Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie viele Bücher wird es noch geben?

Nach unten

Wie viele Bücher wird es noch geben?  Empty Wie viele Bücher wird es noch geben?

Beitrag  Gast So Aug 01 2010, 15:24

Ich les gerade das Buch und ich dachte es wäre das Letzte was mit dieser geschichte zu tun hat, aber anscheinend gibt es mindestens noch ein Weiteres,was meint ihr dazu Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Bücher wird es noch geben?  Empty Re: Wie viele Bücher wird es noch geben?

Beitrag  Lady Tania So Aug 01 2010, 15:27

Also auf ihrer Website steht das "Sonea, die Hüterin" das erste Buch einer weiteren Triologie ist. Von daher nehme ich mal an das mind. noch 2 Bücher dazu kommen^^ Außerdem bin ich der festen Überzeugung das sie danach noch immer weiterschreiben wird. Ich hoffe ja das sie ein weiteres Buch über Akkarin bei den Ichani schreiben wird.. Mal schaun.

Achso.. BEni, ich werde dieses Thema hier in den Bereich Kyralier verschieben und es umbennen. Den der Name "Sonea" passt nicht so ganz zu dem Thema =)
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie viele Bücher wird es noch geben?  Empty Re: Wie viele Bücher wird es noch geben?

Beitrag  Lady Tania Di Aug 17 2010, 15:26

Hi^^

Wollt euch mal mitteilen das die zwei Bücher der nächsten Triologie wie folgt heißen werden.

1. Teil: The Ambassador’s Mission (Sonea die Hüterin)
2. Teil: The Rogue (Der Schurke/Einzelgänger (?) )
3. Teil: The Traitor Queen (Die veräterische Königin (?) )

Jaa... ich habe keine Ahnung wie die Bücher im deutschen heißen werden, da die Titel meist umgeändert werden. Ambassador Mission würde ich auch als "Die Mission des Botschafters" übersetzen xD
Tjaa.. das mal als kleines schnelles zwischen Info, für die die die Namen der anderen Bücher noch nicht kennen =)
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie viele Bücher wird es noch geben?  Empty Re: Wie viele Bücher wird es noch geben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten