Lady Luna stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lady Luna stellt sich vor

Beitrag  Lady Luna am Fr Apr 29 2011, 12:36

Hallo Gilde!!

Vor ein paar Monaten habe ich ein schon ziemlich eingestaubtes Exemplar von "Die Rebellin" aus meinem Kleiderschrank hervorgezaubert Wink. Ich hatte es mir eigentlich für den Urlaub gekauft aber dann irgentwie vergessen. Naja, ich habs dann gelesen und war total begeistert! In zwei Wochen hatte ich die gesamte Trilogie fertig (trotz Schule, G8 und vielen Arbeiten =))

So, jetzt zu mir. Ich bin 13 (werde im Juni 14). Meine Hobbys sind mein Hund (Labrador), mit dem ich Dummytraining(KLICK) mache, ich gehe Westernreiten, lesen,... Ich hoffe dass ich nächstes Jahr vielleicht mit dem Segelflugschein anfangen kann Very Happy

Das Forum ist echt klasse! Nochmal ein großes Lob an die hohen Ladys und alle anderen! Very Happy

lg Lady Luna
avatar
Lady Luna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lady Luna stellt sich vor

Beitrag  Lady Sonea am Fr Apr 29 2011, 16:53

herzlich willkommen lady luna.

freut mich das es dir hier gefällt.
ich hoffe du wirst hier viel spaß haben Smile

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lady Luna stellt sich vor

Beitrag  Lady Luna am Fr Mai 06 2011, 21:14

Ja, Danke werd ich haben
avatar
Lady Luna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lady Luna stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten