Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akkarins 4. Blutjuwel

+3
Éanna
Lady Sonea
Lady Tania
7 verfasser

Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Tania Fr Apr 30 2010, 23:47

Hi,

also ich Frage mich wer Akkarins vierten Blutjuwel hat.
Also die anderen drei haben ja:

1.Takan
2.Loren
3.Sonea
4. ?

Wer sollte den vierten haben. Ich denke es sollte jemand sein der in Sachaka ist, denn irgentwann fragt Loren Akkarin
"Weißt du das von deinen Freunde?" (oder so)
"Ich würde sie eher Spione nennen."

Also heißt das Akkarin hat einen Spion in Sachaka, oder? und der hat einen Blutjuwel bestimmt^^ Akkarin meint ja auch, als Sonea ihn danach fragt, dass sie nicht wissen könnte wer ihn hat =) Also kommt die PErson garnicht vor? Aber vieleicht kommt diese Person ja in "Sonea die Hüterin" vor...
Was meint ihr, wer könnte den 4. Ring haben?
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Sonea Sa Mai 01 2010, 17:57

ich glaube,dass den 4. jemand in sachaka hat,
damit akkarin die lage dort genauer beobachten kann!

ich hoffe das das im 4.band aufgeklärt wird!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Éanna Mi Mai 05 2010, 18:09

Es muss fast jemand aus Sachaka sein... Aber wer weiss, vielleicht ist es auch jemand anderes..
ich glaube allerdings nicht, dass diese Frage noch geklärt wird, ausser diese Person würde noch eine grosse Rolle spielen.. was natürlich auch toll wäre.. MAn sieht es am 24.MAi =)
Aber ich denke, vielen Lesern fällt das gar nicht auf, oder sie interessieren sich nicht weiter dafür
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Tania Mi Mai 05 2010, 19:22

Mhh vieleicht hat auch ein Dieb so einen Ring? Wäre ja gut möglich.
Ich meine Cery wird keinen haben.. Es wurde ja nie erwähnt. Aber vieleicht ein
anderer Diener, weil wie steht Akkarin sonst mit den Dieben in Kontakt???
Trifft er sie oder schicken sie Booten? Sie müssen ihm ja mitteilen,
wenn sie Ichani oder Sklaven finden^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Sonea Mo Mai 10 2010, 13:52

deine idee lady tania ist garnicht schlecht.
er wusste auch immer gleich,wenn ein mensch aus den hüttenvirteln tot war
und ist sofort dahin gegangen!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Éanna Mo Mai 10 2010, 20:16

Aber wenn ein Dieb einen hätte MÜSSTE es fast Cery sein, das ist ja der Dieb, mit dem er am Meisten Kontakt hat...
Andere, mit denen Akkarin spricht werden nie erwähnt, oder doch?
Vielleicht haben wir alle auch nur etwas übersehen..
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Sonea Mo Mai 10 2010, 20:35

stimmt auch wieder
toll,mich macht das ganz verrückt!
ich will wissen,wer den hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Tania Mo Mai 10 2010, 21:30

Jaa .. ich auch^^
Aber Trudi schreibt auf ihrer Homepage das sie es nicht verraten will -.-
Aber vieleicht kommt es ja in der nächsten Triologie raus *in Luft spring*
Ich freu mich soooooo sehr auf dieses Buch Very Happy
Ich werde noch verrückt bounce
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Sonea Di Mai 11 2010, 13:31

Very Happy nicht nur du!!!
ich will das buch endlich lesen!!!
das wird bestimmt hammer!
aber ich glaube nicht ganz so gut wie die ersten 3.wegen
Spoiler:

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Jani

Beitrag  Jani Mi Mai 19 2010, 16:29

ich hab mal eine weile überlegt und dann ist mir noch wer eingefallen der den blutjuwelen haben könnte, kariko ich bin der meinung in "magie" mal gelesen zu haben das der quellsklave einen blutjuwelen seines herren trägt und akkarin war ja der quellskave von karikos bruder, oder?
ich hab ziehmlich lange gebraucht um mich dazu durch zu ringen das zu schreiben also bitte nicht schimpfen, was findet ihr alle so schlimm an akkarins tod, es könnte sein das ich das einfach nicht so schlimm finde weil er nicht meine lieblingsperson ist, eure wie es aussieht aber schon.......(das ist nicht böse gemeint)
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Tania Mi Mai 19 2010, 16:42

@Jani
Du brauchst dir doch keine Sorgen zu machen das wir deine Meinung nicht akzeptieren. Jeder hat halt eine andere Lieblingsfigur =) Im Gegenteil! Also ich persönlich freue mich wenn du dich hier bei den Themen beteiligst! Es ist doch grade dann interessant wenn es verschiedene Meinungen gibt. Und ganz sicher gibt es viele die keine Akkarin-fans sind =)
Du brauchst dich das nicht verrückt zu machen, wir sind dir auf gar keinen Fall böse Smile

Mhh, also ich glaube nicht das Akkarins vierter Blutring bei Kariko ist.. Ich meine schließlich Akkarin ja dann Karikos Gedanken lesen oder ebend andersherum... Dann wüsste ja etwas Akkarin oder Kariko von den Vorhaben des anderen..
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Sonea Do Mai 20 2010, 10:08

das stimmt.dann hätte akkarin nämlich nicht so ein geheimnis von seiner und sonea anwsenheit in imardin gemacht.
und avala hat ja kariko gezeigt,dass die beiden da sind und das hötte sie nicht gemacht,wenn kariko von den beiden schon gewusst hätte.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Jani

Beitrag  Jani Do Mai 20 2010, 14:28

ja stimmt daran hab ich garnicht gedacht, das rätsel geht weiter........^^

also mir fählt jetzt auf die schnelle nicht mehr ein wer doch noch haben könnte was ist mit euch habt ihr noch eine vermutung?
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Tania So Aug 01 2010, 16:31

Auf ihrer Seite schreibt Trudi dazu nur:

Where is the third blood gem?

Actually, I like it when readers ask this question. I left it unanswered to see what would happen. I suspected that only readers who paid close attention would pick up on it. So congrats for picking it. Even so, the answer is and has always been: “That would be telling.” You didn’t really expect me to tell you who has it, did you?

Übersetzt (ich habs nur schnell in den Google Übersetzer getan und ein bisschen korrigiert - Muss reichen, auf die schnelle):
Eigentlich mag ich es, wenn Leser diese Frage zu stellen. Ich ließ sie unbeantwortet um zu sehen, was passieren würde. Ich vermutete, dass nur Leser, die Aufmerksamkeit zeigen, würde es aufgreifen. Also Gratulation. Auch so ist die Antwort und war die Antwort schon immer: "Das wäre zu sagen." Sie haben nicht wirklich erwarten, dass ich Ihnen sagen, wer ihn hat, nicht wahr?
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Sonea So Aug 01 2010, 19:53

hää??

also will die,dass man sich darüber gedanken macht und will es nicht veraten,oder wie?

blicks grad irwie net so wirklich Embarassed

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Tania So Aug 01 2010, 19:57

Genau.. so ist es Sonea^^ (Das Englische liest sich leichter als die deutsche Version^^)
Hmpf... ich finds voll doof - Ich meine wenns jemand ist, der sowieso nicht im -
Moment.. mir fällt grade was ein... *geistesblitz*
Dannyl war doch in i-einer Bibliothek oder so in Sachaka um sich auf Akkarins Spur zu machen. Und da ist ihm doch i-wo ein Blutring über den Weg gelaufen, oder? Ich suche mal nach der Stelle =)
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Sonea So Aug 01 2010, 20:11

ja,ber ich dachte der gehört einem,der gestorben ist?!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Anja Mi Apr 20 2011, 18:33

Éanna schrieb:Aber wenn ein Dieb einen hätte MÜSSTE es fast Cery sein, das ist ja der Dieb, mit dem er am Meisten Kontakt hat...

Der Meinung schließe ich mich an. Das könnte nämlich auch ein Grund sein, warum Akkarin Sonea nichts davon erzählt, denn er wollte das doch so lange wie möglich geheim halten, dass er mit Cary zusammenarbeitet...
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Sonea So Apr 24 2011, 19:00

könnte sein.
cery hat den ring dann aber nicht dauerhaft am fingergetragen,denn sonst wär er ja sonea aufgefallen.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Gast Di Jun 28 2011, 19:39

Also, ich beantworte jetzt mal die Frage:
In Sonea-Die Heilerin steht,
Spoiler:
Es ist ein interessantes Gefühl, mal etwas vor euch zu wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Sonea Mi Jun 29 2011, 16:32

Very Happy glaub ich gerne

aber endlich wissen wir dis jetzt!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Tauriel Mo Dez 23 2013, 14:02

Lady Tania schrieb:Auf ihrer Seite schreibt Trudi dazu nur:

Where is the third blood gem?
Also, entweder ist mein Englisch jetzt total schlecht, oder Canavan hat sich verschrieben:
"third" bedeutet doch "dritte"? Und somit hätten wir doch nur 3 Blutringe?! Und von diesen sind ja die Besitzer bekannt. Und wo steht es eig., dass es 4 blutringe gibt?
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Kikikeks Mo Dez 23 2013, 17:51

Das ist komisch... Aber es steht auf jeden fall in die heilerin, spätestens in die königin nochmal drin
Spoiler:
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Lady Tauriel Mo Dez 23 2013, 18:24

Achso, es ist schon eine Weile her, dass ich "Sonea" (die Triologie) gelesen habe, deswegen weis ich des nicht mehr so genau... Ich wusste nur noch, dass Lorkin einen Blutring bekommen hat, aber nicht mehr, dass er Akkarin gehört hat... :3
Nun, vielen Dank für die schnelle Antwort:3
Lg, Lady Tauriel
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Akkarins 4. Blutjuwel Empty Re: Akkarins 4. Blutjuwel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten