Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andere Bücher von Trudi Canavan

2 verfasser

Nach unten

Andere Bücher von Trudi Canavan Empty Andere Bücher von Trudi Canavan

Beitrag  Éanna Mi Apr 07 2010, 22:26

Ich habe noch kurz ne allgemeine Frage zum Forum: ist es NUR über die Gilde und Soneas Geschichte, oder spielen die anderen Bücher (Das Zeitalter der Fünf) auch eine Rolle?
Also.. was ich damit sagen will ist, das man doch, falls möglich bei der Bibliothek noch n Unterforum für das Zeitalter der Fünf hinzufügen könnte.. Falls nicht, würde ich einfach ein Thema bei der Büchervorstellung machen, aber ich fände es schöner, wenn es noch n bisschen *zentraler* wäre, da es ja indirekt auch mit der Gilde zu tun hat..
Vielleicht ist das ne blöde Idee... wollte s nur mal gesagt haben (:
grüsse Éanna


Edit: was mir jetzt gerade noch aufgefallen ist, als ich in der Arena das Spiel "A oder B" eröffnen wollte... jeder Titel muss mindestens 10 zeichen enthalten... klar das ist manchmal bestimmt gut.. aber hier hats n bisschen genervt..
Aber is ja nich wichtig!
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Andere Bücher von Trudi Canavan Empty Re: Andere Bücher von Trudi Canavan

Beitrag  Lady Tania Do Apr 08 2010, 18:12

Also erstmal zu dem mit diesen blöden 10 Zeichen. Das nervt mich auch schon ein bisschen. Ich werde das ganze Morgen in Angriff nehmen und versuchen das umzustellen^^

Der Vorschlag die Bücher vom Zeitalter der fünf hinzuzufügen ist auch gut^^ Ich habe nur nicht daran gedacht, weil ich die Bücher noch nicht gelesen habe. Morgen hol ich sie mir aus der Bibliothek und werde sie dann auch morgen, oder später hinzufügen =)

LG =)

PS: Morgen wird das Problem mit der Ordnung der Beiträge noch behoben.. Weil noch wird immer der neuste ganz oben angezeigt^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Andere Bücher von Trudi Canavan Empty Re: Andere Bücher von Trudi Canavan

Beitrag  Éanna Fr Apr 09 2010, 13:46

Das is echt super!
Viel Spass beim lesen, die Bücher finde ich (fast) genauso gut wie Die Gilde!
Geniess es, nachher sind sie vorbei... ich hab sie sicher schon 5mal durchgelesen..

Und nein, dieser Post ist kein Spam, ich hab nämlich noch ne Frage... aber n neuer Thread hätte sich absolut nicht gelohnt..
ich hab beim Wilkommen mit der Editierfunktion versucht, meine Sig noch einzufügen.. ich hab auch nochmal n Satz geschrieben: der Satz war nachher da, meine Sig immer noch nicht. Ich hab nachgeprüft, ich habe es eindeutig eingestellt, wie sie aussehen sollte.. Liegt das nur daran, dass ich nicht damit umgehen kann oder ist da was Falsch?
Danke jetz schon mal
Éanna
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Andere Bücher von Trudi Canavan Empty Re: Andere Bücher von Trudi Canavan

Beitrag  Lady Tania Fr Apr 09 2010, 14:19

Also..
-die Bücher vom Zeitalter der fünf wurden hinzugefügt^^
-das Thema muss jetzt nicht mehr 10 Zeichen haben =)

Also das mit der Sig sollte jetzt auch klappen, vorausgesetzt du hast ein Häckchen unter Profil/Einstellungen gemacht bei "Signatur immer anhängen" und auf Abesenden geklickt..
Die Signatur wird jedoch bei den alten Beiträgen nicht angezeigt, sondern nur bei denen die du jetzt neu schreibst =)

LG
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Andere Bücher von Trudi Canavan Empty Re: Andere Bücher von Trudi Canavan

Beitrag  Éanna Fr Apr 09 2010, 14:42

Okay.. hab das jetzt gemacht.. das is jetz nur kurz n Testpost, kannst ihn gleich wieder löschen..
und danke fürs *Zeitalter der Fünf* und das mit den 10 Wörtern (;
GLG Éanna
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Andere Bücher von Trudi Canavan Empty Re: Andere Bücher von Trudi Canavan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten