Überleben
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Yikmo
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Re: Überleben
ach sh*t... ich sterb irwie immer als erste xDD
aber danke dass ich mitspielen durfte
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Lady Kikikeks- Meisterschüler
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Re: Überleben
Sorry....
Aber es gibt sicher bald wieder die Möglichkeit....und eigentlich müsste ich mich für's Mitspielen bedanken, Mylady. *verbeug*
Aber es gibt sicher bald wieder die Möglichkeit....und eigentlich müsste ich mich für's Mitspielen bedanken, Mylady. *verbeug*
Lord Dannyl- Mentor
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Re: Überleben
Ich entscheide mich für den Salat.
Und hoffe, dass ich nicht bei lebendigem Leib von innen aufgegessen werde ^^
Und hoffe, dass ich nicht bei lebendigem Leib von innen aufgegessen werde ^^
Re: Überleben
Lady Rhanya hat wieder automatisch die Nr. 1 genommen.
Runde 3
Euer Essen erweist sich dann als relativ harmlos, auch die Geschmacksnerven werden nicht überbeansprucht. Auch wenn die Leiter schräge Vögel sind, Kochen können sie.
Wider Erwarten hat den meisten das Essen also sogar geschmeckt - keiner von euch hat etwas vergiftetes (oder schlimmeres) zu sich genommen - und nun wartet ihr satt und zufrieden auf euren Gastgeber, der auch gleich kommt um euch eure Schlafplätze zu zeigen. Nach der ganzen Aufregung an diesem Tag seid ihr froh, endlich in ein schönes, weiches Bett zu fallen und schlafen zu können.
Ihr geht weiter und schließlich steht ihr dann vor zwei verschiedenen Räumen.
Ihr habt die Wahl zwischen diesen beiden Schlafplätzen:
1. Ein düsterer Raum, fensterlos und alles andere als behaglich. Immerhin sind die Särge gepolstert
2. Der letzte Raum hat große Fenster, der Mond scheint hinein, eigentlich echt schön nur leider ohne Betten, sondern nur mit Decken auf dem Boden
Runde 3
Euer Essen erweist sich dann als relativ harmlos, auch die Geschmacksnerven werden nicht überbeansprucht. Auch wenn die Leiter schräge Vögel sind, Kochen können sie.
Wider Erwarten hat den meisten das Essen also sogar geschmeckt - keiner von euch hat etwas vergiftetes (oder schlimmeres) zu sich genommen - und nun wartet ihr satt und zufrieden auf euren Gastgeber, der auch gleich kommt um euch eure Schlafplätze zu zeigen. Nach der ganzen Aufregung an diesem Tag seid ihr froh, endlich in ein schönes, weiches Bett zu fallen und schlafen zu können.
Ihr geht weiter und schließlich steht ihr dann vor zwei verschiedenen Räumen.
Ihr habt die Wahl zwischen diesen beiden Schlafplätzen:
1. Ein düsterer Raum, fensterlos und alles andere als behaglich. Immerhin sind die Särge gepolstert
2. Der letzte Raum hat große Fenster, der Mond scheint hinein, eigentlich echt schön nur leider ohne Betten, sondern nur mit Decken auf dem Boden
Lord Dannyl- Mentor
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Re: Überleben
Na, dann nehm ich doch den Sargraum Ich wollte schon immer mal wissen, wie es die Vampire die ganze Nacht in so einem Ding aushalten können.
Re: Überleben
Lady Rhanya hat wieder automatisch die Nummer 1 gewählt^^
Runde 4
Als ihr am nächsten morgen aus euren Särgen steigt und euch wundert, wie gemütlich diese doch sein können, kommt euer Gastgeber euch schon entgegen und unterbreitet euch den Tagesablauf. Natürlich dürft ihr wählen...
Also, was wollt ihr heute mit wem unternehmen:
1. Der Schlossherr scheint eine romantische Ader zu besitzen, oder zumindest etwas in die Richtung, jedenfalls bietet er einige Tanzstunden im hauseigenen Spiegelsaal an
2. Vielleicht ist aber ein Schnupperkurs beim Arzt mehr euer Ding, da kann man bestimmt einiges lernen…in der Praxis und hautnah
Runde 4
Als ihr am nächsten morgen aus euren Särgen steigt und euch wundert, wie gemütlich diese doch sein können, kommt euer Gastgeber euch schon entgegen und unterbreitet euch den Tagesablauf. Natürlich dürft ihr wählen...
Also, was wollt ihr heute mit wem unternehmen:
1. Der Schlossherr scheint eine romantische Ader zu besitzen, oder zumindest etwas in die Richtung, jedenfalls bietet er einige Tanzstunden im hauseigenen Spiegelsaal an
2. Vielleicht ist aber ein Schnupperkurs beim Arzt mehr euer Ding, da kann man bestimmt einiges lernen…in der Praxis und hautnah
Lord Dannyl- Mentor
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Re: Überleben
Wow, mehr durch Zufall überlebt... Aber jetzt bin ich endlich richtig da
Und ich nehm mal die Tanzstunden. Bin wahrscheinlich schon etwas eingerostet. Aber bitte inklusive Wiener Walzer (ich liebe diesen Tanz ).
Und ich nehm mal die Tanzstunden. Bin wahrscheinlich schon etwas eingerostet. Aber bitte inklusive Wiener Walzer (ich liebe diesen Tanz ).
Lady Rhanya- Mentor
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Re: Überleben
Hm, jetzt hat Rhanya endlich geantwortet und Akkarin dafür nicht. Ich warte jetzt einfach noch ein bisschen^^
Lord Dannyl- Mentor
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Re: Überleben
Aiiii, sorry, tut mir echt leid, dass ich bisher nicht geantwortet hab! Unter der Woche war ich irgendwie nie online, und gestern war ich bei nem Kumpel... Aber vielen Dank, dass du auf mich gewartet hast, Dannyl
Hm, ich glaube, ich gehe mit dem Arzt. Hoffentlich hab ich am Ende noch alle Zehen...
Hm, ich glaube, ich gehe mit dem Arzt. Hoffentlich hab ich am Ende noch alle Zehen...
Re: Überleben
Hab doch gerne gewartet....nur war ich ja bis vor kurzem weg und komm daher erst jetzt zur Auflösung...also...(nur einer kann überleben ):
Ihr genießt euer Programm und habt dabei unerwartet viel Spaß. Der Tag vergeht wie im Fluge. Als sich Lord Akkarin zum Abendessen begibt, fehlt Lady Rhanya...besorgt sieht Lord Akkarin im Tanzsaal nach, wo sie denn abgeblieben ist. Dort angekommen schließt euer Gastgeber gerade die großen Flügeltüren, er ist allein. Von Lady Rhanya fehlt jede Spur. Er dreht sich zu Akkarin um, rot läuft es von seinen Mundwinkeln herunter. Mit gierigem Blick fixiert er sie kurz und kommt dann direkt auf sie zu.
Hals über Kopf flieht sie aus dem Anwesen ohne sich noch einmal umzudrehen...
Damit hat Lord Akkarin gewonnen....Glückwunsch (Und ja, du hast noch alle deine Zehen )
Ihr genießt euer Programm und habt dabei unerwartet viel Spaß. Der Tag vergeht wie im Fluge. Als sich Lord Akkarin zum Abendessen begibt, fehlt Lady Rhanya...besorgt sieht Lord Akkarin im Tanzsaal nach, wo sie denn abgeblieben ist. Dort angekommen schließt euer Gastgeber gerade die großen Flügeltüren, er ist allein. Von Lady Rhanya fehlt jede Spur. Er dreht sich zu Akkarin um, rot läuft es von seinen Mundwinkeln herunter. Mit gierigem Blick fixiert er sie kurz und kommt dann direkt auf sie zu.
Hals über Kopf flieht sie aus dem Anwesen ohne sich noch einmal umzudrehen...
Damit hat Lord Akkarin gewonnen....Glückwunsch (Und ja, du hast noch alle deine Zehen )
Lord Dannyl- Mentor
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Re: Überleben
Glückwunsch lord Akkarin
p.s. spielen wir dann nochmal? *erwartungsvoll schau*
wenn ja, mach ich auf jeden fall nochmal mit, vielleicht komm ich diesmal weiter xD
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wenn ja, mach ich auf jeden fall nochmal mit, vielleicht komm ich diesmal weiter xD
Lady Kikikeks- Meisterschüler
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Re: Überleben
Ähm....freut mich, dass du nochmal mitmachen möchtest...allerdings hab ich zu wenig Zeit mir eine Geschichte zu überlegen, um die Leitung der Runde zu übernehmen...du kannst dich ja mal ganz nett an Yikmo wenden. Die kennt das Spiel auch, vielleicht leitet sie die nächste Runde
Lord Dannyl- Mentor
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Re: Überleben
Ich soll leiten?
Mmm, prinzipiell mal gerne, aber ihr müsst mir ein wenig Zeit geben, eine Geschichte bereitzulegen.
Ich würde mal sagen, wir fangen So, den 8.9. mit einer neuen Runde an, wenn euch das passt.
Also bitte her mit den Anmeldungen
Mmm, prinzipiell mal gerne, aber ihr müsst mir ein wenig Zeit geben, eine Geschichte bereitzulegen.
Ich würde mal sagen, wir fangen So, den 8.9. mit einer neuen Runde an, wenn euch das passt.
Also bitte her mit den Anmeldungen
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Re: Überleben
Ich, ICH , ICH!!!!
Lord Dannyl- Mentor
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Re: Überleben
Ich auch bitte!
Lady Kikikeks- Meisterschüler
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Re: Überleben
Hey, ist ja cool, dass ich gewonnen hab Das freut mich richtig.
Mir hat es sehr gut gefallen, Dannyl. War super gemacht.
Und deshalb... ICH WILL AUCH!!! Ich würd gerne nochmal mitmachen, auch wenn Dannyl dann nicht mehr Leiterin ist. Irgendwie find ich dass voll cool ^^
Mir hat es sehr gut gefallen, Dannyl. War super gemacht.
Und deshalb... ICH WILL AUCH!!! Ich würd gerne nochmal mitmachen, auch wenn Dannyl dann nicht mehr Leiterin ist. Irgendwie find ich dass voll cool ^^
Re: Überleben
Am Schreibstil wird sich nicht viel ändern...ich hab die Runde davor nämlich nicht selbst geschrieben
Aber freut mich, dass es dir gefallen hat
Aber freut mich, dass es dir gefallen hat
Lord Dannyl- Mentor
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Re: Überleben
Meld mich auch - ich hoffe blos in meiner Wohnung funktioniert das Internet (wo ich ab Sonntag sein werde).
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Re: Überleben
@ Lady Nirakka: Danke
So, dann geht es jetzt mit einem neuen Spiel los, wir bleiben in vertrautem Umfeld (und ihr werdet allesamt zu Novizen degradiert^^):
Runde 1
„Das hast du gut gemacht. Damit bist du die erste, die es geschafft hat, eine Kerze anzuzünden.“, bescheinigt dir Lord Elben und lächelt dich freundlich an. Du kannst es gar nicht glauben, dass es dir bereits so schnell und so leicht gelungen ist, ein erstes Mal Magie zu wirken.
Und dann musst du niesen und wachst auf. Durch das geöffnete Fenster sind einige Blätter hereingeflogen, eines ist dir mitten im Gesicht gelandet. So ein Mist aber auch. Du stehst auf und siehst nach draußen. Der Sonne leuchtet, lässt den hellen Platz strahlen, lässt die Gärten noch grüner wirken. Einige Novizen sind mit einem rotgewandeten Magier auf dem Weg zur Arena.
Moment, sie haben Unterricht?! Dann gilt selbiges für dich...
Du bekommst den wohl größten Schock deines Lebens, als du feststellst, dass du in fünf Minuten beim Unterricht erscheinen sollst. Es ist dein zweiter Tag an der Gilde und bevor du dich nachmittags wieder dem Wecken deiner Kräfte widmest, liegen noch einige Stunden lernen vor dir.
Also, ankleiden – diese blöde Schärpe -, Tasche packen, losrennen!
Du betrittst das Hauptgebäude und überlegst wo du hin musst. Wo gehst du lang?
1. Deine erste Kriegskunststunde findet natürlich noch nicht in der Arena statt, du kannst ja noch nicht einmal eine Kerze entflammen lassen. Also ab in den nächsten Stock, Treppen hoch rennen und möglichst schnell den Gang entlang, du hast es schließlich eilig.
2. Architektur und Baukunst findet zwar im Erdgeschoss statt, dafür liegt der Unterrichtsraum aber ganz am anderen Ende des Gebäudes und du musst um den ganzen Hof herum. Aber du hast von den unterirdischen Gängen gehört, durch die man viel schneller voran kommt. Da dir der nächste Eingang sogar bekannt ist, kürzt du dort entlang ab.
3. Dein Stundenplan besagt, dass bei dir Pflanzenkunde ansteht, also ab Richtung Heilerquartiere, wo neben an im Garten sicher schon Lord Kiano wartet. Also am besten quer durch die Gärten um die Arena, direkt an selbiger vorbei.
Jetzt liegt es an euch, Dannyl, Kikikeks, Nirakka und Karas, entscheidet euch
So, dann geht es jetzt mit einem neuen Spiel los, wir bleiben in vertrautem Umfeld (und ihr werdet allesamt zu Novizen degradiert^^):
Willkommen an der Gilde
Runde 1
„Das hast du gut gemacht. Damit bist du die erste, die es geschafft hat, eine Kerze anzuzünden.“, bescheinigt dir Lord Elben und lächelt dich freundlich an. Du kannst es gar nicht glauben, dass es dir bereits so schnell und so leicht gelungen ist, ein erstes Mal Magie zu wirken.
Und dann musst du niesen und wachst auf. Durch das geöffnete Fenster sind einige Blätter hereingeflogen, eines ist dir mitten im Gesicht gelandet. So ein Mist aber auch. Du stehst auf und siehst nach draußen. Der Sonne leuchtet, lässt den hellen Platz strahlen, lässt die Gärten noch grüner wirken. Einige Novizen sind mit einem rotgewandeten Magier auf dem Weg zur Arena.
Moment, sie haben Unterricht?! Dann gilt selbiges für dich...
Du bekommst den wohl größten Schock deines Lebens, als du feststellst, dass du in fünf Minuten beim Unterricht erscheinen sollst. Es ist dein zweiter Tag an der Gilde und bevor du dich nachmittags wieder dem Wecken deiner Kräfte widmest, liegen noch einige Stunden lernen vor dir.
Also, ankleiden – diese blöde Schärpe -, Tasche packen, losrennen!
Du betrittst das Hauptgebäude und überlegst wo du hin musst. Wo gehst du lang?
1. Deine erste Kriegskunststunde findet natürlich noch nicht in der Arena statt, du kannst ja noch nicht einmal eine Kerze entflammen lassen. Also ab in den nächsten Stock, Treppen hoch rennen und möglichst schnell den Gang entlang, du hast es schließlich eilig.
2. Architektur und Baukunst findet zwar im Erdgeschoss statt, dafür liegt der Unterrichtsraum aber ganz am anderen Ende des Gebäudes und du musst um den ganzen Hof herum. Aber du hast von den unterirdischen Gängen gehört, durch die man viel schneller voran kommt. Da dir der nächste Eingang sogar bekannt ist, kürzt du dort entlang ab.
3. Dein Stundenplan besagt, dass bei dir Pflanzenkunde ansteht, also ab Richtung Heilerquartiere, wo neben an im Garten sicher schon Lord Kiano wartet. Also am besten quer durch die Gärten um die Arena, direkt an selbiger vorbei.
Jetzt liegt es an euch, Dannyl, Kikikeks, Nirakka und Karas, entscheidet euch
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Re: Überleben
Karas rennt Richtung Arena zu den Lektionen der Pflanzenkunde.
Lord Karas- Meisterschüler
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Re: Überleben
Ich lauf zur Kriegskunststunde
obwohl ich kriegskuns eigentlich nich leiden kann ;D
obwohl ich kriegskuns eigentlich nich leiden kann ;D
Lady Kikikeks- Meisterschüler
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Re: Überleben
Tja, dann nehm ich mal Nummer 2. Architektur und Baukunst, kann ich zwar nicht sonderlich leiden, aber dann kann ich die Regeln brechen indem ich durch die Gänge laufe...nur blöd, wenn ich mich dann verlaufen würde
Lord Dannyl- Mentor
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Re: Überleben
So, die nächste Runde:
Runde 2
Völlig abgehetzt treffen Nirakka und Kikikeks gerade noch pünktlich bei ihrer ersten Stunde in der Kriegskunst an. Gut für euch, denn es stellt sich recht schnell heraus, dass Lord Vorel ein doch recht strenger Lehrer ist. Aber dafür ist er auch gerecht.
Karas schafft es mit ein wenig Verspätung in die Gärten, doch zum Glück ist Lord Kiano noch nicht da. Doch er lässt nicht lange auf sich warten und so kann auch die spannende Stunde in Pflanzenkunde beginnen, die bei eurem gutgelaunten Lehrer gleich noch mehr Spaß macht.
Dannyl hat gar nicht erst die Zeit, sich zu verirren, denn kaum einige Gänge weit gelaufen, ist ein relativ großes Loch im Boden, der Boden ist durchgebrochen und in einen weiteren Flur gestürzt. Dannyl stolpert und landet eine Etage tiefer, doch dummerweise haben sich dabei einige Steine gelöst, unter denen Dannyl nun begraben wird.
Nach eurem zweiten Tag treffen sich alle Novizen des neuen Semesters, denn sie haben die große Ehre, einem Magier bei seinem Projekt zu helfen. Lord Kiano, Lord Vorel und Lord Larkin, eure Lehrer in Pflanzenkunde, Kriegskunst und Architektur & Baukunst werden noch von Lord Davin begleitet, der ob seines Alters langsam fürchtet, nicht mehr mit seinen Studien fertig zu werden bis zu seinem Tod, wenn ihm niemand hilft. Die vier Magier stellen also nun jeder ihr Arbeit vor und ihr müsst entscheiden, wem ihr helfen wollt. Wenn möchtest du unterstützen?
1. Lord Kiano ist gerade dabei, mit einer seltenen Pflanze, die ihm Dorrien aus den Bergen mitgebracht hat, ein paar Versuche durchzuführen, um vielleicht ein neues und stärkeres Betäubungsmittel für Operationen zu finden.
2. Lord Vorel hat mit dem eigentlichen Forschen eher wenig am Hut, er möchte lediglich einige Vergleichstests zwischen magischen Schlägen und dem neuen Sprengstoff der Alchemisten im Steinbruch durchführen.
3. Lord Larkin bietet euch an, ihm beim Bau eines neuen Hauses zu helfen, dass in seiner Gestaltung und Bauweise in Imardin bisher einzigartig ist und eine enorme Menge an geschickt eingesetzter Magie verlangt.
4. Lord Davin möchte mit seinen Wettervorhersagen einen Schritt weiterkommen, weswegen er dich sogar mit auf´s Universitätsdach nehmen würde.
Runde 2
Völlig abgehetzt treffen Nirakka und Kikikeks gerade noch pünktlich bei ihrer ersten Stunde in der Kriegskunst an. Gut für euch, denn es stellt sich recht schnell heraus, dass Lord Vorel ein doch recht strenger Lehrer ist. Aber dafür ist er auch gerecht.
Karas schafft es mit ein wenig Verspätung in die Gärten, doch zum Glück ist Lord Kiano noch nicht da. Doch er lässt nicht lange auf sich warten und so kann auch die spannende Stunde in Pflanzenkunde beginnen, die bei eurem gutgelaunten Lehrer gleich noch mehr Spaß macht.
Dannyl hat gar nicht erst die Zeit, sich zu verirren, denn kaum einige Gänge weit gelaufen, ist ein relativ großes Loch im Boden, der Boden ist durchgebrochen und in einen weiteren Flur gestürzt. Dannyl stolpert und landet eine Etage tiefer, doch dummerweise haben sich dabei einige Steine gelöst, unter denen Dannyl nun begraben wird.
Nach eurem zweiten Tag treffen sich alle Novizen des neuen Semesters, denn sie haben die große Ehre, einem Magier bei seinem Projekt zu helfen. Lord Kiano, Lord Vorel und Lord Larkin, eure Lehrer in Pflanzenkunde, Kriegskunst und Architektur & Baukunst werden noch von Lord Davin begleitet, der ob seines Alters langsam fürchtet, nicht mehr mit seinen Studien fertig zu werden bis zu seinem Tod, wenn ihm niemand hilft. Die vier Magier stellen also nun jeder ihr Arbeit vor und ihr müsst entscheiden, wem ihr helfen wollt. Wenn möchtest du unterstützen?
1. Lord Kiano ist gerade dabei, mit einer seltenen Pflanze, die ihm Dorrien aus den Bergen mitgebracht hat, ein paar Versuche durchzuführen, um vielleicht ein neues und stärkeres Betäubungsmittel für Operationen zu finden.
2. Lord Vorel hat mit dem eigentlichen Forschen eher wenig am Hut, er möchte lediglich einige Vergleichstests zwischen magischen Schlägen und dem neuen Sprengstoff der Alchemisten im Steinbruch durchführen.
3. Lord Larkin bietet euch an, ihm beim Bau eines neuen Hauses zu helfen, dass in seiner Gestaltung und Bauweise in Imardin bisher einzigartig ist und eine enorme Menge an geschickt eingesetzter Magie verlangt.
4. Lord Davin möchte mit seinen Wettervorhersagen einen Schritt weiterkommen, weswegen er dich sogar mit auf´s Universitätsdach nehmen würde.
Yikmo- Erfahrener Novize
- Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : Auf meiner Fensterbank
Re: Überleben
Adieu schöne welt...
thx for writing, Yikmo
thx for writing, Yikmo
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