Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Lieblingstiere

+6
Lord Jayan
Momo
Direnia
Lady Sonea
Jani
Lady Tania
10 verfasser

Nach unten

Welches ist euer Lieblingstier?

Eure Lieblingstiere Vote_lcap13%Eure Lieblingstiere Vote_rcap 13% 
[ 2 ]
Eure Lieblingstiere Vote_lcap33%Eure Lieblingstiere Vote_rcap 33% 
[ 5 ]
Eure Lieblingstiere Vote_lcap20%Eure Lieblingstiere Vote_rcap 20% 
[ 3 ]
Eure Lieblingstiere Vote_lcap0%Eure Lieblingstiere Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Eure Lieblingstiere Vote_lcap0%Eure Lieblingstiere Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Eure Lieblingstiere Vote_lcap7%Eure Lieblingstiere Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Eure Lieblingstiere Vote_lcap0%Eure Lieblingstiere Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Eure Lieblingstiere Vote_lcap27%Eure Lieblingstiere Vote_rcap 27% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 15
 
 

Eure Lieblingstiere Empty Eure Lieblingstiere

Beitrag  Lady Tania So Jun 13 2010, 12:19

So..
kommen wir einfach mal zu einen der vielen Stadart-Fragen in einem Forum.
Welches ist euer Lieblingstier?

Meine Top-Fünf:

1. Katzen (vom Tiger bis zur Hauskatze) - Ich liebe dieses geheimnissvolle und mystische. Eine Katze sollte bei mir kein Schoss-sitzer sein, sondern ein Tier was kommt und geht wann es will und immer ein bisschen scheu bleibt - So ist meine Luzie auch =)

2. Hund - Der Hund kommt nur aus dem Grund an zweiter STelle, weil ich immer noch Angst vor vielen Hunden habe. Ich kann vielen Hunden einfach nicht vertrauen... Meine eigene Hündin liebe ich natürlich. Hunde sind die besten Freunde - Sie begrüßen einen, man kann mit ihnen spielen und sich mit ihnen unterhalten - man glaubt sogar sie hören zu - Mit meiner Hündin kann ich Blödsinn machen und sie macht mit, sie ist traurig wenn das Rudel nicht vollständig ist und Hünde können besser als alle anderen, dem Menschen zeigen was sie wollen =)

3. Elefanten - Ich war ja schon in Bali und Thailand und habe dort unter anderem auch viel mit ELefanten zu tun gehabt. Ich liebe das wie diese Tier mit ihrem tollen Rüssel Bananen ganz vorsichtig abnehmen oder wie sie Milch aus Flaschen trinken. Es ist einfach toll diese starken Tiere zu berühren, die ganz lieb sind. Ich beneide jeden Elefantenpfleger im Zoo... Denn so ein Elefant vertraut nur seinem Mahut^^

4. Wölfe - Weil sie einfach schön sind. Dieses heulen, dieses Fell. Einfach nur so geheimnissvoll.

5. Nager - Besser gesagt Hamster. Ich habe ja selbst einen Hamster und ich mag ihn sehr^^ Allerdings werde ich mir wenn er mal nicht mehr ist, keinen neuen Nager holen... weil ich mich nicht um Tiere kümmern kann die so still sind. Ich brauch etwas das zu mir kommt und nichts wo ich hinlaufen muss =) Trotzdem habe ich meinen Alfi gaaannnzzz dolle lieb und hoffe er bleibt noch lange bei mir <3

LG
So jetzt gehts an euch!
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingstiere Empty Re: Eure Lieblingstiere

Beitrag  Jani So Jun 13 2010, 14:03

1. also mein lieblingstier ist ganz eindeutig der sibirische schneetiger Very Happy
2. dann kommt der sibirien husky
3. und letzten endes kommt dann die hauskatze (ich will auch eine katze*schnief*)
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingstiere Empty Re: Eure Lieblingstiere

Beitrag  Lady Sonea Mo Jun 14 2010, 15:59

meine absoluten lieblingstiere sind Katzen.
von der hauskatze bis zum löwe!!

danach eiglich alles außer insekten!!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingstiere Empty Re: Eure Lieblingstiere

Beitrag  Direnia Mo Jun 14 2010, 18:27

also meine lieblingstiere sind :
1.Adler (sind einfach wunderschön....)
2.Panther (aber insgesamt finde ich katzen ein bissl schöner als vögel^^)
und dann alles mögliche was süüüß ist^^
aber keine spinnen und insekten Eure Lieblingstiere Kopfschuettel
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingstiere Empty Re: Eure Lieblingstiere

Beitrag  Momo Di Jul 20 2010, 23:01

Phuu, schwierige Frage Surprised

Ich hab mal das Pferd an erster Stelle gewählt. Ich geh 2 mal in der Woche reiten und erledige dannach immer auch die Stallarbeit. Ich finde, dass man mit Pferden eine sehr tiefe Bindung eingehen kann. Andererseits mag ich es aber garnicht, dass man einem Pferd gewissermassen seinen Willen aufzwingen muss. Der Reiter bestimmt ja schliesslich alles, die Gangart, links, rechts, geradeaus... Ich bemühe mich immer, es dem Pferd, dass ich reite, recht zu machen. Mittlerweile merke ich es 'meinen' beiden Pferden an, wenn sie z.B. galoppieren möchten, und dann lass ich sie auch. Naja, aber eigentlich bin ich keine sehr gute Reiterin, weil ich eben zu wenig Durchsetzungsvermögen und Strenge habe.
Das sind meine beiden Lieblinge:

Merlin:
Eure Lieblingstiere Pict0010

und Asja:
Eure Lieblingstiere Asja2010



Knapp hinter den Pferden kommen die Nager, konkret meine 3 Meerschweinchen Very Happy

Eure Lieblingstiere Pict4611

Ich hab's noch immer nicht geschafft, ein anständiges Foto zu machen, auf dem sie alle drauf sind... Mindestens eines der drei ist immer am rumzappeln Rolling Eyes Very Happy
Ich hab ihnen vor einem halben Jahr ein grösseres Gehege gebastelt (Papa sei dank) aber finde es noch immer nicht gross genug (es ist etwas grösser als mein Bett) desshalb hab ich vor, in den Sommerferien ein noch grösseres zusammenzubauen clown Hat schon Vorteile wenn man ein so riesiges Zimmer bewohnt ^^


Hmm, welche Tiere an nächster Stelle kommen könnten weiss ich nicht recht... Möglicherweise Rehe, Gazellen und Antiolpen


Eigentlich mag ich fast alle Tiere, aber vor Reptilien hab ich schreckliche Angst besonders vor Schlangen, und Fische find ich ein bisschen eklig Shocked ^^
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingstiere Empty Re: Eure Lieblingstiere

Beitrag  Lady Tania Do Jul 29 2010, 22:09

@Momo
Na "Merlin" sieht ja lustig aus mit dem Pony vor den Augen *g*

Achso und zu dem Käfig muss man ja mal sagen das der eine vernünftige Größe hat. Wenn ich da den Käfig von ner Freundin sehe - Der ist kleiner als mein Hamsterkäfig und es ist NICHTS drin außer einer Futterschale und einer Wasserschale -.-
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingstiere Empty Re: Eure Lieblingstiere

Beitrag  Lord Jayan Di Okt 18 2011, 16:50

DA überleg ich garnicht erst lange: Vögel - besonders Falken und Adler Very Happy
Grund ist schlicht und ergreifend die Freiheit die sie in ihrem kurzen Leben haben. Ich meine Hey, sie können fliegen und haben damit keine Grenzen Very Happy
Mit so nem Tierchen würd ich echt gern Tauschen x3

Und danach kommen recht schnell Tiere wie Wölfe, Luchse (oder heißt die Mehrzahl von Luchs Lüchse? XD), Tiger und andere mittlereweile doch bedrohte Tierarten :DGenauso wie die Affen - Meine Artgenossen xD
Lord Jayan
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 31
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingstiere Empty Re: Eure Lieblingstiere

Beitrag  Lady Rhanya Mi Okt 19 2011, 17:03

Also, an erster Stelle kommt definitiv der Hund. Hunde sind halt einfach die besseren Menschen Wink

Katzen mag ich auch sehr gerne, aber leider hab ich seit etwa vier Jahren eine böse Allergie auf Katze SadCrying or Very sad:xDabei wollt ich später immer mal eine Katze haben...

Ich liebe Pferde, es ist einfach klasse, draußen in der Natur zu reiten (was ich bisher leider noch nicht so oft konnte...). Leider war ich schon sehr lange nicht mehr reiten. Es fehlt mir schon etwas... Crying or Very sad

Ansonsten mag ich noch sehr gerne Wölfe, Bären, Schlangen, insbesondere Pythons, und Vögel, vor allem Greifvögel wie z.B. Adler und Falke.
Ich hoffe, ich werde als Vogel wiedergeboren, vorzugsweise als Falke...

Tiere, die bei mir gar nicht gehen, sind 1. Spinnen, 2. Zecken und 3. Nacktschnecken *ääähhh*igittigitt*

Und hier noch meine Hündin Alika (okay, sie gehört eigentlich zu jedem in der Familie Wink):

Eure Lieblingstiere Alika


Zuletzt von Lady Rhanya am So Aug 11 2013, 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingstiere Empty Re: Eure Lieblingstiere

Beitrag  Lord Dannyl So Apr 08 2012, 13:40

Ooooh, die Hündin ist süß (aber unsere ist süßer Wink )!

1. Wölfe
2. Pferde
3. Schlangen
4. Elefanten

Naja und natürlich noch mein Meerschweinchen Ceryni
und mein Hund Tigermädchen...Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingstiere Empty Re: Eure Lieblingstiere

Beitrag  Lady Vinara Fr März 29 2013, 17:26

Ich mag eigentlich viele Tiere.
1 Papageien:
Sie sind lustig und haben ein schönes buntes Fell.
Sie können auch reden.

2 Beagle Hunde:
Ich mag Hunde. Sie sind zum knudeln und süß.

Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingstiere Empty Re: Eure Lieblingstiere

Beitrag  Lady Kikikeks Do Aug 01 2013, 14:47

Meine allerlieblingstiere sind rote pandas ❤die sind so megasüüüüß! *.* I love youI love you
meine lieblingshaustiere sind katzen, hunde und pferde Smile

Jani schrieb:
ich will auch eine katze*schnief*

also, ist zwar schon richtig lange her, dass du das geschrieben hast, aber wenn du immer noch eine katze möchtest, kannst du dir ja gerne eine von uns holen :)wir haben (mittlerweile leider nur noch, aber es sind trotzdem viele) 11 Very Happy
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingstiere Empty Re: Eure Lieblingstiere

Beitrag  Lady Vinara Sa Aug 03 2013, 23:18


Danke fürs Angebot, aber ich bin immer noch für den Hund als Haustier.Wink 
Es muss toll sein, so viele Katzen zu haben.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingstiere Empty Re: Eure Lieblingstiere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten