Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lady Sonea stellt sich der Gilde vor.

2 verfasser

Nach unten

Lady Sonea stellt sich der Gilde vor. Empty Lady Sonea stellt sich der Gilde vor.

Beitrag  Lady Sonea Mi Mai 12 2010, 23:42

da sich hier jetzt jeder vorgestellt hat,mache ich das euch mal nach.

hallo an alle,
ich habe die bücher "Die Novizin","Die Rebellin" und "Die Meisterin" mit,glaube ich,12 jahren gelesen.
neulich bin ich dann auf die idee gekommen,mal im internet nach einem forum zu diesen büchern zu sehen.ich fand eins,doch da war wirklich nichts los,ob wohl es über 90 mitglieder sind.lady tania hat mir eine nachricht geschickt,wo sie mir schrieb,dass sie ihr eigenes forum zu den büchern hat.als ich es mir angesehen habe,war ich voll begeistert,weil es wirklich übersichtig ist und soger mehr los ist.
also meldete ich mich auch gleich an und war das 3.mitglied (lad tania mit gerechnet)
*stolz*(alle guten dinge sind drei Wink ).
mein name ist ja leicht zu verstehen,deswegen brauche ich nichts zu ihm sagen Smile
ich bin hier beinahe jeden tag online und kann nur allen raten,die das hier lesen,dass sie sich schnellst möglich hier regestrieren sollten!!
meine hobbys stehen zwar schon in meinem profil aber hier nochmal:
ich gehe gerne shoppen und ins kino,spiele fußball(sagt ja nichts gegen frauenfußball Twisted Evil !!),saxophon und klavier,ich mache mit meinen freundinnen gerne mädchenabende mit dem vollen program und mache gerne viel mit ihnen,ich lese,chatte und sehe gerne fern.
zu meinen hobbys zähle ich außerdem meine tiere und tiere allgemein.
mein wunsch ist es,später tierärztin zu wreden und habe schon ein praktikum in einem tierheim und beim tierarzt gemacht!beides war super!

so das war eigendlich das wichtigste über mich und wer fragen hat,hat mehrere möglichkeiten mich zu kontaktieren!

Very Happy


Zuletzt von Lady Sonea am Sa Mai 15 2010, 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Lady Sonea stellt sich der Gilde vor. Empty Re: Lady Sonea stellt sich der Gilde vor.

Beitrag  Lady Tania Mi Mai 12 2010, 23:48

Schön das du dich hier auch nochmal eingetragen hast^^
Dann haben wir alles Mitglieder beisamen^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lady Sonea stellt sich der Gilde vor. Empty Re: Lady Sonea stellt sich der Gilde vor.

Beitrag  Lady Sonea Mi Mai 12 2010, 23:51

das dachte ich mir.
da darf niemand fehlen Very Happy

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Lady Sonea stellt sich der Gilde vor. Empty Re: Lady Sonea stellt sich der Gilde vor.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten