Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt?

+4
Lady Rhanya
Éanna
Lady Sonea
Lady Tania
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt? - Seite 2 Empty Re: Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt?

Beitrag  Lady Acylenn Mi März 14 2012, 17:33

moment mal.... wo stand bitte, dass alle hohen lords krieger waren? ô_O
da kann ich mich gar nicht dran erinnern o_O
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt? - Seite 2 Empty Re: Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt?

Beitrag  Lady Rhanya Do März 15 2012, 01:14

Lord Dannyl schrieb:[...]und Lorlen hat sich schon als Novize eher für die Heilkunst interessiert, kein Wunder, dass Akkarin Lorlen immer geschlagen hat, der hatte mehr Interesse an Kriegskunst und es lag ihm glaub ich einfach im Blut.

Stimmt, das könnte der Grund dafür sein, dass Akkarin also immer etwas stärker "wirkte", weil bei Lorlen die entsprechende Motivation fehlte. Er ist halt nun mal durch und durch Heiler I love you

Ich bin mir grad nicht sicher, aber es könnte tatsächlich so irgendwo gestanden haben, dass alle, oder zumindest die meisten Hohen Lords, Krieger gewesen waren. Für gewöhnlich sind Krieger meistens stärker und während der Prüfung zum Hohen Lord muss man ja Stärke beweisen.

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt? - Seite 2 Empty Re: Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt?

Beitrag  Lady Acylenn Do März 15 2012, 09:03

der hohe lord muss aber auch nicht zwangsläufig der stärkste magier sein, das wäre ja auch bescheuert! dann hätten sie irgendwann einen vollidioten, nur weil er einfach bisschen stärker is als der rest^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt? - Seite 2 Empty Re: Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt?

Beitrag  Lord Dannyl Sa März 17 2012, 11:15

Das ist richtig, ein Vollidiot als Hoher Lord...neee bloß nich. Aber es ist immer der stärkste genommen worden, ohne Außnahme, dadurch ist Akkarin ja Hoher Lord geworden: er war der stärkste! und obwohl er erst 25 Jahre alt war wurde er als Hoher Lord gewählt!

Es steht irgendwo in den Büchern, dass alle Hohen Lords Krieger waren...zumindest steht es indirekt da. Warte mal...
Ah, ich glaube in der Novizin, nachdem Sonea Regin besiegt hat, deutet Vinara da sowas an...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt? - Seite 2 Empty Re: Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt?

Beitrag  Lady Acylenn Sa März 17 2012, 11:40

ich glaub es hieß, dass es meistens der stärkste oder einer der stärksten war
für gewöhnlich auch ein älterer, erfahrenerer^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt? - Seite 2 Empty Re: Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt?

Beitrag  Lord Lorkin Sa März 17 2012, 14:06

muss ich indria zustimmen ich glaub so war es im buch...aba um nochmal auf die etwas älteren beiträge zurückzukommen^^ lorlen war definitiv schwächer als akkarin!
Lord Lorkin
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Nach oben Nach unten

Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt? - Seite 2 Empty Re: Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt?

Beitrag  Lady Acylenn Sa März 17 2012, 14:11

meinst du generell oder als novizen?
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt? - Seite 2 Empty Re: Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt?

Beitrag  Lord Lorkin Sa März 17 2012, 14:14

in diesem fall novize^^ generell is ja klar weil er schwarzmagier is aba sons wäre er auch stärker...es kommt aba ja net nur auf die macht an...schat euch sonea an wie sie den
Spoiler:
Lord Lorkin
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Nach oben Nach unten

Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt? - Seite 2 Empty Re: Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt?

Beitrag  Lady Acylenn Sa März 17 2012, 20:28

das kannst du schlecht vergleichen. sonea ist eine natürliche magierin und deswegen stärker als andere magier :P
akkarin und lorlen waren in ihrer novizenzeit mehr oder weniger gleich stark, nur ist lorlen dann heiler geworden und akkarin krieger^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt? - Seite 2 Empty Re: Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt?

Beitrag  Lady Vinara Do März 28 2013, 20:19

Akkarin hat dass alles getan um die gilde und die verbündeten länder zu schützen. Also ich hätte ohm schon geglaubt, weil es für alles einen grund geben muss. Weren sonea und er nicht verbannt worden müsste die gilde keinen schwarzmagier wählen es were leichzer gewesen die gilde zu verteidigen
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt? - Seite 2 Empty Re: Hätten die Magier Akkarins Geschichte Glauben geschenkt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten