Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

+10
Lady Galadriel
Lady Kikikeks
Lord Dannyl
Lady Vinara
Lady Rhanya
Lady Anja
Momo
Lady Tania
Éanna
Lady Sonea
14 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Galadriel Mo Aug 05 2013, 17:54

Schwer zu sagen, also Serie: Simpsons oder Tagesschau falls das eine Serie ist.
Film: KIndsköpfe 2 im Kino Cool 
Lady Galadriel
Lady Galadriel
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23
Ort : Lloret de Mar

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Rhanya So Aug 11 2013, 17:10

Kikikeks schrieb:Das letzte was ich gesehen hab war Bones die Knochenjägerin, 9. Folge, wo sie Weihnachten im Labor eingesperrt sind :)das ist so genial Very Happy:D
Hihi, die Folge hab ich auch gesehen Very Happy Die war so klasse Very Happy 

Also, im Kino war ich schon lange nicht mehr, hab ja niemanden dafür...
Und die letzte Serie war entweder die aufgenommene neue Folge von "New Girl" oder die aufgenommenen 4er-Folgen von "The Big Bang Theorie". Weiß ich nicht mehr so genau.
Ach ja, und am Freitag hab ich endlich "Blutsschwestern" geguckt, den ich schon im Januar aufgenommen hatte Embarassed War aber nicht so dolle gewesen, der Film.

Yesss, der zweite Panem-Film Very Happy Da ich den verpasst hatte, als der im Kino lief, werde ich diesmal auf jeden Fall reingehen. Und vorher wird noch mal DVD geguckt Cool 

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Kikikeks So Aug 11 2013, 18:22

Blutsschwestern? ist da ein film zum buch von richelle mead?
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Rhanya So Aug 11 2013, 18:27

Weiß ich nicht. Der Film heißt vollständig "Blutsschwestern. Jung. Magisch. Tödlich."

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lord Akkarin Fr Aug 30 2013, 16:15

Ich hab mir letztes Wochenende endlich mal den 6. Teil und Teil 7/2 von der Harry-Potter-Reihe angeschaut, weil ich die bisher nicht gesehen hatte. Am Ende war ich total schockiert. Irgendwie hatte ich das mit Snape aus dem Buch ganz anders in Erinnerung... Klingt es komisch, wenn ich sage, dass ich traurig bin, dass Snape am Ende doch noch gestorben ist?
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lord Dannyl So Sep 01 2013, 11:17

Nein, das klingt nicht komisch. Ich würde es sogar als normal bezeichnen....ich war auch echt traurig... Sad
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Kikikeks So Sep 01 2013, 19:24

wir haben gestern Dschugelkind geschaut. Der film war so schööön! *.* aber auch total traurig... :/
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Vinara Fr Okt 18 2013, 20:55

Letzter Film den ich angeschaut habe war Wir sind die Millers im Kino.
Ein total lustiger Film mit vielen peinlichen und lustigen Stellen.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Kikikeks So Okt 20 2013, 19:13

Hab vor ein paar tagen die serie Shingeki no Kyojin, auch unter dem Namen Attack on Titan zuende geschaut. Eine wunderschöne serie, und der erste Promot. anime, nach dem ich ernsthaft überlege mir den manga zu kaufen um zu erfahren wies weitergeht ;D
ist allerdings etwas grausam, ist wahrscheinlich nicht jedermanns ding...
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lord Akkarin Mi Okt 23 2013, 17:41

Ich hab am Wochenende Dirty Dancing angeschaut, nachdem meine Mutter mich total schockiert gefragt hat, ob ich den wirklich noch nicht kenne.
Er ist einfach klasse, ich liebe den Film ♥
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Kikikeks Di Nov 26 2013, 22:08

oh ja, das mit dem schockiert anschauen kenn ich Very Happy war bei mir mit ner freundin so, die mich gefragt hat ob ich dirty dancing kenne, und den dann (nachdem sie mich laaange schockiert angeschaut hat) mit mir geschaut hat ;DD

schau seit ner weile mirai nikki (bin fast durch Very Happy)
und bin immer noch an supernatural dran Very Happy SUPERNATURAL!!! <3 <3 <3empfehlenswerte Serie, im übrigen ;D
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lord Dannyl Mi Nov 27 2013, 20:47

Oh nein, du biast auch Supernatural verseucht?

Erst haben zwei meiner Freunde mit Supernatural schauen angefangen, irgendwann kam die dritte dazu und hat das auch geschaut...ich hab was gegen die Serie, obwohl ich sie noch nicht gesehen habe. Werde aber demnächst damit anfangen...einfach nur um richtig darüber lästern zu können Twisted Evil 

Was habe ich vor kurzem angeschaut? Hmmmmm, richtig! Catching Fire! Very Happy 
Was kann ich dazu sagen, wem der erste Film nicht gefallen hat, weil er so anders war, als das Buch, ich emfehle Catching Fire, der ist viel besser (danke an den Regisseurwechsel^^). Wem der erste Film nicht gefallen hat, weil er teilweise unverständlich oder unlogisch war, ich empfehle Catching Fire, der ist viel besser gemacht, strukturiert und auch verständlich. Wem der erste Film gefallen hat, schaut euch Catching Fire an, der Film ist klasse.
Wem Tribute von Panem nicht gefällt, egal, schaut euch Catching Fire trotzdem an! Very Happy Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Acylenn Mi Nov 27 2013, 21:42

wtfichbinzufaulmirdasallesdurchzulesen O_O
.....
Numb3rs ಠ_ಠ
>>>>>here to watch<<<<<
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Kikikeks Do Nov 28 2013, 11:58

pfffff... alles vorurteile :PP ;DDD
und ich hab gestren abend den film color of magic mal wieder geschaut, der ist echt schön, verfilmung von 2 Scheibenwelt-Romanen von Terry Pratchett. Very Happy
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lord Akkarin Fr Nov 29 2013, 18:10

Also, bei Supernatural bin ich auch sofort dabei. Staffel 1-6 hab ich total gesuchtet. Einfach hammer, diese Serie!!! <3
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Yikmo Fr Nov 29 2013, 21:16

Lady Kikikeks schrieb:pfffff... alles vorurteile :PP ;DDD
und ich hab gestren abend den film color of magic mal wieder geschaut, der ist echt schön, verfilmung von 2 Scheibenwelt-Romanen von Terry Pratchett. Very Happy
Ich hab heute Hogfather gesehen^^
Herrlich die Filme, alle drei <3

Und was SPN angeht...Cas <3 (noch bevor ich angefangen habe, die Serie zu schauen...also seit etwas einem Jahr^^)
Yikmo
Yikmo
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : Auf meiner Fensterbank

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Kikikeks Fr Nov 29 2013, 22:23

Hogfather!!! <3 <3 muss ich auch umbedingt mal wieder schauen... ich glaub ich hab nen plan für morgen abend xDD

cas <3 aber dean <3 <3 lieb ich noch mehr ;DD
DESTIEL!! <3 <3 <3 <3

p.s. hat einer von ech thor gesehen? wenn ja, ist der empfehlenswert?
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lord Dannyl Sa Nov 30 2013, 11:35

Neeeeeeein!! Shocked Shocked Shocked 

Verschwinde SPN-Krankheit!!! xD
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lord Akkarin Sa Nov 30 2013, 14:54

DANNYL, HALT DIE KLAPPE!!!!!!!!! Very Happy Very Happy
Was hast du denn gegen SPN??
Oooooh ja, Destiel sind einfach die besten ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Kikikeks Sa Nov 30 2013, 17:17

DAS IST KEINE KRANKHEIT!!!
...nur eine klitzekleine sucht... ;DDDD

ich versteh Dannyl auch nicht *kopf schüttel über sie*

DESTIEEEEL!!! <3 <3 <3 <3 <3
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Acylenn Sa Nov 30 2013, 17:21

wovon redet ihr überhaupt??? D:

und thor ist großartig (wenn man den ersten mochte)
ich hab viel gelacht^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lord Dannyl So Dez 01 2013, 13:03

Acy?! Endlich jemand vernünftige gefunden. Smile

Thor habe ich nicht gesehen, aber ich schau mir bald "Das kleine Gespenst" an Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Rhanya So Dez 01 2013, 18:22

Lord Dannyl schrieb:Oh nein, du biast auch Supernatural verseucht?
Ja, ich auch tongue 
Allerdings weiß ich grad nicht so recht, wer oder was Destiel ist...

Also, mein letzter Kinofilm war ebenfalls "Catching Fire" Very Happy Der letzte TV-Film war "Thunderbirds" und die letzte Serie war "Bones" am Dienstag Very Happy 
Ach nee, am Mittwoch, "Once upon a time..." Wink 

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Kikikeks So Dez 01 2013, 22:54

OMG Ich liebe dich!!!!!
Du schaust supernatural, bones UND once upon the time!!!!!!! *.* *.* *.*
ich bin ein bones und supernatural fangirl, und once upon the time mag ich ;DD

p.s. Destiel ist das pairing aus dean und castiel Wink
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Rhanya Mi Dez 04 2013, 00:17

Embarassed 

Very Happy 

Ahaaa, Destiel Very Happy Kapiert Cool 

Sam und Castiel wären demnach also Sestiel?! Hihi Laughing 

Von der letzten Staffel hab ich leider ganze sechs Folgen verpasst, weil ProSieben so 'nen absoluten Mist gebaut hat (wer guckt schon TV um zwei Uhr Nachts?) Sad Mad 

Bevor wir zu offtopic werden Wink - heute auch wieder Bones Very Happy und... na ja, der letzte Film... Ich glaube, seit "Thunderbirds" hab ich keinen anderen Film bis jetzt gesehen... scratch 

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 2 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten