Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Film)

2 verfasser

Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Film) Empty New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Film)

Beitrag  Lady Sonea Do Jul 29 2010, 16:38

New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde (Originaltitel: The Twilight Saga: New Moon) ist ein US-amerikanischer Film des Regisseurs Chris Weitz in Zusammenarbeit mit der US-Filmgesellschaft Summit Entertainment. Er basiert auf dem Roman Bis(s) zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer und ist die Fortsetzung von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen. Die Inszenierung hatte in den USA am 16. November 2009 Premiere. Der Film brach am 20. November 2009 mit Einnahmen von 72,6 Millionen Dollar den Rekord der höchsten Tageseinnahmen der amerikanischen Kinogeschichte.[2] Kinostart in den deutschsprachigen Ländern war am 26. November 2009.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/New_Moon_%E2%80%93_Bis(s)_zur_Mittagsstunde


ich muss sagen,dass der film besser umgestetzt wurde wie der 1.
ich mag den 1. zwar mehr,aber der entspricht nicht so genau dem buch wie der 2.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Film) Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Film)

Beitrag  Lady Tania Do Jul 29 2010, 22:47

Ich fand den zweiten Teil langweiliger als den ersten. Abgesehen von dem Teil bei den Volturri, wo Edward kämpft. Aber sonst *gähn*
Ich habe den Film auch erst 2x gesehen... Twilight habe ich mind. schon 10x angeschaut. HINTEREINANDER!
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Film) Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Film)

Beitrag  Lady Sonea Fr Jul 30 2010, 04:52

Very Happy das kommt mir doch bekannt vor Wink

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Film) Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Film)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten