Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Film)

3 verfasser

Nach unten

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Film) Empty Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Film)

Beitrag  Lady Sonea Do Jul 29 2010, 16:44

Eclipse – Bis(s) zum Abendrot ist ein Film, der auf dem Roman Bis(s) zum Abendrot von Stephenie Meyer basiert und somit die Fortsetzung der Filme Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen und New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde ist.

Premiere feierte der Film am 24. Juni 2010 in Los Angeles; in Deutschland am 15. Juli 2010. Die Regie hat David Slade übernommen, die Hauptrollen haben wie im vorherigen Film Robert Pattinson, Kristen Stewart, und Taylor Lautner. Rachelle Lefèvre, die die Rolle der Victoria in den ersten beiden Filmen gespielt hat, wird von Bryce Dallas Howard abgelöst.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Eclipse_%E2%80%93_Bis(s)_zum_Abendrot

ich liebe diesen film!
ich habe in schon 2 mal gesehn und kann ihn nur empfehlen!
er ist der beste von allen!
david slade hat mehr action in den film reingebracht,wie seine vorgänger und auch die vampire und bella haben einen besser style (es heißt ja in den büchern,dass die immer top angezogen sind!)

ich muss ehrlich sagen,dass ich mir wünsche(Exclamation),dass david slade auch der regisseur vom 4. film wird!!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Film) Empty Re: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Film)

Beitrag  Lady Tania Do Jul 29 2010, 22:52

Ist der Film eigentlich schon auf DVD raus? Ich werde mir nur die DVD kaufen, einfach weil ich keine Lust habe allein ins Kino zu gehen. Meine Freundinn hat den schon angesehen und die anderen finden Twilight blöd - Man muss dazu sagen das sie weder das Buch gelesen noch den Film gesehen! (tjaa.. die haben einfach keinen Sinn für Fantasy^^)
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Film) Empty Re: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Film)

Beitrag  Lady Sonea Fr Jul 30 2010, 04:51

das dauert noch.
in Deutschland : 24.12.2010
am stephenie meyers b-day Smile

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Film) Empty Re: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Film)

Beitrag  Lady Tania Fr Jul 30 2010, 17:52

Am 24.12? Sind die eigentlich ein bisschen DÄMLICH?
Hallo altah, diese Leute die entscheiden wann so ne DVD rauskommt müssen nicht mehr alle Latten am Zaun haben´ Evil or Very Mad
Ich meine - Es gibt sicher MILLIONEN die sich die DVD zu Weihnachten wünschen wollten. Sollen die Eltern dann da stehen: "So und dein Weihnachtsgeschenk kommt dann am 26 per Post von Amazon.de" oder was??
Ne, ehrlich... ich kanns nicht fassen. Wie kann man so einen dämlichen Termin festlegen *kopfschüttel*
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Film) Empty Re: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Film)

Beitrag  Lady Sonea Di Aug 03 2010, 20:24

DAS frag ich mich schon lange!!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Film) Empty Re: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Film)

Beitrag  Direnia Mi Aug 04 2010, 11:37

also ich find den film eig. ganz ok.... die ersten zwei warn, naja nicht gut....
ich fand den von allen drein am besten. die bücher sind besser. meine mum fährt voll drauf ab..
naja.......
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Film) Empty Re: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Film)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten