweder an der Flöte, am Schlagzeug, am Keyboard oder mit dem Akkordeon...
Seit ich 15 bin spiele ich Sorpranino (Die kleinste der Blockflöten), Alt- und Tenorblockflöte.
Mit 7 habe ich mit Schlagzeug angefangen und spiele heute Schlagzeug, Pauken und andere Percussion im Musikverein Fornsbach.
Außerdem habe ich mir mit 12 das Keyboard spielen selbst beigebracht und lehre mich seit einem halben Jahr selbst das Akkordeonspielen.
(Was? Nö, ich bin nicht musikalisch oder so...*ironischgrins* Very Happy)
Natürlich höre ich mir auch gerne an, wenn andere Musik machen. Hauptsächlich Rock, Pop oder Electro...aber auch mal anderes Very Happy

Ansonsten
Joa, ansonsten beschäftige ich mich gerne mit meinen zwei Meerschweinchen (Kim und Ceryni) und mit meinem Hund (Tigermädchen), beobachte gerne Planeten und Sterne und spiele liebend gerne Brett- und Kartenspiele...

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Alenna am Di Jun 12 2012, 16:08

@ Lord Dannyl: LOL, dein Meeri heißt wirklich Ceryni?! *grins*
lol!




Meine Hobbys:


Lesen

Ich lese für mein Leben gern und zwar eigentlich nur Fantasy-Bücher!
Meine Mutter findet, dass ich es mit dem Lesen übertreibe und glaubt, dass ich i-wann verrückt werde, wenn ich nur so Bücher lese wie die Gilde der schwarzen Magier und ERAGON (letzteres lese ich bereits zum 4. Mal, und ich weiß natürlich ganz und gar nicht was meine Mom meint...)
lol!


Sport

Ich schwimme seit ich 6 oder 7 Jahren und habe vor einiger Zeit mit dem Tauchen angefangen.
Als nächstes möchte ich Kampfsport machen weiß aber noch nich genau was...
(@ Lord Jayan: Ich bin richtig neidisch! Karate und klassischer Schaukampf!
Das klingt echt super, ich glaub, ich weiß jetzt was ich mache! Very Happy )


Schreiben

Also, das ist jetzt eigentlich nicht sooo wichtig, weil ich noch lange nicht so viel geschrieben hab wie die anderen hier. Embarassed
Aber wenn ich Bücher gelesen habe, denke ich mir am Ende immer aus wie es weitergehen könnte und manchmal schreib ich das auch auf.
Im Moment schreibe ich mit einer Freundin an einer längeren Geschichte, die in der Welt aus den ERAGON-Büchern spielt!


Zeichnen

Ich zeichne sehr gerne, vor allem Drachen, Schwerter und Manga-Figuren.
Bei letzteren ist mein Erfolg ehr bescheiden, aber meine Freundinnen meinen,
dass ich richtig gute Drachen und Schwerter zeichne.

Lady Alenna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo im nirgendwo^^ ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Acylenn am Di Jun 12 2012, 16:50

soso, du schreibst also fan fictions? ;)
ich mach das nie^^ selbst erfundene sachen mag ich lieber, da hat man mehr kontrolle drüber :P

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Alenna am Di Jun 12 2012, 18:11

Wie gesagt: ich bin kein Profi, im Gegensatz zu euch anderen!

Lady Alenna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo im nirgendwo^^ ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Rhanya am Mi Jun 13 2012, 00:00

Wer sagt denn, dass wir "Profis" sind? Wink

Erst vor wenigen Jahren noch hab ich auch FanFictions geschrieben, hab die aber nie veröffentlicht, weil ich die Kapitel (bis auf eins oder zwei) nie richtig fertig geschrieben habe Embarassed
Das ist eigentlich auch typisch für mich, nur SIEBEN ziehe ich eisern durch, hehe! Twisted Evil

Die größere FanFiction spielt in der Welt von Harry Potter, wobei Harry selbst und seine Freunde eher Nebencharaktere sind. Im ersten Teil geht's hauptsächlich um Lily und James und deren Freunde, zu denen ich natürlich auch eigene Charaktere hinzugefügt habe, wie z.B. mein Hauptcharakter.
Die etwas kleinere FanFiction spielt im Star Wars-Universum, ungefähr zwischen Episode 2 und Episode 3 Very Happy

Hatte eigentlich schon recht Spaß gemacht, in diesen Welten herumzutoben. Vielleicht kehre ich demnächst mal wieder dorthin zurück Wink

@Dannyl - Damit erinnerst du mich an etwas, was ich vergessen habe, zu erwähnen, ich interessiere mich nämlich auch für Astronomie. Hab sogar ein Teleskop, das allerdings ziemlich selten benutzt wird und ich auch nicht wirklich Ahnung habe, wie man das benutzt. Also, wie genau, meine ich. Aufstellen und durchgucken kann jeder Laughing
Dafür bin ich umso öfter in meinem "digitalen Stellarium" Cool

Und warum sind deine Kurzgeschichten immer so depri? Suspect

@Alenna - Hey, wenn du magst, kannst du doch mal eine Zeichnung von deinen Drachen hier reinstellen, würde mich freuen. Ich LIEBE Drachen I love you



Zuletzt von Lady Rhanya am Mi Jun 13 2012, 00:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tante Edit(h) ;))
avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Alenna am Mo Jun 18 2012, 16:14

Ich hab schon mehrmals versucht Bilder hochzuladen, aber irgendwie geht das nicht Sad No

Lady Alenna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo im nirgendwo^^ ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Acylenn am Mo Jun 18 2012, 17:44

weiß denn hier niemand, wie man auf diesem forum fotos hochlädt? ô_O
himmel nochmal...

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Alenna am Mo Jun 18 2012, 17:52

ich weiß es ja aber es funktioniert einfach nicht Sad

Lady Alenna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo im nirgendwo^^ ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Acylenn am Mo Jun 18 2012, 17:56

in diesem fall kann ich dir nicht im mindesten weiterhelfen...
aber hast du mal überprüft, ob du von deinem pc aus überhaupt dinge uploaden darfst? wäre nämlich blöd, wenn nicht^^

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lord Dannyl am Mo Jun 18 2012, 19:12

@ Lady Rhanya
Meine Geschichten sind immer so depri, weil.....tut hier eigentlich nichts zur Sache hier oder? Ich erzähls dir gemütlich bei nem Krug Bol...

@ Lady Alenna
Ich fühle mit dir. Entweder ich bin für Bilder hochladen zu blöd, Lady Indria schaffts nicht richtig mir zu übermitteln wie das geht ( Very Happy sry, ich brauchte noch ein Opfer, das ich beschuldigen kann Very Happy ), oder es funktioniert auf unseren pc einfach nicht...


Zuletzt von Lord Dannyl am Do Jun 21 2012, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Acylenn am Mo Jun 18 2012, 21:34

dinge die ich vergaß früher mal zu erwähnen:
@Dannyl: das was dein schlagzeuglehrer mit den drumsticks gemacht hat, ist eigentlich kein penspinning. penspinning macht man mit stiften, die drumsticks sind zu lang und zu schwer, weswegen sie sich zu langsam drehen. man kann aber die tricks ganz gut damit üben (ich hab das nicht gemacht... als ich angefangen hab, hatten wir noch kein schlagzeug) ^^

und wegen den bildern... ich werd nochmal irgendwo eine detailierte beschreibung schreiben, wie genau das geht, damit sogar du das hinbekommst ;P

PS: ich mag traurige geschichten... außer mein lieblingscharakter stirbt :/

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Alenna am Di Jun 19 2012, 15:32

ich mag traurige Geschichten auch, aber bei vielen guten Bücher sterben Charaktere, die man mag *schluchz* Sad
zB bei ERAGON (das is so traurig, dass da soviele sterben) und auch bei der Gilde der schwarzen Magier (ich sag nur, Akkarin Sad No)

Lady Alenna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo im nirgendwo^^ ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Acylenn am Di Jun 19 2012, 16:30

in dem buch, an dem ich (theoretisch) schreibe gibt es einen charakter (der noch nicht vorgekommen ist) den ich eventuell sterben lassen könnte, was zur folge hätte, dass alle, die das buch lesen, mich dafür mindestens erschießen würden^^

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Lady Rhanya am Di Jun 19 2012, 19:58

Na wenn ihr alle traurige Geschichten mögt... Solltet ihr vielleicht irgendwann meine Bücher lesen, werdet ihr mich spätestens nach Band 2 hassen... Razz

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Hobbys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten