Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf welcher Seite würdet ihr stehen?

2 verfasser

Nach unten

Auf welcher Seite würdet ihr stehen?  Empty Auf welcher Seite würdet ihr stehen?

Beitrag  Lady Tania Sa Jul 31 2010, 16:08

Hi^^

Ich habe mich gefragt zu welchem Volk ihr wohl am liebsten gehören würdet?
Also würdet ihr am liebsten: Zirkler, Siyee, Pentadrianer, Traumweber, Wilde oder Elai sein?

(Ja, ich weiß auch die Elai und die Siyee ergreifen zum Schluss Patei, aber ich sehe sie immer noch ein bisschen als "anderes" Volk und nicht als direkte Anhänger der Zirkler bzw. Pentadrianer..)

----
(Eine "Wilde" wäre ich natürlich am liebsten. Ewiges Leben, viele Fähigkeiten und Stärke. Man wäre frei. Man könnte z.B. auch Traumweberin und Wilde zugleich sein... Allerdings brauch man die Stärke und die Fahigkeiten dazu... )

Also als:

1. Würde ich mich glaube zu den Traumwebern hingezogen fühlen. Ich mag ihre Art zu denken und ihre Vernetzungen, außerdem sind sie sehr begabt, was das Heilen angeht. Ich mag auch ihre Art zu unterrichten..

2. Pentadrianer/Zirkler - Naja ich fände beides nicht so toll. Man muss eventuell in Kriege ziehen und man muss Götter verehren -.- Aber es wäre natürlich toll eine der Stimmen oder der Weißen zu sein =)

3. Dann wäre ich auch gern ein Siyee. Es muss schön sein fliegen zu können und ihre Leben stell ich mir cool vor.

4. Die Elai sind eigentlich die, die mir am unsympathischten sind =)

LG
So jetzt postet mal fleißig^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Auf welcher Seite würdet ihr stehen?  Empty Re: Auf welcher Seite würdet ihr stehen?

Beitrag  Éanna Do Aug 19 2010, 18:32

Hmm.. darüber habe ich mir während den Büchern häufig Gedanken gemacht.. ich denke mein absoluter Traum wäre
jemand wie Auraya zu sein.. also eine Wilde und naja.. ich würde total gerne fliegen können. Sei es jetzt als Siyee oder so wie Auraya.. eig. lieber so wie Auraya. Und dann wäre ein Traumweber natürlihc auch noch schön.. Den Menschen helfen können.. Aber erst nachdem entdeckt wird, dass die Götter ziemlihc falsch sind.. Denn vorher wird man gejagt etc.. Das is nich so schön.. ABer als Weisse oder Stimme wäre es auch nicht schlecht.. Wenn du wirklihc an deine Götter glaubst und die MAcht hast ist es eben schon schön.. Aber ich würde trotzdem keine sein wollen..

Also: Ich würde am liebsten eine fliegende wilde sein.. oder natürliich.... ein Veez
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten