Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karten der Gilde

5 verfasser

Nach unten

Karten der Gilde Empty Karten der Gilde

Beitrag  Lady Tania So Mai 16 2010, 14:44

Hi,

also ich habe grade Karten der Gilde und so weiter entdeckt .. Ich poste sie euch mal^^
(hehe Lady Tania durchstreift die Gemäuer der Gilde^^)
Ich schreibe euch (bei einigen) auch gleich so ein paar Sachen von der Autorin dazu.. wenn ihr mehr wissen wollt, wie immer unten bei den Quellen schauen..

Die Stadt Imardin:
Spoiler:

Das Land Kyralia
Spoiler:

Bei der Erstellung der Karten im Buch beschloss die Autorin die Karten so zu gestalten wie auch zu früherer Zeit und nicht morderne und technich perfekte Karten zu zeichnen.

Die Magiergilde
Spoiler:

Also ich finds ja schade das diese Karte nicht in den Büchern ist... Ich fragte mich nämlich immer wo die Residenz des hohen Lords eigentlich liegt..

Lord Rothens Räume
Spoiler:

Also das find ich ja toll... So mit Beschriftung "Bed", "Cupboard" ... sowas mach ich bei meinen Geschichten auch immer^^

Die Gildehalle
Spoiler:

Hier das ist eine Skizze der Gildenhalle mit der Sitzordnung der Magier. Sie half der Autorin sich in den Räumen zu orientieren.

Akkarins Resident
Spoiler:

Diese Karte der Residenz mag ich voll. Schade das man nicht wirklich sehen kann was so daneben steht. Werde mich wohl mal an entziffern machen wenn ich Lust habe^^

Gildentor(?)
Spoiler:

Diese Skizze hat Trudi schon sehr früh gemacht. Am Anfang ihrer Triologie. Das äußere "Layout" ist so geblieben, aber die Ausmaße haben sich verändert. (Ich denke mal damit mein sie die Größe.. Schließlich sieht die Universität da hinten ziemlich winzig aus^^)

Blick auf die Stadt
Spoiler:

Diese Skizze halt der Autorin sich an die wichtigsten Merkmale der Stadt zu erinnern^^

Also ich finde es immer wieder interessant zu sehen wie eine Autorin sich so ihre Welt Stück für Stück aufbaut und so ein tolles Buch draus macht.

LG

Quelle:
www.randomhouse.de/.../webarticle.jsp?aid=11560
http://www.trudicanavan.com
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Karten der Gilde Empty Re: Karten der Gilde

Beitrag  Lady Sonea So Mai 16 2010, 15:16

@lady tania
ich habe eine frage an dich:
du hast unter der karte "die magiergilde" geschrieben,dass du es schade findest,dass diese karte nicht in büchern sei und du dich fragst,wo die residenz des hohen lords sei.

aber in den büchern ist auf der seite 7 ist die karte der magiergilde und hinter den gärten ist ein gebäude,wo dran steht,"residenz des hihen lords"

oder meinst du was ganz andres??


manche karten,also die von imardin,kyralia und die der magiergilde,kenn ich schon,da sie vorne in den büchern zusehen sind,aber die z.b. von der residenz des hohen lord finde ich wirklich super.er hat,wenn ich das richtig entziffert habe,ganz schön viele gästeräume!
ich habe mich schon immer gefragt,wo die kinder,falls er welche hat,schlafen,da in den büchern nur von dem empfangszimmer,der küche,novizenzimmer,keller,bücherrei und dem zimmer des hohen lord gesprochen wurde.
jetzt kann ich mir auch die residenz ganz gut vorstellen,auch von außen.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Karten der Gilde Empty Re: Karten der Gilde

Beitrag  Lady Tania So Mai 16 2010, 15:20

Oh.. tatsächlich. Ist mir noch nie aufgefallen das diese Karte im Buch ist =)
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Karten der Gilde Empty Re: Karten der Gilde

Beitrag  Lady Sonea So Mai 16 2010, 15:55

lol!

was echt nicht??
die habe ich praktisch auswendig gelernt und die weißt/wusstest nichts von ihr!
geil Laughing

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Karten der Gilde Empty Re: Karten der Gilde

Beitrag  Lord Lorkin Sa Jul 30 2011, 01:56

Endlich hab ich im Forum die Karten entdeckt xDsind ja ja auch welche dabei die man nit in den Büchern findet...
@Sonea ja das auswendiglernen hilft wenn man sich z.b soneas flucht vor regin vorstellt also wenn man Grad liest...


Zuletzt von Lord Lorkin am Sa Jul 30 2011, 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : rein statt regin)
Lord Lorkin
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Nach oben Nach unten

Karten der Gilde Empty Re: Karten der Gilde

Beitrag  Lady Sonea Sa Jul 30 2011, 11:23

oh ja stimmt Smile
ich find's richtig gut,dass trudi canavan die karten in
die bücher rein gemacht hat,sonst wäre das für mich schwer vorstellbar gewesen.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Karten der Gilde Empty Re: Karten der Gilde

Beitrag  Lord Alenik Sa Dez 10 2011, 16:28

Eine karte der stadt der Verräterinnen wäre super.
kann mir die überhaupt nicht vorstellen - mit so wohnungen in den felswänden und es wird immer von einem Tal gesprochen un für mich ist ein Tal zu gross für eine anonyme Stadt.....

Lord Alenik
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Gilde vorher und Heimatland Karam ein Land rechts von Kyralia

Nach oben Nach unten

Karten der Gilde Empty Re: Karten der Gilde

Beitrag  Lord Dannyl Di Jul 03 2012, 20:26

Dann lass doch deiner Fantasy freien leuf... Very Happy
Und wenn du einigermaßen eine Vorstellung hast, kannst du das doch aufzeichnen und hier reinstellen... Razz
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Karten der Gilde Empty Re: Karten der Gilde

Beitrag  Lady Sonea Di Jul 10 2012, 09:47

oh ja,ne karte wär echt nicht schlecht Smile

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Karten der Gilde Empty Re: Karten der Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten