Éanna hat ein Forum über ihre (Lieblings)Bücher entdeckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Éanna hat ein Forum über ihre (Lieblings)Bücher entdeckt

Beitrag  Éanna am Mi Apr 07 2010, 22:12

Hallo alle zusammen! oder bis jetzt leider noch nicht so viele...
Ich bin 14 Jahre (bald 15) alt und hmm.. ich habe braune lange Locken (:
Ich finde die Bücher von Trudi Canavan echt einfach nur toll ; gelesen habe ich
-Die Rebellin
-Die Novizin
-Die Meisterin
-Magie
-Priester
-Magier
-Götter
also so viel ich weiss alle ihre Bücher (hat sie noch andere geschrieben?
Die Bücher gehören absolut zu meinen Lieblingsbüchern, die Besten finde ich "Die Meisterin" und "Götter"

Als ich dieses Forum entdeckt habe, hab ich fast n Luftsprung gemacht, weil ich schon lange mal über die Bücher mit Leuten diskutieren wollte, die sie auch mögen, also wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, macht das, möglichst bald Very Happy

Sooo.. jetz nochmal zu mir
ich bin über das WarriorCats Forum, bzw. Goldschimmers Sig auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich dann natürlich sofort angemolden..
Im WarriorCats Forum bin ich.... versuchts mal rauszufinden, schafft ihr eh nich. xD

Okay jetz hab ich grad ziemlich viel Schrott geredet, tut mir leid *errröt*
hoffe mal das ist genug der Vorstellung, ich freue mich total, hier zu schreiben!

Glg Éanna
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Éanna hat ein Forum über ihre (Lieblings)Bücher entdeckt

Beitrag  Lady Tania am Do Apr 08 2010, 18:07

Herzlich Wilkommen!!!
Ein erstes Mitglied *freu*

Stimmt, mehr Bücher hat sie noch nicht geschrieben.. aber bald kommt ja zum Glück "Sonea die Hüterin" raus Very Happy

Ich hoff du wirst ein wenig Zeit haben^^ Es wird wohl noch ein wenig Arbeit und eine Menge Werbung kosten, bis sich unsere Gilde hier bevölkert =) Mal schaun..

Also ich würd jetzt mal sagen das du Seidenpfote bist, ich lieg aber sicher falsch =)

PS: Woher hast du dieses Ava? Das ist schick^^
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Éanna hat ein Forum über ihre (Lieblings)Bücher entdeckt

Beitrag  Éanna am Fr Apr 09 2010, 13:34

Hmm.. ja ich werd auch mal noch n bisschen Werbung machen (;
nee Seidenpfote bin ich nich, aber im Bücherthread von WC hab ich dir die genaue Reihenfolge erklärt...
Jetz haste nur noch 2 Möglichkeiten wer ich sein könnte

Huch, ich hab erst jetz gemerkt das meine Sig gar nich angezeigt wird, da steht wo ich den Ava herhabe...
*auf "signatur anhängen* klick*
sie is von da

HOffe mal es kommen bald noch mehr Leute in dieses Forum!
GLG Éanna

Edit: und jetzt merkst du es erst recht, da ich Werbung für dieses Forum in meine Sig gestellt habe. x)


Zuletzt von Éanna am Fr Apr 09 2010, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edit.. und sig angehängt)
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Éanna hat ein Forum über ihre (Lieblings)Bücher entdeckt

Beitrag  Lady Tania am Fr Apr 09 2010, 14:06

Ach Pfirsichfell^^
Schön das du Werbung in deiner Sig machst =)
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Éanna hat ein Forum über ihre (Lieblings)Bücher entdeckt

Beitrag  Éanna am Fr Apr 09 2010, 16:09

Jajaa. Pfirsichfell (;
najaa.. apropos Werbung.. viel genützt hats bis jetzt ja wohl noch nicht Sad
Wie könnte man sonst noch Werbung machen? :S
*nachdenk*
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Éanna hat ein Forum über ihre (Lieblings)Bücher entdeckt

Beitrag  Lady Tania am Fr Apr 09 2010, 16:13

Mhh also ich habe jetzt bestimmt schon in ca. 20 Gästebüchern Einträge gemacht und bei google und yahoo eingetragen (ob das jedoch geklappt hab weiß ich nicht..) Denke mal wir müssen einfach abwarten...

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Éanna hat ein Forum über ihre (Lieblings)Bücher entdeckt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten