Eure Haustiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Haustiere

Beitrag  Lady Tania am So Mai 09 2010, 17:55

Also hier könnt ihr mir mal eure Haustiere vorstellen^^

Ich stell euch meine auch mal vor.

Dackel Sia

Also sie ist ein Dackel-Terrier Mix und ist nun ca. 18 Monate alt. Ich habe sie aus dem Ungarn Urlaub im letzten Sommer. Damals wollte ich unbedingt einen kleinen Chichihua vom Markt retten, aber meine Mum meinte das diese Hunde krank sind. Da bin ich zu Vermietern gegangen und die haben eine Anzeige in der Zeitung gelesen. Dann haben wir meine Sia von einem Bauerhof geholt. Ihr Name kommt übrigens von Siofok. Denn so heisst ihr Heimatort.. Aber weil sie eine Hündin ist halt Sia und nicht Sio^^





Ich mache mit ihr Agility.. Also den Hund durch einen Parcour lenken^^

Hamster Alfi
Also er ist jetzt glaube ich fast 2 Jahre alt. Er ist mein zweiter Hamster. GEnauer gesagt ist er ein Goldhamster. Ich habe ihn sehr lie^b <3



Katze Luzie

Sie ist jetzt seit über 7 Jahren bei uns und hatte schon oft Junge^^ Ich mag sie einfach, auch wenn sie keine Schmusekatze ist^^ Aber sie war eine klasse Mutter und ich hoffe sie wird noch sehr alt und hier für immer ein schönes Leben haben^^


__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Haustiere

Beitrag  Lady Sonea am Mo Mai 10 2010, 15:24

süß deine tiere lady tania

also hier sind meine,die gerade leben(!!!!):

Findus
er ist ein kater und ist 6 jahre alt.er ist am 9. september 2004 geboren und ist wie alle sagen ein echter "pracht-kater". er ist total verschmust und lieb.
am besten finde ich an ihm,dass wenn ich auf den boden gehe und ihm in die augen sehe,dass er dann zu mir kommt und sich auf den rücken fallen lässt und alle pfoten von sich strackt,damit ich ihn am bacuh kraule Smile
gerade,kommt er mit einem fisch aus dem nachbarteich an und frisst ihn Smile


hier mit seinem fisch Very Happy


Chiara

chiara ist schätzungsweise gerade mal 11 monate alt. wir haben sie aus dem tierheim geholt (weil kleo unsere katze davor eingeschläfert wurde). sie ist echt verrückt Very Happy
sie tobt gerne rum ist aber auch total verschmust und ein echtes baby *knuddler*
gerade frisst sie den fisch von findus fertig *totlacher*
jaja den großen die ganze arbeit machen lassen Very Happy




jetzt zu meinen toten katzen ( Sad )

Balu

balu ist der bruder von findus! er war ganz grau mit einem weißen fleck am hals.
er ist gerademal 1 jahr alt geworden,als er überfahren wurde!!!
von ihm habe ich leider kein bild auf meinem handy und digicam!!

Mia
nach balus tot haben wir mia als baby von einem bauernhof geholt.sie war eine echte prinzessin und irgendwie ganz alleine MEINE katze!!
sie hat sachen mit mir gemacht,die sie bei anderen nie gemacht hat!!
sie war schwarz-weiß-brau getiegert und von ihrer art in etwa wie chiara.
um so trauriger war ich,als wir feststlleten,dass sie im nachbar pool ertrunken ist!!
sie war gerademal 2 jahre alt!

Kleo (Kleopatra)
weil wir findus nicht alleine lassen wollten,haben wir uns im tierheim für kleo entschieden.sie war 3 jahre alt als wir sie zu uns nahmen.kleo war eine fundkatze und vor uns in einem haus,wo ein dominanter kater lebte,der sie dauernd geschlagen hat.die besitzer gaben sie wieder zurück und dann kam sie zu uns.kleo war nun traumatisiert.immer wenn ihr unsere kater zu nahe kam,fauchte sie und selten schlug sie ihn (findus ist deswegen nicht geschädigt!).als der tierarzt festellte,dass kleo einen bösartigen tumor hat,liesen wir ihn entfernen,doch er wuchs wieder nach.nach etwa 6 monaten wuchs der tumo immer schneller.der tierarzt saugte die flüssigkeit zwar immerwieder raus (und kostenlos,nicht das ihr denkt,wir sind nicht mehr hingegangen,weil es zu teuer wurde!) doch plötzlich,war es unaufhaltsam.sie wurde von einem auf den anderen tag blind und aß nicht mehr.wir musste sie einschläfern lassen,da es ihr SEHR schlecht ging.
ich war dabei und kann nur sagen,dass es ein schöner tot war.sie ist schnurrend gestorben.zuerst hat sie ien narkosemittel bekommen und dann die tötliche spritze.
wie wollten kleo nicht nochmal einer schmerzhaften und anstrengenden op unterziehen.
wir hatten kleo 2 1/2 jahre bei uns.


mein letztes bild mit ihr!! das habe ich für sie gemacht.

auch wenn meine babys das nicht lesen werden:
ich hab euch ganz arg lieb!!
*kuss an alle*
I love you


Zuletzt von Lady Sonea am Do Mai 13 2010, 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Haustiere

Beitrag  Lady Tania am Mo Mai 10 2010, 21:42

Das sind alles sehr schöne Katzen =)
Am schönsten finde ich deine Kleo..
Ich liebe dunkle Katzen. Ja, das ist schon immer blöd ein
Tier zu verlieren.

ICh hatte früher mal einen roten Kater er hier
Bommel (den Namen hat meine Mum ausgesucht, ich frage mich bis heute
wie sie auch Bommel kam *schmunzel*). Er wurde überfahren. Mein
einer Hamster ist ebenfalls gestorben und auch die Katze meiner Oma, die
ich sehr liebte. Aber ich glaube das schlimmste war passieren könnte, wäre
das meine Hündin irgentwann stirb. Dann will ich selbst auch nicht mehr leben..

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Haustiere

Beitrag  Lady Sonea am Di Mai 11 2010, 13:41

jemanden zu verlieren,ob mensch oder tier,ist immer schlimm.
ich liebe meine katzen überalles und bi do froh,dass ich sie habe.

jetzt nich lachen,aber ich unterhalte mich sogar manchmal mit ihnen Very Happy
vorallem mit findus,der legt dann seinen kopf immer schräg und schaut mich so süß an.
und immer wenn ich ihn was frage maunzt er und ich suche mir eine toll antwort raus
Very Happy

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Haustiere

Beitrag  Lady Tania am Di Mai 11 2010, 16:04

Da bist du nicht die Einzigste. Ich unterhalte mich mit meinem Hund wie mit einer Freundinn. z.b wenn ich mal über sie stolper (sie ist halt klein^^) oder so, dann entschuldige ich mich bei ihr mit "Sorry Sia, ist alles okay?" oder wenn ich sie füttern will "Sag mal hast du Hunger meine Süße?"
Manchmal erzähl ich ihr auch von meinem Tag und ich sag ihr jeden Abend gute Nacht und bring sie ins Körbchen oder ich nehm sie gleich mit in mein Bett^^

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Haustiere

Beitrag  Lady Sonea am Di Mai 11 2010, 16:13

Very Happy
du bist echt cool!!
Smile genau sowas sage ich auch.
sie wiedersprechen halt niemanden und hören dir immer zu,auch wenn sie mich nicht verstehen,was ich aber unheimlich oft nicht glaube!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Haustiere

Beitrag  Lady Luna am So Mai 08 2011, 15:27

Hier sind meine:

Balou, mein Hund. Er ist jetzt 4 Jahre alt, Labrador und der beste Hund der Welt Very Happy
Er stammt aus einer Labrador Arbeitsline, die dafür gezüchtet wurde erschossenes Federwild aus dem Wasser zu apportieren. Balou hat sogar Schwimmhäute an den Pfoten XD. Wir machen das freizeitmäßig mit Wildersatz (Dummys)


Hier ist er 4 Wochen alt




Und so sieht er heute aus





[img][/img][img]



Grisou, meine Reitbeteiligung. Ca 12 Jahre alt Camargue Pferd, etwas faul Wink aber sonst total lieb. Er wurde irgendwo in Frankreich wild eingefangen, deshalb ist sein Alter nur geschätzt. Er wird western geritten.



Bobby, Labrador Hoverwart Mix. Er war eigentlich total lieb, aber wir mussten ihn nach 5 Wochen wider zurück ins Tierheim bringen, weil er meine Freundin gebissen hat Sad. Ich hoffe es geht ihm jetzt gut...
avatar
Lady Luna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Haustiere

Beitrag  Lady Anja am Mo Mai 09 2011, 08:50

Ihr habt ja alle voll die süßen Tiere Smile

Ich hab 3 wilde Katzen. Die sind uns zugelaufen und leben auch jetzt noch draußen. Wir füttern sie jeden Tag und sie kommen auch immer wieder zu uns. Nur ein Kater ist zutraulich und lässt dich von uns streicheln, die anderen 2 sind Kätzinnen und viel zu scheu.
Wenn ich es irgendwann mal schaffe Fotos von ihnen zu machen, zeig ich sie euch Smile
avatar
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Haustiere

Beitrag  Lady Sonea am Mo Mai 09 2011, 14:58

süß lady luna Very Happy

@ Lady Anja
cool Smile

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Haustiere

Beitrag  Lady Acylenn am Do Okt 27 2011, 16:53

oho... meine oma hat auch eine katze namens kleo Very Happy
wir haben sie alle total lieb :3 und mittlerweile is sie nichtmal mehr fett xD

jaaa also zu meinen haustieren:
ich hab meerschweinchen. grade 2, es waren aber insgesamt 4 (irgendwo hab ich das doch schonmal geschrieben.... )
die aktuellen heißen larry und bob, wie nennen sie aber allgemein meistens entweder 'hasen/hasiies' oder 'großer und kleiner' Wink
die davor hießen geri und meeri^^

ich werd mal schauen, ob ich von allen fotos bekomme, ich will die jez nicht so bruchstückhaft posten ^^

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Haustiere

Beitrag  Lady Galadriel am Di Jul 23 2013, 18:35

Hey,
bin mal wieder online, hehe...
Also ich habe einen Hamster namens Gandalf (weiblich).
Sie ist seit dem 17.12.12 bei mir (ich finde so etwas sollte man sich merken).
Sie ist ein bisschen fett aber total niedlich.
Kann jetzt leider kein Bild hochladen D: .
Sie hat 15g Übergewicht, was daran liegt das sie von jedem hier und da immer mal ein Würmchen zugesteckt bekommt xD.
Gandalf ist einfach süß.
avatar
Lady Galadriel
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 17
Ort : Lloret de Mar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Haustiere

Beitrag  Lady Kikikeks am Di Jul 23 2013, 20:52

ich hab zu viele Tiere um sie hier vorzustellen... wir haben eine hündin, melly, die ist 5 jahre alt, und 13 Katzen... warn mal mehr, aber da sie alle leuchemie haben sind in letzter zeit mehrere gestorben... :'(
zum glück lebt meine michela immer noch, sie war nicht mal wirklich krank in ihrem bisher 6 jährigen Leben Smile sie ist meine allerlieblingskatze Wink

@Lady Sonea schrieb:jemanden zu verlieren,ob mensch oder tier,ist immer schlimm.
ich liebe meine katzen überalles und bi do froh,dass ich sie habe.

jetzt nich lachen,aber ich unterhalte mich sogar manchmal mit ihnen Very Happy
vorallem mit findus,der legt dann seinen kopf immer schräg und schaut mich so süß an.
und immer wenn ich ihn was frage maunzt er und ich suche mir eine toll antwort raus
Very Happy

lady sonea, da bist du nicht die einzige Wink ich rede auch immer mit meinen tieren, vor allem melly und michela hab ich früher immer erzählt was mir am tag so passiert ist, oder ich hab ihnen erzählt was mich bedrückt hat und so Wink
avatar
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 18
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Haustiere

Beitrag  Lady Acylenn am Di Jul 23 2013, 21:17

vielleicht sollte ich meinen beitrag hier mal updaten, vor einer weile sind bob - den wir im übrigen in bob jerry james umbenannt haben - und larry gestorben ;_;
dementsprechend hab ich jetzt keine haustiere mehr, aber meine mutter hat mir versprochen, wenn der stress mit wohnung umbauen und so vorbei ist, bekomm ich ne ratte :3

achja, hier ein bild von larry und bob, ich hab ja nie eines gepostet^^

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Haustiere

Beitrag  Lady Galadriel am So Aug 04 2013, 18:29

Meine Gandimaus: (ich habe es iwie vorher nicht geschafft ein Bild hochzuladen tja Frauen und Technik halt Razz)

hdgdl meine süße <3
avatar
Lady Galadriel
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 17
Ort : Lloret de Mar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Haustiere

Beitrag  Lady Vinara am So Aug 04 2013, 21:24

@Lady Galadriel schrieb:Meine Gandimaus: (ich habe es iwie vorher nicht geschafft ein Bild hochzuladen tja Frauen und Technik halt Razz)

hdgdl meine süße <3

Lady Galadriel sie ist wunderbar und niedlich
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Haustiere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten